Forum Quatsch und Tratsch


180958 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,
heute einen schnellen guten morgen gruß an diesem feiertag, sonne ist noch keine zu sehen
muss noch die keramikabteilung von katzenstreu befreien ... meine zwei wühlmäuse waren sehr fleißig ...
glöckchen viel spaß beim feiern und shuffeln
habt ALLE einen schönen Tag
bis heute abend eventuell mal
laßt es euch gut gehen
ich dösi habe es natürlich mal wieder geschafft, mein handy zu sperren .................
ich werd es wohl überleben ...

Einfach zum Nachdenken

Immer wieder beschuldigt man Frauen, .
die Dinge "persönlich" zu nehmen..
Ich kann keine ehrenhafte Weise erkennen,.
sie anders als persönlich zu nehmen!.
.

(Marya Mannes)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen und einen schönen Feiertag.
Mich hat der Strickvirus auch angesteckt. Habe mein angefangenes weiter gemacht. dieser kleine Kater fand das ganz toll. Wollte immer den Faden und hat ihn ganz schön voll gesabbert. iiihhhhh
Sportmaus die Zahnbürste ist bei real im Angebot für 49.95.
Ich fahre gleich zur Familie. Ist mir heute lieber.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


,

an an diesem wunderschönen, sonnigen Herbstmorgen bei 4°. Einfach herrlich, die Sonne so lachen zu sehen.

Gestern Nachmittag wurde ich leider durch das Klingeln an der Tür unterbrochen, hätt gern noch ein Schwätzchen gehalten.

Im Moment bin ich noch etwas schreibfaul, daher sage ich mal Danke für den hervorragenden Service hier und knuddel euch mal Querbeet.

Habt alle einen schönen Feiertag.

PS:
Das Spinnenbrot wurde von den Männern sehr gelobt, das wird es jetzt öfter geben (geht ja auch ohne Spinnenform).

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wir haben 7° Grad und damit keinen Frost. Meine Burliteig stand die Nacht über draußen, somit hatte ich mehr Platz im Kühlschrank.

Somita, über den Vorschlag von Schildie, das zusammengerollte Oberbett neben dir zu legen, musste ich schmunzeln. Aber im Nachhinein wäre es doch ein Versuch wert.

Wir haben seid längerer Zeit zwei Igel im Garten, die ich mit Nassfutter füttere. Heute morgen war wieder der Napf leer. Und zum Dank haben sie mir mitten auf die Terrasse geschiss...:wink:

Unsere Elfe hat mich mit einem Strickvirus in Straelen angesteckt. Gestern habe ich mir gleich Wolle gekauft und auch sofort angestrickt.

Nun werde ich mal langsam den Frühstückstisch decken. Meine Mädels wären zur Vorabiparty, von denen werde ich sicher erst später etwas sehen.

Habt alle einen angenehmen Feiertag...

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Kalt ist es hier auch , aber gefroren hat es nicht
Alle Bahnreisenden sind zu Hause angekommen, Martina
Dann feiert den Sieg mal ordentlich, glöckchen
Das ist ja schön, somit. Bestell ihm mal liebe Grüße. Mein Mann fährt immer nach Norderney. Das geht dann immer nicht so schnell


LG Ute


Guten Morgen, schöne Feiertage!
Hier ist schon alles gefroren 😳


LG klappan


Guten Morgen

bei uns ist es morgens jetzt zumindest so hell dass ich den Hund wieder im Garten sehen kann☺

Tolle Rosen habt Ihr.

Martina dann viel Spaß, da verhungert keiner.

Ich wünsche Euch einen tollen Feiertag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, Wonnepröppchen, Teddyundine und und - Eure Rosen sehen phantastisch aus. Ich bin mal gespannt, was ihr über die Haltbarkeit berichtet.

Mohn, schön, dass Du lieben Besuch hast - freu Dich daran und bestell liebe Grüße an den Ex-Verlobten Smile

Delphinchen, also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieso Du mich mit einem sooooooooooo fürchterlichen Bild in Zusammenhang bringst Bigsmile übrigens, wer sagt denn, dass Du es mit mir nicht genauso schlecht getroffen hättest - hihihi - mein GöGa sagt jedenfalls immer, dass auch ich schnarche - ich halte das für ein Gerücht, hab mich noch nie schnarchen hören Lol

Schildie, Hähnchen und Reformationsbrötchen sehen sehr lecker aus und auf Zahlenjagd warst Du auch zusammen mit Klappan und Kallewirsch - lustig - ach und bezogen auf Delphinchens Verklediungskiste, nein, ich gehe nicht als dreckige Angela Merkel - lol

Martina, um sieben war es hier gar nicht mehr so dunkel - allerdings hab ich auch die ganz helle Jahreszeit am liebsten - aber wir arbeiten uns bald wieder nach hell, ist gar nicht mehr lange.

Doris - was wolltest Du denn nähen? Kann nicht so wichtig gewesen sein, wenn Du die Couch bevorzugt hast Bigsmile

Susi - sicher machen wir das beim nächsten Mal, ich freu mich sehr darauf, Euch alle wiedersehen zu dürfen.

Aber jetzt wird es Zeit, die Getränke hinzustellen - ich wünsch Euch allen was heute - wir werden den Pokalsieg heute beim Shuffeln noch einmal feiern und ich such mir nochmal Petras Rezept raus, das wäre ja heute angebracht - lach. Kommt mir gut durch diesen Feiertag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Huhu Wonneproppen!

Teddyundine, ich finde die Nostalgierose auch besonders schön und sie duuuuftet.......!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

St. Wolfgang Regen
verspricht ein Jahr voll Segen.

Lostag

.

.

Namenstag:
Wolfgang, Quentin, Melanie

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Teddyundine ...dann bitte dein Bericht und Fotos von seinen Frauen Bigsmile bin gespannt was du berichtest Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Liebe Sport-Maus, es ist die Schallzahnbürste aus der Höhle der öwen geworden. Hatte mich für die Farbe Mint entschieden. Gab auch gleich noch mehrere Ersatzaufsätze dazu. Als wir nach Hause kamen, war das Päckchen schon da, also schon gestern und heute damit geputzt, ich bin im Moment noch begeistert davon. Mal schauen, ob es so bleibt.

Und nun wünsche ich euch auch eine gute Nacht.

Bis morgen dann wieder.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend,
74 Beiträge, seid Ihr noch ganz knusper??
Aber nicht mit mir - heute zumindest nicht mehr
Auto hat jetzt Winterschluppen
Teig für Hefezopf angesetzt
muffins sind noch im ofen
morgen früh dann noch Utes "Bällchen"
und dann die Family vom Möchte-Gern-Schwiegerfreund kommen
war ein langer Tag, und zum Sport war ich auch, aber wir waren nur zu Dritt, alle haben "ge-brückt"
nun sage ich schnell sleep well ...
tolle rosen habt ihr, alle achtung!
habe ja keine mitgenommen, habe zwei Fellnasen
meine La-Bio Kräuter hat Strolch schon dazwischen gehabt, der arme Kerl muss ja auch immer Hunger schieben ...
Also brauche ich keine Rosen, die meine Katzen provozieren
warte jetzt noch auf die muffins, dann bin ich wech
wir lesen uns morgen
@mohn, bei mir war heute früh alles duster ...
ausschlafen ist morgen auch gestrichen, aber es soll trocken bleiben
sind denn alle bahn-fahrer heute gut angekommen?
@teddyundine immer wenn ich dich gesehen habe, wollte ich dich fragen, welche zahnbürste du dir gegönnt hast, doch dann war mein hirn immer leer, vermutlich voll vom essen Smile
bin wech
träumt schön

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ute da die Klinik ja nicht so weit von uns ist besuche ich Gerd öfter. Hauptsächlich aber Sonntags und auch morgen und übermorgen denn dann hat er ja keine Anwendungen.

Liebe Grüße Somita


Film alle, stöber noch einen Moment nach Rezepten und werde dann bald abtauchen, irgendwie noch etwas müde.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich wünsche a guats Nächtle!
Wir waren mit meinen Schwestern beim Schnitzelessen, war lecker 😋


LG klappan


Sososo... da war wer auf Zahlenjagd - und das ganz ohne Ute!!!

Somita, dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen, daß das Strohwitwensein Dir anfängt auch a bissle Spaß zu machen!!!

hab grad einen ganz goldigen Film auf der Mediathek geschaut, a bissle zu schmalzig, aber so für nebenher ganz in Ordnung.

http://www.ardmediathek.de/tv/Filme-im-Ersten/Kein-Herz-f%C3%BCr-Inder/Das-Erste/Video?bcastId=1933898&documentId=47231114

jetzt schau ich mal beim servus tv auf der Mediathek. Da läuft freitags immer eine englische Krimiserie, ausgezeichnet worden und alles ist die, die gefällt mir sehr gut - ist a bissle mit Tiefgang...

dann habt alle einen schönen Abend...

ich freu mich jetzt auf zwei Tage ausschlafen und keinerlei Verpflichtungen, nur Ruhe... und sonst hoffentlich nix!!!

das Wetter soll schön werden, auch a bissle wärmer am Mittwoch, aber das glaub ich erst, wenn ich es sehe!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Das mit den Getränken ist an mir auch vorbei gegangen. Na ja. Nächstes Mal Wink

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


80 Beiträge, aber viele brauchte ich nur zu überfliegen. Ich habe alles im stillen kommentiert.

Eigentlich wollte ich an die Nähmaschine, aber ich bin auf der Couch gelandet und will nicht mehr hoch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Bei uns kommt jetzt gleich "Das andere Kind" in der ARD, Buch fand ich toll, mal sehen, wie der Film wird.

Wünsche euch einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Somita, die gehen auch vorbei.

Wonneproppen, für unseren Skatabend im Dezember fülle ich die Flasche wieder auf, bin auf die Gesichter meiner "Weiber" gespannt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


susi! Wink
das dauert ja dann noch ein bißchen, somita, fährst du ihn denn nicht mal besuchen?


LG Ute


Delphinfrau ich bin noch zweieinhalb Wochen Strohwitwe.

Liebe Grüße Somita


Wir ja Love Bigsmile aber Glöckchen glaub ich nicht Bigsmile na ja das nächste mal . Aber ute ...du fehlat mir schon , hier sagt keiner....gehst du mir nur raus f..... Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


wir hatten doch schöne Getränke, susi Love


LG Ute


Wink Hallöchen ,bin von einem wunderschönen Teffen ebenfalls zurück ...Danke an Gabi und Maria das ich euer Straehlen kennenlernen durfte Love ich komme jedenfalls wieder , versprochen .
Mixi , danke schön nochmals Bigsmile schade das du nur so kurz da warst , aber einfach nur toll da du so eine weite Strecke ebenfalls gekommen , danke auch an Vorwerk Love
Glöckchen , danke das ich dich kennenlernen durfte Bigsmile , und freue mich schon auf ein nächstes schwätzchen ,diesmal aber mit einem.schönen Getränk Wink
Rütschli -ich wink dir mal Wink paß gut auf Petro und auf Norbert auf Love freu mich schon auf das nächste zusammen treffen Wink natürlich auch auf dich Wink Love
Mein Mann ist begeistert von den Rosen Bigsmile er hat ja sonst nur lange rote Rosen auf einen Haufen Wink diesmal habe ich einen bunten Love

einfach schön Love

So jetzt geh ich nochmals Holt rein holen , es ist hier A.....kalt bis später

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Bin auch wieder da, hatte etwas in der Küche zu werkeln, morgen soll es ja passend zum Tag wieder die Reformationsbrötchen geben, Teig wartet im Kühlschrank.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


da hab ich ja was verpasst Bigsmile


LG Ute


Smile


LG klappan


Dann Glückwunsch zur 11511, liebe Klappan.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Quatschen war das wohl eher nicht, Wink Mohn, hast du auch die duftenden mitgenommen????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schöne Rosen Teddyundine.

Also 115111 so schlecht finde ich die Zahl auch nicht 🤣

115115 ist natürlich noch schöner


LG klappan


Ich bin dann auch mal weg, bis später Smile


Kallewirsch, na dann mal viel Spaß im Haushalt Bigsmile


Als einzelne Rose sieht man das noch besser:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, sooo schöne Rosen habe ich auch Bigsmile
woher wir die wohl haben???


Prima mohn und über lieben Besuch freut man sich immer. Lol

teddyundine tolle Rosen. Hoffentlich hast du lange Freude daran.

klappan die nächste Zahl gehört wieder dir. Wink

So Mädels, ich werde mich etwas meinem Haushalt widmen. Bis später

LG Kallewirsch


Teddyundine, wir quatschen hier Bigsmile Wink Bigsmile
Klappan nun hast du auch eine fast schöne Zahl erwischt
Kallewirsch mir geht es gut, habe Besuch vom Bodensee freu, freu Bigsmile


die wollte ich euch auch noch zeigen.

Das zweite Bild ist eine ganz alte Sorte. Die duften total herrlich. Leider nicht aus meinem Garten, sondern aus Straelen mitgebracht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kallewirsch schrieb:
BigsmileBigsmile

.

👍🏻


LG klappan


Wink

LG Kallewirsch


Ich glaube mir fehlt der Schlaf vom Wochenende,
ich könnte einschlafen, es war auch wunderschön in Straelen.
Auch das Mixi da war Bigsmile und Danke an Vorwerk!!!

Sport-Maus hast du dich heute morgen in der Zeit geirrt Wink
es ist doch früher hell Stare


Smile


LG klappan


Bigsmile

LG Kallewirsch


Mohn den fehlenden Schlaf kannst du nachholen. Mach einfach diese Woche etwas langsamer.

LG Kallewirsch


Was für ein Motiv hast du bestellt. Ich gehe davon aus, dass du etwas drucken lässt, oder?

LG Kallewirsch


Ich glaube mir fehlt der Schlaf vom Wochenende,
ich könnte einschlafen, es war auch wunderschön in Straelen.
Auch das Mixi da war Bigsmile und Danke an Vorwerk!!!

Sport-Maus hast du dich heute morgen in der Zeit geirrt Wink
es ist doch früher hell Stare


Wink


LG klappan


Was treibt ihr denn hier???
Habe habe mich gerade mit der Bestellung von Tortenauflegern für Erics 3. Geburtstag abgequält, hoffentlich passt jetzt alles.

Nun gibt es erst einmal ein Käffchen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wie geht es dir nach dem tollen Wochenende? Der Alltag hat dich wieder nehme ich an.

LG Kallewirsch