Forum Quatsch und Tratsch


181207 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

Heissgetränke stehen dank Glöckchen schon da - kann man brauchen - es ist ganz schön frisch geworden. Der Sirup hört sich lecker an.

Galala - das hast Du wieder wunderbar gedichtet - feue mich auch Dich hier zu sehen.

Thermododo - das hört sich nach einem tollen w/end an. Ja - bald sind Weihnachtsferien schon wieder.
Ich muss wieder durch arbeiten da beide Kolleginnen Urlaub genommen haben.

Martina - vielen Dank für das Rezept - ist gespeichert - werde ich mal machen.

Tolle Schmankerl wieder - Danke

Somita - ich drücke auch die Daumen - die Warterei ist ohne Worte Puzzled

Ute - 9 Monate schon - irre

Kallewirsch - hast deine Mädels bestimmt wieder verwöhnt

Klappan - das Teil ist genial

Blomstermylife - dann mal gute Fahrt in die verbotene Stadt Bigsmile Bin gespannt wann ich mal wieder hin komme da die ganze Familie ja jetzt weg ist da.

So - Rest ist Siebhirn - wünsche Euch einen schönen Dienstag

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Brrrr kalt ist es und nebelig ebenfalls. Aber der Mond scheint hell und hat mir auf der Hunderunde den Weg beleuchtet. Morgen brauche ich Handschuhe.

Kalte Füße kenne ich auch....

Kommt gut durch den Dienstag!

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Ich habe oft kalte Füße
Du hast wieder ganz toll gedichtet galala
Bei Amazon kannst du das Teil bestellen , Mohn. Ich hab schon nachgesehen


LG Ute


Guten Morgen
Da geht es mir wie Dir Glöckchen. Ich hab auch meist warme Füße. Wenn nicht dann ist ganz doll was im argen oder meine Stiefel sind nicht mehr dicht 😁

Der Sirup hört sich auch lecker an, hab ich mir schon mal gespeichert.

Schina ich bügel auch ganz selten, und mein Göga bügelt seine Hemden selbst.

Bei uns ist es heute nicht so kalt dafür aber neblig.

Kommt gut durch den Dienstag. Ich darf heue Nachmittag noch zum Seminar in die für Hannoveraner verbotene Stadt ( Sorry Dusty 😚) und hoffe die A2 ist nicht so voll. Ich fahre auf jeden Fall frühzeitig los.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen wünsche

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da ich zu 95 % immer warme Füsse habe, freue ich mich, wenn sie mal kalt sind - hihihi

Doris, jetzt weiß ich auch, warum Du so gerne bügelst - lach, Du hast die Bügelclous schon lange, na wenn wir das gewußt hätten - unsere Hemden wären zu Dir gewandert Bigsmile

Galala, danke für Deine wunderbaren Gedichte - ich freue mich so sehr, Dich hier wieder zu lesen. Komm bloß wieder öfter her - bitte bitte

Klappan, der 15. rückt näher - gelle, ich freue mich auch schon wie Bolle auf Bilder von Dir.

Delphinchen, ob ich so ein Gespräch überleben würde? Lol Ganz ehrlich, im Prinzip hat sie ja recht - wenn sie da nicht hinwill, dann sollte man sie auch nicht zwingen.

Liebe Mohn, nein ich bin nicht krank. Ich arbeite 28 Stunden die Woche - Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag halbe Tage und Mittwoch den ganzen Tag. Ich hoffe, es geht Euch beiden gut, Dir und Deinem Exverlobten.

Somita, die Daumen sind gedrückt für Dich und Deinen GöGa

Petra, ich hab diesen hier gemacht (siehe Link) - allerdings wie in den Kommentaren angegeben mit weniger Honig. Ich finde, er schmeckt sehr gut.

https://www.rezeptwelt.de/getraenke-rezepte/ingwer-zitronen-honig-sirup-mit-erhalt-von-vitaminen-gut-bei-erkaeltung-oder-zur-vorbeugung/y31lnq5w-e9106-873015-4a364-265xej9w

Und nun hoffe ich, niemand vergessen zu haben und wünsche Euch einen guten Start in den Dienstag - hier ist es nebelig, habe ich schon gesehen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schlaf gut Somita!

Bärchen, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen - immer mal gucken!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich ruf herbei den guten Schlaf mit schönen, bunten Träumen.
Somita braucht dies jetzt einmal, Schlaf!!! SOllst jetzt mal nicht säumen!
Damit erholt ist sie dann morgen und steht dann wider all den Sorgen.
Hat unsre Wünsche stets im Rücken, da wird das Schicksal sich wohl bücken???

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Schina, hast Du einen Tipp, wie man schnell erkennen kann, ob jemand geantwortet hat?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ich verabschiede mich und versuche zu schlafen.

Liebe Grüße Somita


Kuckuck Schina!
Ach Somita, Liebes....das Gedankenkarussel...oder?
Ich drück Dich mal ganz fest...ich weiß, was Du um die Ohren hast. Vergiss DICH nicht dabei....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Danke Somita, zeigt die Reha schon einen Erfolg?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Bigsmile

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Danke schön werde ich morgen bzw. heute Abend ausrichten. Er ist ja noch in Reha. Grüß du deinen Liebsten auch ganz herzlich.

Liebe Grüße Somita


Galala, hast wieder sooo schön gedichtet! Love

Bügeln hab ich so gut wie abgeschafft! Lol

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Die kalten Füß im warmen Bett, das findet niemand wirklich nett.
Drum sorgt stets gut für warme Mauken, alles andre kann man nicht brauchen..
AUTSCH...:-)

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallöchen ihr ZWEI, schön, dass wir uns doch noch treffen!

Somita, drück dir auch die Däumchen! Liebe Grüße an deinen Lieblingsmann!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Kalte Füße sind lästig,
besonders die eigenen.

Wilhelm Busch Bigsmile

.

.

Namenstag:
Engelbert, Carina, Willibr., Tina

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Schina, hallo Galala könnt ihr auch nicht schlafen?

Gabi wieder mal toll gedichtet.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita


Huhu Schina, freu, freu, freu...ich bin noch da!!!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu!
Leider bin ich wier zu spät liebe Mohn! Schlaf gut!

Hallo Bärchen, bist du nch da????

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Habe heute meine Daunendecken überzogen was freue ich mich schon auf's kuscheln
letzte Nacht hatte ich einen schönen Traum, Klappan hat uns alle zum kreativen werken eingeladen
und als es lustig wurde, bin ich aufgewacht.
Nun bin ich weg mei EX ruft Wink
Liebe Grüße an Schina und ihren Lieblingsmann!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Jepp...dann ist er platt... also sollte er wohlüberlegt die Betten wärmen..
Schlaf recht schön und träume süß von Zucker und Anis.
Ich versuche, auf unsere Schina zu warten...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Wollte Schina mal wieder begrüßen aber sie ist noch nicht hier.
So sende ich dir liebe Galala und natürlich auch den Mädels hier die schon schlafen Steve
eine guten Nacht Gruß, schlaft gut, träumt was Schönes und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Du bist gut liebe Galala auch du verdienst ein dickes Drückerle Love Love Love
wenn der Bär über ihn kommt, bleibt nichts mehr übrig Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Du bist meine persönliche Heldin und das ist kein Gequatsche!
Und mein Lieblingsexverlobter sollte mal was anderes tun, da käme der Bär über ihn...
Drück Dich vorsichtig, aber feste...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ja dein Lieblingsexverlobte Wink wird dir untreu und wärmt mir das Bett haha Wink
So ab und an geht es mir nicht so gut, aber ich bin zufrieden.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Klappan den Bügel Clou kannte ich nicht und finde das ist ein super Teil.
Schön, dass du und das gezeigt hast Bigsmile
Den Link den du eingestellt hast, da ist es leider ausverkauft Aw
und so werde ich warten oder woanders bestellen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hallo Liebes,
ich hab zu danken. Ich denke so oft an Dich.... und hoffe, Dir geht es soweit gut. Grüß doch bitte mal "meinen" LIeblingsexverlobten...ganz lieb von mir.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Habe grad hier gelesen und wen treffe ich dich liebe GALALA Bigsmile
mit einem wunderschönen Gedicht Bigsmile da sage ich vielen Dank!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Meine lieben Mädels,
lange hab ich mich hier nicht gemeldet. Alles hat seine Gründe, aber immer war ich bei Euch.
An anderer Stelle hab ich den Text schon eingestellt. Da erreiche ich aber nicht alle, die mir wichtig sind. Darum auch hier für Euch:

Noch sind die Blätter golden, doch spät ist es im Jahr. Am Sommer der Altweiben, lasst freu'n uns wunderbar. Jetzt kommt die Zeit der Kerzen, die wärmen müde Herzen. Doch viel mehr Wärme strahlt, von Menschen, die Dir nah. Dankbar bin ich, stets und ständig für diese Gruppe, soooo lebendig. Schreib ich auch nicht regelmäßig, ist's Herz dabei, und das stetig.

Ganz liebe Grüße, Drücker und Buzzilies.
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


👍🏻😀


LG klappan


klappan wrote:
Die gibt es für Ärmel und Hosenbeine-

[/quotoe]

Dieses Teil habe ich schon lange


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


dann erhol dich mal gut , Martina


LG Ute


Guten Abend alle miteinander
so vom sport zurück und kalt isses
naja viel war nicht mit turnen, bin nur radgefahren
uns hat eine ehemalige mit-turnerin besucht, die es ganz schlimm mit dem krebs erwischt hat, so war es dann eher eine gesprächstherapie-runde, muss auch mal sein.
jetzt noch ein heißes fußbad und dann ab in die falle, will der erkältung keinen nährboden liefern.
nudel schaut mich mit großen augen an so als ob sie sagen wollte, nun komm schon ...

ich sage euch sleep well
Genießt heute den vorerst letzten tag im zeichen der zwillinge.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ja, kann ich nur empfehlen. Ich habe beide Teile im Internet ohne Versandkosten für glaube ich 12 € bekommen.

Ich habe es hier gekauft, ist aber z.Zt. leider ausverkauft.
https://de.allyouneed.com/de/edelstahl-buegelhilfe-buegel-clou-2er-set-aermel-und-hose-buegeln-hoehle-der-loewen/p921952233/


LG klappan


das ist ja ein tolles Teil


LG Ute


Ich habe dich schon verstanden Bigsmile


LG klappan


Klappan, ich hab mich falsch ausgedrückt, ich mante, wie die funktionieren sieht im Video toll aus. Lol


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wie sie aussehen ist mir eigentlich egal, aber sie funktionieren einwandfrei 🤣


LG klappan


Bin auch noch mal nach einem anstrengenden Tag da. Eben erst nach Hause gekommen, na ja, nicht ganz, schon gegessen.

Somita, ich hab es auch schon. Wink Für deine Ergebnisse drücke ich weiter die Daumen.

Delphinfrau, wieder schöne Sächelchen gesehen, danke.

Mohn, toller Traum, schade, dass du ihn nicht bis zum Ende träumen konntest.

Kallewirsch, du hattest bestimmt ein schönes Frühstück mit deinen Mädels.

Glöckchen, ist der Sirup fertig? Welches Rezept hast du genommen?

Klappan, auf deine Indienbilder bin ich schon gespannt. Die Bügelhilfen sehen toll aus.

Sport-Maus, schöner Spruch wieder, Chefbürotag überstanden, gut.

Sport habe ich morgen wieder, muss ich immer den inneren Schweinehund überwinden, aber wenn er dann überwunden ist, wird es meist schön, Delphinfrau.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sport-Maus - ich finde Deinen Elan absolut bemerkenswert!!! Nach der Arbeit noch zum Sport - Hut ab, das hab ich vielleicht drei Mal insgesamt geschafft, aber das war's dann auch... vor allem in der jetzigen Fieswetter-Zeit...

mir ist sooo kalt...

irgendwie muß ich doch mal andenken, woanders als in Deutschland zu überwintern. Irgendwo bei gemäßigten Temperaturen, wo ich keine Heizung brauche...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Somita - für Dich sind die Daumen gedrückt... ich muß nicht erwähnen, daß ich es mehr als unmöglich finde, Dich so lange warten zu lassen, grrrrr...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?181643" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.png auf www.funpot.net" height="209" width="250" />Guten-Morgen.png auf www.funpot.net

Guten Tag am Montag!
Ich hoffe, dein Wochenende war schön und du konntest dich gut erholen. Ich habe zwar am Wochenende gearbeitet, aber bin trotzdem auch noch zu anderen Dingen gekommen. Am Samstag haben wir beim Frühstück gehört, dass ein großes Möbelhaus in unserer Nähe die Aktion 30% auf alles hat. Nachdem unsere Esszimmerstühle seit kurzem leider total fertig aussehen, was super ärgerlich ist, denn so günstig waren die auch nicht, sind wir kurzerhand in besagtes Möbelhaus gefahren. Allerdings waren wir dort natürlich nicht alleine, wobei sich der Andrang zum Glück noch in Grenzen hielt. Allerdings muss ich sagen, dass man ja tatsächlich Riechsalz braucht, wenn man einigermaßen ordentliche Stühle haben möchte. Nachdem wir das überhaupt nicht eingesehen haben, solche Preise für Stühle zu bezahlen, war dieser Ausflug also ein Satz mit x

zwinkerzwinker

Egal, irgendwann werden wir schon noch was Passendes finden, dass bezahlbar ist und uns gefällt. Schließlich will ich auch keine Stühle, bei denen man immer Angst haben muss, dass sie unter einem zusammenkrachen

hahahaha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen super Start in die Woche:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Oskar feiert das OTTO Shopping Festival (4.04 Sterne)
Zwei OTTO Mitarbeiter liefern eine neue Couch und Bulldogge Oskar reagiert erst mal grimmig. Doch kaum verlassen sie den Raum, macht Oskar seine neue Couch zur Bühne. Die eingebaute LED-Beleuchtung und das Soundsystem lassen ihn zu einem echten Opernstar werden. Einfach Oskarreif
zwinkerzwinker



Video - Scheisswerbung synchro (3.07 Sterne)
Werbung ist manchmal derartig künstlich und unrealistisch, dass man sie schon mal auf den Arm nehmen darf. Das macht dieses witzige Video auf etwas verschärfte Weise
zwinkerzwinker


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?179596" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Abschied-am-morgen.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Abschied-am-morgen.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Abschied am morgen (3.73 MB)
Sie können ihre Freude kaum verbergen, dass die Kinder endlich wieder Schule haben

zwinkerzwinker


zwinker
zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?169432" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Autumn-Still-Life-4---Herbst-Stilleben-4.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Autumn-Still-Life-4---Herbst-Stilleben-4.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Autumn Still Life 4 - Herbst Stilleben 4 (22.75 MB!!!)
Tolle Stilleben in herbstlichem Design. Klasse Farben und super Qualität der Bilder.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?167219" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Impressionen-aus-Island-3.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Impressionen-aus-Island-3.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Impressionen aus Island 3 (10.78 MB!!)
Die Natur Islands ist laut diesen Bildern wirklich sehr schön und ursprünglich.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?181685" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bali.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bali.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Bali (5.32 MB!)
Bali gilt als Ballermann der Tropen, doch das ist nicht die ganze Wahrheit. Auf Indonesiens beliebtester Urlaubsinsel finden sich wunderbare Orte und herrliche Natur zum Entspannen. Das beweisen diese tollen Bilder.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Bali.ppsx auf www.funpot.net
Bali.ppsx auf www.funpot.net
Die-Ruhe.jpg von FossyDie-Ruhe.jpg von Fossy
Bauer-sucht-Frau.jpg von KarstenBauer-sucht-Frau.jpg von Karsten
Winterfahrplan.jpg von NogulaWinterfahrplan.jpg von Nogula
So-ist-Word.jpg von PetziSo-ist-Word.jpg von Petzi
Lustige-Werbung.jpg von SteffenLustige-Werbung.jpg von Steffen
das-hätte-ich-wissen-sollen.jpg von Siadas-hätte-ich-wissen-sollen.jpg von Sia
das-hätte-ich-wissen-sollen.jpg von Sia
das-hätte-ich-wissen-sollen.jpg von Sia
das-hätte-ich-wissen-sollen.jpg von Sia
das-hätte-ich-wissen-sollen.jpg von Sia
das-hätte-ich-wissen-sollen.jpg von Sia
das-hätte-ich-wissen-sollen.jpg von Sia
das-hätte-ich-wissen-sollen.jpg von Sia
das-hätte-ich-wissen-sollen.jpg von Sia


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ach wie schön
der engel der harmonie , gefällt mir sehr gut
hatte heute einen chef-büro-tag, aber ich habs geschafft!
jetzt geh ich gleich zum sport
und hab kratzen im hals, ingwer schon fast intravenös zu mir genommen
somita ich drücke mit für den 28.
eine idee fürs wichtelgeschenk hab ich auch schon, aber vielleicht säumt noch etwas "besseres" meinen Weg.... schaun wir mal
heute wäre mechthilds geburtstag
nun wünsch ich euch einen schönen abend
wenn ich es nach dem sport schaffe, schau ich nochmal rum
passt ja zur harmonie

Mondrhythmen in Garten, Feld und Wald – Tipps für die Königin der Blumen:

In unzähligen Variationen, Farben und Duftrichtungen erfreuen uns die Rosen – als Kletterrose, Buschrose, Rosenstrauch oder Rosenstock. Fühlt sie sich wohl in Ihrem Garten, dann blüht sie üppig vom Frühsommer bis in den Herbst hinein. Damit sie gerne zu Ihnen kommt, können Sie ein paar "Einladungen" aussprechen. So ist der Rose sehr heikel, was die Gesellschaft betrifft, in der sie sich befindet: Zwar verträgt sie sich gut mit Erdbeeren, Lavendel und Vergissmeinnicht, aber gedeiht am liebsten ohne unmittelbare Nachbarschaft anderer Sträucher und Büsche. Das Einzelgänger–Dasein liebt sie. (Lesen Sie morgen weiter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ute1963 schrieb:

dann wirds ja jetzt ernst, klappan. was sind denn Bügel clous ?

das wollte ich auch grad fragen, habe aber dann das Filmchen entdeckt, das uns Klappan eingestellt hat - geil!!!

Muß ich mal meinem Dicken zeigen... wo gibt es denn so was?

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


glöckchen_127 schrieb:

Delphinchen, tolle Keksle hast Du wieder gebacken und tolle Schmankerl - ich hab wieder Lachtränen in den Augen. Ja, verkleinern müsste sie sich schon, aber ich glaube, die Vorteile machen das auf jeden Fall wett.

...wenn Du nun auch noch den Part übernimmst und ihr genau das verklickerst...

lach...

ich hatte heute ein ganz eigenes "Programm" laufen, deshalb konnte ich auch nicht eher bei Euch sein.

gelesen hab ich noch nicht alles, bring Euch erst mal das Weltliche und Spirituelle, dann sehen wir weiter!

Engelbotschaft heute, 06. November 2017
Posted By: EsoterikPLUSon: November 06, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute, 06. November 2017Engelbotschaft heute, 06. November 2017

[size= 14pt]Der Engel der Harmonie bereichert heute Deinen Tag.
[/size]

[size= 14pt]Er unterstützt Ausgeglichenheit und Balance in Deinen Lebensbereichen.
.[/size]

Engelbotschaft heute, 06. November 2017

[size= 12pt].
Vielleicht magst Du dir einmal vorstellen, dass alles was Du denkst, sagst oder tust eine bestimmte Schwingung besitzt.
[/size]

[size= 12pt]Wenn diese Schwingung eine bestimmte Frequenz erreicht, sind Töne hörbar, die aneinandergereiht eine Melodie ergeben – Deine Lebensmelodie.[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Harmonie zeigt Dir, wie Du in Übereinstimmung mit Deiner Lebensmelodie im Einklang mit Dir selbst sein kannst. [/size]

[size= 14pt]Alles wird in wohltuenden Einklang gebracht![/size]

[size= 14pt]

Engelbotschaft heute, 06. November 2017

.


Innere Harmonie lässt Dich zur Ruhe kommen!
[/size]

[size= 12pt]Die Ruhe und Harmonie, die Du in Dir schaffst, strahlt auch weiter in Dein Lebensumfeld aus.[/size]

[size= 12pt]Frage Dich selbst, ob Deine Lebensbereiche von Arbeit, Familie, Freizeit und Gesundheit in harmonischer Balance sind oder welchen Bereichen Du wieder mehr Aufmerksamkeit schenken solltest.[/size]

[size= 12pt]Fange zunächst bei Deiner inneren Balance an und widme Dich dann den Bedürfnissen Deiner Umgebung, denn nur wenn Du selbst in Harmonie und ausgeglichen bist, kannst Du aus Deiner inneren Fülle mühelos geben.
.
[/size]

Engelbotschaft heute, 06. November 2017

[size= 12pt].
Der Engel der Harmonie ist ein Segen für jede menschliche Gemeinschaft.
[/size]

[size= 12pt]Folge Er hilft uns zu vergeben, Ruhe und Frieden zu finden und Beziehungen zu harmonisieren.[/size]

[size= 12pt]Harmonischen Gedanken, Worte und Taten haben eine liebevolle und harmonische Schwingung, welche auch die Herzen Deiner Mitmenschen erreicht.
[/size]

[size= 14pt]Freue Dich über den harmonischen Einklang Deiner Lebensmelodie![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag voller Harmonie!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Die gibt es für Ärmel und Hosenbeine-


LG klappan


dann wirds ja jetzt ernst, klappan. was sind denn Bügel clous ?


LG Ute


Ich habe gerade ein paar Teile gebügelt, die Bügel-Clous aus der Höhle der Löwen sind übrigens spitze finde ich.
Jetzt mache ich das Rosenkohl- Schlemmer-Gratin 😋


LG klappan


glöckchen ja, sie sind schon wieder zu Hause. Schön war's, der Kachelofen hat gebullert und wir hatten unseren Spaß.

somita die Warterei ist immer schlimm. Die Daumen werden auf alle Fälle gedrückt.

LG Kallewirsch