Forum Quatsch und Tratsch


181220 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen in die Runde,
bekomme gleich einen Aussendienstler zu besuch, daher einen schnellen Mittwoch Gruß
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Den Geburtstagskindern ganz besonders.

Gesund bleiben, gesund werden

Der Aderlass ist eine wunderbare Stärkungs- und Heilmethode, die völlig zu Unrecht in Vergessenheit geraten ist. Er sollte jedoch unbedingt nach der "Neumond-Zähltabelle" gemacht werden, denn im Laufe eines Monats gibt es viele günstige und ungünstige Tage, die sich eng abwechseln. Auch Hildegard von Bingen hat den Aderlass empfohlen, aber die Überlieferung ihrer Arbeit ist hier im Laufe der Jahrhunderte leider unvollständig geblieben. Wir senden Ihnen gerne kostenlos einen ausführlichen Info-Text zum Thema per Email (Schreiben Sie an vrz@aon.at ).

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bildergebnis für geburtstagskuchenBildergebnis für geburtstagskuchen

Liebe Klappan!
Lieber Arne!!

Heute haben wir gleich 2 Geburtstagskinder. Ich wünsche Euch einen schönen Tag, die Kinderaugen strahlen bestimmt.
Wird Arne schon 3??
Klappan hab einen wunderbaren Tag und ich wünsche ganz viel Gesundheit!!!

Alles Liebe

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Habe heute Nacht hier reingeschaut und meinen Augen fast nicht getraut.
Soviele Geburtstagsgrüße für mich gelesen, obwohl ich kaum noch hier gewesen.
Dafür möchte ich Euch Danke sagen.

Doch Geburtstagsgrüße möchte ich auch schicken, Gesundheit, Wunscherfüllung, Zufriedenheit sollen Klappan heute beglücken.

Dem kleinen Arne natürlich auch Alles Gute, dafür wird sorgen bestimmt auch Oma Ute.

Und an Euch noch ganz liebe Grüße...............bis denne............D A N K E

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Liebe Klappan
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.

Dem kleinen Arne gratuliere ich auch ganz herzlich zum Geburtstag.

Werde jetzt die Betten neu beziehen und das Brettspiel muss ich auch noch spielen.

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen ihr Lieben
Für Klappan und Arne herzliche Geburtstagsgrüße und einen schönen Tag den beiden.
Bei der Gratulation durch den Bürgermeister musste ich doch schmunzeln.
Ich darf heute auf der Arbeit einspringen; die Krankheitswelle hat bei den Kollegen wieder voll zugeschlagen.
Hier hat sich die Sonne durchgekämpft und es verspricht ein schöner Tag zu werden.
Macht es gut und lasst euch nichtbvom Mäuschen beißen.

 

 

          LG elfe59         


Ute, eurem kleine Arne ebenfalls die besten Wünsche zum Geburtstag. Verwöhnt euren kleinen Mann.

Bei uns ist heute wieder alles grau in grau. Fürchterlich!!!!! Von dem herrlichen Sonnentag am Montag blieb leider nichts übrig.

Ich werde mich heute auf das "Brettspiel" stürzen. Crazy

Kommt alle gut durch den Wochenteiler. Bis später

LG Kallewirsch


Liebe klappan,

die besten Wünschen zu deinem Geburtstag. Paul ist zwar noch auf Reha, aber deine Schwestern werden dich mit Sicherheit verwöhnen. Genieße das neue Lebensjahr in vollen Zügen, bleib gesund und weiterhin voller Lebensfreude.

LG Kallewirsch


Euere Tageskarte kommt auch gleich noch und dann starte ich mit Frühstück gemütlich in den Tag, der mal wieder weniger gemütlich wird. Glaeich am Vormittag einige Termine, dann was kochen und am Nachmittag weiter mit dem Bürokram - da denke ich aber mal jetzt noch gar nicht dran.

