3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Smoothie-Eis am Stiel


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • ca 600 g gemischtes Obst, nach Geschmack
  • z.B. 1 Apfel, 1 Banane, 1 Birne, Trauben, Ananas,.....
  • 150 g gefrorene Erdbeeren oder Himbeeren
  • 150 g Joghurt, natur
  • 1 Schuß Himbeersirup nach Geschmack
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 60 Sek./


    Stufe 8 mixen.


    Danach in Stieleisförmchen füllen und für mehrere Stunden in den Gefrierschrank geben.


     


    Statt Sieleisförmchen kann man auch sonstige schmale Becher nehmen und einfach einen


    Plastiklöffel als Stiel hineinstecken.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Gute Idee und im Sommer

    Verfasst von kimniklas am 10. März 2012 - 10:30.

    Gute Idee und im Sommer bestimmt perfekt zum Abkühlen  tmrc_emoticons.;)

    Dankeschön für's Einstellen und geschmacklich 5 Sterne !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eis am Stiel

    Verfasst von roco55 am 22. Mai 2010 - 13:25.

    Hallo Sonja,


    habe dein Eis für meine Enkel gemacht. Es hat ihnen sehr gut geschmeckt. Habe die Tupperformen benutzt und zusätzlich deinen Rat mit den Plastiklöffeln in schmalen Bechern befolgt. Habe mir überlegt, das nächste mal vielleicht einen Teil den Joghurts durch Sahne zu ersetzen. Werde mal berichten, wie die Konsistenz war.


    Schönes Wochenende wünscht


    Conny

    Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können