Forum Quatsch und Tratsch


181402 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

glöckchen, Fiete wäre mit Oskar mit Sicherheit nicht glücklich. Mittlerweile haben sich die Hügel in den Buschbereich verzogen. Da habe ich nichts dagegen.
So wie es aussieht war eine Wühlmaus an den Wurzeln einer Rose. Ich habe sie gestern mal ausgegraben und versetzt. Es sind kaum Wurzeln vorhanden. Ich hoffe, sie erholt sich wieder.

Patgru, gewöhnt euch wieder an das traute Heim.

Startet alle gut in die neue Woche.

LG Kallewirsch


Guten morgen,

Ich hab heute ja meinen freien Tag, den Rest der Woche hab ich dann bürodienst in nürnberg. Damit ich morgen den weg auch finde meinte annika könnte sie mit mir heute mal nach Nürnberg fahren. Und wenn wir schon mal dort sind shoppen gehen. Sie fährt nächste Woche von der Schule aus ins sportcamp nach Inzell. Da wären ein paar neue Sachen nicht schlecht. Kennt ihr dass auch dass eure Kinder gar nichts zum anziehen haben wenn es weggeht....
Mit den Frauen vom nordstrand habt ihr mich nun auch angesteckt. Ab 1.7 gibt es die zwei ersten Bände als ebook bundle sie kosten dann 12,99. Ich hab sie mir gleich vorbestellt. Da wird sich mein Italiener freuen, wenn er mit Mädels gefüttert wird.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Deinem Schwiegervster wünsche ich dlles Gute, zornie. Das ist ja wirklich nicht do schön

Schön patgru, day ihr gut zu Hause angekommen seit. Du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude

Natürlich haben wir gestern noch eine schöne Tour gemacht. Wir sind von zu Hause gestartet und haben unsere Nachbarin mitgenommen

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Patgru, so schöne Bilder nochmal von der Insel. Danke, dass du uns hast teilhaben lassen😍. 800 Harleys ist ja schon beachtlich. Mit dem früheren Zug hattest du ja wieder einen Riecher👍.

Schina, so soll das sein.

Glöckchen, das hört sich nachbeinem gelungenen Tag an😃.

Ich starte heute wieder mit ins Büro und wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, genau so ist es, manchmal ein schwieriges Unterfangen,
aber es geht auch ohne zu brechen 😂😂😂

Danke an Euch alle für die Glückwünsche, ich hatte einen tollen
Tag und wurde abends zum Essen entführt von der gesamten
Familie 😃😃😃

Irison, vielleicht solltest Du Fiete mal an Kallewirsch ausleihen,
dann hat auch sie keinen Gartenterrorist mehr 😂😂😂

Zornie, ich freu mich, Dich zu lesen, für Deinen Schwiepa drück
ich die Daumen, es gibt Aufregungen, die man nicht haben muss.
Und schau auch Du mal nach dem Wäller Camp. Das wäre auch
für Deine Jungs ein Paradies 😃😃😃

Doris, ich überleg gerade, wann Konny Geburtstag hat, war das
heute? Na bestimmt krieg ich das noch mit, wenn es so ist 😃😃😃

Martina, hier war es auch warm gestern, aber nicht ganz so schwül,
wie die letzten Tage 😃😃😃

Patgru, nehm ich 😂😂😂 schön, dass ihr wieder gut zu Hause ge-
landet seid.

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche, ist ja
wieder eine kurze 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Man soll junge Menschen biegen,
aber nicht brechen.

Sprichwort

.

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend

Patgru, schön, dass du wieder gut zuhause angekommen bist. Ich hatte bei Hallole schon gefragt ob du wieder zuhause bist.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen schnellen , lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.

Den Angeschlagenen gute Besserung und für Alle ,
die es brauchen können einen extra Drücker .

Liebe Pferdezornie
lieben Dank. Schön dich zu lesen und BITTE
achte auf dich .

Ich bin wieder in heimische Gefilde -.. liege im Bett fix und foxi , total müde .

In Frankfurt bei 29 Grad , stickige Luft ausgestiegen aus dem ICE und mir gedacht , ich muss bald wieder an die See 🙈.

Extra einen Zug heute morgen früher gefahren damit in Hamburg der ICE nicht verpasst wird -
Das war gut so.
Die drüben Männlein noch zugewunken bis zum nächsten mal .

Es war wiedermal eine schöne , interessante Zeit.

Harley Treffen war sehr gut besucht 🙈- Halleluja

Aber anders , wie sonst - empfand ich so .

