Forum Quatsch und Tratsch


181223 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zuhause und liege auf der Schiene.

Martina, ich habe sogar das Opiat reduziert, mal sehen ob ich es hier zuhause beibehalten kann, hier muss ich ja wieder mehr Treppen gehen und werde mich ja nicht nur schonen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen bzw. ist ja schon fast wieder Mittag ...

Hatte heute früh ein längeres Telefonat und gestern einen wunderschönen Tag bei meinen Lieben. Noah ist so ein Goldschatz, am Mittwoch fahr ich nach der Arbeit hin, um Noah Sitting zu machen, die zwei gehen zum Elternabend in den Kindergarten und es heißt ja Elternabend und nicht Mama oder Papa-abend

Doris, kommt gut heim, konntest Du denn ohne Schmerzen schlafen??

Düngi, meine Güte, alles Liebe und Gute für Deinen Männe, das ist ja ein dicker Hund.

Alles Gute für Deine Tochter.

Dusty, mach langsam.
Ich bin doch zu plont für solche Einstellungen ....Aber ich habe eine Idee ...

So der Rest ist Siebhirn.

Irison hatte einen schönen Tag mit der Mama, das ist auch wichtig.

Habe heute Brot angesetzt, das geht jetzt in den Ofen und werde es nachher zu meinen Eltern bringen, ansonsten rücke ich dem Staub auf den Pelz.

Habt einen schönen Sonntag, nächste Woche schon Pfingsten.
Pferdezornie, ich hoffe, es geht alles gut mit Deinem Schwiegerpapa und dass Ihr nächste Woche auch verreisen könnt.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Mein erster Arbeitstag nach dem Utlsub ist geschafft und hat Spaß gemacht

Dann genieße deinen freien Tag morgen mal ausgiebig, dusty

Kommt gut nach Hause, Doris

Ja, glöckchen , mach dich mal schlau. Ich finde das echt eine tolle Sache, wenn man gerne liest oder Hörbücher hört. Es gibt dogar Thermomix Bücher da. Bei 20 Euro kann man da ja nicht viel falsch machen

Gute Besserung gür deinen Mann, düngi. Da hattest fu ja einen aufregenden Tag. Das mit dem Besuch ist wirklich doof. Meine Tochter war im letzten Jahr im Krankenhaus da durfte sie niemand besuchen und sie war 4 Wochen da. Deinem Firmling noch herzlichen Glückwunsch


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Patgru, was du auf die Schnelle zauberst, ist für mich viel.

Meldü, du schaffst das. Wir fahren gleich wieder nachhause, Männe baut ab während ich aufdrehen Schiene liege und spülen ist er auch gerade .

Ute, ich wünsche dir eine schnell vergehende Arbeitszeit.

Marion, das gibt es bei euch bestimmt auch in der Bibliothek.

Düngi, du arme Maus, so eine Aufregung braucht kein Mensch. Ich wünsche deinem Mann gute und schnelle Besserung. Habt eine schöne Feier heute

Dusty, ich hoffe du kannst dich heute erholen und die kommende Woche wird ruhiger. Wir haben leider keinen guten in der Nähe


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen Ihr Lieben,

habe es die letzten Tage wieder nicht geschafft zu Euch - im Geschäft war die Hölle los. Auch am Brückentag - nix mit ruhiger etwas - war nur noch fix und foxi. GsD habe ich morgen frei Bigsmile

Zornie - gute Besserung für den Schwiegerpapa und die Daumen sind feste gedrückt - auch, dass Ihr in Urlaub könnt.

Patgru - sieht wieder köstlich aus dein Essen - immer so schön dekoriert und fotografiert auch - einfach eine Meisterin der Kulinarik Love Wann geht es los in Urlaub? Mit dem Zug in Urlaub geht bei uns gar nicht - bräuchten einen Wagon für uns alleine Cool

Düngi - oh je - das sind Aufregungen wo man nicht braucht. Gute Besserung für deinen Mann.

Glöckchen - bediene mich auch mal an der tollen Getränkebar von Dir Love

Ute - frohes arbeiten dann heute.

Doris - das freut mich wenn Du gut schlafen konntest und es weiterhin bergauf geht. Gute Heimfahrt heute. Grieche ist immer lecker - wir haben ja so einen tollen im Ort.

Meldü - guten Lauf beim 3/4 Marathon - bewunder Dich da echt immer.

Martina - ärgerlich mit dem TV, aber man kann ja einiges heute auf dem Laptop auch schauen. Dürfen wir denn mal ein paar Bilder sehen von deinem neuen Domizil?

Kallewirsch - das ist ja ärgerlich wenn ein Schreck schon kaputt ist.

Teddyundine - das freut mich wenn Ihr schöne Tage hattet in Heidelberg. Gute Heimreise heute.

Gestern Abend waren wir bei unseren Freunden - Geburtstag nachfeiern und der Sohn aus Canada war zum erstenmal da seit 2,5 Jahren - das war richtig schön. Er ist so ein Hundeflüsterer und Liza war total verliebt in ihn - gibt es ja so gut wie gar nicht bei ihr mit fremden Menschen. Wurden lecker begrillt wieder und verköstigt.
Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Sonntag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten morgen ihr liebe
Nicht nur dass gestern schon wegen Papas 89 Geburtstag und annikas firmung schon genug auf dem Programm stand, mein mann meinte auch noch er muss für Aufregung sorgen.
Er hatte anscheinend schon seit 2 Tagen Bauchschmerzen. Ich hab ihn dann früh noch Abführmittel besorgt, half nicht. Dann hab ich ihn mir geschnappt und bin um 12 30 in die bereitschaftspraxis gefahren, nach 11/4 Stunden meinten sie das ist ein Fall für die notaufnahme. Ich fragte ganz bescheiden ob da viel los sei, worauf mir die prompte Antwort entgegenkam :die Dame dort ist schon seit 10.30 hier..
Bis 3 hab ich gewartet (firmung begann um 16.00)und wollte meinen mann ausrichten lassen, dass er halt mit dem Taxi heimfahren solle. (Wegen corona musste ich nämlich unten im Empfang bleiben!)die empfangsdame sah in den computer und meinte nur, ihr Mann ist bereits stationär eingebucht😳
Letztendlich scheint er eine darmentzündung zu haben, was anscheinend 60 bis 70 % aller Leute in seinem Alter mal bekommen.
Wird also nicht langweilig bei mir, doof nur dass wegen corona täglich nur eine Person eine Stunde zu ihm darf und dass auch nur mit gültigen coronatest bei einer offiziellen teststation.
Nachgelesen hab ich euch nicht, nun muss ich erst noch an den Herd und Kuchen backen und das schäufele vorbereiten- um 10 45 wartet eine taufe auf mich unsere Nachbarin wird Pate und wir Mädels halten auf.
Bis später.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, heute geb ich Dir auch recht, da ist total was
dran😃😃😃

Patgru, da zeigst Du wieder leckeres. Im Kopf packen
find ich immer einfach, so wenig wie möglich mitnehmen,
da seh ich bei Dir schon eher eine Herausborderung 😂😂😂
Mit der Wohnung ist natürlich nicht schön, man darf aber
auch nicht vergessen, dass sich eine Wohnung auch abwohnt.

Meldü, Du bist bestimmt schon fast vom joggen zurück 😃😃😃
Kaffeebar steht

Kallewirsch, da schlägt wohl wieder Konaschu zu, das ist nicht
schön. Da wünsch ich gute Besserung 😃

Ute und Doris, danke ich guck mal, ob unsere Bibliothek sowas
anbietet 😃😃😃

Irison, ich denke, da es Dich so richtig erwischt hatte, wirst auch
Du noch eine Weile was davon haben 🥰🥰🥰

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Meldü, dir wünsche ich einen guten Lauf

Das ist wieder so ein wahrer Spruch, schina
Griechisch ist ja immer lecker, Doris

Das solltestcdu wirklich noch einmal versuchen mit der onleihe, meldü

Lecker hast du wieder gekocht, patgru

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

danke für eure guten Wünsche. Bin grad mittelprächtig nervös🙈.

Kallewirsch, seit Donnerstag steckt ein Windrad mitten im Hügel. Ich hätts gRtenarchitektonisch schöner gelöst, aber es ist ja nicht meins😎.

Doris, griechisch essen ist lecker😋. Wie lange bleibt ihr noch?

Patgru, lecker. Mach dem Spaghetti-Rezept muss ich schauen. Ich liebe jafie Salbei-Gnocchi, da brauch ich kar keine Hühnerbrust dazu😜.

Schina, das ist wohl wahr.

Ich muss mich jetzt sputen und wünsch euch einen schönen Sonntag!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer zu schwach ist, dir als Freund zu nützen,
ist stark genug, dir als Feind zu schaden.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Meldü ✊🏻

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.

Allen Angeschlagenen gute Besserung und für all die vielen ,die es im Moment brauchen können einen extra Drücker .Denkt daran irgendwann ....da kommt ein Lichtlein her .

Somita
ja .Es hat noch bissel Zeit .

Kallewirsch
danke
Kopf packen ..:) ... real die Tage .
Insgesamt wird es spannend und ich will so wenig wie möglich Gepäck dabei haben .

schina
wie wahr wie wahr .
Ein Lächeln wirkt Wunder .
Gelassenheitsspruch .

Es gibt schon Dinge.,die mehr als ein Kopfschütteln auslösen .Ich denke ,irgendwann kommt es zurück.

Meldü
dir einen tollen Lauf morgen .

Ute
das ist günstig .

Heute durfte ich mir einen ersten Eindruck der Wohnung verschaffen ...Halleluja unglaublich .
Das wird auch spannend .

Heute wiedermal das Weizenbrot Betty in Betty gebacken mit 630 er Dinkel ,Rauchsalz und Brotgewürz Köstlich .

Da wir unterwegs waren gab es heute Abend schnelle Küche mit frischem Salbei aus dem Garten

Salbei Knobi Spaghetti aus dem neuen Magazin ,auch in Cookidoo zu finden ..Empfehlenswert und schnell
gemacht .

Dessert Griesspudding mitbErdbeeren und Erdbeersauce ...ruckizucki .

Pferdezornie
14 kg Erdbeeren ist schon ordentlich .Letztens hatte ich 8 ,dass war schon ne Menge .Frohes Verarbeiten .

Die Waagerechte ruft

wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Sonntag mit netten Erlebnissen und Begegnungen.
Nighty Night
😴🌙💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend, wir waren hier heute Abend lecker beim Griechen essen. Hier sind es nur noch 8°

Irison, ist dein Husten immer noch nicht besser? Das solltest du aber bitte nochmal kontrollieren lassen. Gut, dass du das Spray hattest.

Ute, da hat sich deine Mama aber gefreut.

Kallewirsch, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

Meldü, ich wünsche dir morgen einen guten Lauf.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend.

glöckchen der Terror um die Hochbeete geht weiter. Crazy Zu allem Frust hat ein "Schreck" den Geist aufgegeben, d.h. reklamieren und zurück.

Irgendwie kam ich heute nicht in die Pötte. Kopf- und Nackenschmerzen, ein "bäh-Gefühl", einfach daneben.

