Forum Quatsch und Tratsch


180845 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

Ute herzliche Glückwünsche nachträglich an Deine Schwester.

Hannselie das mit den Ratten ist nicht wirklich schön und gut für die Gesundheit ist es ja auch nicht.

Doris gut das ihr Euch dann um Alisa kümmern könnt, gemeinsames Frühstück ist ja auch schön sich wenn Du dann nicht so viel schaffst. Genießt die Zeit.

Irison das war dann ja auch eine Odyssee mit der Bahn.

Ich werde jetzt mal die Jungs lüften, kommt gut durch den Donnerstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Abend.
Sportmaus das Bad ist fertig. Klasse. Ich freue mich für dich. Das mit dem Internet wird sicher auch wieder.
Zornie du kommst auch nie mal zur Ruhe. Immer ist irgendwas.
Ute die können froh sein dich zu haben und das du so zuverlässig bist.
Hanneliese Ratten auf der Terrasse ist ja nicht schön. Bisher waren die Ratten die Fiete gebracht hat immer alle tot. Da bin ich froh drüber. Das reicht mir schon mit den Mäusn.
Heute war ich mit der Bahn unterwegs. Die Rückfahrt war schrecklich. Es ging in Düsseldorf nichts mehr. 1,5 Stunden später zu Hause.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ute, ich wünsche deiner Schwester alles Liebe zum Geburtstag! Ich habe nicht mehr gebügelt, mach ich dann morgen. Alisa will morgen wieder bei uns frühstücken, im Kindergarten geht es seit Dienstag nur mit geringer Besetzung, deswegen sollen die Kinder die zuhause bleiben können, nicht kommen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hast du heute noch was gehört, Martina.


LG Ute


Da hast du ja ordentlich was geschafft. Ich nicht, ich habe nach der Arbeit, noch schnelle Küche gemacht und habe dann meine Mutter abgeholt und bin mit ihr zu meiner Schwester gefahren. Die hat heute Geburtstag

Das ist ja eine tolle Sache, claudia

Mein Mann schaut morgen nach, Hanselie. Er meint aber, wenn die da überall rumlaufen, muss sich die Stadt auch kümmern. Wenn nur einer die füttern würde, wird das nicht viel bringen


LG Ute


Guten Abend, heute war ein schöner Tag. Ich habe schon vorm Frühstück ein paar Fenster und die Balkontür geputzt, dann wollte Alisa mit uns frühstücken und hat mich dann vorm weiteren Fenster putzen abgehalten, wir waren einkaufen, ich habe ihr Sandalen gekauft. Heute Nachmittag war ich draußen in der Sonne, drei Maschinen Wäsche sind trocken geworden, vielleicht Bügel ich gleich noch.

Claudia, das hört sich ja toll an, ich wünsche euch viel Erfolg.

Hanselie, wir hatten mal eine Ratte im Keller, ich darf gar nicht mehr dran denken. Ich drück dir die Daumen, dass sie schnell ausgerottet werden ✊🏻✊🏻

Martina, ich hoffe du bist bald wieder online.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend ,
Blomstermylife , das ist aber eine gute Idee . Ihr habt sicher viel Freude mit Eurem Beet.

Ute1963, würdest Du mir verraten, welches Mittel das ist ? Der " Kammerjäger " hat mich heute versetzt.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und angenehme.

Liebe Grüße Annelie


Teddyundine, wir haben einen Bauern der vermietet Gemüsebeete, d.h. er bestellt das Feld und pflanzt verschiedenes Gemüse und man mietet dann eine Parzelle für eine Saison. Ein kleines Stück pro Parzelle kannst Du dann noch selbst bepflanzen. Es gibt 25qm oder 50. Wir haben die kleinere Fläche, kümmern und drum und ernten.

Meldü Sommerkleid mit Gummistiefeln fände ich klasse, ich backe auch Kuchen 😊

Ute nett von Dir das Du einspringen.

Martina lass Dich nicht ärgern

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ja glöckchen, gleich 2 Tage hintereinander. Eine Kollegin ist krank geworden eine in Urlaub und rine Schwanger. Da durfte ich wieder einspringen. Ich musste gestern Abend noch schnell noch meine Shirts waschen, das wollte ich eigentlich
heutete

Schön day ihr mir auch gefolgt seid, Claudia und meldü. Ich hatte heute frühe Frühschicht

Ratten auf der Terrase geht gar nicht, da ekelt es mich auch vor. Wir haben aber gutes Gift, Hanselie

Sicher habt ihr gutes Wetter teddyundine


LG Ute


Hallo Martina, schön dich zu lesen. Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder mitquatschen kannst. Pass auf dich auf!!!

LG Kallewirsch


Ein liebes, kurzes Moin aus der Kanzlei ...
Aber Eure über 100 Beiträge kann ich grad nicht nachlesen.
Anderweitig habe ich auch keine Möglichkeit, ins Internetz zu kommen. Mein Datenvolumen ist bereits verbraucht.
Eigentlich sollte der neue Anbieter ab 1. Mai liefern, aber das gestaltet sich wohl schwieriger als gedacht (der alte Anbieter hat zwar die Kündigung bestätigt, gibt die Leitung aber erst zum 17. Mai frei)
Gestern haben die erst einmal ein gesalzenes Fax von mir bekommen. Nun warte ich auf den endgültigen Schaltungstermin.

Und was soll ich Euch sagen: es geschehen noch Zeichen und Wunder: Mein Badezimmer ist fertig!!!

Nun hoffe, ich dass Ihr alles gesund und munter seid und gut in den Mai gestartet seid.
Laßt es Euch gut gehen!

Liebe Grüße

Ich denke ganz fest an Euch und und und

Aber nun schnapp ich mir geschwind einen Tee, Danke liebes Glöckchen!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.

glöckchen, die Fallen habe ich bereits hier. Ich muss sie nur noch zusammenbauen und aufhängen. Bin selbst gespannt ob es "fruchtet".

Hanselie Ratten, da beutelt es mich. Dann noch lieber Wühlmäuse. Diese sind momentan ziemlich friedlich. Ich soll es ja nicht verschreien.

Bei mir läuft die WaMa. Ob es mit dem Wäsche raushängen etwas wird werde ich sehen. Moment versinken wir im Nebel.

So Schluss, jetzt wird gesportelt. Bis später

LG Kallewirsch


Wunderschönen guten Morgen bei herrlichem Sonnenschein.

Hanselie, bei uns ist erst ab heute Traumwetter, aber zumindest war es ja nicht kalt am 1. Mai und unser Maibaum in der Gemeinde steht auch, der direkt in unserem Ortsteil kommt erst am Freitag, aber da soll auch der Regen wieder zurück sein.

Pferdezornie, über himmelfahrt soll es nach Paris gehen, hoffentlich ist da nicht zu viel Regen angesagt. Unsere Delphinfrau hatte letztens mal was im Status, dass wir nach einem astrologischen kalender wohl in einem Jahr mit ordentlich viel Regen sein sollen. Die Natur kann das ja gut brauchen, aber paar schöne sommertage sind schon auch nicht schlecht - lassen wir uns mal überraschen, bleibt uns ja auch nichts weiter übrig.

Kallewirsch, mit dem schießenden Rasen ist hier auch so, erst abgemäht und man könnte schon wieder fast.

Somita, für Gerd sind alle Daumen gedrückt.

Mohn, es ist ja nun schon heute, also von gestern aus gesehen - morgen - ist dein Klemtner pünktlich gewesen? Hoffentlich kann der Schaden kostenerträglich beseitigt werden. ich hoffe es sehr für euch, auch damit andere Entscheidungen gut und in Ruhe getroffen werden können. Wink

Doris, ich muss nun erst einmal zurück scrollen, kann 0 mit Azafran anfangen.
War bis zum 1. Mai zurück, nix gefunden, na ja, nicht so schlimm, werde ich dann google befragen.

Meldü, Wäsche steht heute wieder auf meinem Plan, passt eigentlich zur sonne im Moment, wenn sie bleibt.
Dass dir die Musik gefallen hat, freut mich, wir mögen unsere Schalmeienkapelle alle sehr, die Spieler haben echt jedes WE voll zu tun, bewundernswert.
Dir erst einmal einen schönen Tag und die Pausenbrote sind ja sicher fertig geschmiert und du hast die Gummistiefel schon an für den Weg zu den fremden Gärten???? Party Oder hast du doch das Sommerkleidchen gewählt?

ich bin dann mal im Keller, bei der WaMa, wer noch Zeit hat, kann auch gerne dann hier helfen, meine Kleiderschränke warten noch immer geduldig, dass da mal weiter ausgeräumt wird. ich kann mich sooo schlecht aufraffen, der Anfang ist ja gemacht, aber das war es dann auch schon.

Habt alle einen tollen Mittwoch.

Ute, auch für euch einen schönen Mittwoch, steht wieder eine Radtour auf dem Plan oder was anderes vor?

Glöckchen, danke für das Frühstück, hier ginbt es auch gleich welches in Echt, aber erst die Waschmaschine in Betrieb setzen.

Blomstermylife, "Termin zur Eröffnung des Gemüsebeetes" - was bedeutet das? Lasst ihr ein neues anlegen oder????

Hanselie, das klingt ja nicht so toll mit den Ratten, hoffentlich helfen die Fallen schnell. Daumen sind auch dafür in Stellung. Besonders natürlich aber auch für die Besprechung der Ergebnmisse.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Ute, ich wünsch dir angenehme Arbeitszeit und nette Kunden😊.

Glöckchen, ich versuche auch immer das Positive zu sehen. Aber es fällt mir irgendwie immer schwerer🤔.

Blomstermylife, darf ich dann zur Eröffnung des Gemüsebeets kommen - in Gummistiefel und Arbeitshose oder Sommerkleidchen und Ballerina😎😉?

Auf jeden Fall folge ich euch drei unauffällig, wenn ich das Pausenbrot geschmiert habe.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen ,
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung .

Somita , Deinem Mann wünsche ich ganz besonders alles Liebe und Gute .

Das Ergebnis meiner Röntgenaufnahmen wird in zwei Wochen besprochen.
In meinem Außenbereich werden heute Rattenfallen aufgestellt. Die Viecher tummeln sich auf der Terrasse. Das gefällt mir nicht so gut.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, der sonnig werden soll. Wie schön.
Liebe Grüße

Annelie


Guten Morgen,

Somita die Daumen sind weiter in Position.

Gewittert hat es hier nicht, nachmittags nur etwas geregnet und frisch ist es geworden.

Pferdezornie gute Besserung für Anton und Murmel. Und versuche auch mal Zeit für Dich zu finden.

Unser Rasen schließt auch und würde sicherlich auch mich treffen, das muss aber noch bis nächste Woche warten.

Ich habe gestern den Termin zur Eröffnung unseres Gemüsebeetes bekommen, ich bin gespannt.

Doris schade um den Zimt aber wenn er nicht schmeckt bringt es ja auch nichts.

So ich folge jetzt Ute und Glöckchen und wünsche Euch einen schönen Wochenteiler.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Uteli, gleich zwei Tage hintereinander? Schnellen Feierabend wünsch ich
😃😃😃

Somita, ich drücke 🍀🍀🍀

Zornie, was für eine tolle Zf, und es wird echt nicht langweilig bei Dir 😃😃😃

Doris, da scheint wohl eine schlechte Charge dabei gewesen zu sein. Schade
um den Zimt 🙈🙈🙈 aber ich würde wohl auch neu holen

Meldü, man sollte immer das positive sehen 😂😂😂 gut, es gelingt mir auch
nicht immer, aber...

Düngi, schön, dass Du Dich meldest 😃😃😃 und ja, ich denke durchaus, dass
es Vorteile hat für Vielfahrer. Vor allem, wenn es für Bus und Bahn gilt 😃😃😃

Kallewirsch, hier hats nur gedroht. Was macht der Apfelwickler?