übeigens einen Glücksschiss habe ich später noch abbekommen ... vom Feinsten und das stinkt .

GsD war es nicht mehr weit bis zur Wohnung -...

schon kurz nach 9:00 Uhr morgens die ersten Schwimmer am Strand und die Harleys trudeln ein .
Etwa 800 Stück

Schön aufgereiht auf der ganzen Promenade lang .
Einige Bekannte Gesichter getroffen .

3 Stunden Live Country Musik 🎶 und dann knatterten sie los zur Inselrundfahrt

Nu fallen mir die Augen zu .

Schlaft Alle gut und erwachet freudig am Montag
mit einem suppidolltollen Wochenstart und vielen netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night 😴 🌝 💤 💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Liebes Glöckchen

auch hier ALLES ERDENKLICHE LIEBE UND GUTE
ZUM GEBURTSTAG.
GAAAANZ VIEL GESUNDHEIT GLÜCK WOHLERGEHEN UND FREUDE BEIM LEBEN leben 🥰🥂🍾🎁🌹

Gutschein für ein Glas Rosenblütengelee 😎-
Der Koffer duftet von all den Blüten .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,

mal wieder kurz vor knapp noch mein Geburtstagsgruß:

Liebes Glöckchen,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und alles was du dir selber wünschst🎉🎂🎁💐🥂🎈! Du hast bestimmt einen tollen Tag mit deinen Lieben verbracht😊.

Ute, jetzt hab ich kräftig aufgeholt mit den Nordstrand-Frauen, bin mit dem 2. Band heute fertig geworden🙈, hat mir sehr gut gefallen😍.

Pferdezornie, schön dich zu lesen😊. Fpr deinen Schwiegervater wünschbichcalles Gute🍀🍀🍀✊✊✊!

Düngi, dass ist ja blöd, dass dein Mann doch noch büßen musste. Das stell ich mir schon ein bisschen hersusfordernd vor mit der Schonkost. Alkes Gute weiterhin🍀🍀🍀✊✊✊.

Doris, deine Trepoensteig-Leistung war ha ganz schön beachtlich - Respekt!

Irison, da hat dir ja Fiete ein tolles Geschenk gebracht🫣.

Kallewirsch - schon wieder Schönwettereinbruch? So blödes🙄.

Sportmaus, ich bin heute Halbmarathon gelaufen, habs aber nicht bis zu dir geschafft, sondern nur auf meiner Hausstrecke🤪. Das wär vielleicht ein Plan für nächstes Jahr, ich schau, wo deutschlandweit Laufevents sind und besuch euch Reih um.

Mein letzter freier Tag ist mir heute wahrlich durch Finger geronnen. Zuerst war ich laufen, dann wollte Wäsche gewaschen und an der frischen Luft getrocknet werden. Dann war plötzlich Lust auf Erdbeerkuchen da, also schnell einen Obstboden gebacken und Erdbeeren geholt. Bild gibts leider keins war zu langsam, aber den Link stell ich ein. Der Boden war echt klasse!

Schau dir dieses köstliche Rezept an, das ich auf Cookidoo® gefunden habe: Bunter Retro-Obstboden
https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r621012

Ich wünsch euch noch einen schönen Restabend, ich verschwinde jetzt, damit ich morgen früh ausgeschlafen bin😎. Gute Nacht.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend,

ich war heute noch gar nicht hier.

Ich hoffe, Ihr hatte alle einen schönen Sonntag und glöckchen einen besonders schönen Geburtstag, so mit der Schnapszahl.

Ute hat bestimmt nicht nur fleißig Brötchen verkauft, sondern auch Kuchen und Brot - oder??

Dafür aber fleißig, habe das Chia-Midsummer-Brot R d T von dieser Woche gebacken und es ist sehr gut geworden.
Habe mein Fahrrad gequält und Wollmäusen auf den Leib gerückt und jetzt noch meine Steuerunterlagen sortiert.

Wäsche gewaschen, aber nicht gebügelt. Mal sehen, wenn ich morgen zeitig aufstehe, vielleicht dann, obwohl ich noch was zum Anziehen habe.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend!

am kommenden Dienstag ist Vollmond.

Einfach zum Nachdenken

Fürchte dich nie, nie, niemals davor, das zu tun,
was richtig ist, speziell dann,
wenn das Wohl eines Menschen oder eines Tieres auf dem Spiel steht.
Die Strafe der Gesellschaft ist nichts
verglichen mit den Wunden,
die wir unserer Seele zufügen, wenn wir wegschauen.

