Direkt zum Inhalt

Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Guten Abend, ich bin gerade nachhause gekommen.

Marion, Carina ist ja PTA und weiß schon was ihr hilft, noch bekommt sie kein Antibiotikum, heute hatte sie kein Fieber nur erhöhte Temperatur, wir hoffen, dass sie morgen fieberfrei ist und Donnerstag wieder in die Schule kann.

Ute, das war vernünftig, dass ihr abgesagt habt, aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Meldü, Alisa hat bis jetzt noch nie Antibiotika bekommen, aber wenn es nicht anders geht bekommt sie welches.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.

Guten Abend,

Ute, so kalt ist es bei uns momentan nicht. Das Auto hat mir heute -2 Grad angezeigt. Tagsüber war es dann wieder ganz schön, aber als ich heimgefahren bin, hatten wir Graupelschauer und dann Schneeregen. Schade, dass das Kochen ausfällt, aber bei dem Wetter ist das sicher besser.

Sportmaus, ich hoffe, du hattest auch einen schönen Wintertag.

Mohn, wir sind auch eher Faschings-Niemandsland. Bei uns gab's heute Abend Pfannkuchen.

Glöckchen, Homöopathie ist bestimmt nicht verkehrt, aber manchmal muss halt doch die Schulmedizin her. Unser Großer hatte als Kind ganz oft mit Mittelohrentzündung zu kämpfen und nur mit Otovowen sind wir da nicht weit gekommen.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht😴

Das Kochen haben wir abgesagt, es regnet schon, die Straßen sind ja alle gefroren , es war ja weder gestern noch heute über 0 Grad

Ja Mohn, noch nicht topfit, aber es ist nur noch ein bisschen Schnupfen da, hauptsächlich wenn ich vom Kalten ins Warme komme, dann läuft nochmal die Nase 😃😃😃

Ute, wenns bei Dir nicht ist, hier ist's in jedem Fall. Heute Mittag erst Eisregen und dann dicke fette Schneeflocken, hier stehen LKW quer. Sohn hat eine halbe Stunde nach Hause gebraucht, normal ist er in fünf Minuten zu Hause. Jetzt fängt es wieder an zu regnen, schaun wir mal, wie es weitergeht 😃😃😃 Glückwunsch an den Geburtstagszwerg

Doris, ich vergesse immer, dass wir ja eine Ärztin hatten, die überwiegend mit homöopathischen Medikamenten behandelt hat. Mike hatte ein Mal Antobiotika bekommen, da hatte er sich im KiGa mit Mundfäule angesteckt, sonst kamen wir prima mit der Homöopathie zurecht 😃😃😃 gsd. Schlimme Kinderkrankheiten hatte er auch nicht, nur die Windpocken und die auch pünktlich zu den Sommerferien

Martina, der Wintertag ist tatsächlich hier, wobei es bei uns nicht so kalt ist wie bei Ute und Mohn, hier sind es Plusgrade, klein aber plus 😃😃😃nur der Wind ist eisig

Lasse ist noch nicht wieder gesund, Martina. Die 3 gibt es Sonntag, dann feiern wir alles zusammen. Am Freitag geht es ja weiter😅

Bis eben schien hier eben noch die Sonne, jetzt zieht es sich zu. Hoffentlich gibt es keinen Eisregen. Dann müssen wir das kochen absagen. Aber wir haben ja alle schon eingekauft und was vorbereitet. Egal, es ist wie es ist

Hier ist es sooooo kalt. Wir haben -3 Grad auf dem Thermometer steht gefühlt wie - 10. Der Ostwind weht ordentlich

Huhu liebe Mädels,

Ute, deinem Enkel grauliere ich zum 3. Geburtstag.Es geht ja bei dir Schlag auf Schlag.

Martina, danke für den "Schönen Wintertag" Hier ist es immer noch so kalt -6° durch den miesen Ostwind sind es gefühlte -13°

Doris, bald ist Karneval Geschichte, dann kannst du dich ausruhen.

Hier merkt man nichts vom Karneval, mir fehlt auch nichts.

