Forum Quatsch und Tratsch


180962 Antworten | Letzter Beitrag

Kann das sein - von 12 bis jetzt nicht ein Kommentar???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kochsuse, vielen Dank, lieb von dir, habe es mir genau angesehen, klingt lecker.

Hallo in die Runde.

2. Februar. Ein lieber Februargruß, animierte Tagesgrüße2. Februar. Ein lieber Februargruß, animierte Tagesgrüße

Habt ein schönes Wochenende.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moin,

bei uns Regen und 3 Grad.

Das richtige Wetter, um zuhause zu wuseln. Stöbere gerade in der Rezeptwelt und Cookidoo. Ich plane für 2 oder max. 3 Tage. Da ich aber in Stadtnähe wohne und in der Stadt arbeite, kaufe ich mehrmals pro Woche ein. Wir haben 3 x / Woche Markt und ich da bin ich in 8 - 9 Minuten zu Fuß. Metzgereien, Bäckereien, Supermarkt, Drogeriemarkt sind alle ein paar Minuten entfernt Da kann man spontan sein. Andere Dinge besorge ich, wenn ich eh mit dem Auto unterwegs bin.

Klappan , Frischluft ist mir auch lieber als Duftaroma.

Patgru, bei Erziehung, Ausbildung, Höflichkeit, Respekt ..... muss sich wirklich etwas ändern. Ich erlebe es so oft. Dinge , die bei mir selbstverständlich sind, interessieren andere gar nicht. Wenn ich z.B. einen Termin habe und dann aber nicht kann, dann sage ich doch ab. Wird oft nicht gemacht. Vieles ist häufig einfach egal., da kommt mir manchmal die Galle hoch. Aber wie sollen Kinder es lernen, wenn es die Eltern auch nicht anders machen.

Schnulli, ein freier Tag mehr ist super. Zeit ist oft nicht mit Geld zu bezahlen. Ich abeite immer noch gerne, mach das aber ja auch nur stundenweise. Ist für mich eine ideale Lösung. Wir sind aber Rentner und können es uns leisten, zu arbeiten oder nicht. Ich steuere die Sonos Boxen, Spotyfy, Receiver fast nur noch mit dem Iphone. reagiert viel schnell als die Fernbedienung und ist einfach in der Bedienung.

Brot sieht sehr lecker aus. Ist gespeichert.

Schreibe jetzt noch einen kleinen Einkaufszettel. Da wir heute Nachmittag zu einem Geburtstag eingeladen sind, geht es kurz vorher noch in den Feinkostladen. Liegt auf dem Weg.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, viel Spaß bei euren Unternehmungen.


Mahlzeit,

Schnulli toll das mit der Arbeitszeitverkürzung.

Klappan magst Du evtl nochmal den Link für den Burger einstellen? Ich hatte es mir nicht gespeichert.

Ich mache immer Wochenpläne, die kann ich aber auch flexibel ändern wenn mal Reste das sind. Allerdings fahre ich auch öfter als einmal die Woche einkaufen.

Delphinfrau die Idee mit Dir bei Vorwerk finde ich super.

Ich darf jetzt noch zwei Stunden arbeiten und dann ist Wochenende.

Habt noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

Ein Wochenplan ist auch nichts für uns. Spontanität ist gefragt.

Schnulli gute Entscheidung und dann immer langes Wochenende prima.

Wir werden jetzt mal ins Städtchen fahren. Mein Lieblingsschwager hat morgen Geburtstag und es fehlt noch ein Geschenk.

Liebe Grüße Somita


dann geh mal in dich , dodo, so eine Station ist schon toll. Du würdest es bestimmt nicht bereuen
schön dich zu sehen , elfe, aber stimmt, wer hat nicht immer was um die Ohren
hier schneit es wie verrückt


LG Ute


Elfe schön, dass du dich meldest und alles im grünen Bereich bei dir ist.


