Forum Quatsch und Tratsch


180844 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Dusty alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Griechen. Falls unser Delfinchen dabei ist, bestell ihr liebe Grüße.
Meldü das mit den Toffifee hört sich gut.. Ich glaube das mache ich auch mal.
Warum bügelt ihr eure Bettwäsche????
Meine ist aus Microfaser, fühlt sich toll an und darf nicht gebügelt werden. Muss sie auch nicht, sie knittert gar nicht. Ich möchte keine andere mehr.
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche

Mutter und Sohn friedlich in einem Sessel

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend,

Doris, da hat die Technik wohl ein Eigenleben entwickelt😉.

Teddyundine, heute bin ich geneigt zu sagen, egal wohin die Reise führt - Hauptsache weit, weit weg🙄.

Sportmaus, ich hab auf die eine Hälfte des Blätterteigs 12 Toffifee verteilt, die andere Hälfte darübergeklappt, die Ränder schon mal gut festgedrückt, dann Vierecke mit dem Teigrädchen geschnitten und wieder die Ränder festgedrückt und ab in den Ofen😋. Mit Eigelb oder so bepinseln hab ich mir gespart.

Dusty, Frühstück mit Mama - wie schön😍. Jetzt viel Spaß und guten Appetit beim Griechen😀.

Mein Tag war ja heute eher zum zurückgeben - aber er ist ja bald geschafft. Und morgen bin ich außerplanmäßig daheim beim Arbeiten, da kanns nur besser werden🙈.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Dusty, lasst es euch gut schmecken.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dusty, viel Spaß.

LG Kallewirsch


Hallo Ihr Lieben - ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche Love
Ja - jetzt starte ich wieder bei 0 Cool
Waren heute Morgen schön frühstücken mit Mutti und jetzt geht es gleich zum Griechen mit 4 Freunden.

Schönen Abend Euch und vielen Dank nochmal.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


So, das Wichtigste vorneweg:

Liebe Dusty,

nun ist bei Dir auch die neun am Ende weg, aber ich kann Dir verraten, es tut gar nicht weh.
Ich gratuliere Dir auf diesem Wege hier auch ganz herzlich und wünsche Dir einen stressfreien Tag mit nur lieben Gratulanten und natürlich heute Abend einen tollen Abend bei Ouzo & Co.
Lass Dich so richtig verwöhnen!

Alles Liebe

So Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut in diese neue Woche gestartet, ohne Hindernisse und Katastrophen.

Aber die Saftbar wird es schon richten.
Naja und dann spezielles Krümelmonster Gebäck. Zunächst dachte ich, ich hab mich verlesen, den Tee in Blätterteig *grübel* Aber die Aufklärung folgte ja ganz geschwind. Hast Du so kleine Vierecke gemacht? Oder eine ganze Toffifee-Kavallerie ??
Naja offenbar hat es geschmeckt.

Doris, danke für das Angebot. Bettwäsche ist auch dabei, hier bügel ich auch nur die Kopfkissenbezügen und ebenfalls mal die Leiste, falls nötig. Ich komme gerne drauf zurück :-

Nun wünsche ich Euch einen schönen restlichen Montag, der Feierabend ist ja schon zum Greifen nah.

Der besondere Tipp

Viele LeserInnen sind inzwischen schon mit unserem Buch „Das Tiroler Zahlenrad“ vertraut und mit der besonderen Kraft der Zahlen ihres Geburtsdatums, aber auch das aktuelle Datum und seine Zahlen hat eine besondere Wirkung. Der heutige Tag zum Beispiel weist zwei Einser und einen Sechser auf. Heute wäre es zum Beispiel sehr wichtig, sich mit niemandem unfreundlich anzulegen und alle wichtigen Dinge möglichst schnell erledigt zu haben. Gezielte friedliche Gedanken, Meditation, Yoga - damit erreichen Sie heute mehr als gedankenschwer herumzurennen und alles gleichzeitig erledigen zu wollen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.

Zuerst die Geburtstagsgrüße für unsere Dusty, ist ja sogar einer mit 0 dabei. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche für das neue Jahrzehnt und darüber hinaus alles, alles erdenklich Gute. Heute erst einmal einen tollen Tag. Lasse dich verwöhnen und genieße den Tag.

Meldü, da bin ich mal gespannt, wohin die Reise überall führen wird.

Für heute erst einmal für alle einen tollen Tag, hier lacht die Sonne, aber es ist kalt geworden.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Dusty, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen, hab einen besonders schönen Tag!

Ich habe gestern doch hier gelesen und war mir sicher, dass ich auch was geschrieben hatte, aber dem war wohl nicht so.

Martina, hättest du vorbeibringen können, denn ich habe gestern am späten Nachmittag gebügelt, aber nur Hosen und Bettwäsche, da aber nur die Kissenbezüge und unten den Umschlag an den Bettbezügen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen.

Liebe Dusty,
alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, Freude und Gesundheit. Genieße den Tag und lasse dich verwöhnen.

Mädels, die Sonne lacht vom Himmel. So könnte es bleiben.

Startet gut in die neue Woche.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Da hast du ja Glück gehabt, Martina

Liebe dusty , ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Genieße deinen Tag


LG Ute


Guten Morgen,

liebe Dusty

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und heute einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben🍀💐🎁🎉🥂!

Glöckchen, vielen Dank für die Saftbar, toller Service jeden Tag😘!

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche mit einem schönen Montag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Liebe Dusty, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltach,
hab einen schönen Tag und lass Dich von Annemarie verwöhnen
🎂💐🎁🥂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Martina, da hast Du aber Glück gehabt mit dem erlösenden Anruf 😂😂😂
Foccatchia und Minestrone klingt gut 😃😃😃

Dusty, es freut mich, wenn es Liza langsam besser geht. Soll ja auch
manchmal am Hundefutter liegen 😃😃😃

Meldü, so ein Urlaub der anderen Art kann ja was haben 😂😂😂 aber
es geht auch anders.

Jetzt stell ich schonmal die Saftbar bereit und mach nochmal kurz
Augenpflege, bevor ich raus muss 😃😃😃 kommt gut in die neue
Woche

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend,

Teddyundine, ja, Feudeln=Putzen. Ich sag ja, der etwas andere Urlaub😎🤣 und damit verbunden eine Stippvisite bei allen QuT-Mädels😁.

Irison, du weißt doch, "Das bisschen Haushalt ... ", aber ich bin gut darin, das putzen nicht zu übertreiben🤭.

Blomstermylife, du hast ja in der Arbeit was geschafft, da kann zu Hause auch mal weniger geschafft werden.

Ute, Reibeplätzchen klingt gut, ich muss halt ohne den Styler zurechtkommen🤪. Na ja, Mond und Sterne schau ich schon ganz gern, aber nicht unbedingt um 2 oder 3 Uhr morgens mit einem Durchfall - kranken Goldie🙈. Jetzt gehts ihr aber gut - Anfang des Jahres hatten wir Probleme.

Dusty, hoffentlich hats Liza jetzt überstanden, ansonsten gute Besserung.

Somita, ich hab das Bügeln weitestgehend abgeschafft.

Blomstermylife, dein Brot sieht lecker aus😋.

Kallewirsch, die 8 Monate sind ruckzuck rum und ihr habt die 40 Jahre voll😊.

Sportmaus, Minestrone hab ich an Silvester als Vorspeisensuppe gemacht. War sehr lecker.

Ich hab heute mein Lieblingsfee in Blätterteig gewickelt - Toffifee-Blätterteig. Sehr lecker, nur leider schon alles weg. Jetzt muss ich fast nochmal backen morgen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ute1963 schrieb:

Hier stürmt es immer noch und jetzt regnet auch wieder

September ist ja schon bald, kallewirsch

Und was sagt Doris, Martina.

leider bis jetzt nix, ich musste für ein paar Teile selber ran Aw
Aber dann kam der erlösende Telefon-Anruf......

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bei uns hat sich das Wetter etwas beruhigt. Irgendwie alles verrückt.

LG Kallewirsch


Hier stürmt es immer noch und jetzt regnet auch wieder

September ist ja schon bald, kallewirsch

Und was sagt Doris, Martina.


LG Ute


schade, liebe Somita

dann muss ich wohl noch mal bei Doris anklopfen und betteln.

Blomsterle Dein Brot sieht sehr lecker aus, ich bin sehr auf Deinen Testbericht gespannt.

Mein Foccachia war super lecker, dazu habe ich noch eine Rumfort-Minestrone gekocht bzw. kochen lassen.

Puh ist das kalt geworden, aber durch den Wind ist die Wäsche schnell trocken geworden.
Dann kämpfe ich mal mit dem Brett ....

Habt einen schönen Abend.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sportmaus die Waffeln waren lecker.
Dein Körbchen darfst du gerne behalten 😀 ich bügel nicht so gerne.

Liebe Grüße Somita


Hallo Mädels,

zuerst allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.

Ute, nachträglich alles gute zum Hochzeitstag. Bei uns sind die 40 im September voll. Wink

Morgens kamen wir noch trocken durch mit Oskar und jetzt "Weltuntergang." Sturm und Regen.

Sonst hat sich in den letzten beiden Tagen nicht viel getan.

Genießt den Sonntag.

LG Kallewirsch


Ja Ute, das glaube ich Dir gerne, hier zieht es wie Hechtsuppe. Ein Fenster, welches ich gekippt hatte, ist schon zugeschlagen.

Mein Foccachia geht gleich in den Ofen.

Blomsterle hattet Ihr dann doch Training. Denn bei so einem Wind muss man ja im Wald besonders aufpassen vor herunterfallenden Ästen.

Irgendwer hatte nach dem Kindersitz im Car-Sharing Auto gefragt: Der muss ja immer ein- und ausgebaut werden, das ist recht umständlich. Das Auto wird ja nur für den Tag der Fahrt gemietet und dann wieder zurückgegeben.

Bügeln muss ich auch, Somita, kann ich nicht mein Körbchen bei Dir abgeben?

Wie waren die Waffeln?

Also passt auf Euch auf.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hier ist an eine Radtour gar nicht zu denken, Martina, da weht man vom Fahrrad.


LG Ute


Ja, wir sind nicht weg geweht und im Wald war der Wind gar nicht mehr zu spüren. Gerade kommt auch etwas die Sonne.

Martina das ist das Brot mit Sauerteig, vielen Körnern und langer Gehzeit. Da ich nicht zwei gleich große Formen hab musste ich etwas probieren, das kleine hätte noch einen Tick länger gekonnt. Beim nächsten Mal, heute Abend wird getestet.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hallo ihr Lieben

Den Wünschen für Schina und Frau Bär schließe ich mich gerne an.

Sportmaus du hattest einen schönen Tag mit dem Goldschatz. Unsere Fiona findet Teig an den Händen auch eklig.

Irison die Daumen gehen am Mittwoch in Stellung.

Doris wir räumen für unsere beiden auch immer das Schlafzimmer. Oma geht ins Gästezimmer und Opa auf die Couch im Wohnzimmer.

Dusty geht es Lizza wieder gut?

Teddyundine ich liebäugel auch mit dem neuen Teil. Hab ja noch Zeit zum überlegen.

Claudia hast du die Hunderunde bei dem Wetter gut geschafft.

Hier ist heute bügeln angesagt.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Mahlzeit und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Hier ist es auch uselig und gar nicht schön - wird gar nicht richtig hell heute 😏 Liza hat gestern gar nichts mehr gemacht und heute morgen wieder etwas Matsche - vermute auch sie hat die Nase wieder zu tief in was rein gesteckt.

Den guten Wünschen für Schina und Bärchen schließe ich mich gerne an.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen,

zunächst schließe ich mich den lieben und guten Wünschen für Frau Bär und unserer lieben Schina an.

2. melde ich mich als Feudel-Urlaubs-Station

habe grade Foccachia-Teig angesetzt und geh gleich in den Garten, um frischen Rosmarin etc. zu ernten.

3. Soll es ein Hyundai werden - Kombi. Sie wollten eigentlich einen gebrauchten, Jahreswagen etc. Aber der Preisunterschied zu einem neuen ist so gering, dass es gar nicht lohnt und bei einem Neuwagen haben sie 5 Jahre Garantie. Nur den gibt es wohl standardmäßig nur in rot. Na wir werden sehen.

Hier ist auch Unwetter gemeldet, da bleib ich heute lieber drinnen.

Ute, dann gibt es heute sicherlich keine Radtour.

Irison teilst Du das Rückenleid mit Deiner Mutter? Ist doch schön, wenn Ihr den Tag genießen konntet. Meine zwei beiden wollen nicht raus. Ich drücke auch für Mittwoch.

Hat Leonies Opa denn trotzdem gut geschlafen? Habt Ihr zu Dritt nicht genug Platz im Bett?

Teddyundine ich denke Du hast Dir das faulenzen mehr als verdient.

So jetzt werde ich Haare waschen. An der Saft bzw. Teebar hab ich mich schon bedient.

Blomsterle halt Dich gut fest, nicht dass der Wind Dich noch erwischt und Du als Flugobjekt über die Häuser wehst. Was ist denn dänisches Rugbrot, das von Eurem Freund mit dem hohen Roggenanteil?

Habt einen schönen Tag.

Einfach zum Nachdenken

Wer ist einer der größten Feinde wahrer Freiheit?
Ein glücklicher Sklave, eine glückliche Sklavin

(Janina Whitmore)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hier noch day Rezrpt für die Reibekuchen mit dem Styler

https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r802338


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier stürmt es auch ordentlich, wir haben schon seit gestern eine Unwetterwarnung für heute. Es soll wohl so richtig rund gehen

Bei dem Grüße schicken schließe ich mich bei dir an glöckchen

Das ist aber wirklich lieb vom Opa, Doris

Den Mond und die Sterne anschauen kann doch schön sein, meldü

Euren 4 beinern wünsche ich gute Besserung

Euch allen nochmal vielen Dank für eure Glückwünsche

Gestern gab es bei uns Reibeplätzchen. Fie Kartoffeln dafür habe ich mit dem Gemüsestyler gerieben. Das gi g duper. Der Stylef ist schon ein tolles Teil


LG Ute


Guten Morgen,

Hier ist es auch stürmisch und regnerisch, ich bin gespannt ob das Training heute stattfindet aber erstmal lüfte ich gleich die Jungs wenn das dänische Rugbrød fertig ist.

Ute herzliche Glückwünsche nachträglich noch zum 40. Hochzeitstag. 🥂

Irison die Daumen für Mittwoch sind gedrückt. Die Leute wollen dann ja nicht nur schauen sondern eine umfassende Beratung und verstehen dann nicht dass der Kollege evtl schon Termine hat🤷‍♀️ Samstag war es entspannt, allerdings hab ich dann zu Hause nichts mehr geschafft.

Martina dann erhol Dich mal gut von Deinem Tag voller Freude gestern.

Doris ich denke der Opa opfert gerne sein Bett.

In Gedanken bin ich auch immer bei Schina und Bärchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.
Feudelurlaub hört sich nicht erholsam an.
Versuch auch Zeit für dich zu finden.
Sportmaus hattest einen schönen Tag mit Noah. Das hat euch sicher gut getan. Was gibt es denn für ein neues Auto?
Schina und Galala wünsche ich auch gute Besserung.
Gestern waren Mutter und ich nicht in Goudaland. Sie hat es mit dem Rücken.
War trotzdem nett.
Fiete ist schon raus bei dem usseligen Wetter
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Meldü, Feudelurlaub, ist das Feudeln nicht putzen? Nee, Urlaub ist das nicht.

Oder meinst du damit die Reise quer durch das Land? Das ist natürlich eine super Idee. Stationen bieten sich ja in verschiedenen Bundesländern an.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Glöckchen, deinen guten Gedanken Richtung Schina und Galala schließe ich mich doch gleich mal an, denke da eigentlich ganz oft an die zwei, das Schreiben hier dazu klappt leider eher selten.

Hier stürmt und regnet es wie verrückt, am besten, man bleibt im Bett.

Habt alle einen schönen Sonntag, auch wenn man einen Schirm braucht, den der Sturm eventuell wegbläst.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Teddyundine, ja die Zeit vergeht trotzdem wie im Flug, auch wenn nix besonderes ansteht.

Glöckchen, das ist vielleicht die etwas andere Urlaubsidee? Nicht Wander-, Abenteuer- oder Badeurlaub - nein Feudelurlaub😎.
Gute Gedanken schick ich auch mit zu Bärchen und Schina🍀🍀🍀!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Meldü, 😂😂😂😂 da kannst Du Dich quer durch Deutschland Kost- und Logieren.
Aber eine tolle Zusammenfassung hast Du geschrieben 😃😃😃

Doris, das ist echt nett von Opa, dass er Leonie sein Bett anvertraut 😃😃😃

Teddyundine, das ein oder andere hab ich tatsächlilch gesehen, auch oder
vor allem das Obst 😃😃😃 da hätte ich definitiv zugegriffen

Martina, Du bist gestern abend bestimmt auch platt gewesen. Aber es freut
mich, wenn Du einen schönen Tag hattest und es Dir gesundheitlich wieder
besser geht 🥰🥰🥰

Und jetzt - weil es mal wieder Zeit wird - schicke ich meine guten Gedanken
in Richtung Schina und Frau Bär 🥰🥰🥰🥰 und wünsch Euch einen schönen
Sonntag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend.

Ja, Meldü, war weg wie nix, der Tag.

Bissel Obst geschnippelt, viel gefaulenzt und auch ein wenig gelesen.

Langweilig ist es nicht geworden.

Müde bin ich jetzt trotzdem.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend,

Ute, ich wünsch euch noch alles Gute zum 40. Hochzeitstag💐🥂.

Blomstermylife, ich würde auf jeden Fall vorher anrufen🙈. Für Kost und Logis komm ich zum Feudeln zu dir und würde auch mit deinen Jungs zum Lüften gehn. Ich hoffe, dein Tag war heute angenehmer.

Ute, das hört sich echt gut an. Und wenns was zum Essen gibt, bin ich eh glücklich😃.

Irison, gut dass sich dein Rücken gebessert hat. Für Mittwoch hast du meine Daumen ✊✊✊✊.

Glöckchen, ich muss dich leider enttäuschen, Hausarbeit hats hier mehr als ausreichend. Aber auch bei dir würd ich
gegen Kost und Logis hausarbeiten😜.

Teddyundine, hast du deinen Tag ohne was auf dem Plan gut rumgebracht?

Dusty, die arme Maus. Gehts ihr denn schon wieder besser. Unsere Madame hats auch gern mal mit dem Magen und dann darf ich auch die Sterne und den Mond anschauen😎.

Doris, nicht die Hoffnung aufgeben. Manches Knie ist halt ein bisschen widerspenstiger😘.

Sportmaus, freut mich, dass du einen schönen Tag mit Noah hattest😍. Das hätt ich gern gesehen, wie Noah mit dem Teig gekämpft hat. Soviel blitzt und blinkt es nicht - das blendet sonst so😎😁.

Doris, dass ist aber nett, dass der Opa für Leonie das Bett freimacht😊.

ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Liebe Ute, auch hier gratuliere ich dir und Franz Josef zum 40. Hochzeitstag! Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre zusammen.

Martina, das glaube ich dir, dass du einen schönen Tag mit Noah hattest, wir haben Leonie seit heute Nachmittag hier. Opa schläft wieder im Gästebett und Leonie in Opas Bett. Welches Auto wird es?

Marion,das ist viel wert, wenn man nette Kollegen hat.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Na dann komm ich auch noch schnell und Gratulier zur Rubinernen, Ute 💐

Irison, ich drück auch mit am Mittwoch 😃😃😃

Martina, ja ich bin auch besonders dankbar für diese Kollegin 😃😃😃 schön,
dass Du eine tolle Zeit mit Noah hattest. Zu kurz ist's immer 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich drück dir die Daumen am Mittwoch,irison

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist

Wollen die Kölner ein bestimmtes Auto, Martina? Weil sie es ja so spät erst bekommen können . Julia war heute auch los und hat sich welche angesehen, aber nichts passendes gefunden. Ihres ist nicht mehr gut, und hier auf EM Land geht es nicht ohne
Das Frühstück war bestimmt toll, Doris, was will man bei dem Wetter auch sonst machen


LG Ute


Guten Tag,

So nun ist der Goldschatz-Tag auch schon wieder Geschichte.

Ja, Blomsterle, sie brauchen einen Termin, auch für die Probefahrt. Aber im Prinzip haben sie sich bereits entschieden, jetzt geht es nur noch um Details. Der Verkäufer meinte, der Autohandel würde brummen, soviele Autos werden verkauft. Nunja wir werden sehen. Wenn sie jetzt kaufen, können sie im Sommer das Auto bekommen.

Auf jeden Fall war es mit Noah total schön. Nur backen wollte er nicht so recht, der Teig an seinen Fingern hat ihm zu sehr geklebt.

Aber beim Bäcker hat er ein Weckchen ohne Rosinen bestellt und bekommen. Toll.

Glckchen, ist ja toll, dass du so eine liebe Kollegin hast. Das ist viel wert und Arbeit soll ja Spaß machen.

Dusty, dann erhole Dich gut. Hat Eure Liza denn etwas gefressen, was sie nicht vertragen hat? Vielleicht etwas gefundenes?

Irison, viel Vergnügen bei Deiner Mutter, wird es einen Abstecher ins Goudaland geben?

Blomsterle, ich hoffe, Du hast den Arbeitstag gut geschafft. Sonst war glaub ich niemand arbeiten - oder?

Und bei Meldü blitzt und blinkt es bestimmt wieder bis zum nächsten Samstag ...

Somita ist nicht mal vorbeigeschneit.

Dafür haben Ute und F.J. Rubin Hochzeit und Teddyundine hat eigens dafür gebackenn Smile

Wer nach 40 Jahren immer noch verheiratet ist, bei dem glüht das Feuer der Liebe tief im Herzen.

Rubinhochzeit-Geschenke | Übersicht: Geschenke zum 40 ...Rubinhochzeit-Geschenke | Übersicht: Geschenke zum 40 ...

Schön, dass Ihr beim Eisstockschießen so viel Spaß hattet, das ist toll. Dann ist die Bahn gut gefragt, klingt auch nach sehr gutem Service. Dann kann ich das wohl verstehen.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag. Ich werde jetzt inhalieren und dann eine Pause einlegen.

Evtl. bis später mal.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Wir waren heute morgen bei Freunden von zehn bis zwei frühstücken. Normalerweise machen wir das immer abwechselnd zwischen Weihnachten und Neujahr, aber meine Freundin war ja krank und letzen Samstag musste ich ja arbeiten.

Claudia, ich hoffe, du hattest heute einen ruhigen Arbeitstag.

Ute, das hört sich klasse an.

Irison, ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Mama.

Marion, in Straelen trinkt Ute morgens einen Sekt mit mir.

Teddyundine, ich bin mir sicher, dass es dir nicht langweilig wird.

Dusty, ich wünsche dir für nächste Woche, dass du es ruhiger hast. Bei meinem Knie gebe ich langsam die Hoffnung auf.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

doch wieder einiges verpasst hier - selbst hin Schuld. Die Woche war wieder heftig im Geschäft, alle scheinen wieder da zu sein und wollen was - GsD waren wir voll besetzt in unserer Abteilung. Bin abends tlw. schon beim 20.15H Film eingeschlafen. Heute Nacht war auch 2 x unterbrochen - Mausi und ich haben uns die Sterne angeschaut beim Häufchen machen - irgendwas ist wieder aufs Bäuchchen geschlagen bei unserem Sensibelchen. Jetzt bin ich platt, aber kann ja ein Mittagsschläfchen machen Cool

Meldü - Zitronenkuchen mit Wurst und Käse - wäre doch ein Versuch wert Bigsmile Bewundere Dich echt mit deiner Lauferei. Mir hat diese Woche schon abends die Gassirunde gereicht - null Kondition im Moment.

Martina - ich hoffe Du kontest Dich gut erholen die Woche jetzt noch. Viel Spaß mit deinem Goldschatz heute.

Doris - das tut mir leid mit deinem Knie - hoffe das wird ganz schnell immer besser. Kollege von uns wird am Dienstag operiert am Knie - bin gespannt wie es bei ihm läuft. Vielen Dank für die Schina-Grüße - ich wünsche Ihr weiterhin schnelle Genesung.Schön dass es Leonie besser geht.

Teddyundine - Gemüsechips sind lecker, aber ja brauchen halt Ihre Zeit. Am besten haben mir mal die selbst gemachten Rote Beete geschmeckt. Ich habe es in meinem Mini Dörrer gemacht damals.

