3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Weiße Quarkmousse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Portion/en

  • 200 g weiße Schokolade
  • 200 g Sahne
  • 500 g Quark
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schokolade in groben Stücken in den Closed lidgeben. 5sec. St.6 zerkleinern.

    Sahne zugeben 2 min. 50 Grad St. 2 erwärmen. So das die Schokolade geschmolzen ist.

    Quark in den Closed lidgeben und 20 sec.St.6 unterheben.

    In eine Schüssel umfüllen und erkalten lassen

    Guten Appetiet

10
11

Tipp

schmeckt warm auch super lecker.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Also ich habe das Rezept

    Verfasst von DasRosienchen am 13. Juni 2013 - 13:03.

    Also ich habe das Rezept schon ganz oft gemacht und es ist herrlich. Man kann auch einfach die weiße Schoki gegen Vollmilchschoki austauschen und es schmeckt auch sehr lecker!

    Letzte Woche habe ich die weiße Creme mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Das war der Hit bei meinem Geburtstag tmrc_emoticons.-)Ich hoffe ihr könnt das Bild sehen tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,hab das Dessert gerade

    Verfasst von schlotti am 20. April 2012 - 12:07.

    Hallo,hab das Dessert gerade gemacht. TK-Himbeeren in eine Schüssel und das Quarkmousse darüber gegegeben.Wird gerade gekühlt - Sterne vergebe ich sobald ich es probiert habe.


    Viele Grüsse,Schlotti

    Viele liebe Grüße,


    Schlotti

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!! Den Tipp mit

    Verfasst von Tammy_01 am 17. April 2012 - 13:58.

    Sehr lecker!!!

    Den Tipp mit der Fruchtsauce habe ich ausprobiert!

    Einfach 500g TK Erdbeeren im TM zerkleinern, kurz warm machen und mit Vanillezucker süßen! Schmeckt super zu der Quarkmousse!

    Danke fürs Rezept!!

    LG Tammy

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. 5 Sterne von

    Verfasst von Nadweb11 am 8. März 2012 - 20:13.

    Sehr lecker. 5 Sterne von mir.

     

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Dessert heute

    Verfasst von Thermifan am 7. März 2012 - 16:05.

    Habe das Dessert heute gemacht. Uns ist es leider etwas zu "trocken". Mit einer Fruchtsauce verfeinert, wird es vielleicht besser sein.

    Viele Grüße "Thermifan" Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich wenn es euch auch

    Verfasst von Fienchen0815 am 5. März 2012 - 13:30.

    Freut mich wenn es euch auch so gut geschmeckt hat. tmrc_emoticons.D

     

    Fienchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • K Ö S T L I C H! Und das

    Verfasst von Atti99 am 3. März 2012 - 16:44.

    K Ö S T L I C H!

    Und das Beste: super schnell gemacht!

    Danke, mir hat's Spaß gemacht und der Family geschmeckt! tmrc_emoticons.)

    Atti99 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können