Ich denke, wenn man damit aufgewachsen ist, dann ist man voll dabei. tmrc_emoticons.party

glöckchen, bist du wieder richtig gesund, fang nicht zu früh an zu arbeiten.

Nun werde ich mal Mittagessen zubereiten, es gibt Serbisches Reisfleisch.

Guten Morgen,

heute geht bei Ute die nächste 3 in den Ofen. Für Lasse alles Gute zum heutigen Ehrentag, hoffentlich ist er wieder gesund, so dass Ihr schön feiern könnt und ihm die Drei schmeckt.

Euch ALLEN einen schönen Wintertag. Laßt es Euch gut gehen!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Wir haben -6 Grad. Heute Abend soll es regnen und glatt werden. Ich hoffe mal , hier nicht. Wir haben unseren Kochabend

Mir wäre das auch schon längst zuviel. Im Sommer wenn es schön ist, wäre das anders. Der Zwerg kommt gleich zu mir, mal schauen , ob es dann morgen was wird. Dann müssen die den Geburtstag da mal nacheifern

Ich fahre jetzt auch im Dunkeln mit dem Fahrrad nirgends hin, das ist mir auch zu gefährlich, meldü

Ute, deinem heutigen Geburtstagsenkel wünsch ich alles Gute, hoffentlich ist er fit, damiter seinen Geburtstag auch genießen kann.

Guten Morgen,

Doris und Glöckchen, drum lauf ich grad auch nur, wenn's hell ist. Da seh ich die glatten Stellen. Außerdem lauf ich nur mit meinen Trailschuhen, da hab ich ein gutes Profil, das hilft auch.

Doris, ich kann dir das gut nachfühlen, dass es dir langsam reicht, wenn soviele Termine sind. Ich bin da jetzt schon so😅. Aber ein Ende ist ja in Sicht. Jetzt erst mal angenehmen Dienst ohne Ärger und später viel Spaß beim Treffen🤗.

Glöckchen, ich hab dieses Jahr auch schon mit den Unterlagen für die Steuererklärung begonnen, 3/4 hab ich mindestens schon fertig😎.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Marion, wenn es eine Mittelohrentzündung wird bekommt sie Antibiotikum.

Ute, ich wünsche Lasse alles Liebe zum 3. Geburtstag! Hoffentlich geht es ihm heute gut und er kann im Kindergarten feiern.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Doris, ich drücke Alisa die Daumen, mit Mittelohrentzündung kenne ich mich durch mein Burschi aus. Wir hatten immer Otowowen bekommen, da hat er dann immer dreimal am Tag von mir ein Apfelsaftschnäpschen bekommen, anders bekam ich das Zeug nicht in ihn rein 😂😂😂 und ich hab vorher alles probiert, sogar so wie damals bei unserer Schluckimpfung mit Zucker

Meldü, dass mit den glatten Stellen ist echt tückisch, da solltest Du echt gut aufpassen 😃😃😃

Kallewirsch, dann sind rostige Ritter mega lecker 😂😂😂 ich schaus mir mal an

Ute, Deinem Zwerg auch gute Besserung und nachträglich herzlichen Glückwunsch an Dein Geburtstagskind 😃😃😃

Somita, ich hoffe sehr für Dich, dass das Au und O nicht so dolle werden 😃😃😃

Martina, ist die Steuererklärung fertig? Ich bin immer bei den letzten 😂😂😂

Aber nun werde ich mich mal in die Küche begeben 🥰🥰🥰

Guten Abend, ich war bis gerade zum letzten mal üben, morgen dann Unkelsteinchentreffen. Langsam wird es mir was viel, ich werde alt.

Ute, das freut mich, dass alles in Ordnung ist. Gute Besserung für Lasse.

Meldü, das mit den glatten Stellen ist gefährlich, pass bloß auf.

Guten Abend,

Ute, mit Gutschein ist essengehen gleich nochmal so schön😀. Wenn's nicht immer wieder so rutschige Stellen geben würde, fänd ich das Wetter gar nicht so schlimm😅. Das ist schön, das deine Ergebnisse gut waren, das freut mich.
Für euren Patienten-Zwerg weiter gute Besserung🍀🍀

Sportmaus, hoffentlich hat dich der Streik nicht zu sehr beeinträchtigt.