6. Februar. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Animierte Djabbi Teddy Grußkarte mit Datum6. Februar. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Animierte Djabbi Teddy Grußkarte mit Datum

Den wartenden Damen auf den bratenden Thermomix frohes Warten, ich denke, das wird noch eine kleine Ewigkeit dauern, einen neuen wird es sicher fürher oder später wieder geben, haben ja die letzten Jahre gezeigt, aber braten - wohl eher nicht. Mit dem TM31 oder auch mit dem TM5 sind wir glaube alle ganz gut aufgestellt, mögen sie lange halten und uns Freude beim Kochen bringen. Die größte Freude hat ja der 31 mit unserer Schina gebracht, Thermomix schafft Freundschaft, da ist es völlig egal, ob 31 oder 5. Ich liebe beide. Bin schon am Überlegen, wie ich das mit meinem Wandthermomix mache, wenn die Küche renoviert weren muss, ich mag doch dieses Bild, aber ob ich es heil ab und wieder dran bringe, keine Ahnung.

Nun wünsche ich euch allen noch einen tollen Mittwoch und gutes Gelingen all eurer Vorhaben. Bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, bin auch erwacht und draußen beginnt die Sonne hinter den Wolken vorzuluken. Passend zum Geburtstag unserer lieben Klappan:

Alles Gute zum Geburtstag. Happy Birthday to you, Glück und Gesundheit dazu. Animierte Geburtstagskarte mit Djabbi Teddy und Gitarre.Alles Gute zum Geburtstag. Happy Birthday to you, Glück und Gesundheit dazu. Animierte Geburtstagskarte mit Djabbi Teddy und Gitarre.

Hab einen wunderschönen Tag und im neuen Lebensjahr vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Einen wunderschönen Bergfesttag in alle Himmelsrichtungen wünsche ich.

Die,die es brauchen können ein Festes Drückerle,besonders Delphinfrau .Da ist einfach so viel Power,Energie und keine Zügelung im positiven Sinne .Das bist halt du .

Gestern habe ich Fussi geschaut und das schöne am DFB Pokalspiel sind Überraschungen.Was habe ich mich mit Werder gefreut.Das war wiedermal ein klasse Spiel und verdient gewonnen.

Für Heidenheim hat es mich auch gefreut.Da ist noch Kampf und Teamgeist spürbar.

Essenstechnisch gab es gestern Freestyle mit TM.....mittags Süsskartoffelstampf mit gedünstetem Gemüse,Kräutern.....abends wollte ich es fischig...da noch Bismarckheringe auf Vorrat waren schnell eine JoghurtApfelZwiebelDillGurkensosse zu gezaubert,so als Heringsalat auf Ruccola und vorhandenem Käse .Leckerrrr.

Zur Zeit sind es hier noch -1 Grad ,aaaaaaaaber laut App soll sich sowas wie Sonne noch zeigen.Wäre nicht schlecht😊.

Bei all eurem Tun gutes Gelingen,viel Freude mit netten Erlebnissen und Begegnungen und ein Frohes Schaffen.Geniessen .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen ❄️ -5 ° 🏃‍♀️🎂🎁 Und einen schönen Mittwoch.

Vielen Dank für die guten Wünsche! 😘😘😘

Jetzt weiß ich es sicher, dass ich alt bin, habe vom Friedberger Bürgermeister Glückwünsche bekommen 😉😂


LG klappan


Liebe klappan,
alles,ALLES LIEBE UND ERDENKLICHE GUTE zu deinem Ehrenburzeltag.Vor Allem Gesundheit,Wohlergehen und noch wunderbare Jahre mit Paul .Geniesse den Tag .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Liebe Klappan! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag🍰 und alles Gute mit Gesundheit und Zufriedenheit. Auch wenn Paul noch nicht zu Hause ist, wirst du sicherlich einen schönen Tag verbringen.🤗

Das der Hase hoppelt und nicht läuft, weiß ich schon länger😉🤣.

Ich werde heute mal backen. In Sibirien befinden sich keine Vorräte mehr.

Kommt alle gut durch den Mittwoch. Ich wünsche euch nur nette Begegnungen.

 

 


Liebe klappan herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , genieße den Tag such ohne deinen Paul und nächste Woche feiert ihr nach


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Danke für den schönen Spruch und für den leckeren Kaffee, glöckchen und schina


LG Ute


Guten Morgen,

Liebe Klappan,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles , alles Liebe! Mach Dir einen schönen Tag, ich denke Du bist nicht alleine auch wenn Paul noch in der Reha ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Liebe Klappan,

herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach und alles erdenkliche Liebe und Gute dafür. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag heute mit Verwöhnprogramm 💐😘🎂🥂🎁

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, wie wahr 😂 und gute Besserung für den Rücken 😘

Hab heute morgen wieder so viel gelesen, dass kann ich gar nicht alles kommentieren.

