Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Russische Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 3 Eier
  • 100 gr Zucker
  • 2-3 Eßl. Rum
  • 1/8 l Sahne
  • 1 Päckchen Gelatine, Fix (Dr.Oetker)
  • Löffelbiskuit
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Rühraufsatz einsetzen. Eier trennen,Eiweiß in den fettfreien Closed lid geben und ca 2 Min/Stufe 4 steif schlagen.Rühraufsatz entfernen,Eischnee umfüllen.Sahne in den Closed lid geben und 1 Min/Stufe3 steif schlagen.Umfüllen.Zeit kann vareieren.

    Eigelb und Zucker in den Closed lid geben und 1 Min/Stufe 3 schaumig rühren.Dann Rum und Eischnee dazu geben und 30 -40 sec/Stufe 2 unterheben.

    Gelatinefix in den Closed lid geben und nochmals 30 sec/Stufe 1-2 unterheben.Sahne nun dazugeben 30 sec/Stufe 1-2 unterheben.

    Glasschussel mit Löffelbiskuit auslegen und Masse darüber geben.

    Fertig!!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo!!   Sorry,total

    Verfasst von Daggi76 am 20. September 2011 - 15:48.

    Hallo!!

     

    Sorry,total vergessen.hab das Rezept geändert!! jetzt kannst du loslegen.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Baden. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, würde das Rezept gerne

    Verfasst von Anika82 am 19. September 2011 - 23:16.

    Hallo,


    würde das Rezept gerne mal machen aber was mach ich mit dem 1/8 l Sahne? Der taucht in der Zubereitung gar nicht auf tmrc_emoticons.;)


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können