Mohn, 🍀🍀🍀 für schnelle und günstige Reparatur heute morgen

Und jetzt kommt die Bar, ich genies meinen Kaffee und folge dann
Ute zur Arbeit 😂😂😂 vielleicht gibts ja dann ein Gutsli für mich

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Es war ja sehr ruhig hier gestern abend

Für deinen Mann drücke ich natürlich auch die Dsumen, somita


LG Ute


Guten Abend,

Düngi, schön dich zu lesen. Für dich ist das Deutschlandticket wirklich ein Gewinn👍. Mein Passwort musste ich auch ändern vor einiger Zeit.

Teddyundine, ich hab die Musik im Status gehört - war toll🤩.

Hanselie, schön, wenn du Ruhe zum Schwimmen hattest. Ich hoffe, die Ergebnisse sind zu deiner Zufriedenheit ausgefallen.

Pferdezornie, für Anton und Murmel gute Besserung🍀🍀🍀.
Da hatte die Pferdebesitzerin nochmal Glück im Unglück😱, das hätte richtig dumm ausgehen können.

Kallewirsch, unser Rasen schießt auch, mich trifft er aber eher nicht🤣🤣🤣.

Somita, für Gerd weiter alles Gute, ich drück weiter ganz fest die Daumen✊🍀✊🍀✊🍀.

Mohn, das ging ja schnell. Hoffentlich ists nur eine Kleinigkeit.

Doris, bei Azafran hab ich mal Vanilleschoten bestellt. Die waren auch sehr gut.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend 🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend

Claudia, schön, dass du wieder etwas Zeit für uns hast.

Meldü, der letzte war von Azafran, der war sehr gut, aber der jetzige schmeckt komisch, ich besorge mir neuen.

Mohn, das ist ja ärgerlich, wir hatten mal den Schlauch von der Spülmaschine kaputt und haben nur durch Zufall Wasser im Keller bemerkt, vorne ist nichts raus gelaufen und es war ein ganz kleiner Riss.

Düngi, ich freu mich, dass du auch mal wieder auftauchst.

Hanselie, ich hoffe es gibt keine schlechten Ergebnisse.

Pferdezornie, bei dir ist immer was los, ich wünsche dir eine ruhigere Zeit und für Anton und Murmel gute Besserung.

Kallewirsch, unser Rasen konnte heute am späteren Nachmittag gemäht werden.

Somita, ich wünsche Gerd, dass ihm die Chemo gut bekommt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wir hatten ein "kleines" Gewitter. In der näheren Umgebung gab es sogar etwas Hagel. Verrücktes Wetter.

Genießt den Abend und lasst es euch gut gehen.

LG Kallewirsch


Schön, daß du mir immer folgst, glöckchen

Hoffentlich bekommst du nur gute Ergebnisse,Hanselie. Ich drück dir dafür auf jeden Fall die Daumen

Schön, daß du dich gemeldet hast, düngi


LG Ute


Huhu liebe Mädels, danke für den guten Zuspruch.
Morgen um 7Uhr30 kommt der Klempner. Ich glaube am Geschirrpüler liegt es nicht.
Den habe ich nicht angestellt, lasse auch kein Wasser in die Spüle ablaufen und trozdem bildet sich immer wieder eine Pfütze. Wo das Wasser herkommt, keine Ahnung.
Hoffentlich ist es nicht wieder eine größere Reparatur, letztes Jahr hatten wir es im Badezimmer.

Düngi, hast du das Rezept für die Joppiesauce gefunden? In cookidoo gibt es auch ein Rezept.

Zornie, tolle ZF hast du geschrieben, langweilig ist es bei dir nicht, manchmal häuft es sich.
oh, es klingelt


Schnell noch einen guten Morgen

Allen Angeschlagenen gute Besserung und den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Gerd hat den Port bekommen, morgen wird nochmal Blut abgenommen und am Donnerstag bekommt er die erste Chemotherapie.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Zorni, bei dir ist auch immer etwas los. Anton gute Besserung. Für Murmel auch alles Gute. Danke für die ZF.