Deshalb mach ich das still und wünsch einen angenehmen Bergsteigertag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe Klappan,

herzlichem Glückwunsch 🍾🎊🎈 zum Geburtstag, viel Glück 🍀 und Gesundheit im neuen lLebensjahr. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


.

LIEBE KLAPPAN !

.

Mit Charme durch´s Leben, das ist richtig.
Du machst das gut und das ist wichtig!
Offen und ehrlich, bleib, wie Du bist,
ganz gleich, wie alles um Dich ist!
Vertrau darauf an jedem Tag,
dass man Dich liebt,
dass man Dich mag.
Viel Freude und Glück,
viel Lachen und scherzen,
das wünsche ich Dir
von ganzem Herzen!

.

Verbringe einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich richtig feiern und verwöhnen!
Bestimmt gibt es noch eine 2. Feier, wenn dein Liebling wieder zu Hause ist!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

An alle die behaupten,
sie wüssten wie der Hase läuft:
Er hoppelt!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo!

Danke für eure Genesungswünsche!

Ich warte auch auf einen TM der braten kann! Wink

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu ihr lieben Mädels,
mein Tag war heute sooo ausgefüllt und den Abend habe ich auf der Couch verbracht,
so bin ich jetzt erst bei euch.
Schina du hast schon wieder Rücken? Da wünsche ich dir gute Besserung und schone deinen Rücken,
das kenne ich auch, ist der eine Schmerz weg, so kommt an andere Stelle ein neuer dazu.

Klappan, Kaiserschmarrn mag ich auch, da hast du mich auf eine Idee gebracht.

Mit Karneval hab ich so garnichts am Hut, sehe mir ab und zu die Sitzungen an,
das war's dann aber auch.

Auch hier war das Wetter hässlich, so habe ich von den eingefrorenen Brombeeren und Johannisbeeren Marmelade gekocht, die ist sooo lecker geworden, erinnert mich an Sommer.

Dann standen noch Krankenbesuche und Besuch ins Pflegeheim an.

Nun wünsche ich euch noch eine erholsame Nacht!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebes Lelchen,
meine Glückwünsche kommen spät aber noch nicht zu spät.
Ich reihe mich mal bei deinen Gratulanten ein,
möchte mit vielen Glückwünschen bei dir sein!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Abend

Liebes Lelchen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Du bist heute bestimmt verwöhnt worden.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


...ich sag schon mal a sauguads guads Nächtle...

warte noch auf meinen herzallerliebsten Dicken...
das kann aber noch was dauern...

falls ich dann gleich wieder komatös umfalle, dann sag ich schon mal "bis morgen" - bleibt artig oder auch nicht, denn auch die bösen Mädle kommen in den Himmel, also....

Cool

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kochsuse schrieb:

Delphinfrau, wenn du als Kölsche Mädel kein Karneval mögen würdest,da würde ich mir echt Gedanken machen 😀.

Ich hatte auch schon öfters mit der Fehlermeldung 52 zu tun. War hauptsächlich immer das Messer,das defekt war. Nur einmal war es die Platine.

So, jetzt werde ich mich mal für heute verabschieden. Wünsche euch noch eine gute Nacht.

...das ist ja goldig.............

denke soooo gerne an meine Zeit bei der Prinzengarde als Pferdeführerin zurück... das war schon klasse, denn alle waren pleite an Karneval und ich hatte ein erfreuliches Plus...

aber - das ist schon was, die Strecke vom Rosenmontagszug ein Vielfaches abzulaufen. In Reitstiefeln... und da ist man schon so richtig unterwegs...

aber ich zehre aus dieser Vergangenheit, denn dieses "Feuer im Arsch" fehlt hier 98% aller Menschen, lach...

ach - und selbst wenn sie das "Feuer" haben, dann fehlt der kölsche Slang, lach........

das Messer ist neu, das kann es nicht sein...

ich denke, es war viel die Kälte...

aber nun schaun mer mal...

denn ohne meinen Teufelskerl - neeeeeeee, das möchte ich nicht sein!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau, wenn du als Kölsche Mädel kein Karneval mögen würdest,da würde ich mir echt Gedanken machen 😀.
Ich hatte auch schon öfters mit der Fehlermeldung 52 zu tun. War hauptsächlich immer das Messer,das defekt war. Nur einmal war es die Platine.