Iris - schön wenn es dem Rücken besser geht - für Mittwoch wird gedrückt.

Blomsterle - das ist ja wie bei uns mit dem TV Smile Wobei ich alleine auch nicht unbedingt den Bergdoktor geschaut hätte. Schaff es gut heute.

Kallewirsch - da bin ich gespannt was Du für Leckereien probierst.

Ute - das glaube ich, dass es super Spaß gemacht hat - die Bilder sahen toll aus.

Glöckchen - klasse die Saftbar - da bediene ich mich doch gleich Smile Ich mache gerade fast jeden Tag frisch gepressten Saft - da habt Ihr was angefangen mit dem Crowdfarming - habe ein richtiges Obstlager langsam Bigsmile

Ich wünsche Euch einen guten Start ins w/end.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen.

Wir hatten gestern einen tollen Kartenabend, die Gemüse-Chips sind gut angekommen. Ihr habt ja noch einige Fragen dazu gestellt.
Also das Schnippeln ging ja wirklich ratz fatz, logisch ,it dem Gemüse-Styler, der ist klasse.

Sport-Maus, du hast geschrieben, dass du alles Gemüse auf ein Blech packst, im rezept steht aber, immer nur eine Schicht, also musste ja jedes Gemüse extra abgebacken werden und die Vertteilung auf dem Blech - da war ich vielleicht zu genau, habe da jedes Schnipsel einzeln hingepackt, das hat gedauert. Bei einer sorte Gemüse, sicher kein Problem, aber bei so vielen auf einmal, na ja.
Ich glaube Glöckchen, du hattest nach der heißlustfritteuse gefragt, habe ich auch versucht, Ergebnis so wie aus dem backofen, klar eteas schneller, hat mir aber auch nicht so wirklich gefallen mit Airfryer, bei Dörren war es sehr schön, da passt aber zu wenig rein, sicher mit einem Dörrutomat besser.

also mein Fazit, nicht mehr so viele auf einmal, nur so, vie man es eben gleich aufessen kann und für Gäste - ich glaub e eher nicht. Aufwand und nutzen stehen da in keinem Verhältnis nach meiner Meinung.

Ansonsten hatten wir einen tollen Abend. ansonsten war falsch, auch die chips waren ja lecker und haben den abend verschönert.

Das Eisstockschießen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass euch das Spaß gemacht hat. Muss mich mal umhören, ob es hier auch in der Nähe so eine Möglichkeit gibt, habe da bisher noch nichts davon gehört.

Heute steht auf unserem Plan nichts weiter, mal sehen, was der Tag so bringen wird.

Euch wünsche ich allen einen ganz besonders schönen Tag, vor allem der lieben Ute und ihrem Göttergatten, Rubinhochzeit ist doch auch was Besonderes, herzlichen Glückwunsch dazu und noch viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich euch.

Hier gibt es nun Frühstück, ist ja schon wieder gleich um 9.

Den Kink da unten bekomme ich nicht mehr weg, braucht ihr nicht anklicken, kommt scheinbar eh nichts.

Bild-Url: https://up.picr.de/33902582lt.jpe


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Martina, ehrlich gemeint, sie ist jetzt mit Praktikum eineinhalb Jahre da
und ein absoluter Goldschatz 😃😃😃 aber Du hast recht, ich habe auch
eine in ironisch, leider. Und ich stell gleich ratzfatz die Bar auf, es ist ja
schon fast Goldschatz-Zeit 😃😃😃

Blomsterle, nein, heute komm ich auch nicht mit, aber ich wünsch Dir, dass
es heute besser wird 🥰🥰🥰

Kallewirsch, da drück ich Dir mal mit den neuen Unterlagen die Daumen. Und
bin gespannt, was Du asiatisches zaubern wirst 😃😃😃 Wettertechnisch geb
ich Dir recht. Wir brauchen zwar den Regen, aber es müssen nicht so total
düstere Wolken sein 😃😃😃

Ute, das Eisstock-Schießen klingt nicht übel, wir haben in unserer Anlage eine
Sommerstockbahn, das ist ähnlich. Allerdings nur solange, bis die Shufflesaison
losgeht, dann ist die unter den Shufflebahnen verborgen 😃😃😃

