Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?


831 Antworten | Letzter Beitrag

andrea761 schrieb:

So meiner ist gerade angekommen juhuuu Party

wann hattest du bestellen dürfen und wie?

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


So meiner ist gerade angekommen juhuuu Party


Zuerst:ich freu mich für dich. 

Dennoch muss ich grad schwer schlucken.

Hiermit steht fest: wir werden hingehalten und verarscht. 

Tschuldigung für die direkten Worte. 

 

Abrr ich bin grad soooooo angepisst!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Ich habe am 21. August auf Rechnung bestellt!

 

 


So angerufen und nun wieder eine neue Aussage ........ich gehöre zu den bevorzugten Kunden aber es kann durch aus noch 2wochen dauern........ganz erblich die können damit den TM behalten habe darauf kein Bock bei soviel Kohle........ich bin echt sauer.........Mittwoch wird gesagt er geht die Woche raus dann gestern er geht Anfang nächster Woche raus und nun kann noch 2 Wochen dauern....sorry das hat nichts mehr mit kundenfreundlichkeit zu tun.........habe echt drei Jahre uber legt und nun so eine unverschämt heut nein danke .......ich bin nun echt stink sauer


Juchuuuuuu Smile Smile Smile endlich ist er da!!!!

darf ich auch dich fragen wann bestellt und auf Rechnung?

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Juchuuuuuu Smile Smile Smile endlich ist er da!!!!

 

 


Ich hatte ebenfalls auf Rechnung bestellt. Allerdings keine Info zu den 2 Kochbüchern aus der Aktion. Also auch keine 2. Sendungsverfolgungsnummer.

Jetzt wird erst mal ein schöner Platz für den Thermi frei geräumt.


Genau das mein ich:welche Geschichte kommt jetzt. 

Ich kann ja mit selben Datum nachher mal anrufen,  bin gespannt was sie mir auftischen. ..

Bin so ärgerlich. Muss heute meinen Leihmixi zurückgeben. !!!!!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


lookilooki schrieb:

Thekla Leckeband schrieb:

ich habe auch am 18.08. bestellt, habe aber bis heute nicht mal eine Sendenummer bekommen :-(((

Hast du mal angerufen heute......

 

Ich weiss nicht warum ich schon wieder da anrufen sollte!! Um mir die nächste Lüge anhören zu müssen??

Sag mal bescheid, wenn du was neues erfährst?!

 


lookilooki schrieb:

Ich rufe grade an

bin gespannt, würde am liebsten mithören!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Dann halt uns mal auf dem laufenden ...


Ich rufe grade an


Ich rufe grade an


Thekla Leckeband schrieb:

ich habe auch am 18.08. bestellt, habe aber bis heute nicht mal eine Sendenummer bekommen :-(((

genau wie ich....

Da ist glaub ich echt kein verständlichrs System dahinter.

Ich habe übrigens auf Rechnung bestellt

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Thekla Leckeband schrieb:

ich habe auch am 18.08. bestellt, habe aber bis heute nicht mal eine Sendenummer bekommen :-(((

Hast du mal angerufen heute......

 


Hallo Tigermama,

 

hattest du auch eine Sendungsnummer bekommen?


Die brauchen wohl bares in der kasse  Wink


ich habe auch am 18.08. bestellt, habe aber bis heute nicht mal eine Sendenummer bekommen :-(((


Komisch dann musste ja ne Freundin die am gleichen Tag bestellt hat wie ich auch ne Nummer haben aber sie hat nichts.........


@LeLaLi

ich habe auf Rechnung bestellt, was erklären würde warum ich schon die Lieferung bekomme

ich weiss aber auch nihct mehr wo ich es gelesen hatte und von wem die Info kam


Ich hab auch finanziert. ..hab das damals bei dem Staubsauger auch gemacht und kam super damit klar . 


@andrea761 hast du denn auf Rechnung oder auf Finanzierung bestellt?


habe am 22.8bestellt und am 10.9 umgewandelt habe Finanzierung gemacht.......


Ich habe irgendwo gelesen, dass diejenigen welche per Rechnung bestellt haben zuerst beliefert werden und danach die finanzierungen-ich weiss aber nicht ob es stimmt, spricht aber dafür-icvh habe am 22.08. bestellt am 08.09. umgewandelt und warte heute auf das erste Paket und morgen dann das 2te Paket!

lg


Ich hab mitte August bestellt und wie der brief kam direkt überwiesen also so um den 11.9 rum ...und du ?


Ich freue mich für euch Party   wie cool endlich koennt ihr loslegen!

Ich hoffe ich bekomme meinen auch spätestens morgen-die Sendenummer ist auch bei mir unverändert-zumindest die 2te!

Viel Spaß beim ausprobieren und lasst mal hören, wie er so ist Bigsmile   ich bin neugierig

lg


Wann habt ihr bestellt und umgewandelt


Er ist da  :).  Bestellt am 18.8. TM5 heute per DHL geliefert. Überraschend, da Sendungsverlfogungsnummer seit 3 Tagen immer noch unverändert vor Übergabe an DHL.


Jippiiiiiiiii :) 

grade hat der Postbote meinen Termi 5 gebracht !!!!! freu freu !!!!! 

An alle die noch warten : Mädels...lange kann s nimmer dauern.....die Lieferungen sind scheinbar endlich untewegs !

 

liebe Grüße 


Ist vielleicht regional bezogen , bei uns erst ab 26.9 gruss


So sieht es aus, bin im einzelhandel tätig und weiß wie wichtig ein zufriedener kunde ist ....wenn keiner mehr kommt kann man einpacken . "WIR" sind schließlich nicht ganz unbeteiligt das es den herrern vorwerk so gut geht . Mich stört nicht das ein neues Gerät auf den Markt gebracht wurde , sondern das die im august alle Bestellungen angenommen haben und wussten das sie das nicht mehr ausliefern . Man hätte die Kunden einfach fragen können welchen sie möchten ....bei nem Fernseher z.b. kann ich ja auch selbst entscheiden ob ich ein altes oder neues Modell möchte. 


Uns wurde auch am Mittwoch gesagt, dass er diese Woche noch rausginge und er im Versand ist...haha, wir haben auch noch keine Sendungsnummern erhalten Aw


das kann ja nicht stimmen, da ja sonst nicht schon einige die sendungsnummern bekommen hätten Aw

 

 


@turtlepia

das kann aber nicht stimmen, da ja gestern ein paar berichtet haben, dass das 2 te Paket heute ausgeliefert wird (laut Sendebericht)!

Ich bin gespannt, ob heute tatsächlich die ersten glücklichen Besitzer den Thermi in Empfang nehmen koennen! Ich werde heute wohl erst die Bücher bekommen, da nur eine Sendung heute geliefert wird, die andere Sendungsnummer ist nach wie vor unverändert!

lg


Meine Beraterin hat gestern gesagt das für die leute die noch den alten bestellt und umgewandelt haben , die Auslieferung ab 26.9 erfolgt.


Die Bücher heißen

 

Das Beste aus unseren internationalen Rezeptwelten

 

und

 

So koche ich gerne.

 

Aber man bekommt ja das geliefert, was die einem einpacken, kann also jeder was anderes bekommen.


Hallo fiosa TM5,

welche Titel haben die Bücher?

Vielen Dank für Deine Antwort;-)


Ich schließe mich mal lookilooki an, ich habe allerdings ja auch die Briefe nicht einmal erhalten ! Ich habe die letzten Tage immer wieder angerufen und mich vertrösten lassen ! Jeder erzählt mir was anderes ! Den Kundenservice und auch hier das Team habe ich angeschrieben aber was soll ich sagen ? Keine Antwort ! Am Montag sagte mir der nette Herr vom Kundenservice, dass der TM im Versand wäre, aber ch habe bis heute KEINE Sendenummer erhalten ! ich bin absoluter Neuling bei Vorwerk und ich habe lange überlegt soviel Geld aus zu geben und jetzt sowas ! Ich habe mittlerweile wirklich schon keine Lust mehr und überlege ernsthaft das ganze sein zu lassen ! Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt und ich bin mir sicher, dass ich bei Vorwerk nichts mehr kaufen werde!! Ich bin wirklich mehr als enttäuscht !!


Ja so ist es bei mir auch


Hey mein Status hat sich doch jetzt auch noch geändert, das erste packet kommt am Samstag, das andere wartet wohl noch aufs Taxi 


die nummet vom Herrn hegemann hatte ich auch gerne....bin langsam echt sauer überlege sogar hin abzubestellen da es nur noch gelogen wird egal wie oft man da anruft


Hallo Whiteapple7886,

und weil der Herr Hagemann so nett war, jemanden auch noch für dieses Gemotze zu belohnen und den TM5 rausgeschickt hat, obwohl sicher Andere früher dran gewesen wären, bekommt er jetzt auch noch einen Wunderbaren Dank, indem weiter gezetert wird, man das Unternehmen beschimpft und ihn hier auch noch namentlich benennt. Er wird sich sicher sehr freuen.

Gut gemacht 

 

Liebe Grüße

Biggi

 


Lt. Sendungsverfolgung bekomme ich morgen eine Lieferung, allerdings nur eine denke das sind die  Bücher. Die zweite Nummer immer noch unverändert 

 Voraussichtliche ZustellungFreitag, 19.09.2014zwischen 11:00 und 14:00 Uhr

 


Ja....hab eine Mail bekommen .....

...die Benachrichtigung hab ich aber heute MIttag erst auf der Seite www.dhl.de mit meiner Paketnummer angefordert... Wink .....bin mal gespannt ob s stimmt was sie schreiben Smile


von DHL mitgeteilt?

Haben die eine Email geschickt?


Also lt. Sendungsverfolgung von der deutschen Post ist der vorraussichtliche Liefertermin morgen!!! Ich freu mich soooo!!! Allerdings hab ich jetzt auch Zweifel, dass es vielleicht nur die Bücher sind, denn ich hab nur eine sendungsnummer! Aber ich hoffe mal ganz fest!!


Hallo,

nur weil es ein Weltkonzern ist..  ist alles sinnlos?

Ich glaube für heute ist  Schottland u. seine Abstimmung zur möglichen Unabhängigkeit, ist  ein gutes Beispiel, dass alles einen Anfang hat.

 

Zugegeben, manche Zornausbrüche wirken schon sehr hemmungslos.. aber manche Antworten provozieren von fast "gegengepolten" Usern  noch mehr.

 

Ich für mich habe hier den Eindruck gewonnen, dass es einige Extremisten gibt.. die Kritik an Vorwerk nicht lesen möchten.. Nennen keine Fakten, aber chillen soll man. Alle Zeilen die ich bisher so gelesen habe.. ging gegen das Sysstem das Vorwerk geboten hat.

Zumal es auch in der Vergangenheit ( u. ausserhalb dieser Zone ) genug Kritik  im Netz gegen diesen Konzern zu lesen gibt.

 

Ich für mich weiss, dass es sich hier nur um ein Küchengerät handelt. Aber so ist der Mensch nun mal, es gibgt unterschiedliche Charkterien. Während die einen Ruhe als absoluten tollen Zug an einer Person ansehen... fühlen andere widerrum, es als unangenehm.

Gruß T.

 

 

 


Hallo zusammen Smile !!

Habe heute Vormittag das erste Paket mit den 2 Büchern erhalten ...und gerade eben wurde mir von DHL mitgeteilt dass mein Termi morgen zwischen 8und 11 Uhr bei mir ankommt !!!!! 

Wartezeit war lange genug !!! habe am 07.08. bestellt !!!!

Ich glaub erst wenn er bei mir in der Küche steht , daß das Warten ein Ende hat Wink


Ich muss auch sagen, wie kann man sich nur so aufregen? Verfolg den "tm 5 - hype" jetzt seit dem 05.09 und hab schon so einiges zu lesen bekommen.... 

Also ich bin 22 Jahre alt und mir wäre es ehrlich gesagt zu peinlich mich so (vorallem in der Öffentlichkeit) aufzuregen. Manche von euch könnten wahrscheinlich gut meine Mutter sein und geben hier Aussagen von sich -puuuhh... Ich denk wenn man das euch in nem halben Jahr zeigen würde oder am besten noch euren Kindern :p, dann würdet ihr euch in Grund und Boden schämen :D

Wie allgemein bekannt, Vorwerk ist ein Weltkonzern, ersten wird es sie nicht sonderlich interessieren wenn sich einzelne so übertrieben aufregen- wie soll man das auch noch für voll nehmen? Das ist keine konstruktive Kritik mehr und zweitens machen sie das doch nicht mit Absicht oder weil sie einen "ärgern" wollen. Die aktuellen Lieferschwierigkeiten schaden dem Image schon genug, das wird Vorwerk nicht egal sein und sie werden gerade alles versuchen um das "Drama" im Rahmen zu halten. 

Wie gesagt in einem halben Jahr lacht man über das Theater damals Wink und einige eurer damaligen Aussagen werden euch dann vielleicht peinlich sein Wink