3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Toffifee Pralinen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Stück

ca. 30 Pralinen

  • 200 g Vollmilchschokolade
  • 1 Packung Toffifee
  • 25 g Palmin Soft Kokosfett
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Toffifee Pralinen
  1. Zuerst die Schokolade in den Closed lid geben und ein paar Sekunden auf Stufe 8 schreddern.

    Danach die Toffifees und das Palmin in den Closed lid geben und ebenfalls ein paar Sekunden auf Stufe 5 schreddern. Nach belieben schauen, wie fein bzw. grob man die Toffifees haben möchte. 

    Anschließend für etwa 2:30 Min. bei 50°C Stufe 2 erhitzen. 

    Im Anschluss daran in die Silikonformen gießen und im Kühlschrank kalt stellen.

    Guten Appetit! tmrc_emoticons.)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr schnell gemacht.Ein tolle geschenkidee.super...

    Verfasst von Mineralwasser am 2. Februar 2017 - 06:55.

    Sehr schnell gemacht.Ein tolle geschenkidee.super lecker.5 sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von Nippe1211 am 13. November 2016 - 13:07.

    Super leckerSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und wirklich

    Verfasst von Fmgerdemann am 27. November 2015 - 18:51.

    Sehr lecker und wirklich schnell gemacht. Lieben Dank 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hast du noch zusätzlich

    Verfasst von xmillex am 30. Dezember 2014 - 15:05.

    Hast du noch zusätzlich Zucker hinzugefügt? Das wäre mir dann denke ich auch zu süß. ☺ 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab Sie heute ausproiet und

    Verfasst von Igrisu am 22. Dezember 2014 - 00:17.

    Hab Sie heute ausproiet und meine Toffiefe gepfert, habe es aber mit Blockschokie gemacht und kann nur sagen super lecker, werde beim nächsten mal nur etwas weniger zucker nehmen. Das ist aber geschmackssache.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können