Meldü, ich wünsche dir morgen einen guten Lauf.

Gute Nacht meine Lieben.

LG Kallewirsch


Guten Abend,

Ute, bei unserer Stadtbücherei gibts auch die Onleihe. Hab ich auch schon ausprobiert, bin aber nicht so zurecht gekommen. Müsste ich vielleicht wieder mal probieren.

Doris, das ist ja nicht schlecht, wenn man die Bücherei drei Monate günstiger testen kann.

Irison, das würd ich auch gern machen so spontan mal eben nach Holland fahren. Die hier angrenzenden Länder locken mich nicht so.

Heute nachmittag hab ich noch schnell Muffins mit Mon Cherie gebacken. Sie schmecken lecker, aber wie Muffins mit Schokostückchen, von Mon Cherie keine Spur🤪. Zum Abendessen gabs Lasagne.

Ich verabschiede mich jetzt und wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen früh gehts 6.30 nach Regensburg zum 3/4-Marathon. Gute Nacht😴

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Bei mir geht das auch über die Onleihe App und das ist so einfach und wirklich sehr günstig

Das zupfen hatxsich gelohnt, Doris. Bei meiner Mama bin ich auch noch gewesen


LG Ute


Guten Abend.
Ich bin auch in der Stadt Bibliothek und in Korschenbroich in einer Bibliothek angemeldet. Es ist so günstig das ich mir sogar beide leiste. Bei mir geht es auch über onleihe. Nach Korschenbroich fahre ich auch gerne hin. Dort bekommt man noch eine nette Beratung und ich leihe da auch Bücher so aus. Möchte keine der beiden Bibliotheken missen und zahle zusammen 34 Euro im Jahr.
Gestern war ich mit meiner Mutter in Holland. Wir waren in einer großen Gärtnerei, haben Fisch gegessen und Spargel, Erdbeeren und Käse gekauft. Danach waren wir geschafft.
Es war aber ein netter Tag. Eben hatte ich einen heftigen Husten Anfall und keine Luft mehr bekommen. Irgendwann viel mir ein, dass ich so ein Spray habe. Jetzt geht es wieder.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen,ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, ich versuche auch immer ein Lächeln im Gesicht zu haben.

Martina, viel Spaß mit Noah.

Marion, ich habe die Bücherei erstmal für drei Monate testen wollen und habe nur 5,- bezahlt, aber ich werde es auf jeden Fall weitermachen, bei mir ist es über "Onleihe" man muss aber erst in eine Bücherei vor Ort gehen um sich anzumelden

Ute, viel Spaß beim Unkraut zupfen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

Der Spruch ist toll schina und meistens,stimmt er such

Ich bin bei muensterload angemeldet, glöckchen, schon ewig. Ich kaufe mir nur ganz ganz selten mal selber was. Mir gefällt das so schon sehr gut

Bei uns ist das Unkrsut auch komischerweise so gewachsen. Ich werde gleich auch mal anfangen es zu entsorgen

Zornie , ichcwünschf fir entspanntes arbeiten

Schön, daß
du mal wieder gut schlafen konntest, Doris

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Pferdezornie, die Online-Befragung hat mein Mann gemacht. Am Montag möchte ich auf jeden Fall nochmal bacfragen, nachdem ich es gestern vergessen habe.
14 kg Erdbeeren ist ja Wahnsinn - ich hab schon ewig nicht mehr selbstgepflückt. Ich hab die letzten Jahre immer "Marmeladen-Erdbeeren" gekauft. Die sind vom Vortag und sehr günstig. Für mich günstig gelegene Erdbeerfelder zum selber pflücken werden immer weniger☹️. Schönen Arbeitstag wpnsch ich dir heute.

Doris, gut schlafen ist Gold wert😊.

Schina, ganz oft ist es so, aber leider nicht immer. Aber das ist dann halt so 🤷‍♀️. Ich bemüh mich auf jeden Fall😊.

Glöckchen, ich glaub Trinkfestigkeit ist eine Grundvoraussetzung für Musiker, egal wo😎.

Sportmaus, danke für den Tip. Ich werds beherzigen. Ich bin eh noch hin und her gerissen, obs überhaupt ein neues Gerät sein muss. Vielleicht funktioniert ja doch ein Display-Tausch🤔.
Ich wünsch dir heute einen schönen Tag mit deinen Lieben😍.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,
nachdem ich gestern nur so weggeknickt bin, hat sich meine innere Uhr gemeldet und nun bin ich schon wach (allerdings noch nicht geduscht) Smile Selbst mein Italiener konnte mich nicht motivieren.

Werde gleich einkaufen und dann zu meinen Lieben fahren.

Pferdezornie, ich drück die Daumen für den Schwiegerpapa und für Euren Pfingsturlaub, dass Ihr Euch endlich mal erholen könnt.

Doch, Glöckchen, ich unterschreibe Schinas Spruch sofort!! Lächle und das lächeln kommt zurück, schau Dir nur mal an, wenn Du durch die Stadt gehst, wie viele Leute grimmig drein schauen, ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen.

Pferdezornie angenehmes Arbeiten! Ich glaub da musst Du heute durch. Ute geht morgen.

Kallewirsch, ich glaube auch, dass es wie Seuche wird, es ist ja jetzt schon Horror.

Meldü da stimme ich Glöckchen allerdings zu.
Mit Deinem neuen Handy wartest Du noch bis nach dem 02.06. - bitte.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag, macht es Euch hübsche.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, das ist ein Spruch, den ich so nicht unterschreiben
würde 😁😁😁 leider kommt nicht immer Freundlichkeit
zurück.

Zornie, die Daumen sind weiter in Position. 14 kg Erdbeeren
ist aber auch eine Ansage 😃😃😃 ich hätte Dir gern was
abgenommen.

Martina, ich gebe zu, so gänzlich ohne Fernseher könnte ich
nicht 😁😁😁 aber ich lese auch viel.

Ute, 20 Euro ist ein super Preis, wo bist Du denn drin?

Kallewirsch, hier hats getröpfelt. Was macht der Gartenterrorist?

Doris, schön, dass Du mal wieder gut geschlafen hast, und
auch im Urlaub entspannen kannst. Genies es noch 😃😃😃

Düngi, über trinkfeste Blaskapelle musste ich grinsen, dass ist
hier nicht anders, nur wirds hier Musikverein genannt 😂😂😂

Meldü, das meinte ich mit nicht weglaufender Arbeit, es kommt
immer mehr dazu 😂😂😂

Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Samstag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Sei freundlich gegen jedermann,
dann sehn dich alle freundlich an.

Sprichwort

.

Schönes Wochenende!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallöchen!

Doris, super!

Ute, schön, dass du wieder da bist!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend, ich habe euch schnell gelesen und im stillen kommentiert.

Pferdezornie, mir geht es hier ganz gut, da ichmich ja nur schone, meine Schiene und ein paar Übungen mache. Ich habe vergangene Nacht seit langem mal wieder gut geschlafen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

Somita, ich konnte mit Pferden nie wirklich was anfangen und meine Jungs auch nicht. Da bin ich total unbedarft🙈.

Kallewirsch, da kannst du recht haben. Rasen wurde bei uns auch gemäht und ich hab mich nachmittag mit dem Unkraut vergnügt. Das ist schier explodiert - hab nur kurz nicht hingeschaut🙄.
Zur Belohnung gabs dann wieder selbstgemachtes Erdbeereis - da könnt ich mich reinlegen🤤.

Ich schau jetzt eine alte österreichische Serie auf 3Sat "Oben Ohne". Da könnt ich mich grad wegschmeißen.

Ich wünsch euch eine gute Nacht😴

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Oh sorry, zweimal! Das wollte ich nicht!


Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für all eure gute Wünsche! Das ist wirklich sehr nett. Es gibt nichts Neues. Gestern war hier Feiertag und heute somit Brückentag. Da sieht man keine Ärzte und Schwestern auch nur in Notbesetzung. Ich denke wir werden erst nächste Woche erfahren wie es weitergeht.

Doris, ob wir in den Pfingsturlaub gehen, ist derzeit noch fraglich. Müssen mal abwarten wie sich die Sache mit meinem Schwiegerpapa entwickelt.
Wie geht es Dir im Urlaub?

Martina, wenn mein Mann nicht wäre, könntest Du wegen mir, sofort unseren Fernseher haben. Ich schaue so gut wie nie. Es kommt doch auch nichts Rechtes.... . Aber Ärgerlich ist sowas immer!

Düngi, um, pass auf auf was Du Dich da einlässt bei Ute 😉 das hört sich nach hart gesottenen an! 😂 Aber Eure Wahlfahrtswanderungen hören sich echt nett an! Über euer Weiswirstfrühstück musste ich grinsen. 😁

Meldü, ich wurde auch für den Zensus ausgewählt. Ich konnte es aber über einen Link im Internet machen. Dachte auch, da kommt jemand vorbei. Da ging es aber nur um unsere Wohnungsverhältnisse. Komische Sache.

Heute war ich mit Jakob auf dem Erdbeerfeld. 14 kg haben wir gezopft. Der 1. Erdbeerkuchen ist fertig und schon wieder halb gegessen und die ersten zwei Portionen Marmelade sind auch fertig. Dann sind wir noch ein wenig geradelt. Die Jungs brauchen Bewegung.
Morgen muss ich arbeiten. Geht jemand mit?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende! Bleibt alle gesund oder werdet es ganz schnell wieder! Guts Nächtle 😴💤🌙

Ganz liebe Grüße.....


Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für all eure gute Wünsche! Das ist wirklich sehr nett. Es gibt nichts Neues. Gestern war hier Feiertag und heute somit Brückentag. Da sieht man keine Ärzte und Schwestern auch nur in Notbesetzung. Ich denke wir werden erst nächste Woche erfahren wie es weitergeht.

Doris, ob wir in den Pfingsturlaub gehen, ist derzeit noch fraglich. Müssen mal abwarten wie sich die Sache mit meinem Schwiegerpapa entwickelt.
Wie geht es Dir im Urlaub?

Martina, wenn mein Mann nicht wäre, könntest Du wegen mir, sofort unseren Fernseher haben. Ich schaue so gut wie nie. Es kommt doch auch nichts Rechtes.... . Aber Ärgerlich ist sowas immer!

Düngi, um, pass auf auf was Du Dich da einlässt bei Ute 😉 das hört sich nach hart gesottenen an! 😂 Aber Eure Wahlfahrtswanderungen hören sich echt nett an! Über euer Weiswirstfrühstück musste ich grinsen. 😁

Meldü, ich wurde auch für den Zensus ausgewählt. Ich konnte es aber über einen Link im Internet machen. Dachte auch, da kommt jemand vorbei. Da ging es aber nur um unsere Wohnungsverhältnisse. Komische Sache.

Heute war ich mit Jakob auf dem Erdbeerfeld. 14 kg haben wir gezopft. Der 1. Erdbeerkuchen ist fertig und schon wieder halb gegessen und die ersten zwei Portionen Marmelade sind auch fertig. Dann sind wir noch ein wenig geradelt. Die Jungs brauchen Bewegung.
Morgen muss ich arbeiten. Geht jemand mit?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende! Bleibt alle gesund oder werdet es ganz schnell wieder! Guts Nächtle 😴💤🌙

Ganz liebe Grüße.....


Huhu!

Ich schau mal kurz rein.

Meldü, es wird zugehen wie die Seuche. Pfingstferien stehen an, im August die Sommerferien usw.

Patgru, viel Spaß beim Koffer packen.

Zornie, gibt es etwas Neues vom Schwiegervater?

Der Rasen ist gemäht. Die Wäsche trocknete ruckzuck.

Genießt den Tag.

LG Kallewirsch


Mahlzeit

Zornie für deinen Schwiegervater drücke ich die Daumen das alles gut ausgeht.

Sportmaus bei dir hört es auch nicht auf. Wir haben den Fernseher auch an der Wand.
Viel Spaß mit den Kölnern.

Patgru bist am Koffer packen. Geht es nach Sylt?

Dokonaca unser spielen auch ständig Pferd und Opa muss den Reitlehrer spielen.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Hallo zusammen,

mal einen lieben Mittagsgruß von mir für euch. Heute früh hab ichs mal gemütlich angehen lassen. Ich war dann auch kurz irritiert, als mein Mann um kurz nach halb sieben mit dem Hund heimkam - da ist er normal schon lange in der Arbeit - das er heute frei hat, ist total an mir vorbeigegangen😅. Ich bin dann los zum Gärtner und hab Blumen fürs Grab gekauft und da hab ich mich dann auch den ganzen Vormittag mit der Bepflanzung amüsiert.
Darüber hab ich ganz vergessen, dass ich im Landratsamt anrufen wollte wegen dem Zensus. Da war am Mittwoch Nachmittag ein Befrager da und im Nachhinein kommt mir der Besuch ein bisschen spanisch vor🤔. Na ja, muß ich gleich am Montag machen, jetzt erreich ich niemand mehr.

Schina, bis auf Frauenlieb stimm ich dir zu - da ich kenn überwiegend beständige😉.

Glöckchen, weglaufende Arbeit - das wär mal was😎. Leider ist es umgekehrt, die findet den Weg eher zu mir🙄.

Düngi, gut, dass dich dein Mann erhört an😁. Anteamst - das ist ja schön😂. Ich geh am Montag extra in die Arbeit, damit ich mich nicht mit so einer Konferenzschaltung auseinandersetzen muss. Ich hab so das Gefühl, dass ich da nicht so kompatibel bin🙈🤔.

Teddyundine, weiter eine schöne Zeit - deine Bilder sind immer toll anzuschauen.

Ute, ein Tag länger Nach-Urlaubs-Erholung ist auch nicht schlecht und am Sonntag wirds ja nicht gar so früh los gehn, denke ich.

Sportmaus, da hattest du heute den richtigen Riecher mit dem Auto. Ich find das immer doof, wenn ich morgens klatschnass ins Büro komme. Da hab ich ja eher selten was zum Wechseln da.

Patgru, das freut mich, dass du mit der DB gute Erfahrung gemacht hast. Meine Kollege hat da mal nicht soviel Erfolg.
Wann muss denn dein Köfferchen fertig gepackt sein? Ich schieb das immer bis zum geht nicht mehr raus🙈. Die Erdbeermuffins lachen mich richtig ab, da würde jetzt einer gut zu neinem Kaffee passen😋.

ich wünsch euch einen schönen Nachmittag🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Einen wunderschönen Frei( Freu) Tag in alle Himmelsrichtungen.

Den Angeschlagenen gute Besserung und für Alle ,die es brauchen können einen extra Drücker .

Den Geburtstagskindern ..klein und GROSS nachträglich alles Gute zum Geburtstag .
Für deinen Schwiepa besonders ...und das Beste für seine Gesundheit .
Da macht ihr auch was mit .

Ute
die Sachsen ,die wir kennengelernt haben sind dermaßen trinkfest .Da war ich sprachlos ,sowas habe ich noch nicht gesehen ,erlebt .Halleluja.
Wenn man es vertragen kann ,ist das ja in Ordnung .
Ich hätte Äffchen ohne Ende .Gut ,wenn sich jeder selbst einschätzen kann .

Mei Sportmaus
das mit dem TV hätte nu nicht sein müssen. Aber wer weiß für was es gut ist .
Die Neuen sind garnicht mehr so teuer und mit Wandbefestigung ist ne tolle Idee 👌.

Den Auszeitlern weiterhin schöne Tage .
Gedanklich bin ich auch schon am minimal Köfferchen packen .
Auswirkungen von dem 9 EUR Ticket wird sich zeigen .
Ich selbst habe es auch .

übrigens großes Kompliment an die DB ..
mit der Navigationsapp klappt das Reisen super .
Aktuelle Zeiten ,Wagenreihung ,Push Nachrichten ,immer auf dem Laufenden .
Selbst unkompliziert Erstattungen beantragen bei online Tickets, Fahrgastentschädigungen ...Verspätungen ...klappt super .
Montags online beantragt ..am Mittwoch schon in der realen Post mit Entschädigung.

Mit den 9 EUR Ticket ist es für Sohnemann uninteressant -
wechselnde Einsatzorte mitunter mehrmals täglich ,
mit verschiedenen Zeiten ..da zählt die Zeit .
Selbst Uni am Samstag ...bisher ohne 9 EUR überfüllte Züge und Zeit ....die zusätzlich durch Abfahrzeiten
von S -- U Bahn , bis zum HBF ...der ist froh um jede Stunde die er eher zu Hause ist .

Das Ticket wurde schon sehr gut verkauft.Alleine in den ersten zwei Tagen über 9 Mill.
Erfahrungen werden gesammelt .

übrigens ich hatte wieder rot auf der Warnapp vom C ...das kann nur eine Begegnung Bahnhöfe / Züge
gewesen sein .....am 20.5. ...-bisher sind wir alle neg.
In den Zügen ist weiterhin Maskenpflicht.
Doch etliche halten sich nicht daran und mitunter wird im ICE noch nicht mal kontrolliert .

Gestern gab es kulinarisch passend zur Zeit ..Spargel mit der schnellen Hollandaise ..
Dessert Erdbeermuffin
mit Allerlei .

Die Akkus /Rasenmäher sind geladen ..-eben hat es genieselt .Mal schauen ob es noch was mit dem Schnitt wird .

Geniesst den Tag .

Ein Lächeln wirkt Wunder .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen aus dem verregneten Köln,

zum Glück bin ich mit dem Auto, da bin ich trockenen Fusses hier angekommen.

Heute kommen meine Rollos *freu freu freu*

Allen nicht Arbeitenden heute einen schönen Tag. Glöckchen, ich dachte, dass Du etwas länger schläfst heute.
Aber lieferts pünktlich die Getränke, ganz lieben Dank.

Der Tee schmeckt mir heute sehr gut.

Ute na Sonntag das schaffst Du gut.
Ich glaube, ich komme ganz gut ohne TV zurecht.
Im Moment ist es sowieso nicht möglich.

Also habt einen schönen Tag.

Düngi, kannst ja im Oktober mit Ute schon mal wallfahrtsmäßig mit Sambucca üben :-))

Schina, wie wahr, wie wahr

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Deinem Schwiegervater wünsche ich alles Gute, hoffentlich kann ihm geholfen werden

Hier im Dorf dind alle sehr trinkfest, daran sollte es also nicht scheitern, düngi

Das mit deinem Fernseher ist ja ärgerlich, ich brauche auch keinen. Ich weiß gar nicht, wann ich mir das letzte mal was angeschaut habe

Denen, die heute arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen Dienst. Ich brauche dann doch nicht Morgen arbeiten donnern erst am Sonntag. Eine Kollegin wollte gerne tauschen

Ich höre hier zu Hduse auch oft Hörbücher. Ich bin ja beeindruckt online Bücherei, da kann ich nicht nur ebooks ausleihen, sondern auch Hörbücher. Das alles für 20 Euro im Jahr, kaufen könnte ich mir gar nicht so viel, da ich ja viel lese und auh höre

Das ist ja fin tolles Sprichwort, schina

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen, gestern hatten wir einen tollen Tag in NeckarSteinach, die Schifffahrt war klasse, danke für all eure lieben Wünsche. Wetter hat auch gepasst und mit unseren T-Shirts und Hüten sind wir doch ziemlich aufgefallen, irgendwie ist das mit dem Männertag hier nicht so bekannt wie bei uns, wir hatten aber viel Spaß und viele nette Begegnungen.

Am Abend dann noch ein Foto von der Truppe im Hotel geschossen, das möchte ich hier ber lieber nicht eintellen, keine Ahnung, ob das allen Recht wäre.

Heute sind wir direkt in Heidelberg unterwegs, mit Stadtrundfahrt und so, Wetter sieht noch ganz gut aus, bleibt hoffentlich auch so.

Hier habe ich schon schöne Zusammenfassungen gelesen, danke dafür, zum richtigen Nachlesen fehlt ja die Zeit, um 8 treffen wir uns schon wieder zum Frühstück und Täschchen muss ich auch noch packen.

Wünsche euch allen also einen tollen Freitag und viel Spaß bei all euen Unternehmungen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten morgen,

Ohje zornie, hoffen wir dass deinem schwiegerpapa doch noch geholfen werden kann.

Mein weisswurstfrühstück hab ich mit pravour und sitzfleisch gemeistert, ich bin erst kurz vor mitternacht heim. Mein Mann ging schon früher und der dösbaddel hat zugesperrt und ich keinen Schlüssel. Zum glück hat er beim ersten klingeln gehört-ansonsten wäre ich wieder zu den Nachbarn und hätt dort auf der Couch geschlafen.

Ute das wäre ein Ding, eine Wallfahrt zu dir. Allerdings musst du beachten dass unsere blasmusikkapellr schon trinkfest ist . . Und bei so einer Wallfahrt hättens fei mächtig durst. Bisher sind unsere wallfahrten eher kurz- die erste geht zur dreifaltigkeitsbasilika in gössweinstein, da laufen wir ca 15 km einfach, heimwärts per Bus. Die kleinen wallfahrten/bittgänge in die nachbargemeinden sind ca 2 km und 5 km einfach, da laufen wir natürlich aber auch wieder zurück.
Sportmaus meist könnt ich auch aufs Fernsehen verzichten, aber ab und an läuft er schon und wenns nur zur berieselung ist.
So nun weiss ich nicht mehr mehr, der Schädel ist auch noch nicht so klar, irgend ein schnäpsle war glaub ich schon kaputt.:wink:
Zum glück hab ich heute homeoffice und wenn mich jemand anteamst glaub ich ist meine Kamera heute mal defekt.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, an Deiner Aufzählung ist durchaus etwas dran
😃😃😃

Meldü, das Gyros sah lecker aus, hätte ich auch genommen
😃😃😃 übrigens hab ich mir auch gedacht, die Arbeit läuft
nicht weg

Doris, klasse, wenn sie damit soviel Spaß hat, so soll es ja
auch sein 😃😃😃 wie gehts Dir im Kurzurlaub?

