3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schnelles Vitaminchen "ohne Reue"


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 geschälte Orange in Stücke
  • 1 Banane, in Stücke, event. noch
  • 1 ungeschälten Apfel ohne Kernhaus
  • 1 TL Honig
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. alles in den Topf geben....................1 min/Stufe 10,


    fertig!


    Jetzt nur noch geniesen!!


    Das Rezept lässt sich mit jeglichem Obst abwandeln!


     


    Lässt man das Vitaminchen länger stehen, kanns fest werden und schöne Nockerl draus abstechen!


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super schön und schnell zu

    Verfasst von bLueMchEn am 12. Februar 2016 - 11:16.

    Super schön und schnell zu machen, nur leider kam es nicht so gut bei uns an. Liegt aber auch an meinem Mann tmrc_emoticons.D der hat es nicht so mit gesund und Vitamine ;D

    Trozdem vielen Dank für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell und lecker Danke

    Verfasst von rowkitty am 11. Juni 2015 - 12:07.

    schnell und lecker Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker Gibt es öfter bei uns

    Verfasst von Bellanarubia am 30. Mai 2015 - 03:18.

    Lecker tmrc_emoticons.;) Gibt es öfter bei uns und hab es heute endlich mal geschafft es zu bewerten. Danke für das tolle Rezept: tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu, caja hat das

    Verfasst von Pinos Mami am 20. Februar 2014 - 08:53.

    Huhu,

    caja hat das  vitaminchen wieder aus der Versenkung geholt    tmrc_emoticons.;)⭐️noch anklicken.

    das werde ich mir gleich machen  u vergebe " blind die ⭐️.weil das IST gut !

    lg

     

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Yammmmmiiii, füge noch

    Verfasst von Caja1014 am 20. Februar 2014 - 00:09.

    Yammmmmiiii, füge noch zusätzlich 5-10g Stärke/Johannesbrotkernmehl --> damit es ein wenig die Konsistenz von Pudding hat! Ich persönlich mag das!

    Das Rezept ist schnell, lecker und super einfach, sowie gesund! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach super, wenn Mann und

    Verfasst von Babsy60 am 8. Februar 2012 - 12:30.

    Einfach super, wenn Mann und 2 Jungen von Schule bzw. Büro nach Hause kommen, ist die erste Frage : hast du ein "Smoothie" gemacht???? Nun schäle ich Kiloweise Orangen, schneide Ananas , usw. um dieses superleckere Vitaminchen literweise herzustellen!!! Vielen Dank


    Da ich absolut neu bin, wäre ich froh, wenn man mir erklären könnte, wie man die Sterne vergibt 


    Lg und einen schönen Tag


    Babsy60

    Babsy60

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Goldfischli, auch von

    Verfasst von MelanieC am 1. Februar 2012 - 16:13.

    Hallo Goldfischli,

    auch von mir 5 Sterne für das schnelle und leckere Vitaminchen.

    Melanie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Prima, so essen auch Mann und

    Verfasst von cookiemat am 8. Januar 2012 - 11:27.

    Prima, so essen auch Mann und Kind Vitamine! tmrc_emoticons.-)

     

    Danke für das leckere Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallole, jetzt fängt wieder

    Verfasst von Goldfischli am 22. Oktober 2010 - 19:57.

    Hallole,

    jetzt fängt wieder die Erkältungszeit an!

    Da im Moment so viele Bakterien herumschwirren, steht jetzt bei uns  das Vitaminchen wieder täglich auf dem Speiseplan!

    LG Siggi

    Liebe Grüsse


    Siggi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnelles Vitaminchen

    Verfasst von klappan am 22. März 2010 - 19:42.

    tmrc_emoticons.)  Hallo Goldfischli,


    mit diesem tollen Rezept decke ich nun täglich meinen Vitaminbedarf, "Gespült" wird der TM dann noch mit 200ml Milch und so bekomme ich noch einen tollen Milchshake obendrein.


    Herzlichen Dank für das geniale Rezept


    und viele Grüße


    klappan


     

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ganz toll

    Verfasst von kriko1972 am 10. März 2010 - 09:18.

    Hallo Goldfischli


    danke für das Rezept.


    mache gerade Diät und da ist das Vitaminchen genial für den süssen Hunger zwischendurch.


    LG Kris

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallole,   danke für eure

    Verfasst von Goldfischli am 9. März 2010 - 23:08.

    Hallole,


     


    danke für eure Rückmeldung!!!


    Musste gerade selber grinsen, denn bei uns stehts auch täglich auf dem Speiseplan!


    Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich hab über den ganzen Winter noch kein bisschen Erkältung oder dergleichen!


    Vielleicht liegts wirklich an dem täglichen Vitaminchen!


     


    LG Siggi


     

    Liebe Grüsse


    Siggi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hey Siggi, ich hau dir das

    Verfasst von Highlandlady am 9. März 2010 - 17:51.

    Hey Siggi, ich hau dir das Rezept bald um die Ohren. *grins*


    Seit ich es das erste mal machte, wollen meine jungen Hühner immer wieder die "Babygläschen"-Pampe aus dem TM. Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das schnelle Vitaminchen!

    Verfasst von omihanni am 9. März 2010 - 16:16.

    Hallo!


    Das schnelle Vitaminchen gehört in meinen täglichen Speiseplan!


    Es ist supergut und ich nehme es zu meinem Joghurt dazu!


    Es geht superschnell und Obst ist immer da! Danke für das tolle Rezept!!!!


    Liebe Grüße


    Omahanne

    Bin 64 Jahre alt,mit meinem Mann Max,4 Kinder und  9 Enkeln!Meine Mixfee habe ich seit Dezember 09 und bin nach wie vor sowas von begeistert! Es macht soo viel Spass zu kochen und zu backen und viele Thermomix Geschenke zu machen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Goldfischli, super

    Verfasst von Inge0906 am 8. März 2010 - 20:22.

    Hallo Goldfischli,


    super Rezept für alle Metabolicer, einfach Honig weglassen. Lecker!!! tmrc_emoticons.J)


    Inge0906

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Trinkfertige Vitaminchen

    Verfasst von Monsilea am 8. März 2010 - 17:37.

    Hallo Goldfischli,


    das Rezept ist sehr lecker. Um die Vitamine trinken zu können nehme ich 2 Orangen und gebe


    etwas Mineralwasser dazu. Das sind dann ganz schnelle Vitaminchen tmrc_emoticons.;)


     


    Liebe Grüße Monsilea


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnelles Vitaminchen

    Verfasst von hewi am 8. März 2010 - 12:37.

    Hallo Goldfischli,


    habe das Vitaminchen gerade ausprobiert. Anstatt der Banane eine Birne zugefügt. Schmeckt lecker und mit einem Klecks Naturjoghurt eine schöne Nachspeise. tmrc_emoticons.)


    Gruß Hewi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können