3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Vanillepudding glutenfrei


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Portion/en

Vanillepudding

  • 500 g Milch 3.8%
  • 50 g Vanillezucker
  • 30 g Maisstärke
  • 2 Eigelb
  • 1 Vanilleschote
5

Zubereitung

    Vanillepudding glutenfrei
  1. Milch, Vanillezucker, Stärke, das Mark der Vanilleschote, ausgeschabte Vanilleschote und Eigelb in den Closed lid und 8 Min/90°/Stufe 3 zum Pudding kochen.

    Nach der Kochzeit die Vanilleschote entfernen und den Pudding in Schälchen oder eine Schüssel geben.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super leckeres, schnelles und

    Verfasst von Küchenfee1945 am 20. Juli 2016 - 13:36.

    Super leckeres, schnelles und einfaches Rezept, da man die Zutaten eigentlich immer im Haus hat.

    5 Sterne dafür.

    Soft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr lecker. Werde

    Verfasst von Mia.Stella am 2. Juni 2016 - 09:39.

    Wirklich sehr lecker. Werde aber das nächste Mal weniger Vanillezucker nehmen. Den schmeckte man mehr raus, als die Vanilleschote und das fand ich bisschen schade. Beim zweiten Mal wir er bestimmt perfekt. Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wirklich super lecker...

    Verfasst von Diana275 am 15. April 2016 - 20:25.

    wirklich super lecker... Danke  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich ein sehr gutes,

    Verfasst von BacKatha am 3. April 2016 - 20:01.

    Wirklich ein sehr gutes, schnelles, leckeres und einfaches Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, ich nehme das

    Verfasst von Tine_Maus am 5. März 2016 - 13:41.

    Sehr lecker, ich nehme das nächste Mal nur weniger  Zucker. Da ich ja laktosefrei Milch nehme, ist das zu süss 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können