Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?


831 Antworten | Letzter Beitrag

Am 12.9. Bestellt und jetzt eine Sendungsnummer????? Wie bitte????????? Wie geht das denn?????


Hab gerade überlegt auch anzurufen,

aber es kotz mich an ständig neue Aussagen zu hören, wegen vorwerk bekomm ich noch einen Herzkasper

so regen die mich auf. 

Und dann nicht mal eine anständig Stellungnahme von  ganz oben 

es gehört mal ins fehrnsehn was sie mit den Leuten hier treiben..... Sollte  die ganz Welt wissen. 


das ist doch zum ko......en , wenn ich das schon wieder lese vergeht mir alles, Samstag ist bei mir der Tag X wenn ich ihn bis dahin nicht habe können die ihr Teil behalten.  


Hatte eben die Hotline dran, ich war fassungslos zu hören dass meine Bestellung auf den 17.09. lautet, obwohl schon am 18.. 08. Bestellt wurde. Erst einen Monat später in den TM5 umgewandelt wurde, obwohl am 10. 09. Sofort überwiesen. Angeblich ist das im System erst am 17. September Vermerkt worde, Obwohl ich direkt am zehnten schon überwiesen habe die restlichen 90 € und auch sofort telefonisch ausdrücklich gesagt habe dass ich umwandeln möchte.

daraus ergibt sich mein Bestelldatum der 17.. 09.!!! Ich habe gesagt "nein ich habe am 18. August bestellt". Da sagte sie" ja aber am 17. September lautet das Bestelldatum, somit  ist das eine neue Bestellung! Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Ich bin einfach nur sauer, das netzt ist voll von negativen Schlagzeilen, und es nimmt kein Ende. Ob das eine gute Entscheidung war?

da hat sie mir doch tatsächlich gesagt, "wir haben die Anweisung von oben, solche Kunden wie Ihnen mitzuteilen, dass es in in solchen Fällen, wie bei ihnen höchstens noch zwei Wochen dauert!!!

da ist mir glatt der  Kragen geplatzt. Ich habe ihr gesagt, wenn die Lieferung bis Samstag nicht hier ist, dann können die den TM5 behalten. Vor zwei Wochen habe ich mit der Hotline gesprochen, der wurde mir von einem Herrn bestätigt, dass diese Bestellung auf jeden Fall bis zum Ende dieser Woche da ist! Und jetzt noch 2 Wochen, höchstens!

sie wollte das als Beschwerde aufnehmen und umgehend weiter leiten. Übrigens habe ich ihr auch gesagt dass sie mir zwar leid tut, aber der Service von Vorwerk momentan unterste Schublade ist. Zumal die Maschine stolze 1100 € kostet. Außerdem habe ich sie noch darauf hingewiesen, dass eBay voll ist mit neun TM 31. Und er wäre ja schließlich auch nicht schlecht.

sie hat mir freundlich gesagt dass sie mich versteht, aber Sie können Nix dagegen tun.

zum Schluss hab ich noch hinzu gefügt, dass ich sehr gespannt bin, ob Samstag mein Thermi vor der Tür steht 

ich werde berichten, obwohl ich daran nicht mehr glaube.

Das war ein Geschenk für meine Mama, und ich musste sie bereits vertrösten, wobei sie sehr enttäuscht war. Ich weiß nicht, wie ich ihr erklären soll, dass sie auf ihr Geschenk noch zwei Wochen warten soll.


Und ich darf gar nicht dran denken, dass eine ihren am 12.9. erst bestellt hat, und jetzt schon eine Sendungsnummer hat....  :(  Aw   Aw


Das wird bei mir diese Woche auch wieder nix Aw

Meine TR hat auch noch mal mit der Hotline telefoniert, und auch nur nichtsaussagende Antworten bekommen. Irgendwas von wegen Warteliste....

Ich freu mich jetzt echt schon nicht mehr drauf.... ist nur noch lästig das Ganze....


Ich habe auch noch nichts...


Oh nein. Ich werde ausführlich berichten

Und ich glaube, ich habe jedes YouTube Video über "marvin"  gesehen. 

Ich glaub ich krieg es hin. Und wenn nicht hab ich ja euch"-)

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


“Gläschen“ schrieb:

Hallo binianny,

das freut mich das du auch nun endlich dein Mixingbowl closed  bekommst, bestimmt ist er bis spätestens Samstag da!!!!

Dann geht's los  Cooking  7

 

 

Lg

Gläschen

.  Mich freut es natürlich auch, aber ich würde ,ich noch mehr freuen wenn ich meinen auch bekommen würde, na bis Samstag Hat Familie Vorwerk noch Zeit. ich hoffe du bist dann nicht überfordert mit den Thermi  Smile


hey wann hast du den ersten denn bestellt??

 

Ich hatte auch express angegeben, meine TR sagte dann aber, nach dem sie sich schlau gemacht hatte, dass es noch kein express gäbe. Puzzled


Hallo binianny,

das freut mich das du auch nun endlich dein Mixingbowl closed  bekommst, bestimmt ist er bis spätestens Samstag da!!!!

Dann geht's los  Cooking  7

 

 

Lg

Gläschen


Achso ok. 

Schade ich dachte bei denen mit Finanzierung geht's auch endluch los


Nein.auf Rechnung. 

19.8 bestellt, 

Gewandelt sofort als es ging. Tel und schriftlich

Gestern nochmal angerufen und TR um Hilfe gebeten.

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Super! Smile War das auch mit Finanzierung? 


Nicht aufgeben. Scheinbar arbeiten die echt rund um die Uhr.  Der Tag hat grad angefangen. 

Ich drück dir die Daumen!

Übrigens kann ich die Sendung grad nicht verfolgen, da dhl ein Sicherheitsproblem beim tracking hat.

Muss glei selba grinsn. Da hammer!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


bininanny schrieb:

Guten morgen, 

Heute nacht um halb eins hab ich endlich die Sendungsnummer erhalten. 

Jetzt bin ich aber gespannt. 

Einen hoffnungsvollen Tag an alle Wartenden!

na dann drück ich dir die Daumen, endlich mal erfreuliches. Hab gerade Mails nachgeschaut, nix mit Mix  Wink


Glückwunsch dann drück ich dir die Daumen das er zum we da ist

 


Guten morgen, 

Heute nacht um halb eins hab ich endlich die Sendungsnummer erhalten. 

Jetzt bin ich aber gespannt. 

Einen hoffnungsvollen Tag an alle Wartenden!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Aber gõnnen wir den hotline damen und herren doch auch ein bischenSpaß , bei sovielen genervten kunden brauchen die das .  Wink


Moin liebe Foris,

eigentlich wollte ich nix schreiben, sondern geduldig warten. Aber so langsam fühle ich mich veräppelt!

Ich habe am 20.8. den TM 31 bestellt, schon damals sagte meine Repräsantantin zu mir das es Lieferschwierigkeiten geben würde, von wegen der Aktion mit dem zweiten Mixtopf. Nach der Umwandlung am 11. 9. sagte man mir, ich könne mit dem TM 5 in der 39. Woche rechnen. Gestern hieß es dann, Vorwerk hat Lieferschwierigkeit, eventuell nächste Woche, aber ich sollte mich darauf einrrichten, das es noch bis in den Oktober rein dauert! Aw

Ich habe kein Problem damit zu warten, aber wenn ich dann höre, dass Leute die den Mixingbowl closed viel später bestellt haben, schon fleißig damit kochen, dann bin ich schon enttäuscht. Aw

 

 

Liebe Grüße ....

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu. Wink


also ich kann mir nicht vorstellen, das es den Damen dort zum lachen ist.

Die machen auch nur Ihren Job, der Versand läuft sicher auf Hochturen.

Ich kann es auch kaum erwarten und Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname Smile

Morgen Abend kann ich mir den TM5 wenigstens schon mal kurz genauer anschauen, nur schade das er dann nicht gleich in meiner Küche bleibt :((

 

Gruß

womi

 


also ich kann mir nicht vorstellen, das es den Damen dort zum lachen ist.

Die machen auch nur Ihren Job, der Versand läuft sicher auf Hochturen.

Ich kann es auch kaum erwarten und Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname Smile

Morgen Abend kann ich mir den TM5 wenigstens schon mal kurz genauer anschauen, nur schade das er dann nicht gleich in meiner Küche bleibt :((

 

Gruß

womi

 


turtlepia schrieb:

Da macht die Hotline sich bestimmt nen Spaß draus  Wink

die sitzen alle bestimmt in der Pause zusammen und lachen sich kaputt........ Wie sie uns zum Narren halten 


Da macht die Hotline sich bestimmt nen Spaß draus  Wink


turtlepia schrieb:

Ist doch komisch , bei mir konnte er gestern sehen das sich noch nichts tut . Ob die für das gleiche call center arbeiten ?

 

 

Cool   Tongue

Ich habe auch gesagt, dass jeder der anruft, verschiedene Antworten bekommt, auch wenn man drei mal am Tag mit der Hotline telefoniert

 

 

 

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Ist doch komisch , bei mir konnte er gestern sehen das sich noch nichts tut . Ob die für das gleiche call center arbeiten ?


Grad nochmals die Hotline angerufen.

Die gute Frau hat mir viel erzählt und eine definitive und vor allem klare Aussage ist gewesen:

Sie kann NICHT einsehen, in welchem Bestell- oder Lieferstatus sich mein Thermi befindet.

Sie meinte auch, natürlich ist es ein Einfaches, die Auskunft zu geben, ER wird nun geliefert (und das machen wohl einige Kollegen), aber ihr liegt das fern und deshalb ihre ehrliche Antwort, dass sie nämlich NICHTS dazu sagen kann, wann  Mixingbowl closed kommt.

Und sie meinte auch: sie können mir glauben, es wird von allen Seiten mit Hochdruck an der Auslieferung gearbeitet!

Ach ja, und nach welcher Strategie vorgegangen wird, wer also zuerst oder später geliefert bekommt, weiß sie auch nicht.

Naja, ruhiger schlafen werde ich mit dieser Auskunft auch nicht. Meine Enttäuschung über diese elendig laaaaange Wartezeit und nur spärliche, bzw. unbefriedigende Antworten kann ich nämlci nur sehr schwer abschütteln  :((

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Welches glück ? Hier kommt heute wieder nix ...würd ja frustsaufen vorschlagen aber toffifee Likör ohne ihn ist ja echt arbeit  :D


Guten Mooooorgen,

neuer Tag, neues Glück!???????

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Vor allem immer dieses " Ist im Versand, wann nun genau habe ich keinen Einfluss drauf" arbeitet der Versand mit Vorwerk oder ohne???!!!???!!!


bininanny schrieb:

Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Tag Jacky7721,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Kundenservice möchte sich Ihren Vorgang gerne ansehen. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Daten in einer privaten Nachricht. Nur dann können die Kollegen sich ganz individuell um Ihre Problematik kümmern.

Viele Grüße von Ihrem

da schließe ich mich gleich mit an. Meine daten haben Sie schon 2x haben wollen. Doch eine verbindliche Aussage habe ich noch immer nicht.

Genau wie so viele andere die um den 20.8 bestellt haben.

Danke sehr

 

Ich mich auch!!!!!!!


Wenn der Thermomix der Ferrari unter den Küchenmaschinen ist dann möchte ich nicht wissen, wie weit die Händler da auf Knien hinter den Kunden nachrutschen müssten, wenn die so behandelt worden wären. 

Aber wir hier werden anscheinend nur als überwiegend zickige Hausfrauen wahrgenommen oder wie!?

Verdammt nochmal, ich bin echt geladen wenn ich das hier lese wie lange wir hier ohne Stellungnahme oder Info oder einer Entschuldigung  allein gelassen werden. 

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Sisima schrieb:

Na also geht ja doch  Express,

na das wäre doch mal was. haaaaaaallllloo vorwerk 

so an alle die auch Frust schieben 

a Guts nächtla  Wink Wink

ach Nicholas wäre ab morgen für jede Überraschung sowas von bereit!!!!!!!


Na also geht ja doch  Express,

na das wäre doch mal was. haaaaaaallllloo vorwerk 

so an alle die auch Frust schieben 

a Guts nächtla  Wink Wink


Ich habe heute den zweiten TM 5 per Express durch UPS erhalten. 

Der erste kam am Freitag und der Bedienknopf lag separat im Karton. Heute kam überraschend schon das Austauschgerät. 

Durchhalten, es lohnt sich! Eure kommen auch bald! 

 

LG

 


Na toll und wir warten und warten

 

gute nacht


 

XLindaX schrieb:

 

Also ich habe am 23ten bestellt und habe ihn so ca. eine Woche..Hatte allerdings auch keine Nachricht bekommen das er verschickt wurde..um so größer war die Überraschung..

 

 

 

 

schau mal lookilooki,

hab ich vorhin gelesen.  Aw ich versteh es nicht. 

Bin gefrustet und geh jetzt in die haia,

träume bestimmt wieder wirres euch 

Gruß 

 


Hat den heute jemand seinen tm5 erhalten????


Bruenett73]</p><p>
turtlepia schrieb:

Mal was interessantes für alle die finanziert haben !

Wenn ihr die 90 € überwiesen habt muss das von der finanzabteilung manuell bestätigt werden , vorher passiert nix ! Hab eben mal mit der Hotline gesprochen und bei mir ist in dem fall noch nix passiert .

Ich habe direkt am 12.9 bezahlt .....kann also noch dauern 

Öhem....was heißt denn "manuell bestätigt werden"?

Ich habe am 10.09.14 nach Erhalt des Briefes überwiesen und Anfang letzter Woche von der Hotline erfahren, dass mein Geld da ist (TM habe ich aber immer noch nicht).

Also was hat das mit der manuellen Bestätigung auf sich?

Kann mir jemand helfen?

 

 Das weiß ich leider auch nicht genau , vielleicht muss da jemand das geld zu dem kreditvertrag dazubuchen und braucht da wochen für  Smile

Die azubis haben ja am 1.8 erst angefangen und sind bestimmt noch nicht so fit 

[/quote wrote:


Trudl schrieb:

Allen die hier jammern möchte ich nur sagen ich habe am 12.08. bestellt!!! Nach Erhalt des Briefes von Vorwerk sofort umgewandelt und seitdem warte ich und warte und warte...... Keine Nachricht nichts!!!! War als Geschenk gedacht, laut Vorwerk 14 Tage Lieferzeit - hallo die müssen eine andere Zeitrechnung haben. Was mich am meisten stört ist keine Mitteilung, keine Entschuldigung, kein Garnichts von Vorwerk!!!! Gibts die Firma überhaupt noch???? oder warum spielen die auf toter Mann????

Allen denen es genauso ergeht, trotzdem einen schönen Abend!

 

 

Man hatte es nicht besser schreiben können


Yep Trudl, mir gehts ähnlich: 13.08. bestellt....kann ja langsam echt nimmer sein! Vor allem, wenn man liest, dass Leute, die wesentlich später bestellt haben, ihn bereits haben...keine Sendungsnr., keine email, keine Lieferauskunft..... Crazy


Allen die hier jammern möchte ich nur sagen ich habe am 12.08. bestellt!!! Nach Erhalt des Briefes von Vorwerk sofort umgewandelt und seitdem warte ich und warte und warte...... Keine Nachricht nichts!!!! War als Geschenk gedacht, laut Vorwerk 14 Tage Lieferzeit - hallo die müssen eine andere Zeitrechnung haben. Was mich am meisten stört ist keine Mitteilung, keine Entschuldigung, kein Garnichts von Vorwerk!!!! Gibts die Firma überhaupt noch???? oder warum spielen die auf toter Mann????

Allen denen es genauso ergeht, trotzdem einen schönen Abend!

 


turtlepia schrieb:

Mal was interessantes für alle die finanziert haben !

Wenn ihr die 90 € überwiesen habt muss das von der finanzabteilung manuell bestätigt werden , vorher passiert nix ! Hab eben mal mit der Hotline gesprochen und bei mir ist in dem fall noch nix passiert .

Ich habe direkt am 12.9 bezahlt .....kann also noch dauern 

Öhem....was heißt denn "manuell bestätigt werden"?

Ich habe am 10.09.14 nach Erhalt des Briefes überwiesen und Anfang letzter Woche von der Hotline erfahren, dass mein Geld da ist (TM habe ich aber immer noch nicht).

Also was hat das mit der manuellen Bestätigung auf sich?

Kann mir jemand helfen?

 

 

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Also ganz erlich wir bekommen ihn erst Weihnachten.........alles wir gesagt zwei Wochen letzte Woche war es auch zwei Wochen also andern tut sich an den arussagen nicht nur die wichen gehen vorbei.......sehr komisch.

 

Man zahlt den Betrag weil im Brief steht nach zahlungseingang wir geliefert und nun sind seit dem morgen zweich sicher her und man bekommt nichts.......da hatte ich auch warten können mit dem zahlen der 90€.......

Traurig wie man Briefe rausschickt und nichts halt was man schreib 


bininanny schrieb:

Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Tag Jacky7721,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Kundenservice möchte sich Ihren Vorgang gerne ansehen. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Daten in einer privaten Nachricht. Nur dann können die Kollegen sich ganz individuell um Ihre Problematik kümmern.

Viele Grüße von Ihrem

da schließe ich mich gleich mit an. Meine daten haben Sie schon 2x haben wollen. Doch eine verbindliche Aussage habe ich noch immer nicht.

Genau wie so viele andere die um den 20.8 bestellt haben.

Danke sehr

 

 

 

 

 

Komisch ist auch. ...bei allen Fragen die nichts mit Lieferung und deren Status zu tun haben melden die sich recht zügig. ...fragt man allerdings nach wie der Stand in Sachen Lieferung ist kommt leider nichts mehr Aw das ist schade

 

 

 

 

 

 


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Tag Jacky7721,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Kundenservice möchte sich Ihren Vorgang gerne ansehen. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Daten in einer privaten Nachricht. Nur dann können die Kollegen sich ganz individuell um Ihre Problematik kümmern.

Viele Grüße von Ihrem

da schließe ich mich gleich mit an. Meine daten haben Sie schon 2x haben wollen. Doch eine verbindliche Aussage habe ich noch immer nicht.

Genau wie so viele andere die um den 20.8 bestellt haben.

Danke sehr

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Guten Tag Jacky7721,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Kundenservice möchte sich Ihren Vorgang gerne ansehen. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Daten in einer privaten Nachricht. Nur dann können die Kollegen sich ganz individuell um Ihre Problematik kümmern.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Sorry das ich nochmal nachfrage aber was genau ist ab/mit (?) dem 26.? Das ist ja schon in 4 Tagen, wozu dann überhaupt die Überweisung? Bis jetzt hat doch noch niemand der die 90 gezahlt hat den tm bekommen, oder hab ich was überlesen? 

 

Jeder der mich gerade fragt wo den mein Termi bleibt Crazy dem sag ich dass er kann gerne meine Bearbeitungnr und die Nummer von der Hotline haben Stare - ohhh mein Schwiegervater sollte da mal anrufen :D dann wäre er wahrscheinlich morgen da ;D


Jacky7721 wrote:

Hallo Thermomix-Team,

ich habe am 20.08.14 den TM31 per Rechnung bestellt und am 10.09.14 in den TM5 umgewandelt. Von meiner Beraterin höre ich jede Woche das die Lieferung bestimmt diese Woche rausgeht. Gestern habe ich bei der Hotline angerufen und erfahren, dass meine Bestellung schon im System ist (wow!), aber noch keine Auslieferung abzusehen, bzw. Ich evtl. Nächste Woche damit rechnen kann. So hätte ich mir die Zeit für meine Umwandlung eigentlich sparen können, denn nächste Woche ist ja bereits nach dem 26. und für da war die Lieferung ja auch ohne Umwandlung vorgesehen, wenn ich nicht widerrufe! 

Ich frage mich, wann ich denn nun endlich beliefert werde, wenn Bestellungen aus August und Kauf per Rechnung (auf Einmalzahlung) bevorzugt geliefert werden. Ist der 20.08. etwa gar nicht im August?!

Hoffentlich lass ich mir bei der Bezahlung dann nicht auch so viel Zeit...

Angesäuerte Grüsse

[/quote.      Hallo auch ich bin mittlerweile richtig sauer,eigentlich nicht sauer mich ärgert es wie mit Kunden umgegangen wird,ich weiß nicht was VORWERK sich dabei denkt . Ich für meinen Teil kann Vorwerk nicht mehr mit guten Gewissen weiter empfehlen. 

 


Hallo Thermomix-Team,

ich habe am 20.08.14 den TM31 per Rechnung bestellt und am 10.09.14 in den TM5 umgewandelt. Von meiner Beraterin höre ich jede Woche das die Lieferung bestimmt diese Woche rausgeht. Gestern habe ich bei der Hotline angerufen und erfahren, dass meine Bestellung schon im System ist (wow!), aber noch keine Auslieferung abzusehen, bzw. Ich evtl. Nächste Woche damit rechnen kann. So hätte ich mir die Zeit für meine Umwandlung eigentlich sparen können, denn nächste Woche ist ja bereits nach dem 26. und für da war die Lieferung ja auch ohne Umwandlung vorgesehen, wenn ich nicht widerrufe! 

Ich frage mich, wann ich denn nun endlich beliefert werde, wenn Bestellungen aus August und Kauf per Rechnung (auf Einmalzahlung) bevorzugt geliefert werden. Ist der 20.08. etwa gar nicht im August?!

Hoffentlich lass ich mir bei der Bezahlung dann nicht auch so viel Zeit...

Angesäuerte Grüsse