Forum Quatsch und Tratsch


181223 Antworten | Letzter Beitrag
Kallewirsch schrieb:

Gabi, bei uns gab es heute Thai. Der Kaiserschmarrn spuckt allerdings auch in meinem Kopf herum. Apfelstrudel wäre auch mal wieder gut.

...ich hoffe für Dich, daß er net spuckt, sondern lediglich spukt, lach............. Cool
denn ich glaub, die Spucke willste net im Köpfle haben...

ich lache immer noch...

hab viel Kopfkino dieser Tage...

jetzt geh ich Euch erst mal weiterlesen, bis später...

Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan sieht wie immer verdammt lecker aus.
Übrigens mein Mann wollte heute Abend einen Kaiserschmarrn. Bigsmile

LG Kallewirsch


Martina, Spaß machen beide Varianten. Lol

LG Kallewirsch


Pulled Pute 😋Pulled Pute 😋


LG klappan


Unter Wasser bin ich auch beweglicher, das ist nun mal so. Ich bin froh das sowas hier angeboten wird
Hier war es heute nur grau und das bei 5 Grad. Zum Wochenende sollen wir 10 bekommen. Ich bin gespannt


LG Ute


teddyundine,

gerne, freue mich 😀


Sportmaus, ich hab Zumba an Land gemacht, gibt es aber auch als Wasservariante. Macht bestimmt auch Spaß, nur passt es bei mir leider von den Zeiten nicht. Muskelkater hab ich nicht wirklich, nur meine Arme und meinen Po merke ich etwas. 😊

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ich fand es so unmöglich, dass im Internet steht, dass sie ganz in der Nähe solche Kurse anbieten, dann habe ich da angerufen und was kam als Antwort: "Zur Zeit leider nicht, auch nicht absehbar, ob es in der nächsten Zeit wieder Wasserkurse geben wird" Unmöglich, da sollen sie es von ihren Seiten nehmen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Love teddyundine

Wasserkurse finde ich auch interessant, aber da ich bereits 3 x die Woche zum Sport gehe, wo soll ich das noch einbauen, meist sind die mit Warteliste, was mich wirklich interessieren würde, wäre Radfahren im Wasser ... das hab ich im Urlaub mal gemacht. Aber das gibt es natürlich nicht ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sport-Maus, aber gerne doch.

Heute Abend will ich noch zum Sport. Wegen solchen Wasserkursen habe ich mich überall in unserer Gegend erkundigt, da gibt es einfach 0,nix, also wackel ich weiter zu meinem Gymnstikabend dienstags. Besser als nichts.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Graziella, ich komme am Donnerstag. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Vorabend,
so arbeitstechnisch ist der Tag geschafft.
Teddyundine schön, dass Du Dir Zeit für uns genommen hast und die liebe Teddykarte bereit stellst.
Leckere Sachen zauberst Du immer Brokkoli Couscous - den Rest könnt Ihr alleine essen Smile

Claudia für mich zum Verständnis:
Ich dachte immer Zumba ist auf dem "trockenen" aber Kallewirsch schreibt, dass sie "unter Wasser" beweglicher ist als auf dem Trockenen ??
Hast Du Muskelkater?

Werde jetzt noch meinen Schüttelsalat für morgen mittag vorbereiten und dann gleich zum Pilates verschwinden.
Also bis später ...

Liebes Lelchen,

ich möchte mich den lieben Glückwünschen anschließen und Dich nicht vergessen, feier schön und lass Dich verwöhnen!
Viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr
hoffe, Du liest dies hier ....

Bildergebnis für geburtstagskuchenBildergebnis für geburtstagskuchen

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Der Kaiserschmarrn macht mich auch gerade ganz wuschig. Den oder einen süßen Pfannkuchen. Habe beschlossen, dass es das am Donnerstag gibt.


Kallewirsch, lass dir das Käffchen schmecken. Klappan, dein Eesen sieht toll aus, war bestimmt lecker.
Wir hatten
https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/recipe/8839507657334?singleRecipe=true
Hat uns auch gut geschmeckt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mittag gab es Matjes, war auch lecker 😋 und abends gibt es Pulled Pute .


LG klappan


Patgru, klasse ZF.

Gabi, bei uns gab es heute Thai. Der Kaiserschmarrn spuckt allerdings auch in meinem Kopf herum. Apfelstrudel wäre auch mal wieder gut.

Claudia, ich finde Zumba einfach klasse. Im Wasser bin ich allerdings nicht so steif wie an Land. Wink

Wettermäßig lässt sich die Sonne heute nicht blicken. Leider!!!

Teddyundine bei mir gibt es jetzt ebenfalls ein Haferl Kaffee.

LG Kallewirsch


Liebe Mittagsgrüße von mir zu euch, hatte heute schon viele Wege und Telefonate zu erledigen, aber jetzt ein Momentchen Zeit für euch.

Zuerst die Tageskarte:

5. Februar. Heute gibt es einen dicken Knuddler. Animierte Tageskarte mit Djabbi Flups und Teddy5. Februar. Heute gibt es einen dicken Knuddler. Animierte Tageskarte mit Djabbi Flups und Teddy

Dafür ist es auch jetzt noch nicht zu spät. Wink

Dem Geburtstagskind

auch alles Gute, wirst bestimmt verwöhnt, aber das macht dein GöGa ja eh schon jeden Tag. Feiert schön.

geburtstag-0034.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeburtstag-0034.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Patgru, schöne ZF, danke.

Graziella, also für 700 habe ich noch nicht gehört, dass einer mit diesem Alter verkauft wurde, ich denke mal so 500 sind da realistischer, aber einen Versuch kann Frau ja starten.

Jetzt erst mal ein Käffchen und die Küchenschlacht, dass noch ein wenig in der Küche werkeln. Habt noch einen schönen Restdienstag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Einen wunderschönen,sowas von angenehmen Dienstag in alle Himmelsrichtungen.

Delphinfrau,tolle ZF 👍🏽.

schina
gute Besserung für deinen Rücken,hattest im Oktober auch so schwer mit zu tun,gell?

Kallewirsch
Oskar ist einfach nur zu .....ach ein Wonnekerl.Geniesst es .Eure Winterlandschaften haben was Schönes.Hier ist nix.Gestern war es aber auch sonnigwonnig und sehr angenehm.

Tochter möchte auch ihren TM ...31 verkaufen und 750 EUR haben .So ist ihre Preisvorstellung.5 Jahre jung..Mit 2. Mixtopf ,Transporttasche ,Bücher.Wenn der verkauft ist ,möchte sie einen TM 5.
Ich bin gespannt.Darunter wird sie ihn wohl nicht hergeben,denke ich.

Termine bis spät abends gestern waren ausgefüllt.

Abends noch der Neujahrsempfang in der Stadthalle ...uiuiii,was war es mir später schlecht.
Alkohol,obwohl 2 Gläser Sekt zu Beginn und nach dem Programm ein Gläschen Rot,und Weißwein ,Wasser und das Essen Buffett ...habe garnicht viel gegessen, irgendwie hat es für mich nicht gepasst .Ich vertrage nix mehr .Heute ist mir noch flau.

Karneval entfliehe ich in diesem Jahr und das ohne Kostüm 😃.

Ach,gestern habe ich mir zwischen den Terminen gleich 2 paar Stiefeletten von Gabor gegönnt.Ich konnte mich nicht entscheiden ,was soll es . Waren eh fast 50 % reduziert und von daher hat es gepasst.Am Samstag ist mir bei der linken Stiefelette der Absatz samt Naht irgendwie abgerissen.Ich bin weder umgeknickt sonstwas..hatte nur aufeinmal ein komisches Laufgefühl.Nuja,Markenschuhe sind auch nicht mehr das,was sie von der Verarbeitung her früher waren.Mal schauen was der Schuster meint.

Und unser Sanitärbadmeister wurde gestern besucht...also,das wird wieder was ....Nuja,nächste Woche will er sich melden.Alles bekloppt.....

Nu muss ich eine Lieferung vom Samstag reklamieren.Ich ziehe förmlich die fehlerhaften Waren an.Ich denke ,vielen fällt es nur nicht auf und unternehmen nix,solange was noch funktioniert.
Mal schauen,wie diesmal das Unternehmen reagiert.

Macht das Beste aus dem Tag und lasst es euch gut gehen.

herzliche Grüße von Patgru



Moin,

Lelchen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag.

Karnevalsfan bin ich auch nicht, wird hier zwar gefeiert aber nicht so extrem.

Tolle Zusammenfassungen hab ich gelesen.

Schina gute Besserung.

Kallewirsch viel Spaß, ich hab heute Abend Aqua Cycling. Gestern war das erste Mal Zumba und ich dachte hinterher naja das geht ja bis ich zu Hause war.... und es waren viele Neue da so das wir auch erst viele Schritte langsam geübt haben. Das wird bestimmt noch anstrengender, macht aber total viel Spaß.

Ansonsten ist es hier ziemlich trübe und ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Liebes Lelchen ,alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag.Lass Dich feiern und verwöhnen.....Genieße den Tag.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen

Ich gratuliere Lelchen auch ganz herzlich zum Geburtstag.

Karneval ist so garnicht meins. Wird aber im Siegerland nur wenig gefeiert.

Gleich kommen unsere Enkel dann gibt es Pizza und anschließend wollen Sie Bob fahren.

Liebe Grüße Somita


Gabi,

ja, die Holländer sind bei Karnevalsaustattungen besser bestückt. Vielleicht sollte ich nach Heerlen fahren, da gibt es einige gute Geschäfte. Ich bin ja überhaupt nicht der Karnevalsfan, aber eine Kegelschwester hat an Altweiber Geburtstag und feiert ganz groß. Da ist zumindest ein wenig Verkleidung angesagt.


Guten Morgen bei nass-kaltem Wetter.
Lelchen, dir wünsche ich einen schönen Geburtstag. 🎉🎁🍾
Schina, dir wünsche ich schnelle Linderung mit deinem Rücken.
Kaiserschmarrn steht auch schon länger auf meiner To-Eat-Liste. 😋 Vieleicht gibt es ihn heute? 🤔
Ansonsten steppt hier im Ort der Bär. Seit gestern ist ein Teil des Walls gesperrt, so dass man sich jetzt irgendwie seinen Weg in den Nachbarort suchen muss. Totales Verkehrschaos! 🙈
Sind jetzt auch kleidermäßig für die Karnevalssitzung am Donnerstag gerüstet. Helau kann kommen. 🎉
Kommt gut - mit oder ohne Schnee durch den Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Einen wunderschönen guten Morgen.

Liebes Lelchen,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

Bei mir ist heute wieder Aquazumba angesagt.

Kommt alle gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Ca, 700 € ? Das ist viel, da kommt man ja glatt in Versuchung 😀


Moin,

bei uns sind es drei Grad, noch trüb, aber trocken.

Danke für eure Rückmeldungen. Schauen wir mal, was daraus wird. Repräsentantin und Käseblatt finde ich schon eine gute Möglichkeit.

Jetzt gibt es Frühstück, dann haben wir einen Banktermin. Schaffe es vor der Arbeit hoffentlich noch ins Städtchen, brauche etwas für Karneval.

Habt einen schönen Tag.


Guten Morgen in den Dienstag!

nass ist es hier

Gute Besserung liebe Schina, es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz ...

Graziella, wende Dich doch an Klappan, oder mal am "schwarzen Brett" im Supermarkt ...
Gehandelt werden sie so bei ca. 700 Euro.
Ich bin auch sicher, dass Deine Freundin ihn gut "los wirst"
Leider dürfen Repräsentantinnen diese nicht verkaufen, ist ein Vorwerk-Gesetz

Viel Erfolg
Kommt gut durch den Dienstag!

Ihr persönlicher Mini-Mondkalender 2019

ACHTUNG! Sonnenbaden (auch Solariumsbesuch!) ist 2019 sehr ungünstig:

Am 20. und 21.01.
Am 16. und 17.02.
Am 16. und 17.03.
Am 12. und 130.4.
Am 09. und 10.05.
Am 05. und 06.06.
Am 03. und 04.07.
Am 30. und 31.07
Am 26. und 27.08
Am 23. und 24.09.
Am 20 und 21.10.
Am 16. und 17.11.
Am 14. und 15.12.

Schatten wäre an den genannten Tagen der beste Sonnenschutz!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ❄️ - 5 °, die ☀️ soll sich heute auch zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und schina gute Besserung !


LG klappan


Ach...ganz vergessen...Schina gute Besserung für dein Kreuz!

 

 


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Tolle Winterbilder, Kallewirsch. Hier war gestern nur Schmuddelwetter.

Liebes Lelchen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute mit Gesundheit und Zufriedenheit. Feier schön und genieße den Tag. 🍾

Ich werde jetzt mal die Hunde lüften und dann stehen heute einige Termine an.

Euch allen wünsche ich eine schöne Dienstag.

 

 


Liebes Leichen ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Gute Besserung , schina
Ich denke auch, das man den TM los wird


LG Ute


Liebes Lelchen, alles Liebe und Gute zum Burzeltach wünsch ich Dir.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ohhhhhhhh ja, da stimme ich aus vollem Herzen zu.

Martina, anmelden musste ich mich nicht, aber den Kreissaal konnte man hier auch besichtigen.

Tolle Winterbilder hab ich gesehen und einen süßen Schnee-Oskar 😍

Wahnsinns-Zfs gab es auch, da schließe ich mich an

Graziella, leider kann ich Dir da auch nicht helfen, gibt es bei Euch kein „Käsblatt“ wo sie eine Anzeige schalten kann?

Ich mache mich jetzt auf in den Dienstag, und wünsch Euch was, und davon ganz viel.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

LIEBES LELCHEN !

.

Ich wünsche dir zum Geburtstag,
dass das Schönste, das du in diesem Jahre erlebt hast,
das Schlimmste ist, was dir im nächsten Jahr widerfährt.

.

Alles, alles Liebe, Gute, Glück und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Verbringe einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich richtig feiern und verwöhnen!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Gegen Angriffe kann man sich wehren,
gegen Lob ist man machtlos.

Sigmund Freud

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Mädels!

Was für schöne Winterbilder, wir haben keinen Schnee. Bei unserer Tochter, 20 km entfernt, ist auch Winter.

Kallewirsch, euer "Kleiner" ist ja schon ein ganz "Großer"! Love

Delphinchen, wieder eine gigantische ZF, danke!

Mich hat es wieder mal im Kreuz, GsD bin ich heute gleich dran gekommen! 11 Uhr angerufen - 16 Uhr Termin, so soll das sein!
Kaum ist ein Wehwehchen rum, kommt eine andere Baustelle. Crazy

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Kallewirsch schöne Winterbilder, vor allem das letzte von Oskar, einfach zum Knuddeln.
Ja Winter in Bayern kann schon sehr schön sein.

Super ZF wieder Delphinfrau. Deinen anderen Beitrag konnte ich nicht mal im Querformat lesen.

Ich glaube, das mit Sportmaus und WA wurde dir sehr aufgebauscht berichtet. Graziella hatte nur vermutet, dass es über irgendwas Hintergrundwissen von WA geben müsste, worauf einige sie aufgeklärt haben, dass sie nicht mehr bei WA dabei ist. Das war alles.

Meine Repräsentantin sucht immer mal wieder einen TM 31.

Dann mache ich mich mal vom Acker und wünsche a guats Nächtle!


LG klappan


Irison, schön, dich noch gesehen zu haben. Bist du wieder weg oder noch da?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo Mädels
Tolle ZUSAMMENFASSUNGEN habt ihr wieder geschrieben.
Traumhafte Winterbilder wirklich schön, aber den Schnee kann ich hier gar nicht brauchen
Klappan der Kaiserschmarrn sah richtig lecker aus
Sportmaus die Wünsche deiner Töchter sind so gar nicht bescheiden Übernimmt dich nicht
Allen Kranken gute Besserung und noch eine schöne Woche

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Delphinfrau, danke für die tolle ZF.

Kallewirsch, deine Winterbilder sind auch klasse, danke, dass wir sie sehen dürfen.

Sport-Maus, schönes Alter deiner Töchter. Lieb, das sie den Wischsauger borgen dürfen.

Graziella, es gibt aber immer wieder Leute, die einen 31 suchen. Man muss sie nur finden. Bei Ebay-Kleinanzeigen kann man eigentlich nichts falsch machen. Eine etwas höhere Summe angeben und Verhandlungsbasis dazu und sicher wird sich jemand melden.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


graziella schrieb:

Sport-Maus,Delphinfrau,

ich bügele gerne, mache das vor dem Fernseher oder bei Musik. Bügeln mache ich wesentlich lieber als jede andere Hausarbeit. Ich ziehe aber auch nur gebügelte Klamotten an. Handtücher ,Unterwäsche und natürlich Spannbettlaken werden nur gefaltet, aber alles andere .... Die Geschmäcker der Gestecker um Kallewirsch zu zitieren.

manchmal mach ich das auch so und dann macht es auch echt Spaß...

aber grad macht mir net wirklich was Spaß...

außer Essen fassen...

Mädels, mein Ranzen wächst täglich...

es gibt aber auch soooooo leckere Sachen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


graziella schrieb:

Frage an die TM 5 Besitzer : Was habt ihr ihr mit dem 31er gemacht ? Behalten, an die Kinder weitergegeben oder verkauft, wenn ja, über eine Anzeige ? Eine Freundin liebäugelt mit dem TM 5, hat aber keine Ahnung, wieviel der "alte " noch wert ist. Das Teil ist fast neun Jahre alt. Ich habe auch keine Vorstellung, über ebay mag sie nicht verkaufen.

...meine Finanzen sind leider beschi.............
net nur bescheiden, sonst würde ich ihn gleich nehmen...

aber ich weiß - auch wenn das hier nicht gerne gelesen wird - daß es jede Menge Menschen wie mich gibt, die den "Neuen" net mögen und wollen und für die nur ein "Alter" in Frage kommt...

also mal alle Repräsentantinnen anschreiben, hier was posten...

keine Ahnung - aber sag auf jeden Fall mal Bescheid, was sie haben möchte...

aber da die Sterne auf Krawall gebürstet stehen mit dem rückläufigen Merkur bis Ende März, da will ich vorher eh nix anleiern...

auch Deine Freundin soll bitte den ganzen März vorsichtig sein mit Vertragsabschlüssen. Auch wenn Du denkst, des isch alles a Schmarrn, aber vielleicht kannst Du es Deiner Freundin mal weiter geben...

ich hab grad mal Tante Google nach dem guten Alten gefragt...

https://www.google.com/search?q=was+ist+ein+TM31+wert&oq=was+ist+ein+TM31+wert&aqs=chrome..69i57.9624j1j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

also - da kann sie sich zumindest mal a Bild machen...

und ansonsten würde ich einfach seriöse Repräsentantinnen ansprechen, die net gehirngewaschen, sondern autentisch sind, da findet sich bestimmt jemand, der Euch weiterhelfen kann...

und - falls ich unverhofft im Lotto gewinne, dann bin ich der erste Interessent...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo und einen schönen Abend an alle ☺️.
Mann, sind das schöne Winterbilder. Bei uns weit und breit nichts zu sehen von Schnee 🙄. Dafür war heute aber schönstes Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein satt.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


das ist eine tolle Leistung, Martina. Meine Mädels mussten sich auch für die Geburt im Krankenhaus anmelden, die Älteste hat sich sogar schon eine Tagesmutter gesucht, bevor der Kleine da war, damit sie wenn er 1 Jahr wird , wieder arbeiten kann. Alles bekloppt, wie Patgru sagtr
meinen Tm 31 habe ich an meine jüngste Tochter vererbt, graziella, aber mittlerweile hat sie auch einen neuen, da der Alte seinen Geist aufgegeben hatte
eine tolle ZF hast du wieder geschriebe, delphinfrau


LG Ute


Schöne Winterbilder, Kallewirsch


Frage an die TM 5 Besitzer : Was habt ihr ihr mit dem 31er gemacht ? Behalten, an die Kinder weitergegeben oder verkauft, wenn ja, über eine Anzeige ? Eine Freundin liebäugelt mit dem TM 5, hat aber keine Ahnung, wieviel der "alte " noch wert ist. Das Teil ist fast neun Jahre alt. Ich habe auch keine Vorstellung, über ebay mag sie nicht verkaufen.


Na, ihr schreibwütigen Mädels.

Delphinfrau tolle ZF.

klappan/Teddyundine traumhafte Winterbilder. klappan dein Kaiserschmarrn. Lecker!!!

Wir waren heute in den Isarauen unterwegs. Einfach ein Traum!! Weder Mensch noch Tier unterwegs. Oskar hat es mächtig gefallen. Anbei ein paar Fotos.


Martina, dass man sich zur Geburt anmelden muss wusste ich nicht. Öfter mal etwas Neues.

Genießt den Abend.

LG Kallewirsch


Sport-Maus,Delphinfrau,

ich bügele gerne, mache das vor dem Fernseher oder bei Musik. Bügeln mache ich wesentlich lieber als jede andere Hausarbeit. Ich ziehe aber auch nur gebügelte Klamotten an. Handtücher ,Unterwäsche und natürlich Spannbettlaken werden nur gefaltet, aber alles andere .... Die Geschmäcker der Gestecker um Kallewirsch zu zitieren.


Das mit Randi ist ja hoch interessant, diese Atemübungen machen wir beim Yoga

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)