Kallewirsch, gut dass euer Termin erst am Samstag ist.

Somita, ich hoffe, dir konnte in der Werkstatt geholfen werden. Ist ja bei der vielen Technik in den Autos gar nicht mehr so einfach.

Doris, die arme Maus. Hoffentlich ist es keine Mittelohrentzündung, gute Besserung für sie🍀🍀.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Hoffentlich haben sie was gefunden, und konnten den Fehler beheben, somita

Das ist ja blöd, wenn du geärgert wurdest. Gute Besserung für Alica, hoffentlich hat sie nicht auch noch eine Mittelohrentzündung. Unser Zwerg ist auch noch nicht fit , der war heute auch noch nicht im Kindergarten und ich weiß nicht ob es morgen klappt

Unser heutiges Geburtstagskind wird schon 38, kallewirsch

Die Rötgenergebnisse waren alle gut. Ich hatte 5 Minuten nachdem ich die Praxis verlassen hatte, die Ergebnisse und Aufnahmen auf meinem Handy

Hier war es heute wieder nicht über null Grad, und es weht wieder ein eisiger Wind

Meldü, sie wird noch nicht in die Schule gehen, sie war heute beim Kinderarzt, sie hat vielleicht eine Mittelohrentzündung, das stellt sich in den nächste zwei Tagen raus, könnte auch vom Infekt sein.

Ute, ich wurde heute ein bisschen geärgert.

Somita, ich drück die Daumen, dass es nicht zu teuer wird.

Mahlzeit

Ute deinem Geburtstagskind herzlichen Glückwunsch 🎈🎉. Fürs Röntgen ✊✊

Doris und allen Arbeitenden einen angenehmen Dienst.

Ich habe gleich einen Termin in der Autowerkstatt. Bin gespannt was sie finden. Die Seiten Assistenz funktioniert nicht immer. Aber wie hat mein Schwiegervater immer gesagt Auto fängt mit Au an und hört mit O auf.

Habt einen schönen Tag.

Guten MOrgen,

Ute, deinem Zwerg die besten Wünsche zum 1. Geburtstag.

In München ist heute Chaos. Ich bin froh, dass unser Termin erst am Samstag ist. Bis dahin ist hoffentlich bzgl. U-Bahn alles im Lot.

glöckchen, ich glaube Arme und rostige Ritter sind indentisch.

Startet alle gut in die neue Woche.

Guten Morgen,

einen schönen Montag für Euch alle, ganz besonders an Ute's 1. Geburtstagskind heute.

Kommt gut durch die erste Februar Woche. Hier wird heute gestreikt, mal sehen, wie es wird.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montsg

Ich hatte ja suf dem Weihnachtsmarkt einen 100 Euro Gutschein für den Griechen gewonnen. Wir hatten uns die Tage spontan überlegt, den für Sonntag schon mal einzulösen. Beim nächsten Mal ist noch ein bisschen drauf

Die Geburtstagsgrüße werde ich heute nachmittag ausrichten, jetzt müssen erstmal die Kinder in die Schule und d Kindergarten. Sie selber muss dann ja auch arbeiten

Nur 18 km. Das ist doch schon eine ganz schöne Strecke und das noch in dieser Jahreszeit

Ich wünsche dir einen angenehmen Dienst Doris, allen anderen natürlich auch. Lasst euch nicht ärgern

Ich muss dann gleich mal zum röntgen

Guten Morgen,

Sportmaus, der mediterrane Fisch hört sich lecker an, ebenso das Ofengemüse. Bei uns gab's gestern einfallslose Käsespätzle auf die Schnelle. Wenn die Krapfen gut sind, mag ich die schon ganz gern. Aber von jedem Bäcker schmecken sie mir nicht - da hab ich durchaus meine Ansprüche😀. Mit den Quarkbällchen bringst du mich auf eine Idee, die hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

Ute, ich war gestern früh laufen, hatte aber nur Lust für 18 km😅. Griechisch essen mag ich auch gerne 😋. Startet gut in die Geburtstagswoche und alles Gute für's erste Geburtstagskind.