LG klappan


Guten Morgen ihr Lieben
Ein Vögelchen vom Niederrhein hat mir gezwitschert, dass ich hier vermisst werde. Es tut mir leid und ich schäme mich auch ein bisschen, dass ich mich dieses Jahr noch nicht gemeldet habe.
Es geht mir gut, habe nur zur Zeit viel um die Ohren. Aber wer hat das nicht. Ich gelobe Besserung.
Es vergeht auch kein Tag, an dem ich nicht an euch denke.
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende. 😘😘

 

 

          LG elfe59         


Ehrlich gesagt, ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn ich dauernd von irgendwelchen Düften und Aromen berieselt werde. Ich glaube, das wäre auch nichts für mich.
Ich halte es wie Schnulli und lass lieber öfters frische Luft rein, wohne ja zum Glück auf dem Land 😉


LG klappan


Doris machen wir.

LG Kallewirsch


Patgru, dann drück ich dir die Daumen, dass er schnell kommt


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bärchen, schön, dass du dich hast kurz blicken lassen. Schade, dass du dich nicht mit Schina unterhalten konntest.

Ute, habe sie ja gestern Abend schon mal kurz probiert. 😋

Marion, ich bewundere die Leute, die das können, nur einmal die Woche einkaufen.

Schnulli, super, dass du demnächst immer ein langes Wochenende hast.

Dodo, du wirst es bestimmt nicht bereuen, wenn du das Angebot nutzt.

Gabi, du warst ja auch sehr fleißig.

Kallewirsch, dann passt gut auf, wenn ihr mit Oskar rausgeht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen sowas von genialen ,wunderschönen guten Samstagmorgen in alle Himmelsrichtungen.
Vermelde 2 Grad im Plusbereich und trocken.Himmel hellgrau,besser wie dunkelgrau ☺️.

Schnulli

Glückwunsch,dass nenn ich mal ne tolle und gute Entscheidung.Das wird dir sicherlich gut tun.Ich freue mich für dich und hoffe,dass alles sich mehr entspannt.Das mit dem guten Personal.....ich denke das wird noch dauern.
Irgendwie habe ich das Gefühl ,dass sich grundlegend etwas ändern muss.
Angefangen von der Erziehung bis Ausbildung ,Umwelt usw. endless Story.

Ich habe geschlafen wie ein Bär....interessant,bis vor etwa einem halben Jahr war Lavendel nicht so meins,im Garten der Duft ok,als Gewürzkraut ab und an auch.

Nu habe ich wohl einen Zugang zum echten ,reinen Lavendel gefunden ,der sowas von entspannt .Ich freue mich wenn nu mein 2. Diffuser wieder eintrifft.Den hatte ich reklamiert und ein neuer ist unterwegs,damit die Räumerei von Wohn..Schlafzimmer aufhört.

Geniesst den Tag,macht das Beste daraus.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen.

Wir haben Glatteisregen. Zum Glück habe ich unsere Einkäufe bereits gestern erledigt. Oskar muss noch etwas warten.

Schnulli klasse!!!

Unseren Kranken wünsche ich gute Besserung. Kommt alle gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen, war gestern gar nicht hier. 🤔
Irgendwie über mein Nähen vergessen.
Aber nun ist das Top für meine Kuscheldecke fertig.
Leider kann ich euch das Bild nicht zeigen, da es nicht eingesetzt werden kann. 😡
Wir machen seit 14 Tagen einen Wochenplan, der auch schon mal umgeschmissen wird. Aber dann wird nicht erst kurz vor dem Mittagessen überlegt, was wir essen wollen.
Gestern haben wir einen Großeinkauf gemacht, so dass wir heute nicht raus müssen.
Scones und Clotted Cream finde ich auch bombastisch lecker.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in das Wochenende.

In der Werbung habe ich ein interessantes Angebot für eine Bügelstation entdeckt. Ich muss dringend ein neues Bügelbrett haben und mein Bügeleisen ist auch schon in die Jahre gekommen. Da würde sich so eine Anschaffung lohnen. Ich gehe nochmal in mich🙈.

