Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schokogrießbrei


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Person/en

  • 1 Liter Milch
  • 120 Gramm Griess
  • 50 Gramm Zucker
  • 5 Portionen TL Nutella
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Rühraufsatz einsetzen und alle Zutaten bis auf das Nutella in denClosed lid geben 10 Min/90C/St2 

    In Portionsschälchen geben und nach Geschmack 1-2TL Nutella unterrühren.( Marmelade oder Zimt ist auch lecker) 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schnell gemacht & lecker! Ich hab das Nutella auch...

    Verfasst von pralin.e am 22. Januar 2017 - 12:41.

    Schnell gemacht & lecker! Ich hab das Nutella auch nach Ablauf der Kochzeit im TM für 1 Minute, Stufe 2 ohne Schmetterling untergerührt.

    Als Topping gab's ein paar Erdbeeren dazu.

    Meli ♡

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr gut! Habe

    Verfasst von klappan am 13. Februar 2012 - 16:56.

    Schmeckt sehr gut! Habe Miches Vorschlag aufgegriffen und die Schokocreme vom Closed lid verrühren lassen.

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne! Der Grießbrei ist

    Verfasst von Miche am 11. Februar 2012 - 14:21.

    5 Sterne! Der Grießbrei ist total lecker. Ich habe das Nutella allerdings gleich im TM am Ende der Garzeit untergerührt. Warum soll ich rühren, wenns der TM viel besser kann.

     

    LG Miche 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können