Glöckchen, mein Kranz nadelt nie - ich hab seit Jahren schon eine Holzscheibe mit 4 Kerzen und weihnachtlicher Deko😀.

Doris, ich wünsch dir entspannten Dienst heute und morgen. Da ist das Fieber ganz schön hartnäckig bei Alisa, da ist sie heute noch daheim oder?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag🤗

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche! Heute und morgen geh ich mal wieder arbeiten, heute springe ich ein, morgen normal Dienst.

Martina, um Karneval sind es viele Feiern, dann wird es wieder ruhiger. Heute ist ja erst Maria Lichtmess, also nicht zu spät. QuarkbäLelchen will ich auch backen.

Ute, war bestimmt lecker, beim Griechen waren wir schon lange nicht mehr. Ich wünsche deinem Geburtstagskind alles Liebe zum Geburtstag!

Marion, ich hoffe es geht dir wieder besser. Alisa hatte gestern immer noch Fieber, aber gestern hat sie zum ersten mal wieder richtig gegessen.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Doris, Berliner heißen sie hier auch, aber auf hessisch halt Kreppel 😃😃😃

Martina, Quarkbällchen würde ich auch nehmen 😂😂😂

Ute, den Griechen hätte ich gestern auch genommen, aber so musste ich selbst ran 😂😂😂

Meldü, das ist doch nicht schlimm mit dem Kranz, vor allem, wenn es nicht nadelt 😃😃😃

Aber jetzt muss ich mich mal in die Küche begeben und meines Amtes walten 😃😃😃

Wir waren gerade beim Griechen essen.....

Danke Doris, vielleicht sollte ich mal am PC danach schauen

Wir haben auch Baylies Berliner, die gehen auch gut

Arbeiten war heute entspannt. Heute nachmittag sind wir dann noch 20 km geradelt

Morgen starten wir die Grburtstagswoche, Martina

Berliner, Krapfen, etc. könnt Ihr alle getrost alleine essen. Ich backe höchstens Quarkbällchen bzw.Muzen

Aber mal sehen, wie wir dieses Jahr Karneval feiern ...

Guten Abend,

Meldü, dann bin ich ja beruhigt und muss mich nicht schämen. Habe gerade köstlich gespeist. Nachdem es gestern mediterrane Fischfilets hatte, war noch soviel Gemüse übrig, da habe ich dann Ofengemüse draus gemacht. Jetzt platze ich gleich.

Bei anderen Seiten zeigt mir mein Schläbbel Däbbel an, Server nicht erreichbar tmrc_emoticons.aw mal sehen, ob ich speichern kann.

Ute bist ab morgen wieder im NumberCake-Fieber ... Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Arbeitstag.

Schnell speichern ....

Guten Abend,

Doris, Eierlikörkrapfen muss ich auch nicht haben. Ich hab jetzt noch mal geschaut, über die Handyfunktion kann ich auch drucken, aber da druckt man dann auch alle Kommentare aus, wenn man nicht aufpasst.

Sportmaus, mein Adventskranz ist auch erst gestern verschwunden😅.

Ich wünsch euch einen schönen Abend 🤗

Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, Ute, viel Spaß beim Schlemmerbrötchen verkaufen.

Bei Stegemanns ist ja wieder Geburtstagsmonat tmrc_emoticons.smile

Da hat sich die Sekt-Doris ja in die Feier-Doris verwandelt, hauptsache es war auch bis halb 11 schön. Hier ist es heute tatsächlich trocken. Gestern Nachmittag auch. Eigentlich ist es mir etwas peinlich, aber ich habe tatsächlich erst gestern meinen Adventskranz abgemacht. Er hat nicht gerieselt. Es war mir immer zu schneelastig, zu kalt oder zu nass. Heute werde ich mich ausschließlich um meine Steuererklärung kümmern, damit das Geld zeitnah fließt und meine Brille bezahlt werden kann. Denn die Versicherung, die ich dafür hatte, habe ich zum 1. Januar gekündigt.

So nun lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße und Gute Besserung für alle Zwerge und ALLEn!!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Ute, ich wünsche dir einen angenehmen Dienst. Vielleicht ist das nur auf dem IPad so, ganz oben rechts in der Ecke.