Schnulli, das ist eine gute Entscheidung deine Wochenarbeitszeit zu verkürzen.

Ich gehe meist auch nur einmal in der Woche einkaufen. Das Gemüse wird geliefert und meist klappt die grobe Planung für die Woche.

 

 


Guten Morgen ihr Lieben. Hier ist es bewölkt bei 0 °.

Schnulli gratuliere zur Arbeitszeitverkürzung, d. h. auch ein Tag weniger Stress mit der Bahn👍🏻.

Patgrus Brot und Kochsuses Leckereien sahen sehr gut aus. Auf beides verzichte ich z. Zt. weitgehendst, bisher leider noch ohne nennenswerten Erfolg.


LG klappan


Moin Moin Mädels!

Bin ich froh, dass WE ist. Habe diese Woche geackert wie ein Zirkusgaul. Bei uns fehlen zwei Vollzeitkräfte und Arbeit bis zum Abwinken. Ich hoffe, die finden bald neues gutes Personal und nicht wieder "billig und willig" Puzzled Hatte Donnerstag ein 18-seitiges englisches Diktat über Versicherungsrecht und was macht Cheffe beim Überarbeiten, fügt als Wasserzeichen "Entwurf" und nicht "Draft" ein - echt unprofessionell Crazy Mein Antrag auf Arbeitszeitverkürzung ist auch durch - werde ab April nur noch von montags bis donnerstags arbeiten und mich am Freitag in meinen Schaukelstuhl setzen Wink

Tolle Sachen habt Ihr wieder gezaubert. Interessant ist Kochsuses Clotted Cream. Wie lange hält die sich denn im Kühlschrank? Klappans Burger sah auch Klasse aus und leckeres Brot gabs von Pattgru. Ich liebe frisches Brot - da brauche ich nur ein bisschen Butter drauf - sonst nix - himmlisch!

Sport-Maus - Danke für die Termine, aber Permanent Make-up und Tatoos kommen mir nicht auf die Haut Tongue
So ein Lama á la Schina könnte ich auch hin und wieder mal brauchen Bigsmile

So, jetzt gibt es noch einen leckeren Glöckchen-Kaffee und dann wartet die Hütte auf Entstaubung und die WaMa auf Futter. Muss auch mal sehen, wie ich meine Stereoanlage mit dem Digital-Receiver verbinden kann. Die haben ja Ende Januar von analog auf digital umgestellt und jetzt kann ich morgens mein Radioprogramm nicht mehr empfangen. Hab jetzt mein kleines Internet-Radio von Feinkost-Albrecht benutzt, aber der Sound ist nun Mal nicht so dolle wie bei einer Stereoanlage. Werde ich bestimmt irgendwie hinbekommen.

Schnee gibts hier immer noch nicht. Haben Dauerfrost und durch den Wind ist es gefühlt echt lausig kalt draußen - ich will Frühling !!!

Habt Alle einen schönen Samstag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, recht hast Du mit dem Spruch.

Klappan, gut sah der Burger aus, den merk ich mir auch mal.

Kochsuse, Scones und Co sind echt lecker

Patgru, na das Brot sieht mal phantastisch aus

Wochenplan hab ich meist grob im Kopf, da ich auch nur einmal einkaufen fahre. Trotzdem kann ich immer mal ausweichen und was anderes machen.

und nu mach ich mich mal fertig fürs einkaufen 😂😂😂 kommt gut in den Samstag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Dann lasst sie euch gut schmecken, Doris
Das Brot sieht gut aus, Patgru, das Rezept schaue ich mir auch mal an
Wir haben aktuell 0 Grad


LG Ute


Ich warte noch ein wenig..es dauert bei mir immer so lange, bis die Antwort zu sehen ist.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Schina...hab ich Glück und erwische Dich noch?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Die schwierigste Zeit in unserem Leben
ist die beste Gelegenheit,
innere Stärke zu entwickeln.

(Dalai Lama)

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ute, das mache ich auch. Morgen gibt es deine Gyrossuppe. Ich habe das Fleisch selber eingelegt und vorher angebraten.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gebacken im runden Ultra von T....mendlich kam der mal wieder zum Einsatz.

https://www.rezeptwelt.de/brot-broetchen-rezepte/dinkel-joghurt-brot/4ce35nzt-55ce2-874693-cfcd2-b7j0b8gu

Zutaten hatte ich alle auf Vorrat,deswegen vor sich das Rezept an.Roggen habe ich selbst aus Korn vorher gemahlen....Zucker und Honig habe ich weg gelassen.Backtemperatur da Umluft 20 Grad weniger ...Ich bin angenehm überrascht.Kruste ist schön knackig und Der Teig fluffig.Vielleicht werde ich es noch mit etwas Saaten oder mal mit Gewürzen probieren.

Nu werde ich noch etwas lesen und wünsche Allen schon mal eine erholsam,gute Nacht.Den Kranken weiterhin gute Besserung.

herzliche Grüße von Patgru



AE warme Gazpacho mit etwas Käse ,Nordseekrabben und Dinkel Joghurt Brot hier aus der RW.Das Brot ist nicht schlecht.

herzliche Grüße von Patgru



gute Nacht Kallewirsch
mir fällt eigentlich immer was ein, Doris, ich ahte auch oft auf Angebote und überlege was ich damit machen kann


LG Ute


Ich bin auch froh, wenn ich weiß was ich die nächsten 2 Tage koche.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute, ich möchte es wenigsten halbwegs versuchen. So wie ich mich kennen wird es sowieso nichts. Wink Für's Wochenende steht die Planung fest. Nächste Woche sehe ich weiter.

Die Couscouspflanzerl mit Sauerrahmdip möchte ich auf alle Fälle nächste Woche machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


dein Burger sieht richtig lecker aus , klappan, mit einem Wochenplan kann ich auch nichts anfangen, was mache ich dann mit den Resten von heute? Aber jeder so wie er mag


LG Ute


Teddyundine , das ist nicht unbedingt fürs abnehmen geeignet 😉. Aber saulecker. Ist was typisch britisches.
Hier das Rezept für die Scones
https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/scones/u8lru8m6-c8657-291506-cfcd2-k03liti7
Die Clotted Cream war auch mal hier in der RW. Da braucht man den TM nicht dazu. Man fullt1l Sahne (32%) in eine Auflaufform,so das ca 3-4cm hoch die Flüssigkeit steht. Stellt das Ganze 12Stunden bei 70 Grad Umluft in den Backofen. Danach vorsichtig die Form aus dem Backofen nehmen und für 6Stunden in den Kühlschrank stellen. Dann ist die obere Schicht fest geworden. Nun macht man ein Loch in die Masse und schüttet die restliche Flüssigkeit weg. Die Cream,die übrig bleibt wird in ein Glas gefüllt und kühl gestellt. Das schmeckt einfach bombastisch zum den Scones,dazu noch leckere Erdbeermarmelade,ein Träumchen. Pures Hüftgold,aber äussäuß lecker

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


So ein Wochenplan ist nichts für mich, ich koche am Liebsten das, auf was ich gerade Gusto habe. Aus diesem Grund gehe ich auch fast täglich zum Einkaufen.


LG klappan


Patgru, sieht toll aus und war bestimmt auch lecker.

Kochsuse - was ist das??? Scones mit Clotted Cream - das kenne ich gar nicht.

Kallewirsch, mal schauen, ob wir das dann schaffen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke,für eure lieben Wünsche .Ich brauchte nur etwas über ne Stunde warten...,Alles entspannt.Darf nächste Woche wieder vorstellig werden.

Ich bin begeistert,was ihr alles Gutes und Gesundes werkelt.Tolle Sachen und dank des TM auch unterstützend gut,schnell gemacht.

Ich hatte in Anlehnung aus Fit mit Thermomix...unter diesem Stichwort sind mittler Weile über 500 Rezepte zu finden,Chicorée mit Schinken,Kartoffeln und Senfsauce gewählt.
Auf meine Art mit Kräutern ,Krabben,und Sahneersatz Reismilch Bio für cooking.Leckerrrr.

.

Wünsche einen erholsamen Nachmittag .Das Joghurt Dinkelbrot steht noch auf der to do Liste.

Ich koche am liebsten spontan...,ich liebe Herausforderungen.Immer mit dem,was zu Verfügung steht.Ich gehe ja meist nur 1 mal die Woche einkaufen meist Samstag Nachmittag und nutze Angebote an frischen Sachen .

So grob habe ich dann schon im Kopf,was es dann die Woche über geben kann.

herzliche Grüße von Patgru



Ja Kochsuse das ist der. Ich habe allerdings die Soße nur mit Saurer Sahne (weil die offen war) etwas Ketchup und etwas Senf gemacht. War richtig lecker!


LG klappan


Hallo und einen schönen Freitag und Beginn des Wochenendes 😊.
Delphinfrau, was für eine Zusammenfassung 😀. Du bist wirklich der Hammer 😘.
Klappan,ist das der von meinem eingestellten Link. Der ist wirklich klasse 👍🏼.
Ich habe heute Fischfrikadellen mit Salat und Bratkartoffeln gehabt. Das war auch sehr lecker und zum Kaffee gibt es Scones mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade. Einfach göttlich 🤗.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


klappan dein Burger sieht verdammt lecker aus.

Bei uns gab es Kabeljau in Tomatensauce (scharf) mit Reis. War auch sehr lecker.

Teddyundine, ich habe mir ebenfalls wieder vorgenommen einen wöchentlichen Speiseplan zu erstellen. Es ist einfacher und man muss nicht täglich überlegen.

LG Kallewirsch


Graziella, da sind wir uns wohl etwas ähnlich. Smile

Klappan, der sieht zum Reinbeißen aus, ich bin aber gut satt, wir hatten Weißkrautauflauf. Ist schon eine verrückte Woche, schon das 2.x Kohl und auch einen zweiten Auflauf, aber egal, schnell soll es gehen und schmecken soll es, beides wurde erfüllt. Zum Fitprogramm passt es auch ganz gut.

Bin gespannt, ob ich es mal in die Reihe bekomme, einen Plan für die Woche aufzustellen, irgendwie läuft es bei mir immer sehr spontan. Geplant wäre bestimmt besser.



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


klappan schrieb:

Ich habe mir heute Mittag einen Veggie Burger gemacht. Schmeckt echt klasse, habe mit Chilisalz und Cayenne gut gewürzt. 😋
Da braucht man wirklich keine Fleisch-Patties mehr 👍🏻

Sieht auch lecker aus


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich habe mir heute Mittag einen Veggie Burger gemacht. Schmeckt echt klasse, habe mit Chilisalz und Cayenne gut gewürzt. 😋
Da braucht man wirklich keine Fleisch-Patties mehr 👍🏻


LG klappan


Ein schnelles Hallo in die Runde,
zum Kommentieren und lesen fehlt grad die Zeit,
möchte nur schnell Delphinfrau loben über diese Zusammenfassung, das schaffe ich nie.

Als Nachteule war es mir gestern zu einsam hier, wäre allein Aw gewesen.
Und nun muss ich meinen Termin wahrnehmen,
vielleicht schaffe ich es heute nochmal hier reinzuschauen. Lol


teddyundine,

technisches Zeug macht mir auch sehr viel Spaß Smile


Hallöchen in den Freitag hinein.

Irison, komme gut nach Hause. Wenn dir das Seminar Spaß gemacht hat, ist doch alles gut.

