Forum Quatsch und Tratsch


180845 Antworten | Letzter Beitrag

PS. Heute morgen ist's wieder bobbeskalt, es hat nur 2 Grad 🙈🙈🙈

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Mohn, Du Liebe 🥰🥰🥰 da war ich fast schon wach, weil ich die Keramik-
abteilung aufsuchen musste

Meldü, da freu ich mich aber, viel Spaß mit dem Besuch wünsch ich 😃😃😃

Teddyundine, und? Haare erfolgreich verkauft?😃😃😃

Doris, erstmal viel Spaß in Boppard und hoffentlich gutes Wetter 😃😃😃 und
dann toitoitoi für den Gartenausgang

Uteli, ging es schnell mit der Arbeit? Lust hab ich auch nicht immer, nutzt aber
nischt - gell 😂😂😂

Hanselie, ich freu mich, dass die Ersatzteile gut funktionieren, für alles weitere
hadt Du meine Daumen 😃😃😃

Kallewirsch, dann hast Du schonmal keinen Mann, der gleich an der Männergrippe
stirbt 😂😂😂 meiner ist gsd auch nicht so, aber wir haben hier im Haus einen
Mitmieter, ich sag nur Hypochonder 🙈🙈🙈

Jetzt aber auf auf in den SchlaMi und dann hab ich heute Abend dann Wochenende,
ich freu mich 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Huhu liebe Mädels,
ihr seid schon im Reich der Träume.
Habe alles gelesen, kommentiere alles still.
Ich bin extra lange wach geblieben,hatte gehofft, Bärchen zu treffen,
hoffentlich kannst du gut schlafen.

Oh, was bin ich müde, GUTE NACHT, schlaft schön und wacht gesund und munter auf!


Guten Abend, heute nehme ich mir die Zeit um etwas zu schreiben. Nebenan wird endlich mal was getan, wir warten seit Monaten auf unsere Kellertreppe, die dem Anbau zum Opfer fallen musste. Ich muss seit Monaten immer durchs Haus mit der Wäsche und was sonst aus dem Keller raus in den Garten soll.

Meldü, ich wünsche euch eine schöne Zeit mit eurem Besuch. Wir fahren Donnerstagmorgen mit dem Wohni nach Boppard.

Ute, hier war heute ab späteren Vormittag auch Sonne, aber kalt und sehr windig. Ich hatte einiges auf Hand zu waschen, das wurde sogar trocken

Kallewirsch, ich wünsche deinem Mann gute und schnelle Besserung.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Und hier ist er wohl zugedacht worden


LG Ute


Hallo Mädels,

düngi, mein Mann ist hart im nehmen. Ich wollte ihm den langen Spaziergang mit Oskar abnehmen. Satz mit X. Bis Montag ist er hoffentlich wieder fit. Sein Geburtstag steht ins Haus. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, dann könnten wir am Abend mit den Kindern grillen.

Teddyundine, es wird mit Sicherheit eine schöne Reise.

Claudia, für die Ausstellung drücke ich die Daumen. Genießt den Urlaub.

Hanselie, ich hoffe, du kannst rasch abklären woher die Schmerzen kommen.

Ute prima, dass alles in Ordnung ist.

Wettermäßig sage ich nichts mehr. Es hat jemand da oben den Hahn aufgedreht. Crazy

LG Kallewirsch


Schön, daß es deinem Liebsten gut geht. Hoffentlich bleibt es do. Bestell ihm liebe Grüße

Hoffentlich vergeht mein Dienst schnell, ich muss nämlich erst jetzt los. Lust habe ich gar keine


LG Ute


Guten Morgen

Ich habe alles gelesen und still kommentiert.

Für alle Angeschlagenen gute Besserung und den Urlaubern eine schöne Zeit.

Meinem Liebsten geht es seit Samstag gut.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Liebe Grüße Somita


Hallo ihr lieben,
Zum glück habt ihr ute und hanselie gute Ergebnisse bekommen.
Blomstermylife schönen Urlaub und viel spass, Erfolg bei eurer Ausstellung. Gehst du nur mit lemmy oder ist ares auch dabei?
Kallewirsch, deinem Mann alles gute, hoffentlich wird es kein männerschnupfen:wink:
Teddyundine die Vorfreude auf Paris wächst auch bei meiner jüngsten.:lol:
So und nun kommt mein Zug schläfchen

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Viel Spaß im Wasser,Hanselie. Die Daumen für gute Ergebnisse werden gedrückt

Lass es ruhig angehen, meldü

Danke für deinen Kaffee ,glöckchen

Deinem Mann gute Besserung, kallewirsch

Hier lacht die Sonne wieder


LG Ute


Guten Morgen.

Kallewirsch, gute Besserung für deinen Mann.

Meldü, klingt gut, wir freuen uns auch schon. Dein Tag mit Besuch war hoffentlich auch gut.

Doris, das kenne ich nur zu gut.

Glöckchen, schönes Frühstück wieder. Danke.

Hanselie, super dass alles sitzt. Für die Messung werden dann wieder Daumen gedrückt.

Bei mir steht heute Haareverkauf auf dem Plan.

Macht euch alle einen schönen Dienstag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Ute, schön, dass Du ein gutes Untersuchungsergebnis bekommen hast.

Ein " Sesam-öffne-Dich ' liegt auch auf meinem Tisch. Steht allerdings nichts drin Sad Der gute Wille, Zauberwörter reinzuschreiben, ist aber da. Smile

Ich springe gleich ins Wasser. Freue mich drauf.

Die Röntgenergebnisse von Knie und Hüfte waren gut. Die Prothesen sitzen sehr 👍 Ich bin erleichtert. Schmerzen hab ich trotzdem. Weiter geht es mit einer Osteoporosemessung. Bin gespannt, obsie was kostet.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen,

Glöckchen, dankeschön. Ich find bestimmt ein paar Minütchen, um zu euch zu kommen😉. Aber bis der Besuch kommt, ist noch volles Programm🤪 - Arbeit, Physio ...

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Ute, gut, dass die Besprechung positiv war und danke für die Martina- Grüße
😃😃😃 ich freu mich auch, dass bald der 17. ist und sie dann hoffentlich
wieder mitmischen kann

Kallewirsch, gute Besserung für Deinen Mann, logisch bleibt dass nicht aus
😃😃😃

Düngi, das ist aber ein großzügiges Kino bei den Muttertagsgaben 😃😃😃

Meldü, dann viel Spaß mit Deinem Besuch, ich hoffe, Du findest trotzdem
ein bisschen Zeit für uns 😃😃😃

Mohn, so ein Sesam-öffne-Dich-Buch hab ich auch, dass ist schon Gold
wert 😂😂😂

Und nun wünsch ich Euch einen schönen Dienstag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend, ich habe gelesen und im stillen kommentiert.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

Hanselie, das war dann ja ein handsames Äffchen, wenn du den Tag noch genießen konntest.

Ute, danke für die Grüße von Sportmaus. Der 17. nähert sich ja, dann kommt sie hoffentlich wieder zu uns😊. Schön, das alles ok ist😊.

Düngi, das war ein echt gelungener Muttertag. So eine Muttertagsvorstellung mir Geschenke für die Mütter gibts hier
glaub ich nicht.

Mohn, ich hab so ein schlaues Büchlein "Sesam öffne dich". Aber leider schaffts nicht jedes Passwort da rein🫣.

Blomstermylife, ich schick dir das Rezept, dann kannst du testen😀. Ich wünsch dir schönen Urlaub und eine schöne Zeit.
Die Ausstellung schaffst du schon🍀🍀🍀🍀! Unser Besuch kommt jetzt definitiv morgen Abend.

Teddyundine, die Freundin von unserem Mittleren war jetzt seit Donnerstag in Paris, u. a. im Euro Disneyland.
Die Fahrt wird bestimmt schön😀.

Kallewirsch, bei dem Wetter ists wirklich kein Wunder, wenn man sich erkältet. Gute Besserung für deinen Mann🍀🍀🍀!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Das wird ganz bestimmt, Claudia. Ich wünsche dir eine gute Anreise

Das wird bestimmt ganz toll Petra. Paris ist schon eine Reise wert

Ich hoffe du hast nur gute Ergebnisse bekommen, Hanselie

Vielen Dank nochmal für eure Daumen. Ich musste ja letzte Woche ins MRT, es wurde vermutet das, ich was mit der Bauchspeicheldrüse habe. Heute habe ich die Besprechung des Befundes beim Arzt. Es ist alles ok


LG Ute


Hallo Mädels,

eigentlich wollte ich bereits am Vormittag schreiben, aber es kam etwas dazwischen.

Bei uns zieht bereits das zweite Gewitter auf. Crazy

Mein Mann hat sich bei diesem Schmuddelwetter eine gehörige Erkältung zugezogen. Er hat zwar gute Hundeklamotten, aber es bleibt halt nicht aus.
Morgen geht es zu Oma LA. Es ist einiger Schreibkram zu erledigen und ein Ratsch geht nebenbei immer.

Gelesen habe ich alles, ich sage nur Siebhirn. Morgen ist es wieder besser.

Ich wünsche euch einen angenehmen Restnachmittag und später einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


Schönen Vormittag am Montag.
Sicher alle gut in die neue Woche gestartet.
Hanselie, hoffentlich erfährst du zufriedenstellende Info wegen Hüfte und Knie.

Bärchen, war schön, dich zu lesen, Passwortänderung hat mich auch genervt, aber was muss, das muss eben.

Muttertsg war schön, aber wieder viel zu schnell vorbei, Wetter hat gepasst.

Heute wird noch mal gewaschen, morgen gebügelt und übermorgen Köfferchen gepackt, freue mich schon auf unsere Kartenhimmelfahrtstour.

Werfe nun mal das Maschinchen an, sollte ja bei Wind und Sonne dann später auch gut trocknen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Ute gut das die Daumen geholfen haben.

Für Bärchen und Hanselie gute Ergebnisse.

Meldü ich könnte mir das Brot auch mit Salami oder Schinken vorstellen.

Bei uns schien gestern auch die Sonne, ist ja auch nicht so schwer wenn bei Mohn die Sonne scheint. Ich habe meine Tomaten und Gurken auf den Balkon gepflanzt.

Ich habe diese Woche Urlaub und fahre morgen nach Dänemark, Freunde besuchen und von Donnerstag bis Samstag bin ich dort zur Ausstellung. Gestern habe ich mir die Webseite mal durchgelesen, mir ist jetzt schon schlecht, ich weiß nicht was mich da geritten hat. Nun ja, wird bestimmt irgendwie.

Habt alle einen schönen Montag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Danke für eure Daumen, alles ok


LG Ute


Guten Morgen und einen guten Start in eine neue Woche, die Zeit rast nur so dahin.

Liebes Bärchen, so schön dich wieder hier zu lesen, hätte gern mit dir gequatscht,
nur um diese Zeit bin ich schon im Reich der Träume. Hoffentlich konntest du trotz des Hustens
einigermaßen schlafen, lass es heute beim Onkel Doktor abklären.

Gestern zum Muttertag hatten wir Traumwetter, so wie wir Mütter es verdient haben, haha

Meldü mit den Passwörten ist das so eine Sache, immer wieder neue kann ich mir nicht merken
und beim verschludern bin ich Spitze, obwohl meine Söhne mir das so schön eingerichtet haben.

Kallewirsch, das kann ich gut verstehen, dass deine Laune auf dem Tiefpunkt ist
und der Regen bei euch ist noch bis Mittwoch gemeldet, mach das Beste draus.Du kannst mir helfen,
ich will Rhabarbersaft und Marmelade kochen, muss aber auch im Garten etwas machen.
Dann wartet auch Wäsche auf mich und zur Gymnastik möchte ich auch noch.

Kommt alle gut durch den Tag ob mit oder ohne Regen.


Düngi, dann hattest Du einen sehr schönen Tag. Die Aktivitäten hören sich toll an.

Ute1963, meine Daumen sind in Position, alles Gute Smile

Ich werde heute erfahren, wie es mit Hüfte und Knie weitergeht. Bin auf das Ergebnis gespannt. Vor dem Arzttermin gehe ich zum Rehasport.

Liebe Grüße Annelie


Guten morgen,
Unser Abend bei Harald lesch war super, voralle. Die musik ha ich genossen.
Gestern wurde ich dann mit einem schönen frühstücksbuffet belohnt. Nachmittags war ich dan mit meiner Freundin spazieren,Kaffee trinken im Kino und im Anschluss essen. Ein gelungener Tag. Auch das mitgeben vom Kino für die mamas war wieder ganz toll: Schokolade,handcreme 2 begrenzen minis, kaffeprobe,minimarmelade, eine grosse tube bodylotion,eine Zeitschrft, von Dr. Oetker herzendeko und ei haarreif .....

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Da,durftest du auch fertig sein, Doris

Da bin ich aber froh, Bärchen, wenn dir die Eckzähne wieder wachsen

Lass dich bloß nicht von der Bshn fertig machen, meldü, das lohnt nicht

Wenn dss Äffchen so wohlerzogen war, ist es ja in Ordnung, Hanselie

Von Martina soll ich euch liebe Grüße bestellen, sie hatte auch einen schönen Muttertag

Um halb neun könnte ich eohl nochmal eure Daumen gebrauchen


LG Ute


Guten Morgen,

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Das Wetter ist wieder grau in grau. Vielleicht ändert sich das noch.

Mein Äffchen hat sich schnell verkrümelt, eine Stunde Schlaf hat geholfen. So konnte ich den Tag mit der Familie genießen.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen,

Doris, die Couch hast du dir auch verdient. Von den Waffeln hätt ich gerne genascht.

Bärchen, ja die lieben Passwörter🙈. Hier musdte ich such ändern. Oft darf ich bei Passwörtern gar nicht schimpfen wegen ändern, weil ich sie selber verschludert/vergessen habe🤪. Schade, dass kein da war zum Plaudern mit dir.

Glöckchen eigentlich ist es logisch mit dem Brot, manchmal hab ich komische Vorstellungen🤪.

Die Bahn macht mich echt fertig🙄. Jetzt kommen unsere Gäste wahrscheinlich (ziemlich sicher) doch schon Dienstag Abend.

Ich wünsch euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Ach unser Bärchen kann schon wieder kurz poltern, dass tut gut zu sehen 😃😃😃
Es hat nicht gezogen und ich habe fast gut geschlafen 😂😂😂

Blomsterle, ich mag Spargel und ich mag Mango, aber das als Marmelade mag ich
mir nicht vorstellen 😂😂😂

Doris, ich kann mir gut vorstellen, dass Du platt warst nach der Arbeit und dann
noch mit dem Kaffee 😃😃😃

Kallewirsch, den Platzregen hatten wir hier auch, hui was hat das gegossen, aber
diesmal ohne Donnerwetter 😃😃😃

Meldü, danke fürs schicken, es liest sich auch klasse und ich käme auch nicht
auf den Gedanken, ein solches Brot herzhaft zu belegen, obwohl .... Käse geht
vielleicht doch 😂😂😂

Hanselie, nachdem Du nochmal geschlafen hast, war dass Äffchen bestimmt
schon Geschichte 😃😃😃

So, aber jetzt wünsch ich einen guten Wochenbeginn für Euch und mach mich
auf den Weg in eine XS-Woche 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ja.. Himmelsackzementpestcholeraundpocken ja tut datt denn nu Not mit der neuen Passwortvergabe? Da geht dem Bär der Hut hoch. Heidenei...da wachsen glatt meine Eckzähne wieder..obwohl die letzten doch im Glas stehen. Tststs...hhhrrrgummmpf.
So genug gebrummelt.
Ihr lieben Mädels, ich hoffe, die Mamas unter Euch hatten einen schönen Muttertag und wurden alle ordentlich verwöhnt und alle anderen konnten auch den Sonntag genießen. Aber wie ich Euch kenne, habt Ihr alle fleißig gewuselt.
Genossen hab ich nicht, aber gehustet. Lästiges Corona-Anhängsel..morgen wird der Sache auf den Grund gegangen.
Mal sehen, was da kommt. Aufregen kann ich mich immer noch. Erst mal abwarten.
Auf meine liebe Mohn hatte ich gehofft..aber sie schläft hoffentlich schon tief und fest wie alle hier. Ich schau jetzt nur noch,ob Ihr alle schön zugedeckt seid, es nicht zieht und alles gut ist. Dann troll ich mich auch auf mein Bärenlotterbett. Nachtili ❤

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend, ich hatte heute auch die Kinder hier, es gab Buttermilchwaffeln von Cookidoo mit Sahne und heißen Kirschen. Nach der Arbeit einen Kaffee getrunken und dann direkt mit den Vorbereitungen angefangen. Heute Abend bin ich platt auf die Couch gefallen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wir hsben Muttertag ,teddyundine. Wir waren bei meiner Mutter und wir hatten such Besuch

Hier ist auch Ruhe eingekehrt. Wir hatten einen schönen sonnigen Tag

Solange du nicht jeden Tag ein Äffchen hast, ist doch alles gut, Hanselie. Manchmal muss das einfach sein


LG Ute


Guten Abend,

Ute, als ich heute morgen um halb acht los bin, war auch strahlender Sonnenschein, dad hat sich dann schnell in wechselnde Bewölkung gewandelt und nachmittag hatten wir dann Gewitter und Platzregen🤪. Ich war im Trockenen, aber unser Teenager war genau da mit der Simson unterwegs🙈.

Blomstermylife, mit süßem Belag kann man das Brot gut essen😊.

Hanselie, das Äffchen hat sich bestimmt mittlerweile verabschiedet😉. Ich geb Äffchen nicht so gern ein Zuhause🫣, bei mir bleiben sie immer so hartnäckig😏.

Teddyundine, zu deiner Schreibzeit war ich noch mindestens 20 km vom Frühstück entfernt😅.

Blomstermylife, die Marmelade hört sich interessant an, aber da ich kein Spargelfan bin, ist sie wohl eher nix für mich.

Kallewirsch, dieses Mal war der Platzregen vorher bei uns😅. Das ist ja blöd, dass es die Wintergartenfirma nicht mehr gibt.

Wir hatten heute Abend Pasta mit Bärlauch-Pesto, das war richtig lecker😋

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen "Muttertag".

Das Haus ist leer und die Füße liegen oben.

Claudia nein, dass Haus ist noch nicht so alt. Leider ist der Wintergartenbauer pleite gegangen. Es ist deshalb immer schwierig einen Handwerker dafür zu bekommen. Ich bin zuversichtlich, dass der Schaden so schnell als möglich behoben wird.
Deine Marmalade klingt recht exotisch. Ich kann es mir momentan überhaußt nicht vorstellen.

Hanselie, es darf auch mal ein "Äffchen" sein. Wink

Wir hatten vor 30 Minuten einen Platzregen, dass der Fußabstreifer vor der Haustüre klatschnass ist.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen und entspannten Abend.

LG Kallewirsch


Seit heute Morgen nur ein Beitrag, was ist los mit euch?

Blomstermylife, deine Marmelade gefällt mir.

Hier kommt jetzt gleich "Großes Backen". Profis, bin gespannt.

Macht euch noch einen gemütlichen Muttertagsabend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.
Allen Muttis einen schönen Muttertag.

Auf uns.

Allen einen schönen Sonntag.

Kalkewirsch, danke für die Erinnerung, ich brauche solche Gedankenstützen immer öfter. 🙈

Bin dann auch schon wieder weg, noch nicht gefrühstückt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Heute etwas später. Unser Frühstück war lecker, wir hatten sehr viel Spaß. Abends war ich eingeladen zu einem 70. Geburtstag, nun sitzt ein Äffchen auf meiner Schulter. Tongue
Egal, die Bowle hat geschmeckt Smile

Einen schönen Muttertag wünsche ich Euch.

Hab viel gelesen, aber nichts behalten. Eine Stunde Schlaf wird mir sicher noch gut tun.

Passt auf Euch auf und habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen,

Doris schön das der Wettergott ein einsehen hatte, ich finde es auch immer faszinierend was die Kinder so leisten.

Ute die Zeit rennt im allgemeinen habe ich so das Gefühl.

Meldü das Brot sieht echt lecker aus.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag und Muttertag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Die Zeit fliegt nur noch dahin, Doris. Ich weiß gar nicht wo sie immer bleibt. Ich wünsche dir einen angenehmen Dienst

Hier lacht schon die Sonne, glöckchen. Ich war gestern schon mit der Gießkanne unterwegs


LG Ute


Guten Morgen,

Danke für euer Brotlob, wie's schmeckt berichte ich später😃.

Irison, das ist ein schöner Tagesausklang😊.

Doris, das hört sich toll an. Ich kann ohne kreisenden Teller schon nicht über ein Seil balancieren🙈. Schön, dass das Wettee noch mitgespielt hat😊.

Ute, zwei Wochen ist gar nicht mehr lang. Urlaub hab ich da auch, aber daheim Urlaub😉.

Doris, in drei Wochen ist mein Urlaub wieder vorbei, da denk ich lieber nicht dran. Falls du arbeiten musst, schnell vergehende Arbeitszeit😊.

Glöckchen, gestern wars grau und leise🤭 und heute haben wir strahlenden Sonnenschein.
Das Rezept darf ich glaub ich hier nicht einstellen, ist nicht aus der Rezeptwelt oder von Cookidoo.

Ich wünsch euch einen schönen Muttertag und einen schönen Sonntag💐!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, Du bist bestimmt heute arbeiten, schnellen Feierabend wünsch ich
😃😃😃

Meldü, das Brot sieht mega aus, schickst Du das Rezept oder den Link?
😃😃😃

Wir hatten gestern Nachmittag einige Male Donnergrollen und Regen, heute
morgen nebelt es wieder

Blomsterle, das die Blasen weg gehen ist gut 😃😃😃 und Salat und Radieschen
würde ich auch nehmen

Jetzt wünsch ich Euch allgemein einen schönen Muttertag mit allem drum und
dran 🌹🌹🌹🌹

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Ute, die Zeit bis dahin vergeht im Flug. Wir fahren in drei Wochen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schön, daß,alles wieder gut ist, Claudia

In 2 Wochen geht es los

Dein Brot sieht klasse aus, meldü

Gut, das der Nachmittag nicht ins Wasser gefallen ist,Doris


LG Ute


Guten Abend, wir hatten Glück, am Anfang hat es noch etwas geregnet, aber dann war es trocken und der Gottesdienst für die Kinder konnte mit Verspätung beginnen, danach haben die Kinder eine Zirkusaufführung gezeigt. Alisa ist mit einem kreisenden Teller über ein Seil balanciert, der Mann der mit ihnen die Woche über geübt hat war klasse und die Kinder auch.

Claudia, gut dass deine Blasen heilen. Ich bin gespannt wann du das erste ernten kannst.

Meldü, das Brot hört sich lecker an.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend.
Meldü das Brot sieht klasse aus und ist bestimmt lecker.
Sportmaus ich freue mich wenn du wieder da bist.
Hanneliese schön das sich deine Fragen geklärt haben.
Blomstermylive du läufst ja wirklich richtig viel. Wahnsinn.
Ich war heute schon bei meiner Mutter. Es war wieder ein schöner Tag. Jetzt liege ich mit den Katzen im Bett und lasse es mir gut gehen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Blomstermylife, danke. Ich hab noch nix gehört vom Besuch, ich glaub aber nicht, dass sie wieder zurückbuchen. Das war beim Umbuchen auf Mittwoch schon schwierig😏. Aber ich denke, ich werds rechtzeitig erfahren, wann ich sie vom Bahnhof abholen darf😊.

Ich habe heute ein neues Rezept ausprobiert, Mandel-Amaretto-Brot:

Ich bin gespannt, wie's schmeckt. Riechen tut's auf jeden Fall lecker.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hallo in die Runde,

Meldü ich wünsche Deinem Mann alles Gute im neuen Job. Die Brotzeit hätte ich auch gegessen inklusive Weißwürstchen😊

Düngi schön das Ihr so einen tollen Shoppingtag hattet, auf einem Flohmarkt war ich schon ewig nicht mehr.

Kallewirsch ich drücke die Daumen für die Markise, aber so alt ist das Haus doch noch nicht oder?

Hanselie schön das sich das Rattenproblem gelöst hat. Das Frühstück war bestimmt toll.

Für Martina drücke ich die Daumen dass das Internet bald wieder funzt.

Meldü hat Euer Besuch jetzt wieder umdisponiert?

Ute wann geht es denn aufs Schiff?

Meine Blasen sind so gut wie verheilt, Anfang der Woche taten mir dann abwechselnd die Beine weh, aber jetzt ist alles gut.

Heute wurde das Gemüsebeet eröffnet und ich hab meine Tomate gepflanzt und noch ein paar Damen nachgesät wo noch Lücken waren. Salat und Radieschen können bald geerntet werden.

Ansonsten habe ich heute die Sonne genossen und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hallo,

Teddyundine, die Arbeit gefällt und die Kollegen waren mit dem Einstand auch zufrieden, es ist jedenfalls nichts mehr mit heim gekommen😎. Von der Herstellung der Chili-Flocken würde ich auch die Finger lassen🙈.

Düngi, danke, es lässt sich gut an vei meinem Mann.
Das hört sich nach einem gelungenen Flohmarktbesuch an. Ich hab da keinen Blick für die tollen und schönen Schnäppchen😏.

Doris, so ein Pech😏. Bei uns scheint zwar auch keine Sonne, aber wenigstens sind die Wolken dicht🤭.

Kallewirsch, ach schade, dass das Brot schon einen Abnehmer hat😉😙. Ja, unser Besuch hat umdisponiert, war aber wohl zu schnell - jetzt ist der Streik anscheinend abgewendet.
Kaffee hab ich jetzt auch noch getrunken nachdem ich vom Besuch bei meiner Großtante heimgekommen bin.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne ,aktuell zeigt das Thermometer 23 Grad


LG Ute


Huhu!!

Teddyundine, ich mache Egon Omas "Eistorte". Du kennst sie doch. Schlagsahne mit Himbeeren mischen und auf einem Tortenboden verteilen. Mit einer Kuchengabel ein Muster ziehen. Kommt noch aus den Kleinkindertagen unserer Jungs.

Meldü, Florian nimmt sich ein Brot mit Wink Gut, dass dein Besuch erst am Mittwoch fährt, da ersparen sie sich viel Stress.

Ich habe heute den Wintergarten, Streben und Türrahmen usw., geputzt. Der Rasenmäher kam ebenfalls zum Einsatz. Jetzt liegen die Füße oben bei einem Haferl Kaffee.

Es sieht sowieso wieder nach Regen aus.

Ich wünsche euch einen angenehmen Nachmittag.

LG Kallewirsch