Marion, ich mag auch die normalen Berliner (so heißen die bei uns) am liebsten. Konni hat heute morgen beim Brötchen holen zwei für heute Nachmittag mitgebracht. Ich freu mich schon drauf.

Meldü, hört sich lecker an, hier gibt es welche mit Eierlikör drin, aber die mag ich nicht.

Guten Morgen,

Doris, das ist nicht schön, das Alisa immer noch fiebert. Hoffentlich geht's ohne Fiebersaft heute. Ich kann den Amarena-Krapfen nur empfehlen, den Dubai-Krapfen dafür eher nicht😅.

Ute, schnell vergehenden Dienst wünsch ich dir.

Glöckchen, der Amarena-Krapfen ist fast normal😀. Er hat nur statt Puderzucker eine weiße-Schokokaden-Glasur und oben eine Amarena-Kirsche und die Füllung find ich dicker als normale Marmelade. Das ist die einhige Ausnahme, die ich bei Krapfen mache, sonst sind mir auch die normalen am liebsten.
Erhol dich heute gut!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Ute, Du bist bestimmt schon wieder los 🥰🥰🥰 na dass ist ja doof mit dem Cortison, hilft es denn wenigstens?

Doris, ich hätte eher Probleme mit Glitter & Co 😂😂😂 Lippen schminken würde gehen, dass musste ich immer bei meiner Mutter machen, also Augen und Lippen schminken.

Kallewirsch, rostige Ritter kenn ich auch nicht, nur arme Ritter und die mochte ich sehr gerne 😃😃😃

Meldü, Amarena Krapfen kenn ich aber auch nicht, allerdings mag ich am liebsten die Marmeladen Krapfen oder auch ganz ordinäre Fastnachtskreppel 😂😂😂

Gute Besserung an alle kranken Mäuse und Zwerge, mir geht es von Tag zu Tag besser, der Schnupfen ist noch da, aber die schlimmsten Tage waren Donnerstag und Freitag, da kann ich gar nicht sagen, wann ich mir nicht die Nase geputzt oder die Augen gewischt habe. Und ich habe auch ganz viel geschlafen, auch nachts wie ein Stein. Heute geniese ich auch noch mal, dass ich mich wieder einkuscheln kann und wünsche Euch einen schönen Sonntag 🥰🥰🥰

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

In welcher Leiste denn, Doris?

Da,bin ich ja beruhigt meldü, das es mir nicht alleine so geht

Guten Abend, ich habe mich heute vorzeitig abholen lassen, mir hat es um halb elf gereicht.

Ute, Alisa hat auch immer noch Fieber, Carina versucht es heute mal ohne Saft, wenn sie morgen noch Fieber hat, kann sie Montag noch nicht in die Schule.

Meldü, Amarena Krapfen hört sich lecker an.

Ute, ich hätte drucken können, aber nicht im Rezept selber, ich musste oben in der Leiste auf eine Art Pfeil drücken und da konnte ich auf drucken gehen.

Kallewirsch, sie ist jetzt öfter unterwegs, es macht ihr großen Spaß.

Guten Abend,

ich hab heute tatsächlich auch unlustig alles geschafft was ich mir vorgenommen habe😅. Zur Belohnung gab's dann einen Amarena-Krapfen😋.

Sportmaus, hier war's trocken, weder Schnee noch Regen. Zum Metzger bin ich trotzdem zu Fuß gegangen, mit dem Rad ist es mir zu heikel. Es gibt doch immer wieder glatte Stellen auf dem Radweg.

Somita, schöne Zeit mit deinen Freunden morgen.

Doris, gut, dass ich die Fähigkeit zum Lippenschminken bei meinen Jungs nicht gebraucht habe. Ich flaub, das wär nix geworden🫣.

Kallewirsch, deine rostigen Ritter hab ich im Status gesehen. Was ist der Unterschied zu den armen Rittern?

Ute, ich konnte letztens auch ein Rezept nicht ausdrucken. Ich dachte, das liegt an meinem Handy.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Weiß jemand von euch, ob man die Rezepte aus der Rezeptweltgar nicht mehr ausdrucken kann? Ich habe es vorhin nicht hinbekommen

Ich wünsche dir morgen eine schöne Zeit mit deinen Freunden

Der Zwerg ist noch nicht fit, eben hatte er 39 , 7 Grad Fieber. Aber mit Fiebersaft geht es ih dann erstmal besser

Viel Spaß, Doris. Da hat Leonie ja schon einige Auftritte

Die Kunden waren heute alle freundlich , bis auf eine Frau

Ich bin schon die ganze Woche kein Fahrrad gefahren, Martina. Das geht hier gar nicht. Vielleicht ja morgen, aber da soll es ja wieder Regnen und Glatteis geben. Mal schauen, wie es aussieht, wenn ich Feierabend habe

Das Kortison ist für meine schmerzenden Gelenke. Ich habe ja wohl Rheuma

Hallo Mädels,

Ute, ich hoffe, dass euer Zwerg rasch wieder fit ist.

Doris, Leonie ist bereits gut unterwegs. Hauptsache es macht ihr Spaß.

Marion, weiterhin gute Besserung.

Wir hatten morgens leichten Nebel und jetzt scheint etwas die Sonne.

Mittags gab es "Rostige Ritter". War mein Erstversuch. Sonst wurden sie immer von meiner Schwiegermama gemacht. Lang, lang ist es her.

Ich wünsche euch weiterhin einen angenehmen Samstag.

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag! Leonie ist zum nächsten Auftritt unterwegs, jetzt ist aber ihre Mama mit.

Marion schade, dass du nicht zur Sitzung kannst. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Meldü, eben hat Nadine das wieder gemacht, sie ist darin schon geübt. Ich kann das bei mir auch schlecht.

Somita, ich wünsche dir morgen eine schöne Zeit mit deinen Freunden.

Ich geh heute Abend auf den Uhles Abend vom Kirchenchor, das ist eine karnevalistische Veranstaltung, wird wieder lustig.

Mahlzeit

Ute für Lasse gute Besserung. Dir wünsche ich nur freundliche Kunden.

Martina hier ist es auch usselig. Fahre jetzt auch einkaufen, für morgen haben sich liebe Freunde angemeldet.

Doris schön das Konny sich auch so lieb um die Enkelmäuse kümmert.

Habt alle ein schönes Wochenende.

Guten Morgen

einen kurzen Gruß zum nassen Samstag, habe nix nachgelesen, war auch schon draußen, mich einregnen lassen. Jetzt nochmal los. tmrc_emoticons.aw bis später
Lasst es Euch gut gehen!

Guten Morgen,

Ute, für deinen kranken Zwerg gute Besserung und heute schnell vergehenden Dienst.

Doris, dein Abend hört sich gelungen, das freut mich. Schön, dass der Opa mit Leonie unterwegs war. Mit Lippenstift auftragen nei jemand anderem hätte ich auch Probleme, ich schaff das bei mir selber schon nicht gut🤪. Danke, ich muss grad noch die Lust am Feudeln suchen.

Glöckchen, das wär ja mal eine feine Sache , wenn erst die gefragt würden, die in der Praxis mit den Änderungen arbeiten müssen.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Ute, ich wünsche Dir nur liebe Kunden heute morgen 😃😃😃 wofür musst Du Cortison nehem ? Da ist was an meinem Matschehirn vorbei gewandert 😁😁😁

Susi, ich stimme Meldü zu, durch Änderungen oder Digitalisierung wird nicht immer alles besser 😃😃😃 freu Dich nur ordentlich auf Deinen Urlaub, nachher ist es wieder so schnell vorbei

Doris, musstest Du Leonie schminken? Bestimmt war ihr Auftritt richtig gut, ich wäre ja heute auch auf einer Sitzung, aber auch wenn es erheblich besser geworden ist mit der Erkältung, halte ich doch lieber die Füße still 😃😃😃

Kallewirsch, ich hoffe auch, dass ihr jetzt so langsam zur Ruhe kommen dürft 🥰🥰🥰

Meldü, ich geb Dir so recht mit der Digitalisierung, vieles ist nur halb gedacht, dann soll man Papierlos arbeiten und muss es doch drucken, weil es ja unterschrieben werden muss 🤪 🤪🤪 manchmal frag ich mich, wieso man nicht mal die Leute fragt, die es nutzen müssen 😃😃😃 also vorher fragt und dann erst programmiert