(Martin Luther King)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebes glöckchen, auch hier herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest bist jetzt einen angenehmen Tag und wurdest ganz toll verwöhnt.

Zornie unser Jungs sind noch im Umkreis von 25 km verteilt. Das kann sich aber irgendwann ändern.

glöckchen, die Fellnasen habe ich bis jetzt nur auf dem Foto gesehen.

Wir hatten heute traumhaftes Wetter. Das Abendessen konnten wir unter dem Apfelbaum genießen. In der Nacht kommt allerdings wieder ein Schönwettereinbruch.

Genießt alle den Abend.

LG Kallewirsch


Hallo zusammen.
Zornie ich hoffe das es deinem Schwiegervater bald besser geht und er alles gut übersteht.
In so einer Situation ist ein Urlaub nicht so wichtig.
Doris bei mir waren die Sanitär Anlagen auch das Wichtigste. Ich frage mich nur, was man Nachts macht. Muss man dann über den halben Platz zu einer Toilette gehen?
Sportmaus schön das du Hilfe hattest. Hast du dir auch wirklich verdient.
Zornie heute Nacht hat Fiete wieder etwas mit gebracht. Ich dachte erst, dass ist aber eine kräftige Maus. Es war aber ein Maulwurf. Weiss der Himmel wo er den her hatte. Ich habe jedenfalls keinen Rasen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Martina, ich habe nur noch auf zwölf Uhr gewartet, abgeschickt und Handy weggelegt. Mir waren schon beim lesen die Augen zugefallen.

Ute, ich hoffe, dass du jetzt Feierabend hast und ihr euch aufs Rad schwingen könnt.

Marion, ich nehme mir auch einen Sekt und stoße auf dich an. Die Sanitäranlagen sind mit das wichtigste auf einem Campingplatz.

Pferdezornie, danke für deine Glückwünsche. Patgru kommt heute wieder nachhause, ihre Zeit auf der Insel ist schon wieder zu Ende. Ich wünsche deinem Schwiegervater alles Gute und hoffe, dass er bald erwacht und wieder gesund wird. Wie alt ist er? Schade, dass ihr nicht in Urlaub fahren konntet, aber ich kann verstehen, dass ihr deine Schwiegermutter nicht alleine lassen wolltet.

Düngi, schade, dass er den Salat nicht gut vertragen hat. Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten morgen,

Liebes Glöckchen ich hab mir gleich einen Sekt geschnappt und stoße nun zu deinem Geburtstag an. Meinen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für dich.

Pferdezornie schön von dir zu lesen, leider hast du einige Sorgen. Ich drück dich mal feste und wünsch euch viel Kraft. Mein Mann wird am 1.7 operiert und Dann schauen wir mal weiter- wir sind aber sehr zuversichtlich.

Genießt alle das heutige Wetter.

Sportmaus das kinoevent ist erst am Montag Abend, wir freuen uns schon. Da mein Mann eh keinen Alkohol trinkt konnte ich den cocktailabend mit Touch down .... genießen. Leider hat er den Salat doch nicht so gut vertragen. Heute gibt's dann wieder schonkost: kartoffelstampf mit dampfgemüse.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Einen schönen guten Morgen Euch allen...

....zuerst möchte ich den Geburtstagskindern gratulieren.

Patgru, alles alles Liebe und Gute nachträglich für Dich! Du genießt die Insel! Sehr schön! Mache genauso weiter! Bleibe so positiv und kreativ, und vor allem gesund! Wie lange darfst Du noch bleiben?🎁🎂💐🥂🍀😘

Doris, auch für Dich, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, nachträglich! Auch Du genießt herrliche Tage in Holland. Und warst gestern so fleißig mit Treppen laufen! Toll! Dir wünsche ich ganz viel Gesundheit und , dass es weiterhin bergauf geht. Happy Birthday und genießt euren Urlaub!🎂🥂🍾💐🍀🎊😘

Glöckchen, Happy Birthday 🥳🎂💐🎁🥂alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir Gesundheit und weiterhin viel Lebensfreude und bleibe so ein positiver Mensch! Es tut immer wieder gut, Dich zu lesen! Lasse Dich heute verwöhnen und genieße Deinen Tag. Die Sonne scheint heute extra mit einem besonders breiten Grinsen für Dich 🌞😘

Wir verbringen unseren Urlaub zuhause. Unseren Campingplatz mussten wir stornieren. Leider geht es meinem Schwiegervater nicht gut. Nach seiner Op an der Halsschlagader bekam er zwei Tage später im Krankenhaus einen Herzinfarkt. Das war letzte Woche Sonntag auf Montag Nacht. Er wurde gleich in der Nacht Notoperiert und bekam einen dreifachen Bypass. Dann wurde er ins künstliche Koma gelegt. Jetzt versuchen sie ihn langsam wieder zurück zu holen... . Das ist aber nicht so einfach. Das ist ein Hoffen und Warten, kaum zu ertragen. Jetzt kümmern wir uns auch viel um Schwiegermama.
Und die Jungs möchten nebenher auch noch bepasst werden. Die sind natürlich enttäuscht, dass wir nicht in den Urlaub gehen. Vielleicht stelle ich Ihnen heute das Planschbecken auf. Wir haben eines zum aufpumpen. Da freuen sie sich vielleicht auch darüber.

Kallewirsch, bei Dir ist auch immer was los! Aber das ist doch schön! Toll, dass Deine Jungs so oft vorbei schauen! Wie weit wohnen sie von dir entfernt?

Martina, schön, dass Du Hilfe mit dem Kratzbaum hattest. Wisst ihr eigentlich was Deine Kollegin hat. Die fehlt doch jetzt gefühlt schon ewig. Doof, dass Dein Kollege geht. Habt ihr schon jemand Neues?

Irison, was machen DeineFellnasen?

Meldü, genieße den letzten Urlaubstag. Hast Du im Sommer nochmal?

Düngi, wie geht es Deinem Mann? Weis man eigentlich was er hat? Gute Besserung!

So ich glaube ich schwinge mich jetzt ne Runde aufs Fahrrad, es soll heute so heiß werden. Mir ist das schon wieder zu warm. Na ja im Notfall setze ich mich ins aufblasbare Planschbecken, aber dann wird’s eng für meine Jungs 😉, gut, oder ich hänge nur die Füße rein ....😁

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und immer viel trinken!
Ganz liebe Grüße 😘


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖 und heute noch
🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂😃

Schina, so ganz kann ich den heutigen Spruch auch nicht
unterschreiben, es ist auch mal anders 😃😃😃

Martina, die Kollegin ist schon doof, wundert mich, dass da
die Chefetage nicht anders reagiert. Schade um Deinen netten
Kollegen, aber er wird sich bestimmt freuen😃😃 und ich freu
mich, dass Du Hilfe beim Kratzbaum hattest.

Doris, da kannst Du auch echt stolz sein, dass waren ja mega
viele Stufen. Ich hoffe, Du konntest gut schlafen. Und ich freu
mich, wenn ihr da mal genauer inspiziert, mein GöGa hat auch
die Sanitäranlagen inspiziert und meinte, dass es da sehr sauber
sei.

Irison, so eine Einweihungsfeier ist doch echt toll, schön, wenn man
sich so näher kommt und versteht 😃😃😃

Kallewirsch, hast Du die Fellnasen Deines Sohnes schon kennengelernt?

Vielen Dank schonmal für die Glückwünsche, ich freu mich sehr 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebes glöckchen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, hab einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Das mit dem Schlsf war in Ordnung, Doris, da ja keiner von den Zwergen was gesagt hat, konnte ich ja einigermaßen schlafe. Fie haben auch noch bis kurz nach 7 geschlafen, sagte mein Mann

Da hast du ja gestern richtig was geleistet, Doris, duper. Weiter so

Unsere Zwerge sind doch nicht viel älter, wie deine Gedichte Martin. Oder was meinst du mit, du freust dich, wenn die auch fo weit sind?

So ich muss mich sputen, ich muss gleich ein paar Brötchen verkaufen
🔑 🗝


LG Ute


Ich war nicht weg. Verstehe wer will!

Schlaf gut!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Bist du wieder ganz fit?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


ok jetzt sind sie beide weg,
dann sag ich auch sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


na Du bist ja auch was BESONDERES ...
Obwohl ich den Spiegel-Spruch nicht so ganz unterschreiben kann

Ist Doris denn auch noch da, oder genießt sie jetzt ihre Schiene??nach dem Treppenlauf?

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Sportmaus! Das ist ja eine Besonderheit!😍

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Doris und Schina, was für eine Augenweide ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


.

LIEBES GLÖCKCHEN !

.

Sonnenschein und gute Zeiten

sollen das neue Lebensjahr begleiten.

Gesundheit, Freude und auch Geld

dann ist’s doch herrlich auf der Welt.


.

Verbringe einen wunderschönen Tag und lass dich feiern und verwöhnen!

.


.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebe Marion, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich heute von deinen Männern feiern und verwöhnen, hab einen schönen Tag


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Geburtstagssprüche ▷ lustig, schön, lieb & für WhatsAppGeburtstagssprüche ▷ lustig, schön, lieb & für WhatsApp

Mein liebes Glöckchen,

heute nun soll Dein Geburtstag sein,
drum reime ich hier ganz fein,
ich weiß besser kann es Düngi
doch jünger wirst Du davon nimmer.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag, ohne Saft und So
sondern alles Liebe sowieso

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ein Mensch ohne Bildung ist
ein Spiegel ohne Politur.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend Ihr Lieben,

ich bin dick und rund gefuttert - meine Güte war das lecker .... Nicole (eine von den Yogis würde jetzt sagen: schweinelecker:-))

Nein alles super, hätte ich niemals erwartet.

Mit Nicole habe ich mir einen Vorspeisenteller geteilt und Octopus vom Grill - köstlich!!!

ich dachte immer Grieche ist nur Gyros und Biftekti und anderes totes Tier.

Und es gab einen hausgemachten Ouzo, war mir persönlich aber zu süss und mein Mokka, den ich ohne Zucker bestellt hatte, der war extra süss. Egal, es gibt schlimmeres.

JAAAAAAAA, der Kratzbaum steht und wurde auch schon "eingeweiht", wir haben ihn unten aus dem Karton ausgepackt, weil das Ding war doch ganz schön schwer und die Einzelteile hochgetragen.
Meine Nichte (Tochter von meiner Schwester) hat mir geholfen - ganz ehrlich ich kutschiere so viel hin und her, da kann sie mir auch mal einen Dienst erweisen bzw. meinen zwei Fellnasen und Rabatt habe ich auch noch bekommen.

Bei den Nachbarn ist noch Grillparty und "saufen" angesagt, das ist ziemlich laut. Da ist noch nichts mit schlafen.

Morgen wir nur Brot gebacken und gestaubsaugt, ansonsten Piano.

Hm überlege, ob ich noch aufbleibe ....

Doris, da hast Du ganz schön was geleistet mit den Treppen, dabei ist runter doch immer schwieriger. Hast Du gut gemacht!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend.
Patgru danke für die schönen Sylt Eindrücke. Schaue die Bilder immer gerne.
Sportmaus steht der Kratzbaum? Es ist sehr schade das dein netter Kollege geht. Besser wäre es die Kollegin gewesen. Doris viel Spaß in Holland. Da wäre ich auch wieder mal gerne.
Einige hatten Kinder und Enkel da. Dann ist immer etwas los. Wir waren gestern bei einem neuen Nachbarn zur Einwe9. Das war richtig schön mit den ganzen Nachbarn.
Der Rest ist Siebhirn. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag morgen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend, meine Lieben.

Doris, Respekt - gut gemacht. Smile

Martina, es ist nicht so angenehm, wenn die Kollegin nicht Bescheid sagt.

Ich war morgens zu Fuß beim Gärtner um eine "Naschgurke" und eine ungarische Spitzpaprika für unseren Mittleren zu besorgen.
Heute ging es wieder wie im Taubenschlag zu. Zum Mittagessen kam Florian. Am Nachmittag auf einen schnellen Kaffee unser Jüngster Sebastian und am Abend hat Max noch kurz die Pflanzen geholt. Jetzt liegen die Füße oben und Ruhe ist eingekehrt.

Genießt den Abend.

LG Kallewirsch


Guten Abend, ich bin heute viele, wirklich viele Treppen gelaufen und dann mit den Füßen durchs Wasser.

Auf der anderen Seite wieder runter. Hat zwar länger gedauert, aber ist mir gut bekommen.

Ute, da hattest du bestimmt nicht viel Schlaf. Ich schlafe nicht viel, wenn einer der Mäuse bei mir schläft. Und dann musstest du heute so früh raus.

Patgru, ich drück die Daumen, dass du verschont bleibst. Bestimmt toll so ein Harley Treffen

Marion,wir haben uns den Platz mal im Internet angeschaut,werden wir uns mal näher anschauen, wenn es dieses Jahr passt.

Düngi, das hört sich nach einemschönen Abend an.

Martina, hattest du Hilfe, damit deine Fellnasen ihren Kratzbaum bekommen?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

Düngi .... jetzt musste ich doch herzhaft lachen, nein ich sitze nicht mehr "Probe" - erst am Montag wieder ...
Ich sitze auf meinem eigenen Stuhl auf dem Balkon.
Bin heute spät aufgestanden, gestern fix und fertig nach der Arbeit ... Meine Kollegin hat ihren gelben Schein noch um eine weitere Woche verlängert :-(( ohne mit uns zu sprechen ...
Düngi, das ist doch toll, dass Ihr so nette Freunde habt, ich dachte, ihr wolltet TopGun schauen, ist schon ein toller Film, ich hatte ihn mal auf DVD. Tom Cruise ist ja auch toll.
Kann Dein Männe denn Alkohol vertragen?

Meldü, ich bin sehr gespannt, was Du von dem Speedy berichtest, ob man ihn wirklich braucht. Putzlappen schwingen müsste ich auch.

Heute früh hab ich mich erst mal um neue Bilderrahmen gekümmert, damit meine Fotowand wieder komplett wird. Zum Teil war das Passepartout vergilbt, zum Teil das Glas kaputt. Am 20. kann ich abholen. Außerdem bin ich seeeeeeeeehr stolz auf mich, bis jetzt habe ich alle Bilder alleine aufgehangen, nur die großen Bilder, das geht nicht.

Dann war ich einkaufen, auch für meinen Kollegen, er bekommt zum Abschied Eintrittskarten für die ZOOM Erlebniswelt und dazu einen Picknick-Korb mit Apfel- und O-Saft, Nüssen, Kekse, Schokoriegel etc. Eigentlich ist der Korb zu klein für all meine Ideen. Ich denke das Restgeld gibt es als Taschengeld für Eis oder Kaffee.

Mal sehen, was die Kollegen meinen.

Meldü, morgen ist Halbmarathon hier bei uns, diesmal wegen Hygienekonzept zwar nicht vor meiner Haustür, aber in der tollen BayArena. Ich hoffe, Du bist startklar :-))

Glöckchen, ich feu mich, dass Du mit den Kollegen Spaß hattest, ich finde so einen Austausch sehr wichtig, wird bei uns auch zu wenig praktiziert. Wir haben zwar am Donnerstag gemeinsam gefrühstückt, weil Micha ja seinen letzten Arbeitstag hatte. Dann gibt es die klassische Weihnachtsfeier, die soll dieses Jahr im Phantasialand stattfinden mit der Fantissima Show, bin schon fleißig am Organisieren.

Dabei hat mir das letztes Jahr so gut gefallen, über den Dächern von Köln.

Nun gut, ich bin nicht der Nabel der Welt.

Heute abend gehe ich mit meinen Yogis aus. Habe mein Fahrrad schon startklar gemacht (also Luft aufgepumpt) und die Speisekarte rauf und runter studiert, es geht nämlich zum Griechen.

Schina, ich hoffe, das mit den schlechten Nachrichten dauert noch, aber Dein Spruch trifft den Nagel auf den Kopf.

Ute bei Dir als Zwerg würde ich mich auch pudelwohl fühlen, freu mich schon, wenn meine Goldschätze mal soweit sind.

Heute hole ich erst mal den bestellten Kratzbaum für meine Fellnasen ab, warte nur noch auf die helfende Hand. Bis dahin genieße ich den Glöckchen Tee hier auf dem Balkon.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, allen arbeitenden einen schnell vergehenden Arbeitstag.

Patgru, 1000 Dank dass Du an Deinen Urlaubserlebnissen so teil haben lässt.
Doris ist auch verreist, viel Vergnügen in Goudaland.
Kallewirsch genießt den Sohnemann, was macht der Fellnasen-Nachwuchs??

Ganz viele liebe Grüße

Gesund bleiben, gesund werden

Mond im Skorpion ist immer ein Tag, der nach einigen Tassen Schafgarbentee ruft, am besten nachmittags zwischen 15 und 19 Uhr getrunken, wenn Blase und Nieren am besten arbeiten. Schafgarbe ist ein ideales Kraut gegen Kopfschmerzen und bei Stress, obendrein ein idealer Frauentee. Einfach direkt von der Wiese pflücken, ausschütteln, mit kochendem Wasser überbrühen und mindestens sieben Minuten ziehen lassen. Eine Handvoll reicht für einen Viertel- bis halben Liter. Schafgarbe gekauft leistet gute Dienste, frisch wäre aber wirksamer, weil es in deiner Nähe immer für dich wächst.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten morgen,
Einen guten Start in den Tag. Ich mach es meldü gleich und schwingen mal die putzlappen.
Patgru schön, dass du Kerzen für uns angezündet hast- ich hab meine kerze ganz links schon entdeckt:love:

Wir waren gestern spontan auf einem cocktailabend am badesee. Für meinen Mann wurde extra was magenschonenderes vegetarisches zubereitet - der freund unseres patenkindes arbeitet dort. Das war ganz lieb, wenn gleich ein salatteller nicht mega schonend ist, aber besser wie gegrilltes. Und bekommen ist es ihn auch.

