Forum Quatsch und Tratsch


181220 Antworten | Letzter Beitrag
graziella schrieb:

Bei uns gab es eben Pekingsuppe, war lecker. Ist noch reichlich übrig. Wandert nach Sibirien und noch für morgen

DAS ist auch lecker - ist es Schina's Rezept?

Bei mir gab es Quinoa-Pfanne mit Zucchini, wie immer viel zu viel, obwohl Rezept schon halbiert.

Kennt Ihr den Film "Green Book"??

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


guten Abend, die Damen...

schaffe es erst jetzt zu Euch...

und ich fange mal damit an, daß der junge Mann die Nacht überlebt hat, und die Ärzte der Mutter viel Mut machen...

einfach wird das bestimmt nicht, vor allem liegt trotz allem ein leider schmerzhafter Weg vor dem Jungen...

die Mama des Jungen läßt durch meine Freundin ein allerherzlichstes Danke ausrichten für die liebevollen Gedanken und aufrichtigen Gebete...

von unseren "Abenteuern" Steve berichte ich später... Crazy

aber erst einmal schmettere ich ein allerdickstes, -herzlichstes "HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU" an unsere Schina...

alles, alles erdenklich Liebe und Gute, einen tollen Auftakt in ein spannendes, bitte rundum gesundes neues Lebensjahr!!!
Drück Dich...

jetzt erst mal vorsichtshalber speichern...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ja Martina, es ist Oma LA

LG Kallewirsch


Hier stürmt es auch ordentlich, ist mir schon fast unheimlich
Viel Spaß wünsche ich dir teddyundine
Bei mir klappt es gar nicht mehr mit dem Bilde einstellen, elfe


LG Ute


Bei uns gab es eben Pekingsuppe, war lecker. Ist noch reichlich übrig. Wandert nach Sibirien und noch für morgen


Guten Abend,

bin grade im WDR, dort wird bei Martina & Moritz "Fleischlos Glücklich" gekocht, interessant, nicht nur für Frau Delphin.
Das Pilzgulasch spricht mich schon mal an.
Viel Spaß bei der Party Teddyundine
Kallewirsch alles Gute für Deine Mutter. (ist doch Oma LA?)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo zusammen,
will mich nur kurz melden und unserer lieben
Schina alled Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Genieße den Tag im Kreise deiner Familie und lass dich ordentlich verwöhnen 😘.

An alle anderen noch einen schönen Samstag.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Nach dem 4. Versuch habe ich es geschafft, das Bild einzustellen.
Bin heute wohl wieder besonders blond. 😏
Wir waren heute morgen auch schon zum Geburtstagsfrühstück und haben den 60.sten einer Freundin gefeiert.
Bei uns herrscht heute Aprilwetter. Zweistellige Temperaturen mit Wind, Regenschauern und auch Sonnenschein.

 

 

          LG elfe59         


 

 

          LG elfe59         


LIebe Schina, zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.
Hab einen schönen Tag und feiere kräftig mit deinen Lieben.

 

 

          LG elfe59         


Wusel nicht den ganzen Tag... Pausen sind wichtig! Animierte Grußkarte mit Datum und Djabbi Teddy am 9. FebruarWusel nicht den ganzen Tag... Pausen sind wichtig! Animierte Grußkarte mit Datum und Djabbi Teddy am 9. Februar

Na die Karte passt ja, war nix mit Pausen bisher, aber egal, jetzt kann ich mich ja bald erholen bei der Party. Macht euch alle einen schönen Abend und vielleicht schaue ich nachts noch einmal kurz rein. Entschuldigt, aber gelesen habe ich heute 0, nichts. Bin weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallöchen, nicht dass ihr denkt wegen meiner Wut gestern bin ich nicht da gewesen bisher, nein, es war einfach keine Zeit. Und auch jetzt nur ein Kurzbesuch - muss gleich zum Geburtstag, nein, nicht muss - darf, freue mich ja drauf, vorher aber noch aufhübschen.

Zuerst aber meine Glückwünsche für unser Geburttagskind hier.

9. Februar, Djabbi Teddybär an einer Birke gelehnt mit Glückwünschen zum Geburtstag, animierte Postkarte9. Februar, Djabbi Teddybär an einer Birke gelehnt mit Glückwünschen zum Geburtstag, animierte Postkarte

Liebe Schina, ohne dich gäbe es das alles gar nicht, gut, dass wir dich haben und ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen. Heute feier mal schön und lasse dich von deinem GöGa verwöhnen.

Ich trinke dann der Feier, zu der ich gehe, einen auf dein Wohl.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich telefonierte am Abend mit Mama und werde ihr eure Grüße bestellen. Danke!!

LG Kallewirsch


ihr lieben Mädels, wollte euch begrüßen und ein schönes Wochenende wünschen!
Das Wetter spielt nicht so mit, auf den Frühling müssen wir noch etwas warten. Stare

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe Schina!

Nimm's einfach, mach so weiter
nimm's einfach und bleib heiter!
Wir wären wirklich alle froh,
bleib du für uns noch lange so!

Du hast bestimmt von deinem Liebsten ein Ständchen bekommen Wink
und lass dich noch verwöhnen und wenn ich an deine Torten denke,
so wäre ich jetzt zur Kaffeetafel gern bei dir Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Mahlzeit, Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Gute besserung an Kallewirsch Mutter!

Meinem Internet kann man währenddessen die Schuhe besohlen ....
bin die ganze Zeit nicht rein gekommen.

Aus dem "Mondlexikon" für unsere Neulinge:

Wenn der Mond im Tierkreiszeichen Widder steht, ist der Kopfbereich mit Gehirn, Augen, Nase und Ohren beeinflusst. Die Grundregel lautet: Was Sie heute für diese Region tun, wirkt doppelt wohltuend, vorbeugend und heilend - etwa ein Gesichtsdampfbad mit Kräutern oder eine Kopf- oder Gesichtsmassage. Alles, was für Gesicht und Kopf belastender ist, wirkt sich negativer aus als sonst. Etwa kleine Eingriffe beim Besuch im Kosmetikstudio. Generell sollten Sie heute mehr trinken als gewohnt, besonders zwischen 15 und 19 Uhr, weil Sie damit erfolgreich Kopfschmerzen vorbeugen oder lindern können.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Schina, wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute.
Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Liebe Grüße Somita


Geburtstagswünsche in TextformGeburtstagswünsche in Textform

Meine liebe Schina,

Zu Deinem Gebutstag möchte ich Dir heut gratulieren,
so ist's auch für Dich ein Grund zum Jubilien.
So schön rund ist heut die Zahe, ein neues Jahr beginnt für Dich allemal
Doch diese zwei Wünsche sollten nicht alleine bleiben,
so wünsch ich Dir noch alle Zeiten.
Fröhlichkeit, Zufriedenheit, Herzlichkeit und mehr
eine Menge Humor, Glück, etwas Geld, denn jeder Cent zählt.
Jedoch mit Elan und richtigen Schwung
fühlst Du Dich immer noch jung.
Ruhe und Gemütlichkeit und für Dich selbst etwas Zeit.
So soll es bleiben, fröhlich geh in jeden Tag hinein.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

wünscht

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Schina, zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, vor allem Gesundheit. Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern!

Guten Morgen in die windige Welt. Hier rüttelt es ordentlich.
Wir werden wohl, nachdem wir gestern alles eingekauft haben, die Tür von innen geschlossen halten, ehe wir wegfliegen.
Kallewirsch, da hat deine Mutter ja einen guten Schutzengel gehabt.
Heute gibt es bei uns nach langer Zeit mal wiede eine Käse-Hack-Suppe.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag - und immer in Bodennähe bleiben! 😂

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


gut das deiner Mutternicht mehr passiert ist, kallewirsch, gute Besserung
bei dir hätteich auch gerne gegessen, Patgru
hier pfeiftder Wind auch ordentlich, wir haben schon eine Warnung bekommen


LG Ute


Uiuiiii Kallewirsch
Glück gehabt.., nix gebrochen.Prellungen können allerdings auch sehr schmerzhaft sein.
Gute Besserung.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen und einen schönen Samstag!

Heute Morgen als ich um 6 Uhr aufgewacht bin, hat es geregnet. Jetzt scheint die Sonne und es ist richtig mild. War schon Recyceln und Einkaufen.
Mein Müsli habe ich heute mal nicht mit Apfel sondern mit Maracuja gemacht, war sehr lecker.

Patgru das schmeckt aufgewärmt bestimmt genauso gut. Die Paprika-Salsa ist ja eh kalt und den Stampf wärme ich entweder im Varoma oder im Ofen mit Dampf auf. Der Fisch wird natürlich frisch gemacht 😊

Kallewirsch zum Glück ist nicht mehr passiert, aber Prellungen sind auch sehr schmerzhaft.

Irison viel Spaß mit der Familie!

schina eine schöne Feier!

Delphinfrau alles Gute für den jungen Mann, einfach schrecklich!


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Erstmal möchte ich Dir, liebe Schina, alles Gute zum Geburtstag wünschen. Lasse dich feiern und genieße den Tag im Kreise deiner Lieben!

Wir haben laue 8° Grad und es weht eine steife Brise. Wärend der Hunderunde flatterten die Ohren von unserem Dackel 🤣

Kallewirsch, da hat deine Mutter aber einen Schutzengel 😇gehabt. Das hätte weitaus schlimmer ausgehen können.

Ich warte noch auf meine beiden Mädels, dass diese Beiden erwachen. Frühstückstisch ist gedeckt.

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag.

 

 


Guten Morgen,

ich habe soeben mit Mama telefoniert. In Landshut herrscht momentan Glatteisregen. Mama ist auf dem Weg von der Garage zum Haus ausgerutscht und gefallen. Zum Glück "nur" Prellungen am Hintern und Ellbogenbereich. Es hätte schlimmer ausgehen können.

Bei uns sieht es vorm Haus ebenfalls ziemlich rutschig aus. Nachdem kaum Autos unterwegs sind vermute ich ebenfalls Glätte.

Oskar wird sich etwas gedulden müssen.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Samstag. Unseren Kranken rasch gute Besserung, kommt schnell wieder auf die Beine. Bis später

LG Kallewirsch


Gestern Abend thermomixfremd gegangen...AE aus dem Wok.Leckerrrrrr,vorhandenes Gemüse wie Pak Choi,Zuckererbsen,braune Champions,Staudensellerie,Chili,Knobi,Kräuter,Meeresfrüchte uuuuuund Bangkok Kokus Curry mit Sesamöl .

herzliche Grüße von Patgru



Liebe Schina, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude. Genieße den Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

LG Kallewirsch


Guten Morgen
Hier hat es schon geschüttet wie aus Eimern. Ich hatte im Schlafzimmer das Fenster ganz geöffnet Bis ich in der Küche ankam ging die Welt unter. Schnell zurück War schon viel nass
Heute kommen meine Mutter und mein Bruder . Mal sehen was wir machen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Einen wunderschönen ,sowas von genialen Samstag in alle Himmelsrichtungen.

Galala
jepp und Vieles ist nur noch bekloppt .Schön,dich zu lesen.

graziella
ich selbst bin auch kein Kartoffelstampffan.....,aber dieser ,der hat was .Tolle Geschmackskombi finde ich und mit der Salsa schon ein Genuss.

klappan
du bist sehr aktiv und brauchst größere Portionen .Für uns hat die Hälfte für 2 gut gelangt.Es war zu Mittag und Nachtisch ne Joghurtspeise.Hatte gepasst.
Erfreue dich heute noch daran.Wie wird es aufgewärmt schmecken 🤔?

Heute geht es in die Mainmetropole unter anderem wiedermal in die Kleinmarkthalle.Ich werde mit viel grün zurückkommen ,denke ich .

Bei all eurem Tun viel Freude und Gelingen mit netten Erlebnissen.

Geniesst den Tag.

herzliche Grüße von Patgru



Liebe Schina.
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und Liebe
Mach Dir einen wunderschönen Tag mit Deinem Lieben und habt viel Spaß
Love Party Cooking  7 Bigsmile Party Love

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Liebe Schina ,alles erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag .Lass dich feiern und verwöhnen ,rundum gut tun.Geniessen 😊

herzliche Grüße von Patgru



Hallo Mädels!

Zu allererst: Liebe Schina, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Ich hoffe, Dir geht es wieder gut und Du kannst Dich heute kräftig hochleben lassen.

Klappan, Lelchen und noch ein kleiner Mann hatten auch Burzeltag - Alles Liebe nachträglich !!!

Gif Alles Gute zum Geburtstag 118Gif Alles Gute zum Geburtstag 118

Tolle Zusammenfassungen habe ich gelesen - DANKE !

Bin gerade beim Glöckchen-Kaffee Nr. 3. Gleich gehts in die Keramikabteilung, dann Hausflurdienst und ab in die City. Mal schauen, ob noch ein paar Restschnapper zu finden sind.

Wonnepröppchen - Leider ist die Arbeitswelt heute so. Wie sagte mein alter Lehrherr so schön: Zur Arbeit gehen ist heute wie in den Krieg ziehen!

Habt Alle einen schönen Sonnabend - hier siehts nach Regen aus bei +7 Grad!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen,

Liebe Schina,
herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen 🎁🥂🎂

Ich hab Euch gestern still kommentiert, Delphinfrau ich drücke die Daumen für den jungen Mann.

Heute haben wir wieder Training und Lemmys Bruder aus Berlin ist heute zu Besuch. Das wird bestimmt spannend und auch lustig.

Habt einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Liebe schina, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben und Feier schön


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Wir haben viel Wind und 7 Grad
Stimmt, galala, es ist wie es ist


LG Ute


Liebe Schina

Ich wünsche Dir von Herzen ♥️ alles Liebe 💕 und Gute zum Burzeltach, viele liebe Gäste und Begegnungen, tolle Geschenke und Überraschungen und einen rundum gelungenen Tag 😘🎂🎁💐🥂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, hab einen schönen Tag 😘😘😘

Kochsuse, wann immer Du möchtest und Zeit dafür hast 😀😀

Delphinchen, nicht immer lässt sich alles vermeiden, aber frau tut, was sie kann.

Patgru, trotzdem hat mein Kind alle notwendigen Impfungen und das ist auch gut so. Dafür ist er medizinisch mit Globuli aufgewachsen und auch das war und ist gut so. Brauchen wir mal normale Medikamente, so reicht uns ein Bruchteil der Wirkstoffe.

Wonneproppen, gut dass Du Dir Deinen Ärger von der Seele schreibst. Sehr ungerecht ist es, ich vermute mal, der Kumpel kann besser schmieren, wenn Du verstehst, was ich meine.

Teddyundine, Klasse mit der Brille.

Aber nu lass ich mal die Getränke frei und wünsch einen schönen Samstag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe schina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben.


Liebe schina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir weiterhin viel Glück, Freude und Gesundheit. Genieße den Tag

😘🍀💐🎂🍾🍸🎈🎁


LG klappan


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Du bist der Grund
die Vergangenheit zu akzeptieren,
die Gegenwart zu lieben
und die Zukunft zu erwarten.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Danke Bärchen und Doris! Love

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebe Schina, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Vor allem wünsche ich dir Gesundheit. Lass dich heute feiern und verwöhnen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich bin nach einem sehr vielseitigen Tag, an dem ich kaum zuhause war, endlich dazu gekommen euch zu lesen. Kommentiert wurde ja bereits alles, da bin ich frohdrüber.

Ich soll euch ganz lieb von Schildie Grüßen, sie meldet sich bald wieder.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebe Schina,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gück und Segen, vor allem Gesundheit.
Hab einen schönen Tag mit lieben Menschen und lass Dich verwöhnen.

Allen anderen sende ich auch ein Grüßle. Es ist wie es ist.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Oh - da fällt mir noch ein, was ich schon seit heute Morgen schreiben wollte:

Elfchen - das glaube ich Dir auf's Wort, daß Du da mehr als viel Zeit und Geduld brauchst. Eigentlich auch a bissle a Armutszeugnis für unseren Verwaltungsschnickschnack... das könnte besser funzen!

Bis morgen, ich kippe ins abbi hubbi Beddi...

hab grad noch den Nachruf auf Rosamunde Pilcher geschaut auf der ZDF Mediathek.

Da geht auch eine große Seele...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine schrieb:

So, Nase voll, jetzt hatte ich euch sooo viel getippt, alles weg, Seite nicht erreichbar, sonst habe ich zur Vorsicht immer alles schön kopiert, heute natürlich nicht. Noch einmal schreibe ich den Roman jetzt nicht, Wut, Wurt, ...

Biathlon und später eine gute Nacht.

Hatte eigentlich zu allen was gesagt, mache ich ja selten und dann das grrrr

woher kenne ich das nur????!!! Crazy

Teddyundine - schrei sie raus, Deine Wut und dann hab Spaß beim Biathlon und schlaf trotzdem gut...

ich sage jetzt auch a guads Nächtle, denn ich bin ziemlich geschafft...

wenn ich was Neues höre, geb ich Euch gleich Bescheid...

aber meine Freundin ist per Handy nicht zu erreichen - ich denke, das Handy liegt zu Hause und sie ist bei der Freundin...

also - bis morgen!
Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Das ist immer absolut nervig, wenn man sich so viel Mühe gemacht hat.

Ich hoffe sehr, dass du uns wohlgesonnen warst, liebe teddyundine Smile


So, Nase voll, jetzt hatte ich euch sooo viel getippt, alles weg, Seite nicht erreichbar, sonst habe ich zur Vorsicht immer alles schön kopiert, heute natürlich nicht. Noch einmal schreibe ich den Roman jetzt nicht, Wut, Wurt, ...

Biathlon und später eine gute Nacht.

Hatte eigentlich zu allen was gesagt, mache ich ja selten und dann das grrrr


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


bei uns gibt es ja leider keinen Wochenmarkt, graziella


LG Ute


Delphinfrau,

ja, das Leben ist oft grausam. Heute ist noch alles ok und morgen geht die Welt unter. Das wünscht man niemanden.

Elfe, wie geht es der Queen ? Zeitaufwendig ist es sicher.

Ute, Plastik versuche ich auch zu vermeiden. Da bei uns dreimal pro Woche Markt ist, gelingt das auf jeden Fall beser als bei Einkäufen im Supermarkt. Obst und Gemüse wandert direkt in den Korb. Beim Bäckerwagen wird das Brot an der Seitentür in den mitgebrachten Brotbeutel gelegt. Der Metzger legt Fleisch und Aufschnitt in die mitgebrachten Behälter , auch an der Seitentür des Wagens. Über die Theke ist es wie in den Geschäften nicht erlaubt. Käse genauso. Das spart schon viel Müll. Klar ist es auf dem Markt teurer, aber es lohnt sich.

Klappan, Fisch und Paprika esse ich auch gerne ,Kartoffelstampf ist nicht mein Ding.

Wonneproppen, das ist sehr ungerecht und würde mich auch auf die Palme bringen.

Kochsuse, viel Spaß.

teddyundine, dein Göga als Brillentester. Wenn es für ihn nach längerer Zeit ok ist, dann schlägst du zu Smile

Schauen wir mal , was das Wetter am Wochenende bringt. Soll nicht so toll werden, aber wir machen das Beste daraus. Es gibt für jedes Wetter etwas Positives.


das ist ganz schlimm, delphinfrau, alles Gute für den jungen Mann
das sieht lecker aus, klappan
ich versuche auch so wenig Plastik wie möglich beimeunkaufen mitzunehmen, delphinfrau
bei uns blühen auch schon die Schneeglöckchen und auch unsere Christrose, dolly, lasst es euch gut schmecken
dann wünsche ich euch eine gute Fahrt und eine schöne Feier, kochsuse
die Brille sieht richtig gut aus, teddyundine
ich drück deinem Sohn die Daumen, wonneproppen
ich vergess dich nicht, teddyundine
hier war die Sonne heute nicht zu sehen, kallewirsch, hättest ja mal ein paar Strahlen schicken können
ich glaube dir gerne , das die Belange der Queen viel Zeit in Anspruch nehmen, elfe,ich drück dich mal
ich war gerade los Schnecken stechen, am Wochenende soll es ja viel regnen


LG Ute