Utchen ist schon wieder fleißig 😃😃😃 lass noch ein bisschen
Erholung übrig

Martina, ich wünsch Dir einen schnellen Freitag heute und mit
dem TV, da gibt es bestimmt irgendwann Ersatz 😃😃😃

Zornie, ich drück Deinem Schwiepa auch alle Daumen und Dich
drücke ich mal lieb. Dieses Jahr hat es wirklich in sich 🥰🥰🥰

Aber nun startet mir alle gut in den Freitag und passt gut auf
Euch auf🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Zornie, alles Gute für deinen Schwiegerpapa! Bei euch reißt es einfach nicht ab. Drückerle!😘

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Fürstengunst, Aprilwetter, Frauenlieb und Rosenblätter,
Würfelspiel und Kartenglück wechseln jeden Augenblick.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend,

Sportmaus, das ist ja örgerlich, dass dein TV kaputt gegangen ist. Allerdings ist das Programm sowieso eher unterirdisch🙄.
Mal schauen, was der morgige Tag bringt. Normalerweise stimm ich Schiller ja gern zu, aber ob dieser Spruch nicht zu sehr vereinfacht🤔?

Ich fürchte, ich muss mir Gedanken über ein neues Handy machen. Ich dachte, es wäre nur die Schutzfolie gesprungen, aber es ist auch das Display 😏. Als ich die runtermachen wollte, sind mir gleich Splitter entgegengebröselt.

Kallewirsch, ich find das 9€-Ticket super. Allerdings bin ich tatsächlich gespannt, wie die DB mit den vielen Fahrgästen zurechtkommt.

Irison,ich glaub, ich hab die Geräuschkulisse vom Eishockey gehört beim Kochen. Gesehen hab ich nix, ich war mit Döner-Brot, Putengyros, Tsatski und Reis beschäftigt🙈.

Doris, so mach ich das auch - beim putzen, kochen, bügeln oder auf dem Laufband hör ich Hörbuch ( grad den neuen Kluftinger - Affenhitze) und auf der Couch oderim Bett lese ich. Leider fahr ich nicht mehr Zug, da würd ich viel mehr lesen🤪.

Pferdezornie, mal schauen wies mit der Erholung ausschaut🤪. Dss tut mir leid, dass dein Schwiegervater so Probleme mit dem Herzen hat. Ich wünsch ihm gute Besserung und dass ihm gut geholfen werden kann.

Ute, dass wär mal ein Wallfahrt von Düngi zu euch.
Die Waschmaschine durfte bei mir auch ran, genauso wie der TM, der durfte nach dem Abendessen auch noch Erdbeereis für mich ganz alleine produzieren😋.

Düngi, dein Weißwurstfrühstück hab ich dir von Herzen gegönnt😀. Mich kannst du damit jagen, ich hätte mich an die Brezen gehalten😁.

Glöckchen, ja, kann man so sagen. Bin ich wieder eine Stunde später raus als geplant🙈. Rein arbeitstechnisch wärs such klüger gewesen, ich hätte nicht frei. Aber was solls - einen Brückentag hatte ich schon ewig nicht mehr frei.

Schina, das ist heute ein sehr tröstlicher Spruch. Ich freu mich schon auf den nächsten😊.

Ich wünsch euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Allen Vätern einen schönen Vatertag!!!

Guten Abend,

so TV entsorgt, Sperrmüll bestellt, neuer Tisch ist auch eingezogen, Stühle wurden schon "beschlagnahmt" und eingeweiht.

Ich kann ganz gut ohne TV leben, hab ja meinen Italiener und Radio ist mir wichtig.
Im Moment kann ich mir sowieso keinen neuen leisten. Aber eins weiß ich, sollte es ein neuer werden, der wird an der Wand montiert!!

Irison, Strolch geht es gut, die Schuppen sind so gut wie weg. Ich bürsten ihn allerdings auch 2 x am Tag und er bekommt extra Trockenfutter für Haut und Fell und so eine Art Malzpaste von Gimp.

Pferdezornie, alles Gute für Deinen Schwiegerpapa. Ich drücke alles, was ich habe!!!

Bald habt Ihr Ferien, könnt Ihr denn fahren??

Allen Urlaubern eine schöne Zeit. Am Samstag fahre ich zu meinen Kölnern, sie haben Corona hinter sich. Ich freu mich auch wie Bolle.

Ute, schön, dass Ihr wieder da seid. Die Zwerge haben dich bestimmt arg vermisst und sich bestimmt wie bolle gefreut.

Hab grad noch Fenster geputzt, morgen bekomme ich meine Rollos für Küche und Bad, das ist mir super wichtig. Wenn ich den Nachbarn auf den Tisch gucken kann, können die das auch und morgens scheint da voll die Sonne rein.

Glöckchen ja die Kollegin war die ganze Woche anwesend, morgen hat sie Urlaub hat aber schon ganz demonstrativ gehustet ....

Meldü, ich hoffe, Du kannst Deinen freien Tag morgen auch genießen.

Düngi, du weise Wallfahrt-Wanderinn :-)). Ich hoffe, alle Viere sind noch dran, und nicht irgendwo hängen geblieben .... Ich hoffe, es war lecker, beim zuseln ...

Das 9 euro Ticket sehe ich mit Bedenken, die Bahn ist doch jetzt schon rappelvoll, fällt aus und hat Verspätung, wie soll das erst nächste woche werden?

Irison, ich bekomme es automatisch, weil ich ja ein Abo habe, das heißt, der Restbetrag wird mir gutgeschrieben.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, für mich wird es schon fast wieder Zeit.

Einfach zum Nachdenken

Die Großen hören auf zu herrschen,
wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.

(Friedrich von Schiller)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Mädels!