Finde ich gut Glöckchen dass ihr das neue Büro an so einer schönen lokalen feiern durften.

Ob Martina immer noch am Stuhl probesitzt? Wink

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, auch da ist absolut was wahres dran

Ute, das ist doch schön, wenn die Jungs sich so wohl
fühlen bei Oma und Opa😃😃😃

Doris, ich wünsche Euch ein paar tolle Tage in Holland
😃😃😃

Meldü, man darf sich auch mal verlesen 😂😂😂 es wäre
ja schlimm, wenn nicht.

Patgru, auch wenns schwierig ist, es ist schön, die Bilder
zu sehen. Ich hoffe, dass Du trotz roter App geniesen
kannst 😃😃😃

Ich war gestern in Mengerskirchen im Wäller Camp am
Seeweiher. Dort hatten wir eine Grillparty mit unserem
zweiten dazugekauften Büro. Nicht nur, dass wir unseren
Spaß hatten und viel gelacht haben, ich dachte auch sofort
an unsere Camper. Es ist herrlich dort und sogar mit Sand-
strand und Bar 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Schina, heute hab ich deinen Spruch extra genau gelesen und die Schrift größer gemacht, damit mir nicht wieder so Lesefehler passiert. Schlechte Nachrichten kommen immer zu früh, das stimmt.

Ute, frohes Schaffen😊.

Patgru, so schöne Bilder. Ich hab meinem Mann schon zu verstehen gegeben, dass ich wieder an die Nordsee möchte.
Solange es bei der roten Warnung bleibt, ist ja alles im grünen Bereich😉. Viel Spaß beim Harley-Treffen.

Ich werde jetzt den Putzlappen schwingen - Putzverbot kann ja nicht ewig gelten 😎 - damit ich beizeiten fertig werde. Nachmittag steht wieder bummeln auf dem Programm😊.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Einen wunderschönen, sonnigen, erholsamen Samstag in alle Himmelsrichtungen.

Allen Angeschlagenen gute Besserung und für alle , die es brauchen können einen extra Drücker .

Heute Nacht wiedermal eine rote Meldung über die Warnapp bekommen . Vom 3.6. -.. nehme an Busfahrt .

Ist schon interessant.

Die Sonne hat schon enorme Kraft . Gleich duschen , Frühstück und dann zum Harley Treffen .

Das freut mich , dass es heute so passt .

Gestern erfolgreich Blüten gesammelt - ich bin gespannt ob das was wird -)

3 weitere große Tüten .

Ein Duft hier in der Wohnung .. herrlich .

Ansonsten wie gehabt -.. Insel gut besucht trotzdem findet jeder seine ruhigen Stellen . In Westerland sind wieder einiger Besucher angekommen , wie Pfingsten. Gestern Morgen beim wegfahren waren gerade 3 Polizeiwagen dort vorgerückt und abends ebenso mit Krankenwagen .
Heute morgen bisher alles ruhig .

Ute
genieße deine Enkel .

Doris schöne Auszeit in Holland .

Genießt es .

Wir werden später zum Harley Treffen gehen .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag

Ich habe bis jetzt noch keinen Piep von den Ju gs gehört, die schlafen selig

Das ist ein sehr weiser Spruch, schina

Euch noch eine schöne Zeit, Doris und patgru
🔑 🗝


LG Ute


Schönen Urlaub Doris!

Teddyundine geht es dir wieder gut?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Üble Botschaft kommt immer zu früh.

Sprichwort

.

Schönes ☀️ Wochenende!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend,

Patgru, der Duft ist bestimmt atemberaubend. Ich bin am Mittwoch an einem Rosenstrauch vorbeigelaufen der wunderbar geduftet hat.

Doris, schöne Zeit in Holland.

Kallewirsch, unterwegs sein und Sohnemann-Besuch sind doch gute Gründe zum Nicht-Nachlesen😉.

Ute, nein heute hab ich nicht gepflückt. Ich hab mir gedacht, nach dem Regen gestern wart ich lieber einen Tag Trockenheit ab. Aber ich fürchte mit 2 € für 500 g komm ich nicht hin😏.

Wir haben jetzt fürstlich griechisch gespeist und als Nachspeise 2 Kugeln Eis genossen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht😴.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Danke Kallewirsch, schön, dass dich deine Söhne immer wieder besuchen.

Ute, deine Jungs waren bestimmt ordentlich müde.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ich wünsche euch eine schöne Zeit, Doris, erholt euch gut

hast du noch Erdbeeren gepflückt, meldü? Hier im Nachbardorf kann man in einem Unverpackt Laden 500g für 2 Euro bekommen und da ist eine Erdbeere schöner, wie die andere

gut das ihr euch nicht verrückt macht, düngi

hier war das Wetter heute wieder richtig schön

wir haben auch 2 Übernachtungsgäste, die schlafen aber schon tief und fest


LG Ute


Liebe Doris, spät, aber doch!!! Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Weiterhin viel Glück, Lebensfreude und vor allen Dingen Gesundheit. Lasse dich von deinen Lieben verwöhnen.

Sorry, ich habe noch nichts nachgelesen. Morgens waren wir unterwegs. Am Nachmittag war Max ganz spontan auf einen Kaffee hier.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben, ich danke euch für eure lieben Worte und Wünsche. Wir sind heute morgen für 8 Tage nach Holland gestartet.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.

Allen Angeschlagenen gute Besserung und für Alle ,die es brauchen können einen extra Drücker.

Kerzen wurden mit Gebet entzündet .

Bilder hochladen ist eine Katastrophe.

Heute ist Strandtag und Rosenblüten sammeln angesagt .

Meldü

die Rosenblüten findest hier überall.Momentan sowas von herrlich ein Duft ,ich liebe ihn .

Dokonaca
Japp,das würde gehen aaaaaaber ich habe soviel und das Besondere war nicht für mich dabei.

'Es sind schon schöne Sachen aber wohin mit all dem ?

Seit gestern sind vermehrt die Harleys auf der Insel ..köstlich .Ab heute großes Treffen.

Schöne Maschinen bei .Im Konvoi schon gestern Einige hinter mir fahren lassen .Ich habe mich schön an die Geschwindigkeitsregelungen gehalten :).

insgesamt alles bisher entspannt ,Wetter passte ..gute Erholung .

Man merkt deutlich ,dass die Urlauber hier nicht mehr soooooo großzügig mit Geld ausgeben sind .

Beim Bäcker kein Anstehen ...bei den Discounter wird gekauft ...immer voll dort -bald wie an Silvester .

Genießt den Tag .Ein Lächeln wirkt Wunder .

herzliche Grüße von Patgru



Liebe Doris ,
alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.
viel Gesundheit,Glück ,Wohlergehen ...Ruhe ,Gelassenheit .Lass dich feiern. Verwöhnen und genieße Deinen besonderen Tag .

herzliche Grüße von Patgru



Ups, ich glaub, ich muß schon wieder zum Augenarzt. Ich hab bei Schinas Spruch denken statt danken gelesen🙈.

Irison, ja leider ist die Woche schon rum, ich darf ja am Montag wieder starten😟. Du darfst noch länger genießen, wenn ichs recht im Kopf habe.

Düngi, meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt✊✊✊ und ich denke ganz fest an euch. Sich jetzt verrückt machen ist auch eher kontraproduktiv. Das Kino hört sich toll an, bei dem Film wäre mein Mann sofort dabei - ich eher nicht so.

Sportmaus, da warst du clever mit dem Stuhl👍.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen in die Runde,

Düngi hat schon Home Office aufgeschlossen, dann ja der Freitag kommen ...

Glöckchen, ich sitze noch "Probe", habe mir gleich meinen Favoriten geschnappt. Wenn jeder mal mit dem Hintern drüberrutscht, das ist ja kein testen ....

Nun gut, also hauen wir mal in die Tasten.

Ja Schina, die zwei Zauberwörter ... da bricht sich keiner was aus der Krone.

Ute, schön wars ...

Irison, genieße trotzdem Deinen Urlaub, der Haushalt läuft nicht weg. Der Dreck kann warten, das Leben nicht.

Habt einen wunderbaren Freitag!!

Gesund bleiben, gesund werden

Ist es dir gelungen, am letzten Neumond einen Fastentag einzulegen? Den Erfolg würdest du harmonisch ergänzen, wenn du heute (beziehungsweise generell an Zwillinge, Waage und Wassermann) darauf achtest, fettarme Nahrungsmittel zu bevorzugen. Beobachte einmal, ob du heute und morgen tierisches (Butter, Ghee - Alpha-Typ) oder pflanzliches Fett (Omega-Typ) besser verträgst als sonst oder weniger gut als sonst. Waagetage lassen dich den Unterschied deutlicher wahrnehmen und einfacher Schlüsse für deine an dich ganz persönlich angepasste Ernährung ziehen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)