Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weißes Mousse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g weiße Schokolade, in Stücken
  • 250 g Mascarpone 250g
  • 250 g Magerquark
  • 2 TL Vanillezucker
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die weiße Schokolade in Stücken ca. 10 Sekunden / Stufe 8 zerkleinern und dann 7 Minuten / 37 Grad / Stufe 1 verrühren und verschmelzen.

    250 g Mascarpone

    250 g Magerquark

    2 TL Vanillezucker bei Stufe 2 durch die Deckelöffnung langsam dazu geben und 1 Minute / Stufe 3 zu einer Creme verrühren.

    Dieses Rezept habe ich von einem Vorführabend, es soll aber aus dem "Bayrischen Heftchen" stammen, wie eine Userin mitteilt. Danke!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Bei uns war es ein

    Verfasst von Kady am 9. Februar 2013 - 18:21.

    Bei uns war es ein Vorführrezept, die Herkunft wurde nicht genannt, aber danke für diesen wichtigen Kommentar tmrc_emoticons.-)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können