Zornie, deinem Schwiegervater alles Gute. Die Daumen werden gedrückt.

Unser Ältester ist froh über das 9€ Ticket, da er nach München zur Arbeit muss. Geld gespart!

Die Sonne lacht, aber es weht ein starkes Lüftchen.

Martina, es kommt immer alles zusammen. Ich hoffe, du findest ein Angebot.

Genießt den restlichen Tag.

LG Kallewirsch


Einen schönen Feiertag wünsche ich euch.
Die Zeit rennt und ich bin froh, dass wir ein langes Wochenende haben.
Sportmaus oh je, TV kaputt. Das jetzt auch noch. Es wird sich ein neuer finden.
Wie geht es Strolch? Hat er immer noch diese Schuppen?
Auf das 9 Euro Ticket bin ich auch gespannt. Werde ich mir auch kaufen. Aber wohl nur hier in der Gegend benutzen und nicht bis nach Hamburg fahren, wie manche es planen.
In der Zeit habe ich auch Urlaub, bietet sich das an. Sportmaus das lohnt sich für dich ja auch.
Ute da ist euer Urlaub schon wieder vorbei. Sehr schöne Bilder.
Zornie für deinen Schwiegervater alles Gute.
Fiete und ich sind müde und haben uns etwas hingelegt. Er schläft und ich werde wohl etwas lesen. Schaut jemand gleich mit mir Eishockey?

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Martina, das mit deinem Fernseher tut mit leid, es kommt aber auch immer mehr dazu.

Teddyundine, ich wünsche euch eine schöne Schiffstour.

Düngi, ich mache beides, wenn ich Zeit habe lesen und beim arbeiten Hörbuch hören, manchmal bringe ich dann was durcheinander 😂 Viel Spaß beim Nachbarn.

Marion,sie ist ganz verrückt mit reiten spielen, das hat sie von ihrer Mutter, die hat auch mit allem Pferd gespielt. Sie ist im Urlaub sogar im Koffer geritten, da lachen wir heute noch drüber.

Ute, eine schöne Zeit mit deinen Zwergen.

Pferdezornie, ich wünsche deinem Schwiegervater alles Gute, hoffentlich erholt er sich wieder. Ihr fahrt ja auch bald mit dem Wohni los.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen schönen guten Morgen....

....ich will mich auch wieder kurz melden.

Ute, Du bist wieder zuhause und hattest eine ganz tolle Reise. Deine Bilder waren wunderschön. Dass Du Dich auf Deine Zwerge freust, kann ich mir gut vorstellen. Habt viel Spaß miteinander.

Düngi, Du warst auch unterwegs. Klasse! Wieviele Kilometer seit ihr gelaufen? Lasst euch die Weißwurst schmecken!

Meldü, Du hast auch ein langes Wochenende! Viel Erholung!

Doris, Du bist mit dem Wohnwagen unterwegs! Das ist toll, auch wenn Du die Krücken dabei hast! Genieße es!

Teddyundine, Heidelberg ist schön! Da bist Du ja mal im Süden Deutschlands unterwegs! Auch Dir viel Vergnügen!

Bei uns gibt es leider keine guten Nachrichten. Mein Schwiegervater ist letzten Freitag mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen. Er hat es am Herz. Leider reichen Stants nicht mehr aus. Er bräuchte einen Bypass. Die Ärzte beraten aber noch, ob er die OP übersteht. Die Aussichten sind nicht so gut. Jetzt müssen wir einfach nur abwarten, wie es weitergeht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende, ob lang oder normal! Allen die es brauchen können gute Besserung! Und ich drücke euch alle mal!

Ganz liebe Grüße....


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Gleich kommen 2 von den Zwergen, ich freue mich schon risieg

Die Waschmaschine furfte bei mir gestern auch schon was tun und gleich geht es weiter. Auch der Thermomix darf heute wieder ran

Wir hsben hier im Dorf auch eine Wallfahrtskspelle düngi. Vielleicht wollt ihr auch mal hierher wandern

Lass es ruhig angehen, Martina

🔑 🗝


LG Ute


Guten morgen,
Heute sind wir zum weiswurstfrühstück beim Nachbarn eingeladen. Freu mich schon. Mal alle vier hängen lassen
Euch auch einen schönen tag

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, das mit dem Gaul ist wohl wahr 😃😃😃 hoffen wir mal,
dass Alisas das nicht tut.

Doris, ich bin spinät, wünsch dem süßen Geburtstagskind aber auch
noch alles Liebe und Gute zum Burzeltach 🎂🎉🎁 ein schnuckeliges
Pferderl hat sie

Martina, erstmal viel Spaß beim Schwesterndienst. Was war mit der
Kollegin? Ist sie da gewesen? Der Rest wird schon werden, da bin
ich sicher 😃😃😃

Düngi, was les ich da, ihr bringt die LKWs zum hupen? Da musste
ich doch jetzt echt grinsen 😂😂😂

Lesetechnisch häng ich im Moment, ich komm nie weit mit lesen,
weil ich ratzifatzi schlafe 😂😂😂

Teddyundine, Euch heute viel Spaß bei der Schiffstour. Das andere
wird sich bestimmt klären lassen 😃😃😃

Meldü, war Dein Mittwoch auch so anstrengend? Ich bin echt froh,
dass wir am Freitag zu haben, auch wenn es eigentlich nicht sein
dürfte - also arbeitstechnisch 😁😁😁

Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Vatertag und geniese
es, mich nochmal rumzudrehen, wenn ich das Sägewerk abgestellt
habe 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Auch der beste Gaul,
stolpert einmal.

Sprichwort

.

Schönen Feiertag - Vatertag!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.