Delphinfrau, ich habe ja nicht gesagt, dass ich das mit dem Kochen und Backen nicht gerne mache, aber das technische Zeug macht mir noch mehr Spaß. Wink
Die Idee mit YouTube gefällt mir richtig gut, versuche das doch mal, ht Glöckchen einen tollen Einfall gehabt. Denke, denke - war doch Glöckchen - oder?

Nun noch die Tageskarte und dann gibt es was zu futtern.

1. Februar. Für dich. Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und Datum1. Februar. Für dich. Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und Datum


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich wollte noch nicht speichern.

Patgru, ich drück dir die Daumen, dass du nicht lange warten musst ✊🏻✊🏻

Ich war gestern bei der Kosmetikerin und heute geht's noch zum Friseur, dann seh ich wieder manierlich aus.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Delphinfrau, ich habe das doch positiv gemeint und hätte auch keine Lust zum Kommentieren gehabt.

Schina, ich hätte manches mal gerne ein Lama. Ich vermisse Elfe hier auch.

Martina, die Daten heute brauche ich mir nicht zu merken, denn ich brauche beides nicht.😂


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Patgru, das mit Vorwerk finde ich eine ausgezeichnete Idee für unser Meerestierchen. Oder einfach immer kleine Filmchen zu bestimmten Themen bei you tube, da gibts doch auch irgendwann Kohle - da muss ich mal meinen Junior befragen.

Viel Glück und keine unliebsame Wartezeit beim Doc 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Einen wunderschönen Freutag in alle Himmelsrichtungen.Vermelde -1 Grad ,keinen Schneefall,trocken und heller Himmel.

Alles im grünen Bereich.Mir graut es schon davor gleich zum Hausarzt ,Kontrolle, zu müssen.Nicht wegen der Untersuchung, sondern vor dem Wartezimmer mit allen Unliebsamkeiten,aber schaun wir mal.

Delphinfrau
ich lese dich gerne ..., du hast wieder ausführlich geschrieben und ich sehe es positiv.

Mir kam schon immer wieder mal der Gedanke ,ob du nicht dein Wissen gezielt und gegen Bezahlung zum Beispiel bei Vorwerk in Form von ausgearbeiteten Artikeln zum Thema Ernährung ,passt ja zu fit mit Thermomix,gesundes Essen ...informativ weiter geben und betreuen kannst.Täglich in den Foren schreiben bzw.auf FB diese Fit mit Thermomix Gruppe im Auge behältst und reagieren könntest.
Frag doch mal an ?

Was die Zeit vergeht.Der 1. Monat des Jahres ist schon Geschichte.

Macht das Beste aus dem Tag.Viel Freude mit und bei euren Vorhaben.Frohes Schaffen.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen in den frostigen Freitag,
Eure 28 Beiträge schaff ich grad nicht ... später
Kommt gut durch den tag!

persönlicher Mini-Mondkalender 2019

Permanent Make-up und Tattoos sind im Jahr 2019 günstig:

vom 01.01. bis 05.01.
vom 22.01. bis 04.02.
vom 20.02. bis 05.03.
vom 22.03. bis 04.04.
vom 20.04. bis 04.05.
vom 19.05. bis 02.06.
vom 18.06. bis 02.07.
vom 170.7. bis 31.07.
vom 16.08. bis 29.08.
vom 15.09. bis 28.09.
vom 14.10. bis 27.10.
vom 13.11. bis 26.11.
vom 11.12. bis 25.12.

Bitte in den genannten Zeiten sicherheitshalber das Tierkreiszeichen Steinbock auslassen, weil es die Haut regiert.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier schneit es seit 3.30 Uhr. Herrlich sieht es aus. Gleich werde ich erstmal schippen.

So ein Lama könnte ich zwischendurch mal brauchen. Stell mir das gerade so vor🤣.

Irison, heute geht es nach Hause. Kann mir vorstellen, dass du dich freust.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.