Doris, dass glaub ich Dir mit dem Üben, aber mir geht es wie Ute, ich muss nicht
unbedingt Sekt haben 😂😂😂

Meldü, wenn Du noch Hausarbeit brauchst, Du kannst hier weitermachen 😂😂😂

So, aber nu stell ich ganz schnell alles her für Euch 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen.
Ute das klingt ja ganz toll mit der Gaststätte und dem Eisstockschiessen. Hätte ich auch Spaß dran.
Sportmaus gleich kommt der Goldschatz. Da wünsche ich dir viel Spaß. Bin gespannt ob seine Eltern ein Auto finden.
Doris mit dem Prickelwasser geht alles besser. Blomstermylive solche Kunden sind schrecklich. Einen Termin im Autohaus zum kucken hab ich aber auch noch nie gemacht. Allerdings schaue ich auch nur bei mir in der Umgebung.
Ganz tolle Himmelsbilder habe ich auch gesehen.
An die Chinesische Küche sollte ich mich auch mal ran machen.
Mein Rücken ist besser. Bin gespannt ob das so bleibt. Eure Daumen brauche ich aber am Mittwoch, da ist der Arzttermin.
Ich fahre gleich zu meiner Mutter. Euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Viel Spaß dann gleich mit deinem Goldschatz und den Eltern viel Erfolg beim Auto kaufen

Wir hatten auch ganz viel Spaß. Die Eisbahn gehört zu einer Gaststätte. Wir haben noch nach einem Termin für die nächste Saison gefragt, fast alle schon weg. Es waren schon etliche Termine gür die Ssison 24/25 vergeben. Day ist da ganz toll gemacht. Da stehen kleine Hütten da kann man sich rein setzen. An einer gibt es Getränke in Selbstbedienung, heiß und kalt. Da braucht man nur eine Strichliste machen. Die haben auch eine duper Küche, fast alle die dort spielen , essen dort auch vorher oder nachher. Beim spielen ist es so, daß der Chef dort die ganze Zeit dabei ist und sagt welche Mannschaft dran ist, und wer gegen wen. Man braucht also such nicht aufpassen ob man wohl dran ist


LG Ute


Guten Morgen,

Meldü Du kannst auch bei mir feudeln.

Martina viel Spaß mit dem Goldschatz und den Eltern viel Erfolg beim Autokauf.

Ute ich fand auch dass die Bilder nach Spaß aussahen.

Ich fahre dann jetzt mal los und hoffe dass es nicht so weiter geht wie in der Woche. Viele Leute waren schnell unverschämt weil nicht alles sofort und gleich erledigt werden kann bzw die Verkäufer nicht gleich einen Termin frei haben. Wenn ich 80km zum Autohaus fahre dann mache ich doch einen Termin wenn ich mir ein bestimmtes Auto anschauen möchte🤷‍♀️ naja schauen wir mal.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

Blomstermylife, dir und allen, die heute evtl. arbeiten müssen, wünsch ich schnell vergehenden Dienst mit angenehmen Begegnungen.

Ute, deine Statusbilder haben nach Spaß ausgesehen. Ist das eine private oder öffentliche Bahn?

Nachdem übernacht weder irgendwelche Katastrophen noch sensationelle Neuigkeiten über mich gekommen sind, bleibt mir nur, euch einen schönen Samstag zu wünschen, bevor ich mich mal meinen hausfraulichen Pflichten widme🧹🧼.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Sportmaus, ganz Oldschool in Papierform😊. Zur zeit les ich lieber auf Papier. Ja, hab den Schweinehund in den Allerwertesten getreten😎. Mal schauen, obs ne Solo-Runde oder Social-Running wird😜. Für die Noah-Eltern viel Erfolg beim Autosuchen und finden. Kann man bei Car-Sharing nicht den eigenen Kindersitz nutzen wenn man das Auto hat?
Morgen viel Spaß mit Noah beim Frühstücken😊.

Doris, ich bin dann gespannt, wie dir die Bücher gefallen.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Martina, ich wünsche dir morgen viel Spaß mit deinem Goldschatz. Ich bin gespannt für welches Auto sie sich entscheiden.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.