Ich kuschel mich jetzt aber nochmal unter die Decke und lese noch etwas oder lass mich mit Musik berieseln 😃😃😃

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag. Wir haben 1 Grad

Das ist doch schön, Doris, wenn du einen tollen Abend hattest. Klasse das Konni mit Leonie los war

Guten Abend, ich bin gerade, nach einem schönen Abend, nachhause gekommen. Wir haben soviel gelacht und lecker gegessen. Leonie schläft heute hier, Konni war mir ihr zum Auftritt, da ihre Eltern bei Bonn steht Kopp sind. Ich habe sie vorher angezogen und Lippenstift drauf gemacht, das war total schwierig für mich.

Meldü, ich wünsche dir viel Spaß morgen beim feudeln.

Ute, ich wünsche Lasse gute Besserung! Hoffentlich ist er bald wieder fit.

Hier hatces heute auch nicht mehr geschneit, es war 1 Grad plus und die Sonne lachte vom Himmel. Jetzt haben wir aber wieder minus

Dann lasst es euch gut schmecken, Doris.

Ich habe dann doch heute geputzt, ich darf am Wochenende arbeiten

Unseren Zwerg hat es auch wohl richtig erwischt, der ist heute schon mit Fieber aufgestanden. E war heute nochmal zum Krankenhaus, aber von der OP her ist alles in Ordnung.

20 kg ist doch schon was und du kannst ja auch was im Handgepäck mitnehmen ,Susi , oder geht das nicht mehr?

Jetzt bin ich aus Versehen auf Speichern gekommen, ich Schussel.

Susi, einfacher wird nichts, das seh ich auch bei uns in der Arbeit. Da heißt's auch immer mit der Digitalisierung wird alles besser und schneller. Aber ich finde eher das Gegenteil ist der Fall. Wann gehts bei euch los? Ich dachte, ihr seid erst später im Jahr in Urlaub. Aber du hast Recht, Vorfreude ist die schönste Freude.

Kallewirsch, so war's bei uns heute auch. Die Sonne tut so gut.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗

Guten Abend,

wieder eine Woche geschafft und vor der Nase ein Wochenende und zur Einstimmung war ich in der Wintersonne eine Runde laufen.

Ute, hier war es heute mild und trocken, aber morgen soll schon wieder Schnee kommen sagte mein Mann vorher. Ich drück dir die Daumen, dass beim Röntgen alles passt für die Tablettenumstellung.

Doris, das kann ich gut verstehen. Irgendwann will man einfach fertig sein. Ich hab heute meine selbstgekauften Faschingssachen bei meiner Freundin abgeholt. Ich hatte zwar heute auch kurz einen Gedanken ans Putzen verschwendet, bin aber dann lieber in die Sonne und bleib bei meinem Putzsamstag😅. Viel Spaß beim Essengehen und guten Appetit.

Guten Abend,

wieder eine Woche geschafft und vor der Nase ein Wochenende und zur Einstimmung war ich in der Wintersonne eine Runde laufen.

Ute, hier war es heute mild und trocken, aber morgen soll schon wieder Schnee kommen sagte mein Mann vorher. Ich drück dir die Daumen, dass beim Röntgen alles passt für die Tablettenumstellung.

Doris, das kann ich gut verstehen. Irgendwann will man einfach fertig sein. Ich hab heute meine selbstgekauften Faschingssachen bei meiner Freundin abgeholt. Ich hatte zwar heute auch kurz einen Gedanken ans Putzen verschwendet, bin aber dann lieber in die Sonne und bleib bei meinem Putzsamstag😅. Viel Spaß beim Essengehen und guten Appetit.

Ich werde gleich abgeholt, wir gehen von der Arbeit aus essen. Wir bekommen von manchen Bewohnern Geld zu Weihnachten oder von den Angehörigen.

Guten Abend.

Glöckchen, gute Besserung.

Meldü, wir waren ebenfalls Schnee frei. Morgens etwas Nebel, aber danach strahlender Sonnenschein.

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht.