Forum Quatsch und Tratsch


181209 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen und einen schönen Sonntag.

Dodo ich war bis um sechs Uhr. Jetzt fahren wir zu Freunden zum Frühstück.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Delphinfrau, die Mandalas sehen toll aus.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen 🤗.
Ha,da hat es den Beitrag von gestern Abend doch tatsächlich heute morgen abgespeichert 😃. Egal.
Schnulli,schön , dass du in Zukunft einen Tag eewenig arbeiten musst. Die Clotted Cream hält im Kühlschrank schon ne gute Woche. Bei uns ist die aber relativ schnell weg. Ich mache das auch wirklich nicht oft. Zuviel Hüftgold 😀.

Delphinfrau,naja Hammer trifft es schon. Mach dich nicht immer kleiner als du bist 😘.

Elfe, ist doch gut wie es ist. Manchmal hat man einfach nicht die Zeit oder Muse. Das geht mir als auch so.

Patgru, das Brot sieht sowas von lecker aus. Ich habe mir den Ultra durchs Brot backen geschrottet 🙄.

So, werde mich jetzt mal langsam in die Küche schleichen. Heute gibt es mal wieder Gänsekeulen mit Semmelknödel,Rotkraut und selbstgemachte Nudeln. Kleines Leckerschmecker ☺️

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Schnulli
mach dich schlau.....,jedenfalls wird es dir gut tun einen Tag weniger Stress zu haben.Ich drücke die Daumen,dass es für dich was bringt.Steuern darfst weniger zahlen und absetzen geht nach wie vor .

teddyundine
Verhältnis frische Chili zu Chiliflocken ...du es gibt extrem scharfen Chili,dann wieder ne mildere Sorte.Es kommt darauf an,wie du es möchtest .Taste dich vorsichtig heran ,dann kannst du nichts falsch machen.

herzliche Grüße von Patgru



Einen sowas von angenehmen,wunderschönen Sonntag in alle Himmelsrichtungen.

Vermelde angenehme 2 Grad plus ,trocken,hellgrauer Himmel und irgendwo lässt sich Sonne erahnen😊.

Doro
Glückwunsch zum neuen Helferlein.Alles was einem gut tut machen.

Delphinfrau
wunderschöne Mandalas,das hat was und prima,wenn es dich erfüllt und gut tut.

graziella
kann ich voll und ganz unterstützen.Das Umfeld prägt.Erziehung und Bildung ist das A und O.

klappan und graziella
es geht bei mir nicht um berieseln und oder duften als Ersatz für Frischluft um Gottes Willen 😂.
Lüften ,Sauerstoff gehört zum Alltag.Ich setze ganz bewusst ätherische Öle mit dem 4.Wirkungsgrad ein.Unterschätzt nicht die Aromatherapie.

Berieseln ist etwas ohne guter Wirkung.Im Alltag sind wir Düften ausgesetzt,die nicht immer gut tun.Denkt an Reinigungsmittel ob Spüli,Putzmittel ,Stoffe in Möbel,Kleidung,Kosmetika etc.Unbewusst sind wir diesen ausgesetzt ,nehmen es mit Atmung und oder über die Haut auf und fügen dem Körper ,der Umwelt Schaden zu.

Es gibt Studien,die aufzeigen,wie schnell es in unserem Körper gelangt und was es anstellt.

Man hat zum Beispiel festgestellt,dass in Klassenräumen ,wo gezielt ein Diffuser mit Ölen 4. Duftwirkungsgrad eingesetzt wird die Schüler entspannter und konzentrierter lernen.

Ach,da gibt es so vieles ..ist ein großes Spektrum.Nicht nur bei Menschen,Tieren auch für die Umwelt.

Friseuse schön dich zu lesen.Grüsse mir deine bezaubernde Ma.Wie geht es ihr eigentlich zur Zeit ?

Nu erstmal frühstücken und dann das Beste aus dem Tag machen.Geniesst es .

herzliche Grüße von Patgru



Moin Moin Mädels!

Vermelde 1,3 Plusgrade mit etwas Puderzucker.

Thermododo - Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bügelstation - jetzt weiß ich ja, wo ich meine Bügelsachen abgeben kann Wink

Ich freue mich auch auf meine Arbeitszeitverkürzung. War allerdings eine schwere Entscheidung. Es fehlt halt doch 1/5 vom Gehalt, aber dafür fällt dann auch der Abtrag für meine Hütte weg. Letztendlich ist Zeit doch wertvoller als der schnöde Mammon Tongue El Cheffe möchte auch das Fahrgeld kürzen - da werde ich mich wohl oder übel arbeitsrechtlich mal schlau machen, denn der Bahn ist es egal, ob ich 3, 4 oder 7 Tage die Woche mit der Bahn fahre bei einem Jahresabo - der Preis bleibt gleich hoch!

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Während meiner Tippzeit bist du noch aufgetaucht, liebe Kochsuse. Ich habe gestern auch inen Plan zusammengestellt und jetzt eben schon wieder geändert, das kann ja was werden. Aber bestimmt nur eine Gewöhnungssache.

Hat eine eine Ahnung, in welchem Verhältnis ich Chilliflocken durch frische Chilli ersetzen kann????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Schina, danke für die "Einmaligkeit".

Thermododo, Glückwunsch zum Gelferlein und bist du zufrieden? Hast ja schon ausprobiert.

Glöckchen, ja, mit Kohlrabi wusste ich, aber Radieschen war mir echt neu.

Klappan, auch dir einen schönen Sonntg, allen anderen natürlich auch.

Ute, zum Glück hast du uns bei diesem Schmuddelwetter rein gelassen.

Somita war nachts auch noch einmal hier, schön, aber leider habe ich dich verpasst.

Nun gibt es erst noch die Karte und dann Frühstück.

3. Februar. Freundschaftkarte. Animiert mit Djabbi Teddys und Datum3. Februar. Freundschaftkarte. Animiert mit Djabbi Teddys und Datum


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wochenplan mache ich mir immer Sonntags. Hin und wieder wird er geringfügig abgeändert. Kommt auch darauf an,was es gerade aktuell im Laden vorhanden ist. Aber größtenteils halte ich mich dran. Erspart mir das tägliche Überlegen was ich am nächsten Tag kochen soll.
So, jetzt aber eine gute Nacht.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, was für ein sensationell böses G-Wort Spruch. Der ist so toll, ich glaub, den klau ich mir 😀😀

Schnulli, ich find es toll mit Deiner Arbeitszeitverkürzung - genies es ordentlich

Klappan, Hähnchen hätte ich auch genommen und Kräuter soll man nur kurz durchs Wasser schwenken abtropfen lassen (Küchenrolle) - nicht unter fließendem Wasser waschen.

Delphinchen, was für eine tolle Zf, echt hammer. Ob ich meinen Junior allerdings für Rundumbetreuung ins Schwobenländle kriege, weiß ich nicht 😂

Teddyundine, toller Smoothie. Ich weiß, man kann auch Kohlrabiblätter dazu nehmen.

Und jetzt wünsch ich einen schönen Sonntagmorgen und -tag😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier sind es null Grad und von Schnee ist fast nichts mehr zu sehen
Wir haben en großen Zwerg hier


LG Ute


Guten Morgen ☃️ Schneefall bei 1°

Habt einen schönen Sonntag!

Gratuliere Dodo zum neuen Helferlein!


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Somita, hättest du eine schlaflose Nacht?

Ich bin gegen 4.30 Uhr von unserem heimkommenden Nachbarsjungen geweckt worden. Könnte dann aber noch mal einschlafen.

Gestern hatten wir gruseliges Wetter. Schneeregen über den ganzen Tag und richtig hell wurde es auch nicht. Heute wird es bestimmt nicht besser.

Übrigens, habe ich mir die Bügelstation gekauft und auch schon ausprobiert.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

 

 


Schina was für ein schöner Spruch.

Liebe Grüße Somita


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Einmalig ist jeder Tag im Leben.
Es wird ihn niemals wieder geben.
Genauso, wie es dich nur einmal gibt,
weil auch du einmalig bist.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Sag noch schnell gute Nacht.

Delphinfrau, danke für die super Zusammenfassung, da tauche ja sogar ich mal auf - grins.

Dein Essen sieht sehr lecker aus und auch die Mandalas gefallen mir, Ich finde Mandalas so klasse, habe ich auch in der Schule immer mal zur Beruhigung zum Einsatz gebracht, musste aber feststellen, dass die Ergebnisse da von Jahr zu Jahr immer etwas schlechter wurden, kaum noch einer mehr so richtig in der sich über einen längeren Zeitraum auf eine Sache zu konzentrieren. Nun ja, liegt sicher an der schnelllebigen Zeit und den vielen Umweltreizen.

Friseuse, schön, dich auch wieder öfter hier zu sehen.Fernsehtechnisch war ich in der ersten Reihe bei "Ich weiß alles" War eine gute Sendung, auch wenn alle drei am Ende nicht gewonnen haben.

Ich gewinne jetzt mein Bett.

Schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Was für eine spitzenmäßige Zusammenfassung. Danke dafür

Schließe mich an und wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita


hmmmm, hab nun immer wieder geschaut, aber irgendwie - dem baldigen Neumond entsprechend - scheint Ihr alle "zurückgezogen" zu sein...

also dann sag ich mal "offiziell" a sauguads Nächtle, hab auf hessen tv noch was entdeckt, wo man auch immer wieder einen Thermi im Bild sieht...

tät mich echt mal interessieren, ob die Köche den als Werbemittel "zur Verfügung" gestellt bekommen, eben dafür, daß des "Blondle" es im tv sieht (dann musses ja gut sein Cool ) oder ob auch die den Preis berappen dürfen...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, falls die "Obrigkeit" mal wieder intensiv mitliest - des tät mich brennend interessieren, denn es ist grad in letzter Zeit auffallend, wie of der Teufelskerl da im Hintergrund steht.

Leider fast immer der Neue...

nur ganz selten sehe ich dann doch noch meinen "geliebten Alten" in einem Filmchen auftauchen...
ja... ist so...

ich bin a Stoffel, sorry.......................

also - den einen: schlaft gut...............

den anderen (die dann so in einer Stunde oder so auftauchen): a herzlichsts Grüßle...

bis morgen.............

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hab einfach nur Kartoffeln im Teufelskerl dampfgegart, dann in Kokosöl cross angebraten, in eine Zwilling Auflaufform gefüllt (die ich dank Dustys treuer Unterstützung im Punkte sammeln bei einem gewissen Discounter, zu dem ich nie und nimmer käme, weil er zu Fuß nicht erreichbar ist, zu einem Wahnsinnspreis erwerben konnte) und mit noch a bissle bio Cocktail von Mani Bläuel dran (Oliven, Knofel, getrocknete Tomaten), Schafskäse darüber und noch hauchdünn geraspelte Chilli dran, an meine Portion noch dünn gescheibelte rote Zwiebel...
in den Ofen geschoben und überbacken...

was soll ich sagen, ich dacht eigentlich, es bleibt was übrig...
das wäre dann morgen mit Ackersalat und Gurken und Tomaten als Salat verarbeitet worden...

tja, des war a Satz mit x...

wir haben beide alles restlos verputzt... sooooo lecker...
das wird es öfters geben, aber dann mittags!!!

P.S.: das "Gekrüssels" obendrüber sind Brokkolisprossen (die ich von meinem demeter Händler geschenkt bekommen habe, weil sie gestern abgelaufen waren) und gehackter frischer Koriander, den ich sooo liebe... allein der Duft betört mich... Lol

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Tolles Mandala!

....dankeeeeee.... Love

bin froh, daß ich da grad wieder den Zugang zu habe...

jetzt sag ich mal einfach a sau-, sauguads Nächtle...

hab noch einen Rest feinen spanischen Weißwein, jammie...

dann geh ich in die Falle...

wobei - da fällt mir ein... ich hab Euch noch gar nicht unser sabberleckeres Abendessen gezeigt...
aber das Foto ist auch noch nicht vom Handy auf dem kleinen Toshiba gelandet, mal schaun, wo das steckt, denn das Abendessen war sooooo lecker...

ich weiß, daß es besser für's Mittagessen geeignet wäre... so von wegen Kohlehydrate und so...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...das ist mein heutiges "Projekt"...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Delphinfrau ich denke auch Biokräuter werden von Kunden begrapscht.

Meine Gartenkräuter sind auch Bio und ich bin mir immer unsicher ob ich sie waschen soll oder nicht. Denke da an sauren Regen etc.

bei meinem demeter Händler "begrapscht" nur er die Kräuter, weil er sie in einem Tontopf am Tresen stehen hat und da kommt sonst keiner ran...

ansonsten kann ich nur sagen, daß ich so gut wie nie was wasche, da es immer mit einem Geschmacksverlust einher geht...

hatte aber auch sauren Regen und so 'nen Scheiß verdrängt... Steve

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

Delphinfrau, das ist wieder eine Mega Zusammenfassung.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

hab einfach nur "aufgeholt" = gelesen und meinen Senf dazu gegeben... Lol

schlaf Du auch gut... Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau ich denke auch Biokräuter werden von Kunden begrapscht.
Meine Gartenkräuter sind auch Bio und ich bin mir immer unsicher ob ich sie waschen soll oder nicht. Denke da an sauren Regen etc.

Tolles Mandala!


LG klappan


...das ist der Grund, warum ich gestern net bei Euch war - ich hab nach laaanger Zeit mal wieder meine Stabilo Filzer ausgepackt...
hat gut getan, aber so knapp acht Stunden (oder waren es gute acht????) waren weg...
und es ist ein relativ kleines Mandala...

an manchen sitze ich Tage und Wochen...
aber gestern, das ist "geflutscht"...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau, das ist wieder eine Mega Zusammenfassung.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Tolle Sachen hast du gezaubert klappan.

LG Kallewirsch


Ha! Hat geklappt mit dem Speichern...

und Friseuse isch auch da - des isch klasse!!! Dickes Drückerle für Dich, Friseuse.......

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Tolle Sachen habt ihr gezaubert
Bei mir gab es Pilzsuppe aus dem Grundbuch.Sehr gut
.


Schina - stimmt!!! Bei Fenchel am besten a geiles Käsesößle mit Schwarzkümmel und sonst noch was geilem an Gewürzen, dann ist eventuell sogar mein Dicker geneigt, so was zu verspeisen, lach...

ein Lama hätte ich auch gerne...

wobei ich alt genug bin, diesen Spuckanteil sogar selber zu übernehmen...
(noch mehr lach...)

Glöckchen - ich denke, da hast Du Recht...

Elfchen ist regelmäßig in der WhatsApp Gruppe aktiv... von daher gesehen gehe ich davon aus, daß es ihr gut geht...

Sport-Maus - permanent Make-up?????? Vergiß es - keine Nadel ritzt meine Haut, KREISCH!!!!

Patgru - Du Schatz... dafür langt es net... ich bin net für's Detail da. Ich bin da, um Menschen zu vernetzen, damit sie in die Tiefe gehen. Ich kratze bei allem lediglich an der Oberfläche...

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Dich die "Unliebsamkeiten" verschont haben und Du auch zufrieden nach dem Arztgespräch nach Hause düsen konntest...

Glöckchen - dann schick bitte Deinen Junior aber gleich her, damit er mich "rundum" coached...

Dokonaca - auch ohne Friseur siehst Du immer manierlich aus, aber bitte!!! So was von...

technisches Zeugs treibt mich eher in den Wahnsinn..... Cool

mohn - das schafft ein jeder, Du sowieso....

Klappan - der Veggie Burger läßt Sabber rinnen, dabei sind mein Dicker und ich grad sooo was von voll gefuttert... sieht das klasse aus!!!!

Kochsuse - von "Hammer sein" bin ich weit, weit entfernt... echt...

Wochenplan?????????????????

neeeeeeeeeeeeeee - ich möchte nach meinem Hunger und dem aktuellen Angebot in meinem demeter Laden entscheiden...

wenn es mir gut geht, dann geh ich auch täglich schauen, was es Feines gibt, Klappan, das genieße ich auch sehr, daß das selbst in unserem Kuhdorf möglich ist...

clotted cream - Kreisch, bah pfui Deifel............ das hab ich vor über 20 Jahren in Cornwall probiert und war gar net schnell genug auf'm Klo.............
näääääääääääääääää - nix für mich, schüttel, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Patgru - das Brot sieht lecker aus...

Schina - was für ein Spruch zum heutigen Tag... aber wie immer ist die Theorie sooooo viel einfacher als die Praxis, heul...

Schnulli - wenn sich das mal nicht geil liest mit der Arbeitszeitverkürzung, aber so was von...
und dann hast Du mehr Zeit für Dein Sahneschnittschä'... so genial...
ich freu mich für Dich!!!!!!!!

Klappan - hättste mal noch richtig gepraßt und dann jetzt ab Montag (ich glaub am Abend) zum Neumond angefangen...
ich krieg's definitiv auch nicht auf die Reihe im Moment, aber das bin ich selber in Schuld...

Elfchen - es ehrt Dich, wenn ausgerechnet Du ein "schlechtes Gewissen" hast, aber da dürften meiner Meinung nach einige andere Personen nun monatelang und noch länger massive Gewissensbisse haben, denn es ist schon sehr traurig, wenn ich das alles so Revue passieren lasse, wie vernachlässigt es hier wird, aber...
ja, ich versteh inzwischen schon ein paar Gründe
einige auch gar nicht,
aber des isch alles wurscht, denn es macht ja eh ein jeder wie er will und kann
und das ist ja auch gut so,
aber hier wird es nie und nimmer mehr so werden, wie es in den Anfangszeiten war...

manchmal macht mich das immer noch traurig...

aber - sei's drum...

es ist wie es ist und et kütt wie et kütt..............

Blomschterle und all ihr anderen Süßen...

ich hasse den neuen TM5, Vorwerk wird (berechtigt) nen Teufel tun und so was wie mir Land und Luft und Raum geben, Ihr seid echt drollig........

Graziella - lese das gerade mit dem "wie soll es anders werden, wenn die Eltern es ja auch nicht machen"...
genau das ist es...
labern kann jeder, aber das gelebte Vorbild aus dem Herzen heraus ist das, was zählt...

Klappan - seit wann machst Du Zeitreisen, lach...
ich denke, Dein Paul kommt im Februar, net im Januar, oder???

von dem fast running veggetable darfscht mir gerne was durch die Leitung schieben...

Teddyundine - was liest sich das mega lecker, sabber...

Klappan - da ich eigentlich nur bio kaufe, wasche ich so gut wie nie was...
warum auch? es wäscht ja grad bei Kräutern nur das Aroma raus...

so, jetzt speicher ich mal...

wehe, es klappt net, dann schmeiß ich meinen Toshiba bis nach Wuppertal................

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Abend sind heute auf MDR sehr schöne DenduSe.


Ist mir gar nicht aufgefallen mit dem Datum.😂


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Mädels.
Da habt ihr wieder leckere Sachen gezaubert Die clotted Creme würde ich sehr gerne mal probieren
Ich war heute auch einkaufen Morgen wird gebacken Heute gab es Tomatensuppe mit Reis.
Ich war dann noch in der Stadt und da IST wieder toller Tee in meine Tasche gehüpft Bigsmile
Ich trinke derzeit richtig viel. Grins.
Schnulli die Reduzierung der Arbeitszeit isz beneidenswert.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Also ich habe sie gewaschen. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Das mit den Radieschenblättern habe ich auch gestern in der Küchenschlacht gesehen. Kannte ich zwar vorher schon, aber nicht in den Mengen, die er gestern verwendet hat. Ich frage mich auch immer, ob die Kräuter die bei diesen Sendungen verwendet werden, vorher gewaschen wurden?


LG klappan


Hihi, das wäre dann doch ein bisschen lang. Also er darf schon am 12.2. heim. 🤣


LG klappan


Jetzt habt ihr aber nachgeholt.

Klappan, die Hühnchen sehen toll aus.

Esse ich auch gerne, egal, ob warm oder kalt.

Bei mir gab es gerade rünen Smoothie aus Mango, Kiwi, Banane, Ingwer und Radieschen-Blättern mit etwas Mineralwasser und einem Teelöffel Olivenöl zusammengerührt, etwas scharf, aber lecker. Die Idee mit den Radieschen-Blättern habe ich dem Nelson Müller abgeschaut, selber wäre ich da wohl nicht drauf gekommen, die sind sonst immer in die Tonne gewandert. Nun muss es uns nur noch gut bekommen. 😄

Wünsche euch einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


der 12.1 ist schon Vergangenheit


LG Ute


Danke Klappan

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Klappan,

dann kommt Paul ja erst in 11 Monaten 😃😳 Hihi , 12.01.


Dokonaca schrieb:

Die anderthalb Wochen schafft ihr auch noch.

Bestimmt, wir sind ja andere Zeitspannen gewöhnt 🙂


LG klappan


Die anderthalb Wochen schafft ihr auch noch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Doris Paul kommt erst am 12.01. heim, d.h. ich hole ihn Smile

graziella ich esse die fast noch lieber kalt, also werden welche aufgehoben Wink


LG klappan


Klappan,

hast du eine Party 😀


Klappan, bei uns gibt es morgen ein Kikok Hähnchen. Kommt Paul am Dienstag wieder heim?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Heute gibt es mal Hühnchen 😋


LG klappan


sieht wohl so aus, teddyundine


LG Ute


Kann das sein - von 12 bis jetzt nicht ein Kommentar???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kochsuse, vielen Dank, lieb von dir, habe es mir genau angesehen, klingt lecker.

Hallo in die Runde.

2. Februar. Ein lieber Februargruß, animierte Tagesgrüße2. Februar. Ein lieber Februargruß, animierte Tagesgrüße

Habt ein schönes Wochenende.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine