Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Solero Dessert


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Desser

  • 1 Dose Pfirsiche, gewürfelt
  • 500 g jogurt, Vanillegeschmack
  • 400 g Sahne
  • 2 Pck. Vanillezukcer
  • 2 Pck. Sahnesteif
  • 1 1/2 Gläser Maracujasaft
  • 3 Pck. Dessert-Soße, Vanillegeschmack ohne kochen
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
  • 9
5

Zubereitung

  1. Eine flache Form mit den Pfirsichwürfeln auslegen. Den Vanillejoghurt darüber verteilen. Die Sahne mit Vanillinzucker und Sahnesteif im Mixtopf aufschlagen und über den Joghurt geben. Den Maracujasaft mit dem Vanillesoßenpulver anrühren und deckend auf der Sahne verteilen. Ca. 12 Std. im Kühlschrank ziehen lassen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein tolles Dessert! Wird es sicher öfter geben!

    Verfasst von Babiz am 3. Oktober 2017 - 15:46.

    Ein tolles Dessert! Wird es sicher öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker

    Verfasst von franzid am 25. Mai 2017 - 19:27.

    super lecker😍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist sehr sehr lecker und kommt bei den...

    Verfasst von Gaby-B. am 22. Mai 2017 - 14:51.

    Das Rezept ist sehr sehr lecker und kommt bei den Gästen immer gut an.
    Finde es aber schade, dass der Autor es einfach von einer anderen Seite kopiert hat.
    und nicht für den Thermomix angepasst

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wuumlrde das Rezept gerne probieren da es sich...

    Verfasst von SveCa233 am 12. Mai 2017 - 12:05.

    Würde das Rezept gerne probieren, da es sich sehr lecker anhört tmrc_emoticons.)

    Allerdings bin ich eine noch nicht so sehr erfahrene Thermomix-Köchin und wäre dankbar, wenn die Stufen und Sekunden für den jeweiligen Arbeitsschritt genau erklärt werden würden.

    Danke schon mal!!! Big Smile

    Habe es trotzdem ausprobiert. Bekommt von mir 5 Sterne, da es wirklich sehr sommerlich und lecker geschmeckt hat.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Dessert schnell gemacht...

    Verfasst von nellia1960 am 9. Mai 2017 - 08:41.

    Sehr leckeres Dessert, schnell gemacht!Smile
    Habe noch Eierlikör untergemischt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Dessert ist sehr sehr lecker, soll ich auf...

    Verfasst von ares657 am 4. April 2017 - 23:27.

    Das Dessert ist sehr sehr lecker, soll ich auf jeden Fall nochmal machen.
    Danke fürs Einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. 5 Sterne verdient. Danke fürs...

    Verfasst von KaTro am 26. Februar 2017 - 13:09.

    Super lecker. 5 Sterne verdient. Danke fürs Einstellen tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sowas von lecker😋hab es Weihnachten als...

    Verfasst von franzid am 8. Januar 2017 - 10:45.

    Sowas von lecker😋hab es Weihnachten als Nachtisch serviert. Alle waren begeistert. Zu der flüssigkeitsangabe, da habe ich große Gläser verwendet. Top 🖒hat 5 sterne verdient.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe 500ml Saft und 3 Tüten genommen, war...

    Verfasst von Feelimaus am 25. Dezember 2016 - 22:37.

    Ich habe 500ml Saft und 3 Tüten genommen, war super lecker

    Liebe Grüße


    Waltraud

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept klingt so toll. Mich würde auch...

    Verfasst von Feelimaus am 22. Dezember 2016 - 23:04.

    Das Rezept klingt so toll. Mich würde auch interessieren, wieviel Maracuja Saft man nehmen muß

    Liebe Grüße


    Waltraud

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es war so lecker Werde ich sicher wiederholen

    Verfasst von Cedric12 am 11. Dezember 2016 - 19:03.

    Es war so leckerLove Werde ich sicher wiederholen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ...

    Verfasst von eva0807 am 3. November 2016 - 18:51.

    Hallo

    ich hätte da mal eine Frage zu den Zutaten. Wieviel Maracujasaft gehört den da rein? Weil Gläser gibt es ja in unterschiedlichen Größen eine Angabe in Gramm oder ml fänd ich doch einfacher.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker den wird es noch mal geben

    Verfasst von cojo am 30. Oktober 2016 - 13:27.

    sehr lecker den wird es noch mal geben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 34 "Bewertungen", nur 3 Sterne aber krin...

    Verfasst von Seemoewe am 16. September 2016 - 06:23.

    34 "Bewertungen", nur 3 Sterne aber krin Kommentar???!

    So schlecht klingt das Dessert doch gar nicht...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können