Forum Quatsch und Tratsch


180795 Antworten | Letzter Beitrag

Einen wunderschönen guten Morgen.

Zuerst vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche. Love

Wir versinken wie immer im Nebel. Oskar und mein Mann machen sich eben auf den Weg. Ungemütlich!!!
Ich werde heute mal "Faulenzer" spielen.

Genießt den Samstag. Bis später.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

ach ist das ungewohnt am Morgen kein Spruch von Schina am Morgen. Ich vermisse Schina schon, hoffentlich kommt sie bald wieder.

Blomstermylife, ja klar. Diese Lieferung kam von KoRo, da hab ich hauptsächlich wegen der Mandel bestellt. Da ich aber zu Maßlosigkeit neige, bekomm ich nochmal eine Lieferung von buahfruits, da kommen noch Ananas, Mango und Himbeeren.
Männer und Süßigkeiten😎😁. Ich wünsch dir einen schnell vergehenden Arbeitstag😊.

Pferdezornie, das klingeln an St. Martin gibts bei uns auch nicht. Hier wird nur an Halloween geklingelt, aber das wird auch immer weniger.
Ich find das Thema Corona einfach schwierig und ich weiß nicht mehr so recht, was richtig und falsch ist🤷‍♀️.

Glöckchen, bin ich aber froh, dass du nicht schreckhaft bist😁.

Ute, meine Quelle hab ich weiter oben schon vertaten😎. Genieße dein freies Wochenende😊.

Liebe Kallewirsch,

ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und heute einen schönen Tag mit deinen Lieben🎂🎈💐🎁🍀🎉!

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Heute brauche ich nicht, erst am Momtag wieder. Zum Glück verfallenen die Stunden nicht

Die Nachbarkinder gehen heute hier bei uns mit ihrer Laterne

Das ist ja echt ärgerlich , wenn du so viel eingekauft hast und niemand kommt iridon

Mich würde auch interessieren, wo du die Sachen bestellt hast, meldü

Liebe kallewirsch, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Genieße deinen Tag und lass dich von deinen Männern verwöhnen

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Liebe Kallewirsch, zum Burzeltach wünsch ich Dir alles Liebe und Gute
🎂🥂💐🎉 lass Dich ordentlich verwöhnen und auf Händen tragen 😃😃😃
Lachen musste ich bei der Vorstellung, dass Oskar platt wie eine Flunder
wäre

Meldü, alles gut 😂😂😂 ich bin ja nicht soooooo fürchterlich schreckhaft.
Gut, dass die Mandellieferung eingetroffen ist 😃😃😃gefriergetrocknete
Erdbeeren und Himbeeren mag ich auch 😃

Bärchen, schön, dass Du da warst und ich wünsch Dir einen schönen und
erholsamen Urlaub 🥰🥰🥰

Zornie, ich glaube, da gehen die Meinungen auseinander, ich bin da auch
nicht mit einverstanden, aber es nutzt nix, wir müssen da wohl durch und
auf die Vernunft hoffen 🙈🙈🙈

Und nun wünsch ich allseits einen schönen Samstag, noch nebelt es hier,
aber es soll schön werden 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Einen schönen guten Morgen.....

heute Morgen ist zuerst unsere liebe Kallewirsch dran:

Liebe Kallewirsch, ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Lebensfreude! Du hast eine ganz tolle Familie! Lass Dich heute von ihr verwöhnen und genieße sie in vollen Zügen! Happy Birthday von ganzem Herzen 💕
🎂💐🎁🎊🍾🥂🍀🥳💕😘

Blomstermylife, ich musste grad echt grinsen, als ich das mit Deinem Mann und dem klingeln gelesen habe 😁

Irison, das mit dem klingeln an der Haustür zu St. Martin kenne ich gar nicht. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Galala, schön von Dir zu lesen, und einen schönen Urlaub! Wie lange hast Du Urlaub? Das hört sich nach ziemlich viel an, was Du Dir vorgenommen hast! Mach das was Du schaffst und vielleicht auch ein bisschen das wozu Du Lust hast! Du bist nicht treulos!!!!!!

Ihr schreibt von dänischer Remulade! Ist die was besonderes? Ich kenne das nicht!

Ute, musst Du heute wieder los? Das mit Deiner Kollegin ist nicht schön! Ui, dann kommen bei Dir noch mehr Überstunden zusammen. Aber ich hoffe du kannst sie dann abbauen wenn die Kollegin wieder kommt. Und verfallen können die Dir aber nicht, oder?

Ich weis nicht, was ich vom Wegfall der Isolationspflicht halten soll. Ob man soviel Eigenverantwortung den Menschen geben kann? Na ja, je nachdem wie der ganze Mist weitergeht, werden wir ja sehen! Wir haben zwei Personen im Verwandtenkreis an Corona verloren. Da denkt man wohl etwas anders!

Ich freue mich schon, wenn die Tage wieder länger werden. Wenn ich morgens aufstehe und es so dunkel ist, das mag ich nicht. Trotzdem starte ich jetzt in den Samstag!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende! Ganz viel Vergnügen und macht was schönes!

Ganz liebe Grüße.....


Guten Morgen,

Liebe Kallewirsch,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen super tollen Tag mit lieben Menschen. Ich glaube das gelingt Dir😘

Meldü solche Lieferungen finde ich auch immer sehr lecker, darf ich fragen wo Du bestellt hast.

Aua Ute, die Kollegin würde bestimmt lieber Arbeiten, das ist bestimmt schmerzhaft. begleitest Du mich heute?

Meldü, Galala und ich glaub Düngi schönen Urlaub.

Bei uns hat es gestern wenigstens einmal geklingelt sagt mein Mann, ich bin da nicht immer so sicher dass es nicht öfter geklingelt hat, er vernichtet das Süße auch gerne🤔

Den Rest hab ich irgendwie nicht behalten, Du ja die Heißluftfriteuse, meine kommt am Sonntag für die Bratwürstchen in Einsatz.

