3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schneller Pudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Stück

  • 500 Gramm Milch
  • 1 Päckchen Puddingpulver, zum Kochen
  • 2 EL Zucker
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

    Express Pudding
  1. 500g Milch

    Puddingpulver 

    2EL Zucker

    alles in den Closed lid geben

    dann den Schmetterling in den Closed lid geben

    7min./100°/Stufe3

    __________________________

  2.  

    den Pudding in eine Kalt ausgespülte Form Füllen

    Auskühlen lassen und Geniessen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker ohne lästiges Rühren! Gibt es ab...

    Verfasst von Orgony am 1. Dezember 2017 - 15:28.

    Super lecker ohne lästiges Rühren! Gibt es ab jetzt häufiger.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider schief gegangen

    Verfasst von Podoline1809 am 10. September 2017 - 15:59.

    Leider schief gegangen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker volle Punktzahl

    Verfasst von Podoline1809 am 2. September 2017 - 22:21.

    Sehr lecker volle Punktzahl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super pudding...

    Verfasst von Hannalang am 20. Juni 2017 - 11:12.

    Super pudding.
    habe ihn auf 90grad und stufe4gekocht.
    nichts reingebrannt
    danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, guter Tipp....

    Verfasst von Naschdackel am 12. September 2016 - 14:33.

    Danke, guter Tipp.

    ich habe den Pudding auf 98 Grad gekocht, trotzdem war ein kleiner Belag auf dem Boden.

    mit freundlichen  Mixingbowl closed  Grüssen


    christine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr prima, möchte erst diesen Vanille...

    Verfasst von Naschdackel am 11. September 2016 - 13:06.

    Sehr prima, möchte erst diesen Vanille Pudding kochen und in Gläser füllen und oben drauf soll der Schokopudding.

    bisschen angebrannt war am Boden schon, obwohl ich mit 98 Grad gekocht habe.

    der Schokopudding aus dem Kochbuch wird auf 4 gekocht

    mit freundlichen  Mixingbowl closed  Grüssen


    christine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider hat sich die Milch

    Verfasst von Zwillingsmama0206 am 25. Juli 2016 - 19:46.

    Leider hat sich die Milch auch bei mir unter dem Messer abgesetzt. Ich hab es mit stufe 3,5 ausprobiert. .. Vielleicht weniger Temperatur. .. Werde es mal bei 95° probieRen  ansonsten super schnell.  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell und lecker. Am

    Verfasst von Leadb37 am 25. Juli 2016 - 06:27.

    Super schnell und lecker. Am besten finde ich das ich nicht ewig am Herd stehen muss um zu rühren. Muss aber leider sagen das bei mir auch ein ganz klein wenig unter dem Messer angebrannt ist. Hat aber trotzdem super geschmeckt. Soll ich vielleicht eine Stufe schneller stellen? Auf Stufe 4?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank. Ich werde

    Verfasst von Edyta16 am 14. Juni 2016 - 22:01.

    Vielen Dank. Ich werde nochmals probieren. Ansonsten reklamiere ich den TM5. LG edyta16

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nein, das ist nicht normal.

    Verfasst von Wunschy am 14. Juni 2016 - 21:30.

    Nein, das ist nicht normal. ich hatte das auch schon als ich experimentiert habe, ich hatte ihn zu Langsam gemacht. Auf Stufe 3 sollte das nicht Passieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe eine Frage :

    Verfasst von Edyta16 am 14. Juni 2016 - 20:31.

    Hallo, ich habe eine Frage : Ist es normal dass sich beim Mixtopf unten (da wo das Messer rein muss) am Rand ein leicht angebrannter Kreis bildet? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, habe nach diesem

    Verfasst von Eulenstadt am 10. Juni 2016 - 15:42.

    Super, habe nach diesem Rezept heute Schokoladenpudding und Rote Grütze gekocht, hat alles wunderbar geklappt. Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, besser und schneller

    Verfasst von ewu2011 am 16. Mai 2016 - 19:47.

    Hallo,

    besser und schneller geht's nicht. Statt Milch kann man ja auch Fruchtsaft, Wein o.ä. dazugeben, bzw. einfach msichten.

    Sehr lecker und perfekt mal nebenher bereitet.

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, besser und schneller

    Verfasst von ewu2011 am 16. Mai 2016 - 19:47.

    Hallo,

    besser und schneller geht's nicht. Statt Milch kann man ja auch Fruchtsaft, Wein o.ä. dazugeben, bzw. einfach msichten.

    Sehr lecker und perfekt mal nebenher bereitet.

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, so weiß ich

    Verfasst von Stefanie0102 am 15. Mai 2016 - 13:50.

    Danke, so weiß ich wenigstens, wie die Einstellungen für Fertig Pudding sind. Wird schön fest und keine Milch die überkocht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ging schnell heute beim

    Verfasst von Andreyana am 15. Mai 2016 - 11:04.

    Ging schnell heute beim Rhabarber Kuchen backen

    Liebe Grüße 


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schließe mich an einfach

    Verfasst von IF77 am 23. April 2016 - 13:17.

    Schließe mich an einfach super  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • goldi-2003 schrieb: Super 

    Verfasst von Teich-paradies am 4. März 2016 - 16:33.

    goldi-2003

    Super  Pudding ohne lästiges anrühren.tmrc_emoticons.)))Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, ohne ewig

    Verfasst von Teich-paradies am 4. März 2016 - 16:33.

    Super lecker, ohne ewig rühren  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So schnell und

    Verfasst von schneggy am 4. Februar 2016 - 19:20.

    So schnell und lecker..Danke! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell und einfach 

    Verfasst von Super-n am 23. November 2015 - 13:43.

    Super schnell und einfach  Cooking 9

     

    Da kann nix schiefgehn, einfach die Zutaten rein, anschalten und fertig, kein lästiges Anbrennen, der Pudding schmeckt prima cremig, toll!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super  Pudding ohne lästiges

    Verfasst von goldi-2003 am 5. November 2015 - 20:10.

    Super  Pudding ohne lästiges anrühren.tmrc_emoticons.)))Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können