Forum Quatsch und Tratsch


180938 Antworten | Letzter Beitrag

Mahlzeit.

In der Küche hat eine Bombe eingeschlagen.

Das Vollkornbrot ist fertig. Der Rhabarberkuchen wollte eben auch aus dem Ofen. Der Teig für das Zwirbelbrot bleibt bis morgen im Kühlschrank. Die Wurst für den Wurstsalat ist geschnitten. Eier für den Eiersalat werde ich gleich noch kochen.

Heute gibt es Pizza vom Lieferservice. Ich habe keinen Bock mehr. Wink

Eigentlich sollten es heute bis zu 25° Grad werden. Das halte ich für ein Gerücht, der Wind weht viel zu heftig.

So jetzt mach ich klar Schiff. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen wir haben heute Sonne pur. Wünsch zu euch einen schönen Sonntag.Wir wollen heute Abend das erste Mal grillen .


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Uteli, schnellen Frühdienst wünsch ich Dir. Die Zwerge schlafen hoffentlich noch
😃😃😃

Meldü, schlappes Handy ist doof, gell. Viel Erfolg beim laufen 😃😃😃

Kallewirsch, dann war der Kuchen wohl lecker 😃😃😃 und ja, ich kann es mir
gut vorstellen mit dem Geruch.

Martina, den ganzen Tee? Da warst Du aber ziemlich durstig 😂😂😂

Ich mach mir heute einen gemütlichen Sonntag, das Wetter sieht bescheiden
aus. Gestern war es hier auch sonnig, aber der Wind war ziemlich kalt. Heute
ist es grau, aber nicht mehr so kalt wie gestern morgen. Habt einen schönen
Sonntag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Meldü, viel Erfolg beim Laufen.

Kallewirsch, Du fleißiges Bienchen. Gutes Gelingen wünsche ich Dir.

Martina, nur noch 4 Tage arbeiten ist eine Perspektive. Wirst sehen, die Zeit vergeht schnell und dann kannst Du Deinen Urlaub genießen. Vorfreude ist die schönste Freude.

Mein gestrige Besuch im Hospiz war sehr emotional. Wir haben uns lange umarmt und an der Hand gehalten. Es war eine Verabschiedung.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag mit viel Ruhe.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen,

Ute, wahrscheinlich hab ich mein armes Handy überstrapaziert😅. Ich wünsch dir angenehme, schnell vergehende Arbeitszeit.

Ich fahr jetzt dann nach Regensburg zum Laufen.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Vielleicht wollte dein Handy einfach nur eine Auszeit meldü

Nur noch 4 Tage arbeiten hört sich gut an,Martina. Ich hoffentlich nur noch heute und Freitag, dann ist erstmal Urlaub angesagt. Die Zwerge wollten gar nicht mit nach Hsuse

Da hast du dir ja was vorgenommen, kallewirsch. Ich komme im Moment vor lauter arbeiten gar nicht zum Brot backen


LG Ute


Guten Abend,

hatte ich schon mal geschrieben und noch viel mehr. Mein Handy hatte aber irgendwie einen Hänger, hat die Seite geschlossen und alles war weg. Jetzt bin ich zu müde zum nochmal Tippen😏.

Gute Nacht😴.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hallo Mädels,

glöckchen, die Jungs bringen auch immer etwas mit. Am Muttertag bekam ich einen kleinen Kuchen. Ich muss Selina (Freunding Max) am Montag noch fragen welche Creme sie verwendet hat.

Der Tag ging heute schon gut los. Bei Putzarbeiten im Schlafzimmer habe ich eine Parfümflasche ausgekippt. Fragt nicht wie es gerochen hat. Cool Kurzum am Vormittag wurde gewuselt. Am Nachmittag lag ich kurzzeitig auf der Liege. Konnte allerdings das Unkraut in den Beeten nicht ansehen, also weiter mit der Arbeit.
Jetzt liegen die Füße oben.
Morgen werde ich den Geburtstagskuchen für meinen Mann backen. Es wird ein Rhabarberkuchen mit Baiser. Außerdem geht gleich noch ein Vollkornbrot in den Ofen.
Montag werde ich am Vormittag das Wurzelbrot von FwL backen. Die Kinder kommen alle erst am Abend nach der Arbeit. Deshalb gibt es eine Brotzeit.

Meldü, Besuch ist immer mit etwas Stress verbunden. Man freut sich wenn er eintrifft, ist aber wieder entspannter wenn sie fahren. Ganz normal. Wink

Martina schön, dass du wieder mitquatschen kannst.

Bei uns war es sonnig, aber zum Teil sehr windig.

Genießt den Abend.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, heute etwas später, obwohl ich schon so früh aufgestanden bin, dafür hab ich hier die Feudel-Meldü gegeben Smile
Dann hatte ich das Himbeertörtchen hier, weil Oskar schwimmen hatte.
Später kommt Daniel und stellt das Auto in die Garage (für die Zeit während des Urlaubs). Ich fahre ihn dann heim.

Annelie, das glaube ich Dir gerne. Ich habe auch noch einen guten Kontakt zu meiner Schwiegermutter.
93 ist schon eine Leistung und Hospiz ist ja meist die "Endstation", es sind die letzten Meter....
Angenehmes Besuchen ...

Tja Glöckchen den Tee hab ich schon ausgetrunken, ich hoffe, es bleibt noch etwas für die anderen.

Doris, lecker lecker ...
Aber ist schon krass, wie die Eis-Preise durch die Decke gegangen sind ...

Das mit dem begleitenden Fahren hab ich nicht verstanden. Oder ist es so, dass Deine Tochter Euch "kutschiert" hat.

Düngi: bekommst Du auch den Lohn für die Zeitungen
Ute, ich vermute, dass Düngi dann die Füße hochlegt. Zeitung austragen ist nicht ohne.
Hat Meike auch gemacht und oft habe ich geholfen.

Meldü, ihr habt wirklich ein tolles Programm für den Besuch ausgesucht, ich kann gut verstehen, dass Du froh bist, wenn sie wieder abreisen. Denn das bringt das "normale" Familienleben doch etwas durcheinander. Ich bekomme heute auch Schlafbesuch. Für ein paar Tage ....

Ute, wie war es mit den Übernachtungszwergen?

Dann hoffe ich auch, dass die Gewitter nicht in der Art und Weise kommen, wie angekündigt.

Ich bin fleißig am Waschen. Hab zwar nur noch 4 Tage zu arbeiten, aber ich will nicht alles auf den "letzten" Drücker machen. Und wenn es so schön ist, kann ich gut auf dem Balkon bügeln, das geht irgendwie leichter von der Hand.

Somita ich wünsche Deinem "Wachhund" auch alles Gute und drücke für einen guten Erfolg!!
Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag!!

https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-samstag-den-20-mai/

"Lebe die wahre Kunst des Lebens:
Das Loslassen, Seinlassen und neues Zulassen".

Gesund bleiben, gesund werden

Steinbocktage haben wie immer eine besonderen Einfluss auf unser Blutsystem. Zum Beispiel hat ein Zuviel an herkömmlichem, hochreinem Salz in der Ernährung an diesen Tagen eine belastendere Wirkung als sonst. Steigen Sie sicherheitshalber auf Steinsalz um, das körperfreundlicher wirkt (Auch Tiere werden durch „normales“ Salz krank!). Ihr Bio-Laden berät Sie. Und nicht vergessen: Trinken Sie an Steinbock-Tagen immer blutbildende Säfte (alle roten Säfte), sie haben dann eine sehr gute Wirkung, auch wenn gerade keine frischen Säfte verfügbar sind.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Uteli, frohes Schaffen und ich hoffe mal, dass die Warnung für morgen
nicht zutreffen wird oder nur gemäßigt 😃😃😃

Martina, dass tut mir echt total leid mit Deiner Mutter, es war aber doch
hoffentlich nichts schlimmes 🥰🥰🥰

Düngi, frohes Zeitungsaustragen wünsch ich Dir. Schön, dass es Annika
gefällt und das mit dem Essen find ich absolut nicht schlimm 😂😂😂
das hat mir daran auch immer gut gefallen.

Somita, wie geht es Deinem Mann? Ich drück Euch die Daumen 🍀🍀🍀

Hanselie, da kann ich gut verstehen, dass es Dir eine Herzensangelegenheit
ist und sie freut sich ganz bestimmt 🥰🥰🥰

Doris, ich hab das Foto gesehen 🥰🥰🥰 lecker gell

Jetzt wünsch ich Euch allseits einen schönen Samstag mit allem drum und
dran 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen , ich wünsche euch einen schönen Samstag. Hier lacht schon die Sonne, aber der Wind ist noch frisch. Für morgen Abend haben wir schon Gewitterwarnungen

Da wird sich die Oma deiner Kinder sicherlich freuen, wenn du die besuchen kommst, Hanselie. Das ist such sehr lieb von dir

Und was dann, düngi???

Das hört sich nach einem schönem Abend an, Doris


LG Ute


Guten morgen,
Einen guten Start ins Wochenende. Ich werde gleich aufstehen und annikas Zeitschriften austragen.
Und dann ...

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen,

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.
Viel Spaß bei Euren Unternehmungen, den Urlaubern gute Erholung.

Ich mache heute einen Krankenbesuch. Die Oma 93jährige Oma meiner Kinder ist im Hospiz. Sie zu besuchen, ist eine Herzensangelegenheit, denn wir haben uns , auch nach der Scheidung , immer sehr gut verstanden und regelmäßigen Kontakt.

Bis später. Liebe Grüße
Annelie


Guten Abend, ich habe euch jetzt mal schnell überflogen.

Marion, ich hatte heute mein erstes Spaghetti Eis. Meine Tochter hat begleitetes Fahren gemacht und ist mit uns drei Frauen nach Boppard gefahren. Wir hatten Spaß, die Männer sind mit Hund und Leonie aufgemacht Platz geblieben.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich danke euch, ich glaube meine Kollegin kann eure Wünsche für viel Kraft gut gebrauchen

Wir haben heute 2 Übernachtungsgäste hier


LG Ute


Hallo,
Mein Arbeitstag ist für heute geschafft.:smile:
Heute früh wollte ich kurz schreiben, aber mein Handy Display war im unteren Bereich komplett taub, zum Glück funktioniert es nun wieder.
Sportmaus, echt schön dass du wieder online bist. Leider hast du im privaten Umfeld wieder Sorgen, ich hoffe es geht bald wieder aufwärts.
Annika hat wider erwarten ihre kleiderauswahl stark angepasst, das packen war dann ganz unkompliziert. Bisjetzt gefällt es ihr ganz gut, bis auf das essen(schadet aber garnix,da sieht das jungvolk dann mal wieder wie schön es doch zuhause ist).
Unser Ausflug zum Wallfahrtsort Altötting war sehr beeindruckend, verwunderlich nur, dass so wenig los war. Ich hab wieder Gebete und Kerzen unsere gruppe gewidmet.
Meldü dir viel spass bei euren Unternehmungen, da hast du ein schönes Programm aufgestellt für euren Besuch.
Ute deiner Kollegin viel Kraft und dir einen schnell vergehenden Arbeitstag.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen oder schon fast Mittag

Sportmaus schön wieder von dir zu lesen.

Friseuse schön das du dich gemeldet hast.

Ute deiner Kollegin viel Kraft.

Hier geht im Moment alles seinen gewohnten Gang.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen zum sonnigen Freitag,

ach, "Hans im Glück" gibt es in Köln auch, die haben auch tolle Veggi-Burger Love

Den Smilie mit dem Schleckermäulchen finde ich nicht.

Meldü, es kam mal wieder alles ganz anders. Meine Mutter hat alles durcheinander gewürfelt.

Alles ungut Aw

Der arbeitenden Bevölkerung (ich gehöre auch dazu) und hoffe mal auf einen ruhigen Tag.
Ute, fü Deine Kollegin alles erdenklich Gute und viel Kraft.

https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-freitag-den-19-mai/

"Habe Geduld,
auch mit Dir selbst."

Einfach zum Nachdenken,

an einem der besten Tage im Jahr für einen Neubeginn:
Nichts wird die Evolution des Menschen
und die Überlebenschancen aller Lebensformen
auf dieser Welt so sehr fördern,
wie das Fortschreiten zur vegetarischen Ernährung.

(Albert Einstein)

Neumond Journal Fragen

Heute, am 19.Mai 2023 ist Neumond und ich möchte dich daran erinnern, dass dieser Tag ein guter Zeitpunkt ist, dir ein wenig Zeit für dich zu nehmen um über eine Neuorientierung, neue Projekte und neue Vorhaben nachzudenken. Mit dem Neumond kommt frischer Wind für Veränderungen. Die Neumondenergie können wir nutzen, um konkrete Wünsche zu formulieren, unser Herz zu öffnen und eine klare Intention für den kommenden Zyklus zu formulieren. Außerdem begünstigt die Neumondenergie das Entgiften.

  • Wofür bin ich dankbar?
  • Was wünsche ich mir ganz tief in meinem Herzen?
  • Was stärkt mich? Was tut mir gut?
  • Welche Dinge möchte ich im kommenden Zyklus umsetzen?
  • Mit welchem Projekt möchte ich starten?
  • Wo bedarf es einem Neubeginn?

Denke daran, dass jeden Tag kleine Wunder geschehen. Wir müssen nur genau hinschauen! [/b]In diesem Sinne wünsche ich dir ein zauberhaftes Wochenende mit vielen achtsamen und bewussten Momenten voller Genuss & Lebensfreude!r Deine Kollegin alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Wie schön, Ihr hattet alle einen schönen Feiertag. Wenn die Sonne scheint, kann ein Tag ja nur schön sein.

Unser Ausflug zum Kemnader See, der quasi um die Ecke liegt, war auch sehr schön. Wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen. Durch die Schichtdienste meines Sohnes sehen wir uns nicht so oft.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, möglichst ohne Stress und Ärger.

Liebe Grüße aus Schwelm
Annelie


Guten Morgen,

Ute, also bei mir ist definitiv nix sensationelles passiert. Keine Katastrophen, keine Alpträume - nix😅. Ich wünsch dir schnell vergehenden Dienst, es tut mir leid, dass der Dienst so eiben traurigen Grund hat. Deiner Kollegin wünsch ich viel Kraft.

Glöckchen, der Waldwipfelweg ist echt immer wieder schön. Für Spaghettieis wars mit gestern definitiv zu frisch🥶.

Heute steht Tierpark auf dem Programm und abends gibts Pizza.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Ute, das ist aber ein trauriger Grund fürs Einspringen, ich wünsch Dir
einen schnellen Feierabend 🥰🥰🥰

Meldü, das klingt aber nach einem schönen Programmtag, und danach
noch Burger - hmmm so einen Cheeseburger verachte ich auch nicht
😂😂😂 bei mir gabs gestern das erste Spaghettieis des Jahres

Martina, Du hattest hoffentlich viel Spaß im Garten bei Deiner Tochter.
Wie gehts den Goldschätzen? Ach ist dass schön, dass Du wieder online
bist 😃😃😃

Kallewirsch, so verwöhnst Du die Bande also immer noch an Mutter- und
Vatertag 😂😂😂 oder bringen sie was mit

Ich werde mich heute nochmal rumdrehen und das frei zum trödeln nutzen,
habt einen schönen Freitag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Passiert ist hier in der Nacht ja nicht viel


LG Ute


Guten Abend,

Ute, ich hab tolle Bilder in deinem Status gesehen😍. Wir sind heute zum Waldwipfelweg gefahren. Da ists immer wieder schön, Fotos hab ich heute gar nicht gemacht.

Sportmaus, die Reste vom Muttertag waren bestimmt lecker😋. Hattest du einen schönen Papadienst?
Danke für den Link mit der Engelbotschaft😘.
Mittagessen ist bei uns ausgefallem, dafür sind wir nach dem Waldwipfelweg noch zu "Hans im Glück" zum Burger-Essen gefahren.

Kallewirsch, das hört sich nach einem schönen Feiertag an😊.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend

Unsere Jungs waren heute im "Schichtwechsel" da. Es war ein kurzweiliger Tag.

Ich kommentiere heute alles still. Genießt den Abend!

LG Kallewirsch


Ich hatte doch die 2 Zwerge von oben zum aufpassen, die hat die Mama ja wieder mit nachoben genommen, als sie wieder da war

Jetzt geh ich morgen früh auch arbeiten, eine meiner Kolleginen hat einen schlimmen Todesfall in ihrer Familie


LG Ute


einen schönen guten Morgen und allen Vätern einen schönen Vatertag!

Der eine spezielle Schwiegersohn ist segeln, der andere packt Koffer Smile

Nun denn.

Ute, sind Deine Zwerge wieder weg?

Viel Spaß beim Radeln. Ich werde später auch zu Meike in den Garten radeln und wir grillen die Reste von Muttertag weg.

Ich freu mich auch, wieder bei Euch zu sein.

Werde nun erst mal den Papa-Dienst verrichten.

Habt viel Vergnügen bei all Euren Unternehmungen und allen Urlaubern eine stressfreie Reise und einen angenehmen Aufenthalt.

Habt einen schönen TAG

Nun gibt es auch wieder die Engel und die Mond-Tipps.

[size= 14px]https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-donnerstag-den-18-mai/

[/size]"Möge Friede mit Dir sein"

Einfach zum Nachdenken

Das Leben ist einfacher als Du glaubst:
Du musst nur das Unmögliche akzeptieren,
auf das Unentbehrliche verzichten
und das Unerträgliche ertragen.

(Kathleen Norris)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich hoffe, du konntest dann nochmal schlafen, nachdem du uns die Bar eröffnet hast


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und Vatertag

Dann mal viel Spaß mit deinen Lieben, Hanselie

Nehm dir eine warme Jacke mit Doris, hier waren es eben nur 2 Grad und den Wirsing stell auf den Herd

Ach istcdas schön, Martina, das du wieder bei uns sein kannst. Mach langsam, es nimmt dir niemand was weg. Übers Koffer packen habe ich auch schon mal kurz nachgedacht

Genießt die Zeit mit eurem Besuch, meldü

Wir wollen gleich mit den Rädern los. Ich denke, das wir in Holland radeln werden


LG Ute


Guten Morgen,

Teddyundine, ich wünsch euch gute Fahrt und schöne Zeit in Paris.
Dein Kuchen sieht lecker aus. Bei uns gehen Rührkuchen immer gut, allerdings gibts auch selten was anderes😂.

Düngi, bei uns bin ich immer diejenige, die zuviel einpacken will🙈. Meine Männer sind da Minimalisten😎. Ich wünsch dir heute viel Spaß in Altötting und Erding😊.

Kallewirsch, das glaub ich dass du im Garten die Zeit vergisst.

Ute, bei uns war es gestern auch frisch. Mit der dünnen Jacke hab ich gefröstelt.

Doris, stimmt, trocken ist die halbe Miete, aber zum draußen sitzen wärs schon gemütlicher mit ein paar Grad mehr😙.

Sportmaus, wie schön, dass du wieder online bist. Und die Geschwindigkeit, sind das noch Startschwierigkeiten? Ich meine im Kopf zu haben, dass du wegen schnellerem Internet wechseln wolltest🤔. Egal, Hauptsache du bist wieder da😘. Für deine Mama gute Besserung und heute einen schönen Tag mit deinem Papa.

Friseuse, freu mich, dich zu lesen🤗.

Glöckchen, ja, der Besuch ist Dienstsgabend eingetrudelt. Ja, gestern waren wir in einem Museum, mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit/nachwachsende Rohstoffe, heute gehts zum Waldwipfelweg und morgen steht der Tierpark auf dem Programm. Und ehrlicherweise bin ich nicht unfroh, wenn Samstagvormittag ist und die Abreise ansteht🙈.

Hanselie, ich wünsch dir auch einen schönen Tag mit deiner Familie. Bei uns ist das Wetter schön ☀️☀️☀️.

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Einen schönen guten Morgen aus Schwelm,

Danke, Doris, ich nenne Dich gerne beim Vornamen.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag, das Wetter spielt hoffentlich mit.

Wir verbringen einen Tag am Kemnader See mit Sohn und Schwiegertochter. Sie kommen allerdings später, denn wir drehen eine Runde mit den Nordic Walking Stöcken.

Martina, alles Gute für Dich und Deine Eltern.

Achtet gut auf Euch.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Friseuse, ich freu mich, wie geht es Dir?

Martina, 😃😃😃 wie schön, dass Du da bist. Ooooh ich hoffe, es geht Deiner
Mum aber soweit gut und vielleicht ist das ja auch ein Denkanstoss 🥰🥰🥰

Teddyundine, der Kuchen sieht echt gut aus 😃😃😃 erfolgreiches Packen

Doris, mit dem Wohni kann ich mir das gut vorstellen, man muss ja auf alles
vorbereitet sein, von recht kalt bis ziemlich heiß 😂😂😂 gute Anfahrt und
es war gestern zwar sonnig, aber der Wind wehte ordentlich und der war
ziemlich kalt, es sind ja auch die Eisheiligen unterwegs

Ute, es ist doch schön, wenn alles gut klappt auf der Arbeit 😃😃😃

Kallewirsch, da vergeht wirklich schnell die Zeit, wenn man rumwühlt
😃😃😃

Meldü, Besuch eingetrudelt? Ich hoffe, ihr könnt ein bisschen was
unternehmen 😃😃😃

Düngi, nicht verzweifeln, das wird schon noch mit Deiner Tochter 😃😃😃

Ich stell mal die Bar auf und dreh mich nochmal rum 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend Will mich auch wieder Mal Melden.Tedxundine ja die Männer mögen nicht so gerne Rührkuchen.Ich esse ihn sehr gerne. Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag.und jetzt eine gute Nacht.


Guten Abend,

DAAAA bin ich wieder: JUHUUU ich bin online, wenn auch von "schnellem Internetz" nicht grade die Rede sein kann.
Heut natürlich außerhalb der Geschäftszeiten dort angerufen.
Aber es ist erst mal das "WICHTIGSTE" eingerichtet .... na das ist ja wohl mein Thermomix.
Radio und TV folgen morgen und dann sehen wir weiter.
Derweil hab ich grad alle Hände voll zu tun mit meinen Eltern: Muttern im KH, Papadienst, der steht morgen auf dem Programm ... usw.

Es wird nicht weniger.

Ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung und es geht Euch allen gut.

Bald darf ich auch ans Kofferpacken denken ... denken geht ja noch.... ausführen ist viel schlimmer ....

So nun bin ich durch, ich sage sleep well

laßt es Euch gut gehen

Ihr ward die ersten, die vom neuen Internetz eine Nachricht erhalten haben.

Alles Liebe ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend

Hanselie, das Wetter soll ganz gut werden, aber nicht ganz so warm, Hauptsache trocken. Wirsing ja zu mehreren und wollen draußen sitzen. Du kannst mich gerne Doris nennen, das ist vielleicht einfacher und alle nennen mich hier so.

Teddyundine, dein Kuchen sieht lecker aus, aber ich müsste erst mal wieder Eierlikör herstellen. Ich wünsche euch morgen eine gute Fahrt und eine schöne Zeit in Paris.

Düngi, ich nehme auch immer zuviel mit, kann deine Tochter gut verstehen. Ich wünsche ihr eine schöne Zeit.

Kallewirsch, ich habe gestern meine Blumen gepflanzt, aber ich weiß noch nicht was ich ins Hochbeeet pflanzen soll, da wir ja in zweieinhalb Wochen in Urlaub fahren.

Ute, ich hatte heute Nachmittag Mila hier, damit sie mit Alisa zum turnen konnte.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hier ist es ganz schön frisch geworden, wir hatten nur 12 Grad

Nach der Arbeit durfte ich gleich 2 von unseren Zwergen hüten, aber das macht man ja gerne

Dein Kuchen dieht super aus, teddyundine

Ich meinte von Martina den 18. Im Kopf zu haben. Wollen wir mal hoffen das sie morgen auftaucht


LG Ute


Hallo Smile

War im Garten beschäftigt. Das Hochbeet bepflanzt, die Schuppenwand mit Blumen bestückt usw. Man vergisst einfach die Zeit.

Hanselie, weiterhin alles Gute.

Teddyundine, viel Spaß in Paris. Genießt die Tage.

LG Kallewirsch


Oh je, Düngi, das Problem kenne ich nur zu gut. Mit meiner Tochter gab es auch immer Diskussionen, wenn es ums Koffer packen ging. Heute ist sie 43 Jahre, aber es gibt Dinge, die man als Mutter nie vergisst.
Viel Spaß für Deinen Ausflug.

Liebe Grüße Annelie


Guten morgen,
Ich hatte gehofft unsere sportmaus zu treffen, aber der Tag ist ja noch lange.
Teddyundine hast du noch Platz in deinem Koffer? Annika bringt mich zur Weißglut, ihren Klamotten nach, wandert sie aus und ist nicht nur 4 Tage weg.
Das gibt heute Abend nochmal Diskussionen.
Habt einen schönen tag. Morgen werde ich wahrscheinlich nicht schreiben. Ich mache einen Tagesausflug nach Altötting und Erding.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen.
Allen einen schönen Tag, morgen Feiertag, da schafft ihr den heutigen Arbeitstag noch. Einige haben ja auch ein schönes langes WE vor sich.
Gibt ja aber auch einige, die sicher durcharbeiten müssen, hoffe für euch, dass es nicht ganz so stressig wird.

Doris, gute Reise mit dem Wohni.

Meldü, auch euch eine schöne Zeit, da war was mit Besuch.

Hanselie, das wird schon noch mit den Namen. Einfacher geht es, wenn man vielleicht irgendwann Gesichter dazu im Kopf hat. Können bestimmt einige bestätigen.

Glöckchen, ja, Haare erfolgreich verkauft gestern, abends auch noch beim Sport gewesen. Auch so ein Rentnerdasein kann anstrengend sein. Wink

Kallewirsch, alles Gute für deinen GöGa.

Da war noch viel mehr, aber so richtig ist es nicht mehr in meinen grauen Zellen drin.

Mein Plan für heute: Koffer packen, Haus vor Abwesenheit und für die Haushüter vorbereiten, Karten für Vineta in Zinnowitz bestellen - hoffentlich nicht zu spät für gute Plätze, hatte ich irgendwie nicht richtig auf dem Schirm. Irgendwas kochen eventuell auch noch.

Aber jetzt erdt einmsl Frühstück.
Übrigens waren die Wiesen heute Morgen weiß von Reif, aber jetzt scheint die Sonne. Trotzdem kalt. Bibber, bibber, kann nur besser werden, hoffentlich.

Ach ja, Kuchen habe ich gestern auch noch auf die Schnelle gebacken, der ist echt schnell fertig und mir schmeckt er auch sehr gut. GöGa ist ja nicht so der Fan von Rührkuchen, aber er isst ihn dann mit Marmelade. Smile
Rezept steht im Cookidoo.
Eierlikörkuchen https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r101091


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

danke, wir werden bestimmt eine schöne Zeit haben.

Hanselie, das ist doof, wenn du Schmerzen hast, auch wenn die Prothesen gut sitzen. Hoffentlich kann dir schnell geholfen werden.

Somita, das freut mich dass es deinem Mann besser geht😊.

Doris, dir schon mal schöne Zeit ab morgen mit dem Wohnwagen😊.

Mohn, schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Bärchen-Plausch. Um die Zeit wär ich allerdings aucv sehr müde😅.

Glöckchen, schnell vergehenden SchlaMi und ein schönes langes Wochenende😊.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Das mit den Namen lernst du schon noch, Hanselie

Da nutzt ihr das lange Wochenende ja richtig gut. Das Weter soll ja gut bleiben und ab morgen soll es ja mit den Temperaturen wieder bergauf gehen

Das Arbeiten war gut glöckchen, wenn es gleich dann auch so angenehm ist, bin ich zufrieden. Ich wünsche die schon mal ein schönes langes Wochenende. Meins ist nur kurz , ich darf Samstag und Sonntag auch los


LG Ute


Einen schönen guten Morgen in die Runde!

Dokonoca, viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter während Eurer Auszeit.

Meldü, auch Euch viel Freude mit Eurem Besuch. Genießt die Zeit miteinander.

Kallewirsch, gute Besserung für Deinen Mann. Mein Männe gehört eigentlich auch nicht zu den Jammerlappen, aber ein Männerschnupfen ist für ihn ein Weltuntergang Bigsmile Wink

So, alles andere Gelesene hab ich vergessen. Eure Namen sind noch nicht geläufig, seht es mir bitte nach.

Im Moment ist es bei 6 Grad trüb, aber trocken. Vielleicht lässt sich die Sonne blicken.

Ich wünsche den Arbeitenden einen schnell vergehenden Schlami. Allen anderen einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus Schwelm
Annelie


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Mohn, hoffentlich hat unser Bärchen da fest geschlafen.

Marion, hier ist es nicht so kalt, wir haben 8°. Ich habe heute auch nicht wirklich Lust, aber die kommt wenn ich auf der Arbeit bin.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


PS. Heute morgen ist's wieder bobbeskalt, es hat nur 2 Grad 🙈🙈🙈

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Mohn, Du Liebe 🥰🥰🥰 da war ich fast schon wach, weil ich die Keramik-
abteilung aufsuchen musste

Meldü, da freu ich mich aber, viel Spaß mit dem Besuch wünsch ich 😃😃😃

Teddyundine, und? Haare erfolgreich verkauft?😃😃😃

Doris, erstmal viel Spaß in Boppard und hoffentlich gutes Wetter 😃😃😃 und
dann toitoitoi für den Gartenausgang

Uteli, ging es schnell mit der Arbeit? Lust hab ich auch nicht immer, nutzt aber
nischt - gell 😂😂😂

Hanselie, ich freu mich, dass die Ersatzteile gut funktionieren, für alles weitere
hadt Du meine Daumen 😃😃😃

Kallewirsch, dann hast Du schonmal keinen Mann, der gleich an der Männergrippe
stirbt 😂😂😂 meiner ist gsd auch nicht so, aber wir haben hier im Haus einen
Mitmieter, ich sag nur Hypochonder 🙈🙈🙈

Jetzt aber auf auf in den SchlaMi und dann hab ich heute Abend dann Wochenende,
ich freu mich 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Huhu liebe Mädels,
ihr seid schon im Reich der Träume.
Habe alles gelesen, kommentiere alles still.
Ich bin extra lange wach geblieben,hatte gehofft, Bärchen zu treffen,
hoffentlich kannst du gut schlafen.

Oh, was bin ich müde, GUTE NACHT, schlaft schön und wacht gesund und munter auf!


Guten Abend, heute nehme ich mir die Zeit um etwas zu schreiben. Nebenan wird endlich mal was getan, wir warten seit Monaten auf unsere Kellertreppe, die dem Anbau zum Opfer fallen musste. Ich muss seit Monaten immer durchs Haus mit der Wäsche und was sonst aus dem Keller raus in den Garten soll.

Meldü, ich wünsche euch eine schöne Zeit mit eurem Besuch. Wir fahren Donnerstagmorgen mit dem Wohni nach Boppard.

Ute, hier war heute ab späteren Vormittag auch Sonne, aber kalt und sehr windig. Ich hatte einiges auf Hand zu waschen, das wurde sogar trocken

Kallewirsch, ich wünsche deinem Mann gute und schnelle Besserung.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Und hier ist er wohl zugedacht worden


LG Ute


Hallo Mädels,

düngi, mein Mann ist hart im nehmen. Ich wollte ihm den langen Spaziergang mit Oskar abnehmen. Satz mit X. Bis Montag ist er hoffentlich wieder fit. Sein Geburtstag steht ins Haus. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, dann könnten wir am Abend mit den Kindern grillen.

Teddyundine, es wird mit Sicherheit eine schöne Reise.

Claudia, für die Ausstellung drücke ich die Daumen. Genießt den Urlaub.

Hanselie, ich hoffe, du kannst rasch abklären woher die Schmerzen kommen.

Ute prima, dass alles in Ordnung ist.

Wettermäßig sage ich nichts mehr. Es hat jemand da oben den Hahn aufgedreht. Crazy

LG Kallewirsch


Schön, daß es deinem Liebsten gut geht. Hoffentlich bleibt es do. Bestell ihm liebe Grüße

Hoffentlich vergeht mein Dienst schnell, ich muss nämlich erst jetzt los. Lust habe ich gar keine


LG Ute