Startet alle gut ins Wochenende

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Abend,

heute ist meine Mandellieferung gekommen samt einer neuen Leckerei - gefriergetrocknete Erdbeeren. Ich find die total lecker😋.

Ute, ja, ich denk, die Adresse hab ich😉. Ein Steuerberater in der Familie ist auch nicht zu verachten.

Sportmaus, schön, dass auch bei dir mein Urschrei gewirkt hat. Auch zu Hause hat er Wirkung gezeigt, nur ich hab mich wieder verzettelt und bin viel zu spät losgefahren und hatte dann die ganzen Schulbusse vor mir🙄. Tauschhandel ist immer gut😁. Die Arbeit war heute sehr anhänglich - die ganze Woche wars sehr ruhig und pünktlich vorm Urlaub kommts dicke. Also wurde der Feierabend später als geplant eingeläutet🤷‍♀️.

Irison, das müde sein kann ich dir gut nachfühlen. Mit den Fußballspielen ist das immer so eine Sache 😎.

Wonneproppen, Fisch mit Kartoffeln wäre auch heute meine Wahl gewesen, aber mein Mann wollte den Dönermann unterstützen.

Dusty, hats geklappt mit früher Feierabend?

Glöckchen, erschrecken wollt ich dich nicht🫣.

Kallewirsch, gut, dass es dem Füßlein besser geht😊.

Galala, böse sind wir doch garnienicht! Immer ein Schritt nach dem anderen😘. Schönen Urlaub und frohes Werkeln!

Ute, deine arme Kollegin, das ist bestimmt sehr schmerzhaft. Aber auch doof für dich, nix mit Überstunden abbauen😏.

Irison, bei uns gibts immer Abnehmer für Süßes🙈. Schade, dass der Martinszug eine andere Route genommen hat.

Ich verabschiede mich jetzt Richtung Federball - gute Nacht😴.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Bärchen, schön, dass du da bist. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Ute, da wirst du wieder einspringen müssen, ich darf nicht mehr, da ich nichts ins neue Jahr mitnehmen darf.

Irison, Männe schaut auch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sportmaus danke für die Aufklärung bei der Maschine.. Ja ich habe auch eine Heissluftfriteuse. Damals bei meinem Onkel mitgenommen. Eine ganz einfache und erst einmal benutzt. Weiss irgendwie nicht was ich damit machen soll.
War heute den ganzen Tag müde und bin heute früh ins Bett gegangen. Schau Borussia gegen Borussia. Heute haben wir alles für St. MARTIN geschmückt und dann kam der Zug hier nicht. War stinkig. Geklingelt haben nur die Kinder der Türkischen Nachbarn. Da hatte ich extra Bescheid gesagt, sie sollten kommen. Leider waren die Kinder sehr Bescheiden. 2 Teile würden reichen.
Grummel. Wer soll jetzt das ganze Süsse essen? Mir ist immer noch kalt. Haben zu lange draußen gestanden. Mein Nachbar hat jetzt auch Corona. Hoffentlich ein milder Verlauf. Gestern warsein Test noch negativ und er hatte Eltern Sprechtag. Da steckt man einfach nicht drinnen.
Ui. 26. Minuten und schon 3 Tore. Das Spiel ist unterhaltsam. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Der Weg ist das Ziel, day weißt du doch du trulose Tomate Wink

Wann fahrt ihr denn los dusty?

Ich durfte heute nachmittag auch arbeiten. Eigentlich sollte ich diesen Monat meine Überstunden abfeiern ,aber daraus wird wohl nichts. Eine Kollegin hat sich gestern während der Arbeit mit der Aufschnittmaschine in den Finger geschnitten


LG Ute


Huhu,
die treulose Tomate meldet sich wieder.
Aber bitte, seid mir nicht bös, die letzten Wochen im Büro waren wirklich schlimm.
Jetzt habe ich aber erstmal Urlaub und viele schöne Sachen vor. Auch ist in der Bärenhöhle viel zu werkeln. Es wird keine Langeweile aufkommen.
Ich hab Euch überflogen und sende ganz liebe Drückerle an traurige, Pusten an alle mit Aua und bewundere Eure tollen Machwerke. Es ist noch ein langer Weg für mich, bis ich das alles auch wieder mit Freude machen kann.
Der Weg ist das Ziel. Nicht reden machen. Könnte ja ein Erfolg werden.
Bis ganz bald.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend, ich habe euch jetzt erst gelesen und im stillen kommentiert.

Martina, ich habe auch abgestimmt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend!!

Also meinem "Haxn" geht es besser. Danke der Nachfrage, ganz lieb von euch.

glöckchen, das konnte ich Oskar nicht zumuten. Er wäre wahrscheinlich platt wie eine Flunder. Wink

Ich hatte einen schönen Vormittag. Einige Dinge wanderten in meine Tasche, aber hauptsächlich im 1€ Shop.

Bei uns sind die Regale auch teilweise leer, da die Lieferungen nicht ankommen. Schlimm.

LG Kallewirsch


Somita, sorry, das ich noch nix weiter geschrieben hab, aber ich weiß genau, wie es
Dir geht 🥰🥰🥰

Ute, Quereinsteiger haben es maximal schwer. Ich ziehe vor jedem den Hut, der es
probiert 😃😃😃 ja, die Finanzbeamten haben eine andere Ausbildung, die müssen
ja meist auch durch alle Bezirke durch.

Meldü, jetzt weiß ich auch, warum ich mich so erschrocken hab 😂😂😂 der Urschrei
war auch hier zu hören.

Pröppchen, mit dem Einkaufen sagst Du was. Manchmal kann man nur mit dem Kopf
schütteln. Meinen Kaffee hab ich mir jetzt im Internet bestellen müssen, der war hier
in keinem Geschäft zu kriegen, auch nicht als Bohnen 🙈🙈🙈

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Mahlzeit,

Meldü - war auch schon vor dem Urschrei wach Smile

Somita - ich hoffe Ihr habt es schon gut überstanden - dickes Drückerle.

Martina - die Äpfel hat der Besitzer alle geerntet - er will sich ja noch selber um die Bäume kümmern und wurschtelt noch eifrig im Garten - nicht immer ganz einfach Puzzled Das Laub ist auch irgendwie jetzt unser Thema - naja - sag da nix weiter zu. Habe auch abgestimmt. Geburtstag ist vom Onkel in München.

Kallewirsch - Du machst Sachen wieder - gute Besserung.

Wonneproppen - dann bewegst Dich heute halt etwas langsamer Bigsmile Fisch mit Gurkensalat und Pellkartoffeln geht immer - lecker.

Glöckchen - ich wollte mit keinem Steuerberater tauschen - stell mir das extrem anstrengend und kompliziert vor.

Bin heute im HO und es ist GsD nicht viel los - mal schauen ob ich etwas früher aus machen kann.
Schönen Restfreutag wünsche ich Euch.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin , habe gestern zulange Fernsehen geschaut .
Jetzt erst mal nen Kaffee. Wink
Somita , ganz viel Kraft heute Sad , das ist so traurig einen geliebten Menschen zu verlieren . Sad
Meldü , das Kribbeln ist nicht schlimm , aber gestern fing schon der Muskelkater an und heute oh mein Gott Glasses ich bewege mich wie ..? na noch langsamer als sonst Wink

Ich mache für euch ein Foto 😉 versprochen , jedoch jetzt ist es noch leer . Bigsmile wir haben gestern Sterne ausgeschnitten , heute kommen dann Weihnachtsbäume ran. Da ich Besuchsdienst habe , geht es gut . Heute noch die Eier zusammen rechnen , und auf Bestellungszettel schreiben ...damit keiner meckern kann und wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin , kann die Weihnachtsbäckerei starten . Jedenfalls auf Arbeit Tongue
Eben war ich beim A... sport maus , habe ganz wenig fürs Wochenende gekauft , man man macht keinen Spaß mehr ...wieder fast 60 Euros weg , und nur eine Tüte .
Bei uns steht auch schon der Wagen für die Karnevalisten , um 11 . 11 Uhr stürmen sie wieder das Rathaus und holen sich den Schlüssel vom Bürgermeister .
Kallewirsch , so kurz vor deinem Geburtstag , toi , toi , toi das es bis dahin wieder besser klappt . Halt dein Bein schön ruhig .
Arbeitskollegin organisiert unsere Weihnachtsfeier bzw. Essen . Hoffe ja das mein Lieblingskollege aus der Pflege dann auch kommt , er arbeitet ja schon seit 2 Monaten nicht mehr bei uns Sad und man merkt es . Obwohl in meiner dienstwoche sind noch tolle Leute, wirklich ...machen auch tolle Arbeit...aber der eine fehlt eben . Wir hatten immer Spaß zusammen , manchmal auch mit nen Knall , wenn er sauer war ....Hui dann verteilte er rund rum ..aber nach dem Gewitter gab es wieder Sonnenschein. So war er eben , leicht explosiv und dann wieder friedlich. Zum Gewitter kam es selten , zum Schluß aber auch immer öfter . Mal sehen Stare hoffe er kommt.
So nun aber in die Küche , wollte heute noch nen Salat machen zum Essen Wink . Heute gibt es Fisch und Pellkartoffeln und nen Gurkensalat. Habe ich mal Appetit drauf. Morgen kocht dann mein Mann, da ich Frühdienst habe Wink und Sonntag dann auch oder ich koche noch was vor Glasses mal schauen . Wünsche euch einen schönen Tag , laßt euch nicht ärgern.

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Moin zum 2.

hier wird niemand abgehängt, dann sorge ich mal kurz für Aufklärung:

Es handelt sich um eine Heißluftfritteuse. Irison, Du hast bestimmt auch eine.

Nein mit der Bahn ist es auch morgens kein Spaß an solchen Tagen wie heute.

Da wird schon mächtig vorgeglüht. Außerdem hat die KVB ein massives Problem: Es wird nur mit einem Wagen gefahren, das bedeutet, es ist doppelt voll.

Blomsterle bei Dir würde ich gerne klingeln, da gibt es auch die ein oder andere Köstlichkeit zu verkosten.

Hast Du heute Deinen "freien" Rolltag?

Ja, bei Feinkost A und den DUPLO-Steinen samt Box war ich erfolgreich.

Sehr günstig.

Irison, dann ist der Weg ja nicht soweit :-))

Meldü, da warst Du ja gestern richtig fleißig, Betten abziehen steht bei mir morgen auf dem Programm.
Mit dänischer Remoulade kann ich auch dienen, allerdings nicht aus DK, sondern nur vom gelben E. Wäre das ein Tauschangebot??
Angenehmes Arbeiten

Hier ist es sehr ruhig. Ein Chef im Home Office, der geht bestimmt nachher auf die Rolle. Er fährt ja auch im Rosenmontagszug auf dem Wagen mit.
Einige Kollegen auch im HO, weil sie keine Berührungen mit irgendwelchen Clown und anderen Jecken wollen (was ich durchaus verstehen kann).

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Somita ich wünsche Dir und Deiner Familie heute viel Kraft. Ich drück Dich mal.

Irison bei der Maschine bin ich irgendwie auch abgehängt worden🤷‍♀️

Martina lass Dich nicht ärgern, hast Du das Geschenk bekommen?

Wonneproppen ich würde mich auch über ein Bild freuen.

Der Rest ist irgendwie Siebhirn.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, ich bin gespannt ob heute jemand klingelt.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.
Ich war gestern nach der Wahl der Schwerbehindertenvertretung noch mit den Kollegen Essen. War erst kurz vor 00 Uhr zurück und bin jetzt noch müde. Hilft nix, der Tag geht los.
Ihr habt mich abgehängt, was für eine Maschine in der Küche? Sportmaus stimmt heute ist der. 11.11. Und Ausnahme Zustand in Köln. Morgens würde es sicher noch gehen mit der Bahn, zurück bestimmt nicht schön.
Sportmaus da hast du ein anderes Spiel gesehen. Der Sieg war nicht verdient.
Somita dir für den schweren Gang viel Kraft.
Kallewirsch Was machst du für Sachen. Blödes Loch. So jetzt muss ich los. Heute ins Homeoffice.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Einen wunderschönen guten Morgen,

der Urschrei ist bei mir auch angekommen, bin schon seit über einer halben Stunde im Büro.

Das stimmt mit der Prüfung für Stb. mein Ex-Lieblingskollege war ja geradezu ein Paradebeispiel dafür. Und von dem Geld kann man sich locker einen Kleinwagen leisten.

Mir fehlt unsere liebe Schina auch, ich hoffe, sie kann sich ohne uns gut ausruhen.

Die straßen waren extrem leer heute früh. Ich hoffe, das bleibt auch im Laufe des Tages so. Allerdings wird das Wetterchen wohle alle Karnevalisten aus ihren Löchern locken.
Ich werde berichten.

Danke fürs Abstimmen, Ihr seid die Besten.

Meldü Adresse kommt!!!! VErlass Dich drauf!! Ich bin der beste Vor bzw. Ver-koster der Welt :-))

Kommt gut durch den Freitag, Kallewirsch, viel VErgnügen beim VErschönerungsprogramm und schön das Beinchen schonen!

Gesund bleiben, gesund werden

Zur Erinnerung: Auch die einzelnen Tage der Woche üben sich wiederholende Einflüsse aus, die man seit alters her kennt und die vom Mondstand und anderen Naturrhythmen völlig unabhängig sind. Für den Freitag gilt: Guter Tag für die Einnahme von homöopathischen Globuli. Verzichten Sie dabei jedoch auf Kamillen- und Pfefferminztee, weil sie die Wirkung bremsen. Ungünstig ist an Freitagen (und Sonntagen) das Kräutersammeln. Die Heilwirkung von Kräutern ist dann weniger ausgeprägt als an anderen Tagen. Freitags kein Fleisch zu essen ist sehr gesund, nicht nur aus religiösen Gründen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Meine Adresse hast du ja, meldü. Ich hoffe der Urschrei hat die schlafenden geweckt

Das mit der schweren Prüfung kann ich bestätigen, glöckchen. Meine Tochter hat es ja mal versucht. Man hat ihr ja gesagt , da sie nicht aus der Branche kommt sei sie durchgefallen, solle es aber in einigen Jahren durchaus nocheinmal versuchen. Sie hat ja jetzt Familie und bleibt in ihrem Beruf. Mein Neffe hat in diesem Jshr die Prüfung geschafft, der hatte aber auch schon eine Ausbildung beim Finanzamt gemacht

Mir fehlt auch der Spruch heute morgen, Martina. Lass dich nicht von den Karnevalisten ärgern

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

gestern abend war ich gar nicht mehr da🫣. Zuerst war ich gut beschäftigt mit Homeoffice, Betten ab- und beziehen, Kochen, laufen und dann ist mir das Sandmännchen in die Quere gekommen🤪.

Blomstermylife, ich musste selber rollen, hatte keine Hilfe von Ikors😎. Das Rezept ist vom Blog. Ich werd nochmal suchen in unseren Supermärkten und komme ggf. auf dein Angebot mit der Remoulade zurück😘.

Sportmaus, heute gutes in die Arbeit kommen am Starttag der närrischen Zeit🎉🥳. Warst du den erfolgreich mit dem Goldschatzgeschenk? Solche Angebote arten ja oft aus in Nahkampferfahrungen😂😂😂. Abgestimmt hab ich auch, ich hoffe richtig😉. Du kannst mir ja mal deine Adresse schicken, wenns klappt mit den Zimtsternen, verschick ich welche😉😜.

Dusty, danke für dein Angebot. Wenn ich bis März noch keine habe, melde ich mich😉😘.

Ute, ja da war mein Satz wieder misszuverstehen😎. Dabei wollte ich nur genau sein, hab die genaue Rezeptbezeichnung und den Urheber hintereinander genannt😁😎. Ich musste aber alles ganz alleine machen ohne Unterstützung von irgendwem. Aber lecker sind die Dinger allemal.

Teddyundine, das ist eine schöne Idee mit der Herbstwanderung. Hört sich aber wirklich nicht unanstrengend an. Hauptsache, den Kindern hats auch gut gefallen. Einen tollen Kuchen hast du deinen Lieben Gästen serviert.

Wonneproppen, das EMS überlass ich mal dir. Ich glaub, ich mag nicht, dass es kribbelt😎.

Kallewirsch, ich hoffe, dein Fuß hat sich schon gebessert! Ich wünsch dir auf jeden Fall schnelle Genesung!

Somita, schön dich zu lesen! Ich wünsch dir heute viel Kraft!

Sportmaus, ich denke, du machst grundsätzlich keine Würstchen oder😎? Ich hab ein Fach freigeräumt in meinem Geschirrschrank - ständig auf der Arbeitsplatte würde sie mir auch zu viel Platz wegnehmen.
Walt Disney Filme sind Klassiker😊, die kennt man einfach😉.

Glöckchen, Mut zur Lücke ist wirklich mutig. Anscheinend haben dann die Prüflinge ja auch immer die falsche Lücke gewählt. Dein Beruf ist ja richtig gefährlich😲.
Ich zeig euch dann nächste Woche die Zimtsterne, wer welche will, meldet sich einfach😁😎.

Jetzt start ich mal einen Urschrei, es ist noch viel zu ruhig für die Uhrzeit. Ich wünsch euch einen schönen Freitag!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Mir fehlt schon der morgendliche Denksport-Spruch 🥲🥲🥲
und ich hoffe auch, dass es eine angenehme Auszeit ist 😃😃😃

Martina, dann drücke ich mal die Daumen für den Kollegen, die
wenigsten schaffen es im ersten Anlauf. Zimtsternverkosterin, soso,
na da mach ich glatt mit 😂😂😂 übrigens, mein Nachbar schräg
unten ist heute zur Narretei in Kölle Alaaf 😃😃😃

Pröppchen, kannst Du mir mal ein Foto von Deinem Fensterschmuck
auf Arbeit zeigen? Bestimmt wird euer Fenster ganz toll und ich freu
mich für die Bewohner, dass sie Dich haben 🥰🥰🥰

Kallewirsch, was machst Du denn? Bist wenigstens auf Oscar zurück
geritten? Ich hoffe für Dich, dass es nix schlimmeres ist und viel
Spaß beim Haareverkaufen 😃😃😃

Meldü, ja, die schriftliche Prüfung muss der Hammer sein, viele gehen
da rein mit Mut zur Lücke, blöd nur, wenn die Lücke dran ist 🤷‍♀️ und
mit meiner Berufserfahrung, ich wollt mit keinem Steuerberater tauschen,
alleine die Haftung ist schon heftig. Selbst als Angestellter stehst Du immer
mit einem Füßle im Knast. Die Verantwortung ist heftig 😁😁😁

Aber nu wirds Zeit, ich will ja irgendwann das WE einläuten 😂😂😂 kommt
gut durch den Tag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Noch ein kurzes hallo von mir zu Euch!

Martina, Abstimmung erledigt!

Kallewirsch, nein nicht kurz vor Deinem Burzeltag! Schnelle und gute Besserung!

Somita, für morgen viel Kraft! Wir sind in Gedanken bei Dir! Fühle dich gedrückt!

Teddyundine wieder ein kleines Treffen 😁👍

Düngi, Deine Einstellung ist richtig! Wenn ich das auch mal immer könnte!

Dusty, schön, dass Du wieder öfter hier bist! Viel Spaß in München und eine gute Fahrt!

So und mehr blieb jetzt leider auch nicht hängen. Ich gehe jetzt in die Waagrechte! Schlaft gut und erholt euch! Gute Besserung für alle die es brauchen können !

Ganz liebe Grüße...😘


ich habe es erledigt,Martina.VielGlück

Für euren schweren Gang morgen wünsche ich euch ganz viel Kraft, somita,in Gedanken werde ich bei euch sein


LG Ute


Somita, schön, dass Du Dir die Zeit für uns genommen hast, obwohl Du den Kopf mit anderen Dingen bestimmt voll hast. Für morgen wünsche ich Euch ganz viel Kraft für den Gang des Abschieds.

Wie gesagt, die Erinnerungen bleiben.

Meldü, was ich noch sagen wollte: Ich liebe sie auch die HL, allerdings mache ich da keine Würstchen drin.

Wenn das Ding nur nicht so viel Platz wegnehmen würde. Ich habe allerdings keine Luxus-Variante, nur die von Feinkost A.

Irison und die Mäusepolizei ... dann heißt Fietes Maus aber Penny .... und an Madame Medusa müssen sie auch vorbei.

Dass Ihr alle den Film kennt, ihr seid doch selber alle noch so jung, der ist aus den 70er Jahren.

Irison nimm es mit Humor.

Ich benötige mal Eure Hilfe: könnt IHr bitte für mich abstimmen:
Zur Umfrage "Weihnachten unter Palmen 2022": https://www.ohrinsel.net/umfrage

Es werden 1.000 Stimmen benötigt und ich habe nur eine ...

Ganz, ganz lieben Dank!!!

Teddyundine, das ist doch wichtig, dass Ihr Spaß hattet. Wolltet Ihr nicht noch zu Eric fahren? Hat er nicht jetzt bald Geburtstag?

Dusty, jetzt habt Ihr bestimmt Herbst im Garten und alle Äpfel abgeerntet. Viel Vergnügen auf dem Geburtstag in München. Ach, Ihr fahrt zu Kallewirsch!!! Ganz viel Vergnügen!!

An dieser Stelle Gute Besserung, ich hoffe, es heilt schnell.

So, wen habe ich jetzt vergessen??

Die Joghurtkruste ist auch eins einer meiner absoluten Lieblingsbrote, direkt nach Korn-an-Korn

Der Ikors-Blog ist schon toll. Wisst Ihr, wie Iris dazu gekommen ist, weil sie leidenschaftlich gerne fotografiert.

So nun warte ich mal auf den Feierabend. Heute ist es ungewöhnlich ruhig.

Irison, es war kein Trauerspiel, es war ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg! Smile

Habt einen schönen Nachmittag!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Somita, ich wünsche dir morgen viel Kraft für den schweren Gang.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben,
mich gibt es auch noch.
Morgen ist die Bestattung meiner Mama und dann wird es sicher wieder ruhiger für mich.

Das Wichtelgeschenk habe ich gestern auch besorgt.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


da hattest du ja netten Besuch,teddyundine

das ist ja doof, kallewirsch,hoffentlich geht es dir bald besser


LG Ute


Hallo Mädels,

mich hat es doch vor einer Stunde auf dem Feldweg voll auf die "Waffel" gehaun. Ich war mit Gummistiefeln, zwecks Schmutz und Nässe, unterwegs. Da war ein Loch, welches ich durch den Graswuchs übersah. Resultat - ein dickes Knie und ein angeschwollenes Sprunggelenk. Nachdem ich solche Eskapaden schon kenne, Stützsocke drüber und schonen. Super Crazy
Morgen kann ich nichts anstellen, da geht es zum Friseur.

Teddyundine, da hattet ihr ein schönes Minitreffen.

Mein Hirn ist momentan wie ein Sieb. Ich habe zwar alles gelesen, aber nicht viel behalten. Sorry!!

Kommt gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Teddyundine , da hattest du aber tollen Besuch . Love
Ja , Dolly vermisse ich auch hier ...vielleicht startet sie auch wieder mit ...hatte ja auch so lange Pause.
Dolly , Dolly , Dolly Bigsmile hören tut sie mich nicht . Aber vielleicht ließt sie ja mit .
Würde mich freuen . Huhu Dolly Wink melde dich doch , bitte Tongue Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Einen wunderschönen guten Morgen Wink , ja wir haben 11 Grad und Sonne...bis jetzt ...gestern war es bewölkt und ab und zu ein Regenschauer . Bin aber trocken zur Arbeit gekommen .
Glöckchen , einmal je Woche...wenn ich absagen mußte auch mal zweimal die Woche, da es ja bezahlt wurde .
Düngt - es ist schon teuer , aber es macht auch Spaß...Fitness Studio ist auch teuer , wenn man einen Trainer dazu nimmt .
Meldü , es kribbelt so schön Bigsmile gerade auch bei der anschließe den Entspannung Bigsmile . Lustig ist es , man schwitzt auch . Hätte man nicht gedacht , werden sehen . So lange es einen gut geht . Es ist ja auch das gute Gefühl man hat etwas für den Körper getan .
So nun werde ich mal starten , Frühstück ist vorbei .
Shina , aber nur eine kleine Pause, ja ?
Dusty , so früh ....ne nichts für mich. Im Frühdienst ist es in noch so dunkel , würde mich lieber nochmals umdrehen dann ...aber nee geht nicht. Am Wochenende muß ich auch zu Frühdienst, mir graut es schon ...mit dem Rad...im Dunkeln...dann noch kalt , grrr. Hoffe nur nicht regen ...der kann dann kommen , wenn ich arbeite Wink .
So nun aber mal geschwind ...sonst bleibt wieder soviel liegen Tongue

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen. Bin nun schon drei Tage nicht da gewesen, wird mal wieder Zeit.

Konnte noch nicht nachlesen, muss ich später machen.

Am Dienstag bin ich lange mit Flo unterwegs gewesen. Die Schule hatte Herbstwanderung mit Lagerfeuer, Stockbrot und Fackelumzug auf dem Heimweg. Es war soooo schön, aber auch anstrengend.

Gestern war lieber Besuch da. Vielleicht erinnert ihr euch noch an unsere Dolly, sie war lange nicht hier bei Q&T, aber jetzt paar Tage in Dresden und zu einem Fahrpäuschen gestern bei uns. Wir hatten eine schöne Zeit bei Käffchen, Baguettes und Törtchen.

Hier das Rezept vom Kuchen:

Victoria-Sponge-Cake https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r731688

Habt alle einen schönen Tag, ich muss erst mal wieder in die Küche.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Dusty , ich freue mich such, dich hier wieder bei uns zu sehen

Du hattest doch geschrieben, von ikors gerollt, meldü

Ich würde auch nicht mit den hohen Herrschaften tauschen wollen, glöckchen

Ieine wunderschöne Auszeit wünsche ich euch , schina

Ich war gestern noch draußen schwimmen, Susi. Das war toll

Wenn du näher hier wohnen würdest, Doris, könnten wir uns heute treffen

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Schina - hoffentlich eine angenehme Auszeit die Du vor hast Smile

Susi - das hört sich spannend an mit dem Sport.

Düngi - da drück ich die Daumen für die Umstrukturierung.

Iris und die Mäusepolizei - hihi

Meldü - ich kann dir im März welche mit bringen aus DK

Sieht gut aus dein Brot Doris. Ich habe schon ewig keines mehr gebacken.

Wichtelgeschenk habe ich auch schon hier - brauch nur noch einen passenden Karton dann kann es auf die Reise. Plätzchen schaue ich mal wie und zu was ich Lust habe - vorgenommen habe ich mir mal nichts, aber Ihr steckt einen ja doch immer wieder an zum backen.
So - heute geht es wieder ins Büro - diese 1/2 Std. früher aufstehen ist immer ätzend wenn es so dunkel jetzt ist. Morgen dann wieder HO und am Samstag geht es nach München zu einem Geburtstag - gefeiert wird Mittags - das heißt wir fahren abends wieder zurück.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen,

oh soviele Beiträge, alles gut bei Euch??

Hab ich jetzt keine Zeit für.

Will nämlich gleich um 7:00 Uhr bei Feinkost Aldi aufschlagen, dort gibt es ab heute DUPLO-Steine samt Kiste für Goldschatz.

Wollte eigentlich nur meinen Finger heben für die Zimtstern-Verkostung, also wenn jemand meine Adresse braucht ....

Düngi, das ist eine gute Einstellung, dass Du es nicht ändern kannst, Veränderung ist manchmal nötig, sonst ist Stillstand und was das bedeutet ist ja klar.

Es ist wie mit Frühling, Sommer, Herbst und Winter ... Das eine kommt, das andere geht.

Oh grade kommen Nachrichten über die Bahn, also morgen Auto!! Denn morgen ist der 11. im Elften, das heißt Jecken-Alarm

Doris, bist Du auch unterwegs.

Schina, ich hoffe, es ist nur eine Erholungspause und nix ernstes.

So bis später mal

Ja, Glöckchen erster Anlauf!!!

Fiete, also der Kollegen-Sohn ist erst drei Monate, noch sehe ich nur Glatze Smile

Eigentlich ist sein Name Fiete-Elias (hab ich der Geburtsurkunde) entnommen

Moon Power für Garten,
Feld und Wald

Auch jetzt noch gibt es für viele Gartenliebhaber einiges zu tun, bevor man den Garten in die wohlverdiente Winterruhe schickt. Wenn du beispielsweise gerne im Herbst Blumenzwiebeln setzt, um das Aufgehen im Frühling zu genießen, dann solltest du es heute und morgen tun, wenn es die Witterung zulässt. Blütentage beeinflussen deren Entwicklung positiv und der abnehmende Mond hilft mit, dass sie bei wärmeren Herbsttagen nicht zu früh austreiben und dann im Winter erfrieren. Die Blumen kommen dann im Frühling schneller hervor und füllen deinen Garten und dein Leben mit Farbe.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Wenn Ikors die Hot Dogs rollt kann sie auch gerne mal hier vorbei und rein kommen. Ist das Rezept im Cookidoo oder vom Blog? Dänische Remoulade kann ich Dir schicken, gibt es hier im Supermarkt😊

Düngi, ich mache den Lebkuchenteig von Miche, der muss 4 Wochen in den Kühlschrank. Wir stechen den immer aus, ich glaub der geht nicht für die Glocke, das weiß ich aber nicht, ich habe keine.

Mit dem Wichteln habt ihr ja eine Woche länger Zeit zum überlegen, ihr könnt ja jetzt bis zum 1.12. schicken wenn ihr mögt.

Doris das Brot sieht klasse aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

Schina, ich möchte auch nicht mit Königs tauschen.
Ich hoffe mit Glöckchen, dass es nur eine Urlaubsauszeit ist😊.

Wonneproppen, EMS hab ich schon öfter gehört, aber ich glaub, für mich ist das nichts. Sport mit Strom lieber nicht🤪.

Glöckchen, 10 % ist aber nicht viel. Ist die Prüfung so schwer😳?

Düngi, ich hab dir das Rezept geschickt. Ruhezeit im Kühlschrank sind 4 Wochen. Ich werds jetzt nochmal 1 Jahr verschieben. Ich möchte ja zum 1. Advent die Backerei einstellen und da klappt das mit der Ruhezeit nicht mehr😏.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten morgen,

So schön dass wieder mehr hier schreiben.

Schina ich hoffe du relaxt mit deinem schinerich und hast deswegen keine zeit hier für die Ecke.

Vielen Dank für eure lieben Worte, noch bin ich relativ entspannt, ich kann die Situation ja nicht ändern, es nutzt ja nichts wenn ich mich heute schon nervlich fertig mache.

Sagt mal blomsterle und meldü welches Rezept nehmt ihr denn für euren lebkuchenteig und wie lange darf der im Kühlschrank Party feiern?

Wonnepröppchen Ems hatte ich auch mal vor etlichen Jahren getestet - war damals verdammt teuer.

Rest ist siebhirn. Bis morgen

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, da schreibst Du wahre Worte, ich wollte mit nicht einem
Königshaus der Welt tauschen 😃😃😃 und ... ... ... 😳 wo willst
Du hin?

Meldü, gegooglet hab ich noch nicht, aber wissbegierig bin ich trotzdem
😂😂😂 und ich hab zwar schon Ideen, aber noch keine Umsetzung ge-
schafft

Düngi, das klingt nicht so dolle mit der Umstrukturierung, ich drück für
Dich die Daumen, dass es so wird, wie Du es brauchst 🍀🍀🍀🍀

Doris, Du darfst wirklich gerne hier weitermachen 😂😂😂

Kallewirsch, das es Dir gut geht, bzw. Euch, ist doch schonmal prima
😃😃😃

Dusty, ich freu mich, wenn Du wieder öfter auftauchst 🥰🥰🥰

Pröppchen, Du Wirbelwind, was freu ich mich, wieder soviel von
Dir zu lesen. Das EMS klingt echt spannend. Machst Du das einmal
die Woche?

Martina, da bin ich aber auch gespannt, ist's der erste Anlauf vom
Kollegen? Erfahrungsgemäß schaffen es nur 10 % im ersten Anlauf
😁😁😁

So, jetzt widme ich mich meinem Kaffee und muss mich dann auch
schon wieder aus dem Haus trollen 😂😂😂 kommt gut in den Tag
🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Nabend , Bigsmile Ute ich geh bei kaltem Wetter nicht mehr schwimmen , nur im Schwimmbad was beheizt ist Bigsmile
Dokonaca , ich gehe zu EMS Sport, eine EMS - Trainingseinheit dauert kaum 30 min . , sind aber laut Studien fast so effektiv wie hochintensives Krafttraining , das mehrmals die Woche absolviert wird. Für die Trainingseinheit tragen wir besonders Unterwäsche und darüber einen Anzug, die die elektrischen Impulse auf die Muskeln überträgt.
Also , wenn Strom kommt spannt du Muskeln an und führst Übungen durch mit einem Personaltrainer , es hilft auch gegen Rückenschmerzen und soll gegen Un - dichtheit vorbeugen . Anstrengend ist es schon Wink , Muskelkater bekommt man ebenso , heute war ich mit einer sehr netten Dame zusammen . Haben viel gelacht zwischendurch , sie hat einen Mann zuhause der an Lungenkrebs erkrankt ist . Sad sie hat sich bei mir bedankt am ende der sporteinheit . Weiß gar nicht warum , wir verstanden uns eben gut .
Sport Maus, bin beim Probetragen der kleinen Helferleins Tongue da ich auf dem einen Ohr kein Telefonat mehr hören konnte, also den Teilnehmer am anderen Ende...dachte kommt von Corona Glasses neee ich hab ein Genetischen Defekt , dank Oma und Mutti. Deshalb jetzt fast wöchentlich beim Akkustiker , möchte ja wieder besser hören Bigsmile , jetzt höre ich manchmal Sachen, die ich besser nicht hören möchte Bigsmile . Der Akkustiker filtert dann raus , zum Glück. Bigsmile Wink
Düngi, ich drücke ganz dolle , das alles so läuft wie du dir das vorstellst auf Arbeit. Es wird überall umgestellt und eingespart , manchmal aber leider zum Leid der anderen .
Dusty , toll das du da bist Love
Habe ich jetzt was vergessen ???
Oh nee , bitte verzeiht mir , hab's nicht mehr im Kopp.
Ach die Mäusepolizei , ja neee Iris ...ich täusche nicht mit dir , neee bei Mäusen bin ich raus Bigsmile
Gute Nacht zusammen , bin dann mal wech Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallo Mädels!

Ich melde mich mal für ein paar Tage ab! Macht's gut bis später!🥰

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Königskronen sind Dornenkronen.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Irison, du kannst ja auch andere Sterne ausstechen😜. Ich mach auf jeden Fall wieder meine Kaffeesterne, da darf der Neue auch ran😎.

Ute, frag mal😎. Das Ergebnis lohnt sich allemal, auch wenn ich nie die dänische Remoulade finde.

Doris, da muss ich ja Freitag schon wieder zu Aldi😅. Blöd, dass die Angebote immer unterschiedlich gelten. Vielleicht kann ichs ja auch an meinen Papa delegieren, der muß die Zeit totschlagen, wenn bei meiner Mama die Athroskopie gemacht wird.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Meldü, mein Wichtel macht es mir relativ leicht. Ich hoffe es gefällt ihm so gut wie mir.

Irison, ich habe heute Marzipan gekauft, Aldi hat es ab Freitag für 2,49 im Prospekt, war aber heute schon da.

Ute, ich könnte morgen auch wieder zu einem Treffen fahren.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich war gerade im Wasser, ich könnte morgen also wieder zu einem Treffen kommen:bigsmile:

Das ist ja toll meldü. Ikors hat bei euch die Hot dogd gerollt. Vielleicht machtsie das ja hier auch mal. Ich kann sie ja mal fragen, sie gehört ja auch zu den Community Stars. Sie war ja such mit uns in Wuppertal

Vielleicht war Susi in der Ems schwimmen? Aber die fließt ja hier und nicht bei ihr

Im Dorf bei uns ist der Martinsumzug auch am 11. Und die 2 Kinder in unserer Nachbarschaft gehen am Samstag die Nachbarn rund

Die Joghurtkruste ginge ic auch immer wieder toll, wir essen die gerne

Ich drück die Daumen für dich düni, damit alles zu deinerZufriedenheit verläuft


LG Ute


Guten Abend.
Bernhard und Bianca die Mäuse Polizei. Wie niedlich.
Ja leider musste ich die Maus in den Wald umsiedeln.. Denn hier in den Vorgärten wäre sie sicher wieder an eine Katze geraten.
Sportmaus ich hoffe du bist gut durch gekommen. Fussball war heute eine Katastrophe.. Erst verdient geführt und dann verloren.
Die Joghurtkruste sieht auch lecker aus. Leider ist mir nach Brot backen auch nicht.
Für die Marmortaler muss ich noch Marzipan besorgen, dass vergesse ich jedes Jahr.
Kallewirsch ist doch schön wenn sie kommen und es Überraschungskuchen gibt
Ich habe sonst nicht viel behalten. Ach ja der Virus mit der Sternform für Zimt Sterne steckt mich nicht an. Ich mag keinen Zimt
Sportmaus das der Junge auch Fiete heißt ist ja niedlich. Der Name kommt aus dem Norden und ist hier eher selten. Aber zu meinem Kater passt er. Wenn das Kind jetzt auch noch rothaarig wäre, dass wäre der Knaller.
Sportmaus zeig doch mal ein Foto von der Quitschmaus. Ich glaube aber nicht das es hilft. Er ja alles mögliche an Spielzeug

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend,

Dusty, schön dich zu lesen😍.

Düngi, da bin ich mal gespannt, wen ich angesteckt habe. Ich traus mich gar nicht schreiben, aber ich wollte schon immer einen Virus lostreten😎😁. Für die Arbeit drück ich ganz fest die Daumen✊✊✊.

Blomstermylife, dann hoffen wir auf Albatross Orville😅.

Doris, ich hab noch nicht mal einen Plan von wegen Wichtelgeschenk🙈. Aber wie ging der Spruch von Elfe? Ich bin wie eine Zitrone - unter Druck geb ich mein Bestes🤪. Ich find die Hotdogs total lecker - ich kann bloß wieder kein Bild zeigen - ich bin einfach immer zu spät dran mit Fotos machen😅. Deine Joghurtkruste sieht zum Anbeißen aus😋.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ich habe heute die Joghurtkruste gebacken.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend

Marion, ich muss ja noch die zwei Dachfenster und dann kann ich unten wieder anfangen.

Meldü, ich habe sogar schon ein Geschenk für meinen Wichtel.

Wonneproppen, was bedeutet EMS Sport? Ich habe auch gut zugenommen, habe aber keinen Ehrgeiz abzunehmen.

Kallewirsch, da bin ich aber froh.

Martina, ich hoffe es hat gut geklappt mit dem Martinszug.

Dusty, da freu ich mich, dass du wieder hier schreiben willst.

Düngi, dafür drück ich die Daumen ✊🏻✊🏻

Meldü, die stehen schon lange bei mir auf dem Plan, habe auch alles dafür da. Ich bin gespannt was du berichtest.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.