3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Vanilleeis ohne Eismaschine


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g. Vollmilch
  • 150 g Sahne
  • 100 g selbstgem. V. zucker
  • 4 Eigelb
  • 300 g Crème double
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 20` 80 Grad Stufe 3

    in Eiswürfelbereiter umfüllen

    Vor dem Servieren im Mixtopf stufe 5 auffschlagen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Liebe Litti, Danke für das

    Verfasst von Heimchen am 21. Dezember 2011 - 09:49.

    Liebe Litti,

    Danke für das Einstellen des Rezeptes. Wir verstehen leider Deine Schreibweise nicht so ganz und würden Dich bitten uns zu helfen!.

    Ich persönlich hätte noch eine ganz andere Bitte. Vielleicht könnte man darauf achten, ob sich etwaige Rezepte bereits im Forum befinden. Das Vanille-Eis wurde 1x  mit Eigelben und 1x mit Vollei bereits von der TM-Rezeptentwicklung eingestellt. Ich beobachte immer mehr, wie das Forum sich durch doppelten/ 10-fachen gleichen Rezepten zumüllt. Wenn ich an die Vanillekipferl denke, ist das so eine Beispiel. Mind. 10 Rezepte sind zu finden. Ich denke, dass macht es für uns alle nicht einfacher und es vergeht einem die Lust am Suchen! Wir sind dann mehr am vergleichen und abwägen.

    Liebe Grüße Heimchen 

    P.S. Bei den TM-Rezepten steht 4,5 - 5 Minuten 80°Stufe 3-4 je nach Rezept .

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich glaube, das heißt, 20

    Verfasst von Xenia66 am 21. Dezember 2011 - 08:33.

    Ich glaube, das heißt, 20 sec, 80°, Stufe 3 Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 1. 20`80 Grad Stufe 3  

    Verfasst von Fridi13 am 20. Dezember 2011 - 19:38.

    1. 20`80 Grad Stufe 3   ??

    Kann mir das jemand übersetzen?  tmrc_emoticons.~

    Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können