So, jetzt werde ich mich mal für heute verabschieden. Wünsche euch noch eine gute Nacht.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Schina, ich wünsche dir rasch gute Besserung.

Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch ein gutes Nächtle

LG Kallewirsch


Schina - Dir wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung...
Du schaust aber schon auch bei Liebscher und Bracht, gelle?
Die haben soooo geniale Sachen, alles kostenlos...

nun ja, vielleicht nicht alles, denn sie wollen ja auch ihre Bücher verkaufen, aber auf YouTube ist zu allen Rückenproblemen was abrufbar - und es tut saugut!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kochsuse schrieb:

Mit Fastnacht habe ich auch aber so gar nichts am Hut. Das überlasse ich anderen. Man muss ja nicht alles mögen ☺️😀.

...ich liiiieeeebeeee Karneval - wenn ich im Ländle den WDR life stream laufen hab und a Fläschle Sekt offen ist und ich das sooooo genüßlich von hier aus schauen und an soooo viele schöne Jahre vor Ort in Köln denken kann...

alles andere tät mich restlos überfordern...

aber - ganz ehrlich?

mit unserer Dokonaca, da tät ich sofort um die Häuser ziehen..............
Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


graziella schrieb:

Delphinfrau,

warum sollst du den " Alten " nicht verteidigen dürfen und den " Neuen " darfst du doch nicht mögen. Habe es wirklich nicht mitbekommen, dass du deswegen angegriffen worden bist. Ist doch jedem selbst überlassen, was er mag oder nicht mag. Würdest du dir gerne einen zweiten 31er als " Reserve " zulegen ? Oder zickt deiner ?

ach Graziella - Du weißt, daß ich mit meinem Mars-Merkur Quadrat laut meinem Meditationslehrer und begnadetem Astrologen eine "verbale Stechmücke" bin...

dem ist definitiv so - frag mal meinen herzallerliebsten Dicken...
Cool

ich hab schon seeeehr laut und deutlich meine Meinung zum Ausdruck gebracht...
und ich bin auch ordentlich "angegangen" worden...

irgendwann war ich dann still, denn der "Hype" war wohl voll auf das Neue ausgerichtet.

Zur Ruhe diesbezüglich kam ich erst, als wir unser wunderbares "Quatschweibertreffen" in Wuppertal bei Vorwerk selber hatten und ich tatsächlich dabei sein konnte...
da gab es sehr liebevolle Gespräche - also mit der "Wuppertaler Obrigkeit" - mit den wilden Weibern sowieso, lach...

und das hat dann bei mir den inneren Druck raus genommen, denn mir wurde versichert, wie ernst meine Ansichten genommen wurden. Ich hatte mir ja wirklich sehr viel Zeit und Mühe gegeben, meine Ansichten in Bezug auf den "Neuen" zu erläutern...

ich will ja auch niemandem daran hindern, so was "Modernes" zu kaufen, wenn er es will, aber was mir nicht behagt ist, daß dann das "Alte" nimmer parallel dazu bestehen darf...

und da kotz ich doch auch schon schier, wenn der liebe Großkonzern vorgibt, daß die Repräsentantinnen den "Alten" nimmer vertreiben dürfen.............

sagte unsere Sport-Maus - hallo???????????????

geht gar nicht meiner Meinung nach...
und so was finde ich einfach rundheraus Schei............ aber so was von.

Soll doch ein jeder zu fairen Bedingungen das kaufen können, was seiner Meinung nach paßt...

aber ganz klar tickt ein weltweiter Großkonzern anders als mein komisches Kleinhirn...

da geht es einfach um noch ganz andere Dinge... juristisch und was weiß ich...

auf jeden Fall bin ich schon auf die Weiterentwicklung vom Fünfer gespannt...

ob er Füßle hat und laufen kann und uns im Hochsommer die Stirn pudert????

Lach...

braten - das wär's!!! Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das in einer Maschine gelöst werden kann... aber wer weiß????????
hmmm...
ich bestimmt nicht...

und ja - mein Kleiner hat wie so oft im Winter gezickt... Error 52 war des öfteren auf Besuch...

ich weiß, daß es an der Kälte liegen kann (ich hab nie die Heizung in der Küche an, da isses dann schon frisch), aber dieses Mal war es mir echt unheimlich...

Dusty hat mir ihren zweiten Mixtopf für ein paar Tage ausgeliehen, denn ich hatte Angst, daß es vielleicht an der Technik liegt. Aber offensichtlich nicht...

ich hab meinen Mixtopf mal richtig "trocken gelegt" und mit der Zahnbürste bearbeitet - also in den Ecken geschrubbt und gebürstet, wo man sonst so nicht ohne weiteres hinkommt, wenn man mit dem Lappen drüber schrubbt...

momentan ist er artig und funzt wie eine Eins, aber ich mach auch außer dampfgaren grad net viel...

und ich möchte einfach so was supermonströses (für mich ist es das halt) Digitales nicht, der 31er ist so für mich rundum das Ideale an Küchenfreund...

hmmm...

Ihr bringt mich heute aber schwer ans Philosphieren... tzzzz!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Graziella,die Anbratfunktion hätte was 👍🏼

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo zusammen,
Liebe Lelchen,au auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich noch kräftig feiern.

Delphinfrau,ich werde meinen 31er auch nicht hergeben. Ich hoffe,dass er noch lange,lange läuft ☺️.

Schina, dir wünsche ich schnellstens gute Besserung. Rückenbeschwerden sind nichts schönes.

Wir hatten heute einen richtig schönen Tag mit viel Sonnenschein. War fast schon frühlingshaft 🌷☀️.
Mit Fastnacht habe ich auch aber so gar nichts am Hut. Das überlasse ich anderen. Man muss ja nicht alles mögen ☺️😀.
Jetzt werden wir uns mal das Fussballspiel anschauen. Bremen führt ja schon.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


klappan schrieb:

Außerdem bist du nicht alleine, ich stelle auch erst auf den 5er um, wenns der 31er nicht mehr macht und das dauert hoffentlich noch sehr lange.

Am liebsten so lange, bis wieder ein neuer TM auf dem Markt ist 😊

jaaaaa, das war so mein Gedanke schon auch des öfteren....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kaiserschmarnn könnte ich auch mal wieder machen Bigsmile
ihr habt mich überzeugt Lol


LG Ute


Klappan,

auf einen Neuen zu warten, ist auch eine gute Idee. Vielleicht kann der dann auch anbraten


graziella schrieb:

Delphinfrau,

warum sollst du den " Alten " nicht verteidigen dürfen und den " Neuen " darfst du doch nicht mögen. Habe es wirklich nicht mitbekommen, dass du deswegen angegriffen worden bist. Ist doch jedem selbst überlassen, was er mag oder nicht mag. Würdest du dir gerne einen zweiten 31er als " Reserve " zulegen ? Oder zickt deiner ?

Außerdem bist du nicht alleine, ich stelle auch erst auf den 5er um, wenns der 31er nicht mehr macht und das dauert hoffentlich noch sehr lange.
Am liebsten so lange, bis wieder ein neuer TM auf dem Markt ist 😊


LG klappan


Delphinfrau, man sollte doch aufpassen was man so schreibt. Cool

LG Kallewirsch


Delphinfrau,

warum sollst du den " Alten " nicht verteidigen dürfen und den " Neuen " darfst du doch nicht mögen. Habe es wirklich nicht mitbekommen, dass du deswegen angegriffen worden bist. Ist doch jedem selbst überlassen, was er mag oder nicht mag. Würdest du dir gerne einen zweiten 31er als " Reserve " zulegen ? Oder zickt deiner ?


klappan schrieb:

Kannst gerne kommen Delphinfrau, habe mindestens noch zwei Portionen übrig

SmileSmile

eeeeeeeeecht???????????????????????????????????

ach Mist, warum klappt das denn bloß nicht mit der Teleportation, dem Flohpulver oder was immer...

was tät ich da gerne rein beißen...

mir rinnt der Sabber............

Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Super ZF wieder Delphinfrau. Deinen anderen Beitrag konnte ich nicht mal im Querformat lesen.

Ich glaube, das mit Sportmaus und WA wurde dir sehr aufgebauscht berichtet. Graziella hatte nur vermutet, dass es über irgendwas Hintergrundwissen von WA geben müsste, worauf einige sie aufgeklärt haben, dass sie nicht mehr bei WA dabei ist. Das war alles.

...die "Zusammenfassung" entsteht doch lediglich, weil ich grad relativ selten hier bin, dann aber die Zeit hab, ausfühlich zu lesen - und dann will ich doch auch meinen Senf dazu geben!!!
Cool

ähmmm - da wurde nix "aufgebauscht", ich hatte nur auf Grund meiner eigenen Erfahrung einen echten Lachflash...

das zu erklären, das würde hier nun zu weit führen.

und ganz ehrlich? Ich bin froh, daß es bei meinem Kopfkino a Lachflash war, denn ich habe von Anfang an meine Meinung zu der WhatsApp Gruppe vertreten, genauso wie ich auch von Anfang an gesagt habe, daß der "Neue" (TM5) so gar nicht meine Welt ist...

was bin ich dafür angegriffen worden, bei beiden Themen, das hat mich damals alles sehr verletzt - aber es ist nun Schnee von gestern.

und fairerweise muß ich auch erwähnen, daß ich sehr, sehr viel Zuspruch erfahren habe, ich stehe mit meiner Meinung, was vor allem den "Neuen" angeht, bei weitem nicht alleine da - warum werden Höchstpreise für den "Alten" geboten?

Hätte ich 750€ auf dem Konto - ich tät das Angebot von Patgrus Tochter gleich annehmen...
aber bis ich so einen Betrag zusammen hab, da haben wir dann 2020... und da hat sie ihn sicherlich schon jemand anderem verkauft...

ja - laut meinem Meditations- und Astrologielehrer bin ich nun mal von Geburt aus das schwarze Schaf in der weißen Herde. So ist das halt...

Ich würde mir zu beiden Themen gerne noch einiges mehr von der Seele reden, aber -
ich hab die Kraft und Energie nicht dazu.

Jammern auf hohem Niveau, ich weiß, ich weiß, aber irgendwas "verspult" mich grad, ich kann es Euch nicht so richtig beschreiben...

es passieren auch sooo liebe Dinge und ich bin einfach innerlich sehr aufgewühlt...

Mutti, mein "Encounter" mit Kriminalität und der Polizei...

um mich herum isch auch ebbes gebacken...

juppidui...

Mädels - ich speicher nun mal, schau aber gegen später nochmal rein, denn mein Dicker ist auswärts und drischt auf das kleine gelbe Tennisbällchen ein, den seh ich wahrscheinlich erst gegen Mitternacht. Manchmal überrascht er mich und steht um 23 Uhr und ein paar Gequetschte da...
schaun mer mal...

bis gleich...
Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klappan du zauberst immer so lecker aussehende Gerichte.

Für mich ist Sport Mord.

Wir haben heute einen schönen Tag mit unseren Mäusen verbracht.

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


Freut mich, wenn ich euch mit meinem Kaiserschmarrn Appetit gemacht habe Bigsmile


LG klappan


Kannst gerne kommen Delphinfrau, habe mindestens noch zwei Portionen übrig Smile

Freut mich, wenn ich euch mit meinem Kaiserschmarrn Appetit gemacht habe Smile


LG klappan


oh - da hab ich Euch bereits... juppie.....

wo steckt eigentlich unser Bärchen?

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:
Pulled Pute 😋Pulled Pute 😋

Pulled Pute 😋

sabber - laß mir was übrig, plan mich mit ein, der halblääääbigääää Vegetarier kommt zum fast running veggetable, sieht das mega sabber lecker aus...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

Gabi, bei uns gab es heute Thai. Der Kaiserschmarrn spuckt allerdings auch in meinem Kopf herum. Apfelstrudel wäre auch mal wieder gut.

...ich hoffe für Dich, daß er net spuckt, sondern lediglich spukt, lach............. Cool
denn ich glaub, die Spucke willste net im Köpfle haben...

ich lache immer noch...

hab viel Kopfkino dieser Tage...

jetzt geh ich Euch erst mal weiterlesen, bis später...

Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan sieht wie immer verdammt lecker aus.
Übrigens mein Mann wollte heute Abend einen Kaiserschmarrn. Bigsmile

LG Kallewirsch


Martina, Spaß machen beide Varianten. Lol

LG Kallewirsch