Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?


831 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe gestern bei DM schonmal ne ganze Körner-Kollektion gekauft und bin großer Hoffnung, sie in der kommenden Woche irgendwann zu feinstem Mehl schreddern zu können. Ob auf den Einkaufszettel für morgen auch ganz optimistische frische Zutaten schon drauf sollen, die ich für die langersehnten Versuchsrezepte brauche? Heute vor einem Monat habe ich bestellt... durch die Wartezeit bin ich aber so gut informiert, dass mir weder ne Bedienungsanleitung noch ne TR was sagen muss - ich bin sowas von bereit, loszulegen! Allen, die ihren schon bekommen haben: viel Spaß! Was habt ihr schon gezaubert?


Moin,

der aktuelle Stand bei mir: am 15.08.14 mit Finanzierung bestellt, am 11.09.14 telefonisch auf den 5er umgewandelt, am 12.09.14 90 Euro überwiesen und bislang weder Sendungsnummern noch Bücher oder TMX erhalten. 

Rege mich nicht mehr auf, bin nur noch fasziniert, wie ein Traditionsunternehmen ein solches Marketingdesaster anrichten kann. Und stelle fest, dass sie es an anderer Stelle besser können: den Staubsaugroboter gibt es parallel zur neuen Version auch noch in der alten Version zu kaufen. 

Warum, um alles in der Welt, habt Ihr das beim TMX nicht auch gemacht? Ihr hättet Euch soviel Ärger ersparen können... 

Und ja, ich kann den Frust nachvollziehen, es geht mir auch nicht anders. Aber lasst Euren Ärger bitte weder an den Repräsentantinnen noch an den MitarbeiterInnen der Hotline aus, die können nichts dafür. 

Und nun kommt mal langsam wieder runter. Ist auch ungesund, sich so lange so aufzuregen  Smile

viele liebe Grüsse und ein schönes WE!!!


Hallo ihr lieben,

Habe meinen  Mixingbowl closed gestern auch überraschend, ohne sendungsnummer bekommen. Auch die kochbücher warwn dabei.

Hatte am 17. August bestellt (per Rechnung)  und am 16. September in der Hotline umgewandelt. 


Hat ihn auch schon jemand bekommen, der ihn finanziert? Also die 90 € überweisen musste?


Guten morgen ihr lieben Mit- Verzweifelten,

die GANZE Nacht habe ich von ihm geträumt  Love

Wilde Kochorgien in der Küche veranstaltet, Nachbarn zum Essen eingeladen, weil ich nicht mehr wußte, wohin mit den ganzen Leckereien  Cooking  7

Und am Ende jeder Traumphase wandelte sich alles in einen Alptraum um:

Der  Mixingbowl closed ist endlich geliefert worden (natürlich nur im Traum), und ich stand planlos davor und wußte nichts mehr mit ihm anzufangen  Puzzled Alles verlernt sozusagen, die Lust daran verloren....

Was sagt uns das: Wird ZEIT, dass der  Mixingbowl closed ENDLICH geliefert wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(ob mit oder ohne Sendungsnummer ist mir ziemlich egal!)

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag euch allen  Wink

 

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Hi. Also ich habe meine   Mixingbowl closed und die Bücher erhalten. Eine Freundin die gleichzeitig bestellt hat, hat ihren aber noch nicht. Ich hatte sofort telefonisch dem TM5zugestimmt, sie hat es per email getan. Ich denke es ist entscheidend wann der wandel in der Technik bestätigt wurdw.


Haben heute auch den tm5  bekommen. Hatten  am 22.8. Bestellt 


Hallo Ihr Lieben,

haltet durch ! Ich habe heute (Samstag) gegen 15 Uhr vom DHL-Postboten total unverhofft (da ich keine Sendungsnummern erhalten habe) meinen TM5 erhalten !!!! - Party Party Love

Ich habe am 22.08 bestellt und am 11.09. per Hotline und per email in den TM5 umgewandelt. Es tut sich also was .......  aber ob die Auslieferungen mit irgendeinem System zu tun haben, das sei mal dahingestellt ..... Puzzled

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und wünsch Euch ganz bald viel Spaß mit eurem neuen Küchenfreund.


Hab mir grad den newsletter nochmal durchgelesen. 

In der jetzigen Situation ist das schon fast höchste Satire!

In diesem Sinne.  Gute Nacht!

Treat things like a dog:

If you can't eat it or play with it

-》pee on it and walk away. ...+

 

Nachtrag:Langsam bin ich der Meinung, dass wir Kunden die Wandeln mussten (oder nix gibt's)

Und diejenigen, die hier wegen der Auslieferung angelogen wurden (so nehme es nicht nur ich wahr)

Echt die 90 Euro Aufpreis für wochenlanges Warten erlassen bekommen könnten.

Als nicht zahlender Kunde müsste ich ja auch Mahngebühren zahlen. 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


So nun auf Montag hoffen werde da nochmals anrufen


Hallo zusammen, 

mein TM5 ist heute geliefert worden, bestellt hatte ich ursprünglich mal um den 20.8. Aber jetzt ist er da! Und es geht auf zum Testen... auch mein Mann ist ganz hin und weg....ob er jetzt mal häufiger in der Küche steht? Oder ob wir uns um die Nutzung streiten?... Ich bin mal gespannt....

 

Viele Grüße

Mathepony


Danke


Rechung liegt beim Tm mit dabei drin


Wann habt ihr denn die Rechnungen bekommen? Ich habe am 20.08. bestellt, habe eine mail geschickt, dass ich nicht vom Vertrag zurücktrete und bisher noch nicht einmal eine Rechnung bekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass die Rechnung mit dem Gerät kommt. Kann mich da vielleicht jemand bitte einmal aufklären??


Habe heute ganz aufgeregt gewartet weil eine Sendungsnummer heute ausgeliefert werden sollte. Aber leider waren es nur die Kochbücher, also weiter warten!


bininanny schrieb:

Hi

Gestern abend beim Zähne putzen sah ich im Spiegel plötzlich Teufelchen Crazy  auf meiner Schulter sitzen. 

"Als du heute die Küche gekehrt hast habe ich gesehen, wie traurig du auf die Arbeitsfläche geschaut hast wo eigentlich seit Wochen dein Hexenkessel stehen sollte" sagt er und schlägt die Beine übereinander.

"Ach,hör doch auf!"seufzte ich.

"Was hältst du davon:wenn nun ohne vorherige Ankündigung und Sendungsnummer dein Kessel kommt dann sag den Leuten :also wann du den bezahlen wirst kannst noch nicht so genau sagen. Es sind noch ein paar Zahlungsempfänger vor ihnen dran...

Oder: Sie haben sich einen finanzkräftigen Partner als Kunden geholt.wir wünschen Ihnen noch viel Freude damit aber genaue Aussagen zur Bezahlung können wir derzeit nicht machen.

Na,wie gefällt dir das?"grinste er

"Teufelchen, gut dass es dich gibt" schmunzle ich.

Da höre ich nur noch sein diabolisches MUHARHARRHARR im Haus verklingen.

Ich ging ins Bett und schlief verwirrt in Gedanken aber lächelnd ein.

 

und ich glaub noch immer,dass Teufelchen nicht sooo unrecht hatte

 

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Post war da... aber nichts....und am Montag hat es noch geheissen....diese Woche klappt es

 

Am Montag mach ich die Hotline aber richtig hot Crazy


Wir haben unseren Mixingbowl closed auch gerade völlig überraschend erhalten.  Party

Wir haben am 22.08. bestellt und die Bestellung am 08.09. über unsere TR den Auftrag gewandelt. Am 12.09. haben wir noch mal auf der Hotline angerufen und versucht das Ganze zu "beschleunigen"

Endlich ist er da Love

 

PS: Eine Sendungsnummer von  DHL hatten wir auch nichtt, also haltet durch. Er ist wahrscheinlich schon  auf dem Weg zu Euch!


Habe meinen gestern auch erhalten  :D

Dachte zuerst würden nur die Bücher verschickt, aber dann war es tatsächlich doch der Mixi.

Jetzt muss ich gleich mal einkaufen, dass ich meinen neuen Küchenhelfer mal in aller Ruhe testen kann.

Kam übrigens gestern an und habe am 22.08. auf Rechnung bestellt Smile


Habe gerade im FAQ Forum gelesen, dass eine Dame ihren Mixingbowl closed heute ganz überraschend und vorallem OHNE :O  Sendenummer erhalten hat. Also, ein Lichtblick :D  wer weiss ob nicht doch die/der ein oder andere überraschend ganz ohne Vorankündigung noch beliefert wird...


Weiß jetzt eigentlich jemand ob Samstag/Sonntag  im Versand gearbeitet wird? Das würde die Lieferungen natürlich auch noch mal um einiges beschleunigen ;), deswegen bin ich so neugierig Wink


Inla schrieb:

Guten Morgen! Ich wünsche uns allen, die wir schon so lange und immernoch warten, dass wir nächsten Samstag schon Brötchenteig im neuen  Mixingbowl closed machen können Cooking  7 ... und das lang ersehnte Eis zum Dessert für die Kinder Party und und und *hoff*

 

Stimmt den Kindern so tolle einfache schnell gemachte Sachen zaubern da wurden die sich freuen..

 


Guten Morgen! Ich wünsche uns allen, die wir schon so lange und immernoch warten, dass wir nächsten Samstag schon Brötchenteig im neuen  Mixingbowl closed machen können Cooking  7 ... und das lang ersehnte Eis zum Dessert für die Kinder Party und und und *hoff*


das hört sich ja gut an dann musste es ja relativ schnell gehen


Für alle  :O,

Deutschland,Frankreich, Italien ,Portugal und die restlichen Länder ich hoffe mal nicht.

Wenn doch Kauf ich mir direkt einen Handmixer  Bigsmile

 


es lauft die eine produktions reihe in Wuppertal seit der Einführung vom Tm5


Wird das gute Stück auch in Wuppertal hergestellt oder nur in Cloyes  Shock ?

Weil ich glaube dann warte ich noch Jahre  Steve

 


Hallo Nutella 1408,

da bin genau deiner Meinung,

so einen Frust habe ich schon ewig nicht mehr geschoben.  Eigentlich wäre es schon angebracht sich mal bei uns zu entschuldigen, nicht immer die gleichen Sätze die das  Team da postet. Schließlich lebt die Firma von unserm Geld. Drei mal hab ich bei der Hotline angerufen drei mal eine andere Auskunft. Nach der einen Auskunft müsste meiner schon eine Woche das stehen. Eiglich hätte ich  da mit meiner Überweisung  warten müssen, deswegen kommt er auch nicht früher. Dann noch dieser super Newsletter gestern, machen uns damit noch mehr schlechte Laune als man eh schon hat. 

Wäre schön mal von Vorwerke eine kleine Entschädigung zu bekommen und wenn es nur ein kochbuch wäre, da würde ihnen bestimmt nicht weh tun und die Kunden wären halbwegs zufrieden. 

So schiebe heute weiter meinen Frust  :((

euch allen die noch warten wünsche ich ein schönes Wochenende 

seid gegrüßt 

Sisima 


Man, man, man das ist ja wirklich frustrierend hier langsam aber sicher Tongue

Hab bis jetzt auch zwei Auskünfte erhalten,  eigentlich drei mit der TR...

Es ist wie lookilooki sagt, es geht nicht darum nicht warten zu können, sondern darum dass einem wahrscheinlich täglich was neues erzählt wird wenn man nachfragt -,-.. die müssen doch dazu in der Lage sein einem eine verbindliche Auskunft über den Versand zu geben. Vorallem nachdem man uns allen ja eine Lieferzeit von 10-14tagen zugesichert hat Tongue - da hört es nach sovielen Wochen wie manche von euch schon warten auch endgültig mit dem Verständnis auf. Warum sollten wir als Kunden Verständnis für vorwerk haben? ! Sie sind ja wohl lange genug am Markt  um zu wissen wie eine Produkteinführung richtig zu laufen hat....  Wenn wir die Rechnung für den tm dann 3wo liegen lassen kommt auch gleich eine Mahngebühr und die halten einen wochenlang hin, sind nicht dazu in der Lage einem eine ernsthafte Auskunft zu geben... langsam aber sicher muss ich den ganzen "Motzern" zustimmen - für all dass ist eine Entschuldigung das mindeste. Eigentlich ist eine Entschädigung angemessen - wir müssen das doch auch leisten wenn wir uns nicht an das im Vertrag vereinbarte halten Stare zb in Form von Mahngebühren wenn wir die Rechnung dann auch mal 6wo liegen lassen..


Mich würde auch interessieren, ob es jemanden gibt der den TM erhalten hat ohne Sendenummer Wink


Ich warte auch noch. ..am 21.8. bestellt. Am 10.9. überwiesen und vorgestern angerufen da wurde gesagt kommt diese oder nächste Woche. 

Was mich noch interessiert...haben auch welche den tm erhalten ohne vvorherige Versandbestätigung? ???


Auch ich habe am 22. 08 bestellt und am 10.09. 90 Euro überwiesen , ich habe noch nix gehört von vorwerk .  Mein Freund will den ganzen Mist wegen den hin und her schon rückgängig machen. Und ich glaube so langsam muss ich ihn recht geben. 


pingee schrieb:

Hallo, 

am 22.8. bestellt, am 12.9. über die Hotline die Info an Vorwerk erteilt, dass der TM5 gewünscht wird und heute schon angekommen! 

Ansonsten wäre er ja lt. Anschreiben von Vorwerk ja erst nach dem 26.9. in den Versand gegangen. 

 

Man warum nur ......habe auch am 22.8 bestellt am 10.9 bezahlt und angerufen und habe noch nichts mir wurde gesagt das es noch lange dauert bis ich hin habe..........ich versteht nichts mehr

 


Hallo, 

am 22.8. bestellt, am 12.9. über die Hotline die Info an Vorwerk erteilt, dass der TM5 gewünscht wird und heute schon angekommen! 

Ansonsten wäre er ja lt. Anschreiben von Vorwerk ja erst nach dem 26.9. in den Versand gegangen. 

 


Naja ich glaub. Nicht das es die meisten sofort haben wollen sondern eher eine richtige Antwort und nicht ein hin halten und jeden Tag was anderes horen .....ich selber habe drei verschiedeende auskunkffte bekommen und als,IR heute gesagt worden istndquert noch zwei Wochen bin ich echt sauer geworden da wenn es erst in zweimwovhen in Versand Abteilung geht dann dauert es ja mindestens noch eine gute Woche bis er vielleicht mal hier ist und dann sind es fast 2 Monate auf die mich warte das ich das ding bekomme......bin ernstnhaftnam über legen hin abzubestellen.......


Ich hatte heute in der Hotline (übrigens nach der neuen ewigen Bandansage NULL Wartezeit!) den gleichen netten Herrn dran, der was von "anschieben" sagte. Er wollte "anschieben", dass mein TM5 Anfang nächster Woche versendet wird. Er meinte "ja, ja, alle wollen das gute Stück am liebsten sofort haben!" ich habe ihm ganz freundlich gesagt, dass sie sich bei der Hotline ganz sicher viel Unmut anhören müssen, aber dass die Ungeduld in Form von freundlichem Nachfragen ja verständlich sei, wenn man 10-14 Tage Lieferzeit genannt kriegt und es dann über einen Monat dauert - da kann man schonmal (oder ein paar Mal öfter) nachfragen.

So und jetzt schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb :D


Grosse verarsche ist das was Vorwerk macht man bekommt keine antworten vom Team....einfach sehr enttäuscht von Vorwerk 


Wie ärgerlich Kajax!  :((

Ich hab am 16.08. bestellt und am 12.9. umgewandelt! Kauf auf Rechnung. Bisher nix da, weder Bücher noch der thermi. 

Es nervt! Andere die später bestellt haben, haben ihn schon! Also mit der Zahlung der rechnung werde ich mir auch schön Zeit lassen!


Mixingbowl closed heute erhalten, Bücher sind dann wohl in der zweiten Lieferung.

Bestellt am 20.08 auf Rechnung

 

 


Mal was ganz anderes Wink

Wisst ihr ob die am Wochenende auch arbeiten im Versand? 

Das wollte ich schon bei der Hotline fragen aber habs total vergessen, als ich dann endlich durchgekommen bin ;D


Der Newsletter ist nicht wichtig,

da bekommt man nur  noch mehr Frust, so wie der tm5 angepriesen wird. Aber wir in die Röhre schauen. Tongue


Ist schon witzig , ich bekomm noch nicht mal den newsletter...


Sisima schrieb:

Na super,

ich freu mich denk endlich eine Mail von Vorwerk Pfaff nur ein Newsletter.

brauch ich auch nicht ich weiß wie er ausschaut.

Aw

Aber echt Stare so gings uns glaub allen -,-

Sollen sie sich mal lieber um den Versand kümmern anstatt um sowas Stare

 


Hallo auch ich warte sehnsüchtig auf meinen Mixingbowl closed diese warterei macht einen wahnsinnig Stare


Na super,

ich freu mich denk endlich eine Mail von Vorwerk Pfaff nur ein Newsletter.

brauch ich auch nicht ich weiß wie er ausschaut.

Aw


Mein Lieferstatus hat sich verändert. Morgen muss er kommen.

 


@Bruenett73 also wenn wir nicht auch mal endlich ne Sendungsnummer oder so erfahern ist ja bis 26.9 auch schon nicht mehr gross Unterschied :((

Dafür überweist man so zügig die 90€, hätte ich mir ja Zeit mit lassen können...und den Brief hätten die sich ja sparen können in dem ja SCHWARZ AUF WEISS :|  steht, das der Mixingbowl closed sofort nach Zahlungseingang versendet wird


Ja, LeLaLi,

die Hoffnung hatte ich auch!

Leider nur kurz...


SUPERCOOK SC110 ne ne  Bigsmile

ich bleib beim orginal Smile


PS: vor zwei Tagen habe ich auch die Hotline angerufen, weil ich langsam verunsichert gewesen bin.

Hier hat es die ganze Zeit geheißen, nicht nur die 90Euro überweisen, auch per Mail oder Anruf die Umwandlung persönlich in Auftrag geben. 

So hat es aber in meinem Brief nicht gestanden, deshalb habe ich "nur" überwiesen am 10.09.14.

Jedenfalls meinte der nette Mensch am anderen Ende, das Geld sei da und es sei "gut", dass ich anrufe, so könne er das Ganze noch "anschieben"!!!(sonst geht der TM5 erst am 26.09. raus)

Naja, anschieben hat anscheinend nichts gebracht, habe nämlich noch keine Info wg.DHL bekommen

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed