Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zitrussorbet


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 180 g Zucker
  • 300 g Zitronen, und Orangen, unbehandelt, geschält, halbiert, ohne Kerne, gekühlt
  • 700 g Eiswürfel
5

Zubereitung

  1. 1. Zucker in den Mixtopf geben und 20 Sek./Stufe 10 pulverisieren.
    2. Fruchtstücke und Eiswürfel zugeben, 1 Min./ Stufe 5–7–9 stufenweise hochdrehen und mithilfe des Spatels pürieren.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker! Ich habe nur Zitronen

    Verfasst von SibylleC am 16. Juni 2016 - 17:08.

    Lecker!

    Ich habe nur Zitronen genommen und noch Minze hinzugefügt! Erfrischend!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • HAMMER! ERFRISCHEND u.

    Verfasst von erdbeere9903 am 7. August 2015 - 17:17.

    HAMMER! ERFRISCHEND u. SCHNELL! Besonders, das man nichts einfrieren muss an Früchten find ich genial. Eiswürfel und gut! Ich habe weniger Zucker 140g und dann auch noch den Birkenzucker genommen ( 1/2 an Kcal). Mit nur Zitronen ist es bestimmt auch super!

    Unser Sohn 11 hat sich über einen RIESEN-SLUSH gefreut, ohne Farbstoffe+ künstl. Aromen-pures VITAMIN C! DANKE Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ein sehr erfrischendes Sorbet

    Verfasst von sietow2007 am 21. August 2011 - 01:31.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) ein sehr erfrischendes Sorbet für diese heiße Jahreszeit.

    wieder gibt es von mir die volle Punktzahl alle meine Gäste waren begeistert und ist schnell gemacht tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können