Das Wetter ist bescheiden. Alles nass und der Rasen schießt. Mein Mann meint immer: "Pass auf, dass er dich nicht trifft." Cool

Somita, für deinen Mann alles Gute. Die Daumen sind in Position.

Ich fahre jetzt zum Einkaufen. Erde für das Hochbeet würde ich noch benötigen. Mal schaun.

Startet alle gut in die kurze Woche.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Mai.

Bei uns war es hier gestern trocken, aber es ging ein kühler Wind. Wir sind trotzdem draußen gesessen. Meine Eltern waren zum grillen da.

Somita, ich wünsche euch, dass die Behandlung schnell anschlägt, und es bald wieder bergauf geht.

Ute, Du hattest ein schönes Wochenende. Toll, ich freue mich für Dich. Denke an die schönen Eindrücke und vergiss die Zugfahrt.

Teddyundine, wann geht es nach Paris? Freunde von uns waren auch nach Ostern in Paris, die waren bergeistert. Fahrt ihr mit dem TGV?

Bei uns war auch schon wieder einiges los. Die Besitzerin meines Pferdes hatte mit dem Fahrrad einen Unfall. Sie wurde beim linksabbiegen von einem Auto übersehen und hat sich am Fuß verletzt. Deswegen war ich dann öfters beim Pferd.

Mit Murmel bin ich auch schon wieder regelmäßig, d.h. alle zwei Tage beim Tierarzt. Ihm kommt schon wieder Eiter aus dem Auge. Das kommt diesesmal direkt vom Zahnknochen. Jetzt wird er mit Antibiotikum behandelt.

Anton ist in einen Rechen getreten und hat sich eine Zarge in den Fuß getreten. Unglaublich!
Also langweilig wird es nicht.

Bärchen habe ich auch hier gesehen. Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder fit wirst. Dieses blöde Corona, man hört aber immer wieder, dass es heftig zuschlägt. Gute Besserung! Schön, vonn Dir zu lesen!

So leider ist nicht mehr hängen geblieben. Ich werde micht jetzt um meine Bügelwäsche kümmern.

Allen einen guten Tag und bleibt gesund, oder werdet es ganz schnell wieder !

Ganz liebe Grüße.....


Guten Morgen ,

Die Reisenden sind zurück, prima. Ihr hattet sicher eine schöne Zeit.
Oh je, ein Riss im Schlauch ist blöd. Gut, dass Ihr den Defekt gefunden habt. Hoffentlich kann eine Reparatur zeitnah stattfinden.

Wir hatten gestern Traumwetter. Ein Maibaum wurde in Schwelm aufgestellt. Das war ein großes Spektakel mit Musikband, Bratwurstverkauf usw. War schön.
Heute konnte ich im Schwimmbad in aller Ruhe meine Bahnen ziehen. Es war nicht viel los. Gleich muss ich zum Röntgen von Knie und Hüfte. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen.

Danke für eure Daumen gestern. Hat geholfen, Wetter war gut, Maifeier konnte besucht werden. Regen kam erst am Abend.
War wieder ein toller Nachmittsg, organisiert von unserer Feuerwehr.
Maibaum steht und Roster und Co haben geschmeckt.
Musik hatten wir auch, im Status war sie kurz zu hören.

Düngi, schön, dass du wieder da bist. Kommst nun hoffentlich wieder öfter.
Wir müssen gleich los. Bernd hat einen Arzttermin.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,
Ich wage es mal wieder hier zu schreiben. Nachdem ich gestern in der Rezeptwelt das Joppiesaucen Rezept gesucht habe und aufgefordert wurde ein neues passwort zu vergeben, bin ich ganz schön erschrocken. Anscheinend war ich ja schon ewig nicht mehr hier....
Für mich neue Gesichter hab ich auch entdeckt, seid herzlich willkommen. Ich begebemich nun auch auf die arbeit, sitze schon mal im Zug. Dank des deutschlandtickets kann ich nun einiges sparen.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen,

Blomstermylife, Ares dachte wahrscheinlich, bei den Haaren müssen die Spitzen geschnitten werden, also müssen sie bei Bäumen auch weg🫢.

Mohn, das war keine schöne Feiertagsbescherung - ein Riß im Easserschlauch😏. Ichvdrück die Daumen, dass der Schlauch schnell ausgetauscht werden kann✊✊.

Ute, ich wünsch dir angenehmen Frühdienst.

Glöckchen, ich genieß meinen Kaffee mit dir und folge dir und Ute demnächst😊.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

Ich wünsche Euch einen guten Start in die erste Maiwoche arbeitstechnisch gesehen.

Mohn ich drücke die Daumen das es schnell repariert ist.

Kommt gut durch den Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Uteli war schon da, hast bestimmt die Frühschicht heute, ich folge Dir
gleich 😃😃😃

Blomsterle, Ares meinte es bestimmt gut und wollte nicht, dass die Säule
zu groß wird 😂😂😂

Irison, Martina hat momentan kein Netz, ich hoffe auch, dass sie es bald wieder
geschaltet bekommt 😃😃😃

Mohn, dass ist natürlich nicht schön mit dem Schlauch, kann aber bestimmt gut
repariert werden 😃😃😃

Doris, ich hol ja meinen Zimt meist hier vor Ort, wobei ich im Moment kaum neue
Gewürze brauche, da ich immer noch am aufbrauchen bin 🙈🙈🙈

Jetzt geniese ich noch meinen Kaffee in Ruhe und wünsch Euch was 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Stimmt, Hauptsache, wir sind gesund angekommen

Hoffentlich kann deine Maschine schnell repariert werden, Mohn

Der Apfelbaum erholt sich bestimmt wieder, Claudia


LG Ute


Huhu liebe Mädels,
es war fast ein schöner Tag, wenn ich das bisschen Wasser das wir in der Küche hatten, weglasse.
Unter dem Geschirrspüler kam Wasser, wir konnten nicht feststellen, woher das Wasser kam.
Es bildete sich immer wieder eine Pfütze. Dann haben wir festgestellt,
das von der Spüle der Schlauch einen Riss hat. So kann ich nicht den Geschirrspüler anstellen
und mit Hand spülen geht auch nicht, da das Wasser auch da rausläuft.
So war der schöne Feiertag dahin.

Nun hoffe ich, dass ihr einen schönen Tag hattet.
Ute, das mit der Bahn war auch nicht so toll, aber die Bilder im Status waren schon sehr schön,
und das Wetter war auch super.

Nun wünsche ich euch eine GUTE NACHT, träumt was Schönes und
wacht gesund und munter auf!


Guten Abend,

Glöckchen, so hab ich das noch gar nicht betrachtet🤣🤣🤣.

Teddyundine, bei uns wars bewölkt und abends gabs einen kurzen Schauer, grad so, dass meine Wäsche draußen noch naß wurde🙄.

Doris, ich füll auch immer um, nur bei der letzten Bestellung hab ich mich mit der Menge verschätzt - so große Gewürzbehälter hab ich nicht🙈. Ich mag den Zimtgeschmack schon sehr gerne, aber es gibt da tatsächlich guten und weniger guten😏.

Irison, schön dich zu lesen😊. War denn viel los auf der Kundgebung?

Ute, das hört sich nicht nach einer entspannten Zugfahrt an😏. Aber wahrscheinlich könnt ihr noch von Glück sagen, dass kein Streik war🫤. Hauptsache, ihr seid gut heimgekommen und ihr hattet eine schöne Zeit😍.

Ich habs heute am Tag der Arbeit sehr ruhig angehen lassen und nur das Nötigste gemacht. Mittagessen fiel aus und abends hat mein Mann gegrillt😊. Dafür hat mein Tolino mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit gekriegt😙.

Ich wünsch euch noch einen schönen Montagabend😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hallo in die Runde,

Es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber es war ziemlich stressig.

Allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute.

Somita für Gerd sind die Daumen in Position dass die Behandlung rasch anschlägt✊️✊️✊️🍀🍀🍀

Ute ich hab Bilder in Deinem Status bewundert, es scheint eine schöne Zeit gewesen zu sein.

Teddyundine Paris wird bestimmt super, ich bin gespannt ob Du noch zum Anziehen findest.

Kallewirsch ich drücke die Daumen das der Apfelwickler dieses Jahr nicht Deine Äpfel befällt. Wir haben ja einen Säulenapfel gepflanzt und nach einer Woche meinte Ares dass die Spitze überflüssig ist🙈 naja, an zwei Trieben blüht er jetzt und es gibt auch Ansätze für neue Triebe.

Galala war da, wie schön. Ich wünsche mir für Dich das der Köter jetzt weg ist und gute Besserung. Ich weiß es ist doof aber hab Geduld😘

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende und wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Irison, schön, dass du dich mal wieder meldest. Bei uns hat es heute Nachmittag etwas geregnet.

Ute, schön, dass ihr wieder gesund zuhause seid.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wir sind wieder zu Hause ankommen, ob es gut war weiß ich nicht. Der Zug hatte 40 Minuten Verspätung, 2x mussten wir kurz vor der Abfahrt auf ein anderes Gleis hetzen und unseren Anschlusszug haben wir auch nicht bekommen. Ob die dafür mehr Lohn haben müssen?
Im ganzen Bahnhofsgebäude wimmelte es von Polizei


LG Ute


Hallo zusammen. Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai.. Bin bei der Kundgebung in Mönchengladbach und das Wetter spielt mit.
Schön das unser Bärchen mal wieder da war. Das C ist wirklich sehr hartnäckig.
Unsere Sportmaus habe ich beim lesen vermisst. Doris hofftlich ist der Fuß ok. Sonst habe ich nicht viel behalten.
Bis dann

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai mit hoffentlich sonnigem Wetter.

Doris, pass auf dich auf.

Mohn, deinem "Exverlobten" weiterhin gute Besserung.

Frau Schlotterbeck, schön dich zu lesen.

Teddyundine, Daumen sind ebenfalls in Position.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen 1. Mai!

Meldü, ich mag Zimt, aber zu stark darf es nicht nach Zimt schmecken.

Ute, dann habt noch eine schöne Zeit und kommt gut nachhause.

Marion, ich fülle ja immer direkt in Gewürzdosen, daher weiß ich das nicht mehr. Bei meinem Fuß ist es so wie bei den letzten zwei mal, aber ich hoffe, dass er nur überlastet war.

Teddyundine, da drück ich euch die Daumen, dass ihr hin könnt ✊🏻✊🏻


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Morgengruß zum 1. Mai. Habt alle einen schönen Feiertag.

Frau Schlotterbeck - lange nicht da gewesen, willkommen zurück - vielleicht nun wieder öfter??? war ja letztens nur ein Kurzbesuch bei uns hier.

Sonne scheint, sollte es klappen mit dem Maifest heute - wenn es so bleibt, werden wir bestimmt hin gehen.

Heute ohne viele Worte - bin dann auch schon wieder weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Ute, dann wünsch ich Euch noch eine tolle Zeit bis zur Heimfahrt und
gutes Nachhause kommen 😃😃😃

Meldü, das hat den Vorteil, dass Du weißt, wo das Stirnband hinkommt 😂😂😂

Doris, das mit dem Zimt ist aber echt doof, woher hast Du den denn? Und meinst
Du, der Fuss ist wirklich kaputt? Ich hoffe nicht 🍀🍀🍀

Frau Schlotterbeck, auch Dir ein schönes langes Wochenende 😃😃😃

Mohn, es ist nicht schlimm, wenn Dein Ex nicht so aus dem Bett kommt, dann
kannst Du schon wuseln 😃😃😃 und ganz liebe Grüße an ihn

Hier ist das Wetter heute nicht nach erstem Mai, gestern hatten wir Traumwetter
😃😃😃 und nun wünsch ich Euch allseits einen schönen ersten Mai 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen 1. Mai

Gestern hatten wir einen ausgefüllten Tag, wir sind um 10 Uhr 30 los undwarn erst um 24 Uhr im Hotel. Wir hatten einen tollen Tag mit super Wetter

Heute nachmittag geht es leider schon wieder nach Hause. Aber der nächste Urlaub naht


LG Ute


Einen schönen guten Morgen,

Ich wünsche Euch einen tollen 1. Mai mit vielen netten Begegnungen und schönen Erlebnissen.
Bis später.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen,

Mohn, hoffentlich überwiegen bei deinem Exverlobten die Zeiten, wo's ihm besser geht🍀🍀🍀🍀.

Doris, das sind ja ganz schön starke Tabletten. Gut, dass du bis Freitag frei hast. Nächste Woche hast du ja GsD den Arzttermin schon. Schade, dass der Zimt nicht so lecker war. Ich wollt auch schon schreiben, zuviel Zimt geht gar nicht😅.

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Mohn, ich bin noch hier


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend, mein Mann hat mich zum Endziel der Maiwanderer gebracht und gerade auch wieder abgeholt.

Meldü, ich nehme Ibu 800 zum arbeiten, habe jetzt frei bis Freitag.

Marion, der Zimt ist nicht so lecker, ich hatte vorher einen besseren.

Ute, genieß du Hamburg. Geht es morgen wieder zurück?

Teddyundine, hier bei uns wird überall heute der Maibaum gesetzt und bewacht. Meine Mädels (Herzblättchen) sind noch zum Dorfplatz, aber ich bin heim, wollte mich nicht nochmal abholen lassen.

Hallo Frau Schlotterbeck, herzlich Willkommen, von wo kommst du?

Meldü, ich bin auch froh, das morgen noch ein Feiertag ist.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Huhu liebe Mädels, hier war nicht viel los, ist auch verständlich bei diesem super Wetter.
Doris, ich bin schon wieder so spät hier,
meinem Ex Verlobten geht es mal gut ,dann wieder nicht so gut.
Fuß zweimal gebrochen ist auch bestimmt sehr schmerzhaft, belaste ihn nich zu viel.

Meldü und Glöckchen, da bin ich bei euch 25 Grad und nachts Regen, das gefällt mir auch.
Aber leider gehen unsere Wünsche nicht immer in Erfüllung.

Mit dem morgendlichen Aufstehen bin ich bei Teddyundine, stehe gern früh auf,
da habe ich mehr vom Tag, hab mich jetzt dran gewöhnt später aufzustehen,
7Uhr bis 8Uhr ist meine Zeit, vielleicht klappt es wieder um 6 Uhr 30 aufzustehen,
nur mein lieber Mann kommt nicht aus dem Bett.

Frau Schlotterbeck ist auch wieder hier, schön dich zu lesen.

So wünsche ich euch einen schönen 1. Mai,
GUTE NACHT und wacht gesund und munter auf!


Guten Abend,

Gköckchen, danke, Spaß hats gemacht, Wetter hat auch gepasst und zur Erinnerung sieht man jetzt, wo mein Stirnband geendet hat🤪.

Hanselie, ich zähl mich auch zu den Frühaufstehern, auch wenns mir nicht unbedingt leicht fällt. Und zum Sport - der muß sein, beim Essen bin ich nämlich ganz und gar nicht diszipliniert🤣🤣🤣. Das ist sehr nett von dir, dass du deinem Sohn im Schrebergarten hilfst.

Ute, das glaub ich sofort, dass du besseres zu tun hast 😃.

Teddyundine, bei uns ist heute Maibaumwache und morgen wird er aufgestellt. Das wird aber beides ohne uns stattfinden, wir lassen ins von der Jugend vertreten🤭.

Kalkewirsch, danke für die Aufklärung. Das ist ja ein fieser Falter. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Bekämpfung.

Frau Schlotterbeck, danke, das wünsch ich dir auch🤗.

Ich bin sehr froh, dass morgen noch frei ist. Wenn ich jeden Tag am Wochenende unterwegs bin, ist das immer so stressig😅.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)