Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?


831 Antworten | Letzter Beitrag

Habe vorhin auch noch mal bei der Hotline angerufen.  Mein tm ist noch nicht verpackt. Es wird noch 1-2 wochen dauern. Diese woche kommt er nicht mehr :((

Als Entschädigung bekomme ich ein Rezeptheft. Das fand ich sehr nett von der Dame. Aber will ihn trotzdem endlich haben! 


Hexen Kessel 007 schrieb:

also nu ist mal jut, eben rief mich ne Bekannte an sie hat ihren thermi erhalten mit zwei Kochbüchern , die hatte erst im September bestellt ,,,sau aasssss 

ich hätte doch auf meinen Mann hören sollen.

Der sagte gleich das Chaos voraus, und riet mir zur Neubestellung!

ICH BIN GRAD SOOOOOOOO UNENDLICH SAUUUUUEEERRRR

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


also nu ist mal jut, eben rief mich ne Bekannte an sie hat ihren thermi erhalten mit zwei Kochbüchern , die hatte erst im September bestellt ,,,sau aasssss 


Post ist durch, bei uns gibt es heute Abend wieder Tiefkühlpizza  Cooking  6

Seit ich am 22.08. bestellt habe, entschwindet meine Lust am Kochen immer mehr...

Ich will  Mixingbowl closed endlich haben!!!!

Und:

Lookilooki, ich wünsche dir trotz allem einen WUNDERVOLLEN Geburtstag und einen TOLLEN START in ein neues Lebensjahr- auch wenn ER ( Mixingbowl closed ) heute nicht ankommt!!!

Party HAPPY BIRTHDAY  Party

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Mir wurde schon Anfang letzter Woche gesagt das er spätestens Ende der Woche raus ist, na dann müsste ich ja heute Glück haben .. Ich glaub das erst wenn der Postbote drei mal klingelt .Wenn ich das hier so lese brauch ich die Hotline auch nicht mehr anrufen bringt nur ärger nachher sagen die mir ,,das dauert noch 2wochen,,,, das will ich nicht hören ich glaub dann müsste ich die Dame bzw Herren durch das Tel ziehen ..


Lookilooki von mir auch noch alles gute zum Geburtstag Party

Genieß deinen Tag heute Wink geh Eis essen oder zum Italiener Smile

 

So jetzt zur Hotline Crazy also erstmal war ich nach 5:30min schon durch mit dem Gespräch, also schon mal positiv Wink , nach meinem Status hab ich gar nicht erst gefragt :D hatte heute Nacht um 2:30, als mein zahnender Kleiner mal wieder 2Stunden wach war :P, einen Geistesblitz,  hab mich gefragt ob "Vorkasse" das ganze vielleicht ein bisschen ankurbelt,  aber nein :p.. also alle die sich das selbe gefragt haben, nein es bringt nix, den Anruf kann man sich sparen Cool

 

Hoff für uns alle dass die Woche schnell rum geht und euch allen die schon so ewig warten müssen drück ich alles was ich kann dass der thermolino bald kommt Smile


supagirl76 schrieb:

Moin,

eurer Posts ermuntern ja nicht gerade, da kann ich mir den Anruf bei der Hotline auch sparen und mehr oder wenig geduldig warten

ruf doch trotzdem mal an, sie erzählen ja jedem was anderes ! Bin neugierig was sie dir sagen Wink


Post war da. NISCHSCHSCHT!!!

Ich fasse es nicht. 

Hotline kann ich mir sparen,  wie ich lese.

Also ich bin mit Vorwerk echt durch.

Schade um dieses Unternehmen. 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Moin,

eurer Posts ermuntern ja nicht gerade, da kann ich mir den Anruf bei der Hotline auch sparen und mehr oder wenig geduldig warten


Sisima schrieb:

    So war in der Post damit ich nicht vergesse wie er aussieht  Wink vieleicht wird's ja was bis Weihnachten. 

Na guck guck mal, ist ja schon mal etwas !!! Wenigstens haben sie deine richtige Anschrift, die war nämlich bei mir auch falsch eingegeben wie sich letzte Woche raus gestellt hat ! Das war dann nämlich auch der Grund , dass ich nicht mal den Brief erhalten habe Aw

 

 

 


    So war in der Post damit ich nicht vergesse wie er aussieht  Wink vieleicht wird's ja was bis Weihnachten. 


“Gläschen“ schrieb:

@lookilooki

ich wünsch dir au alles gute zum Geburtstag und endlich mal einen Telefonisten der weiß was er spricht :~ 

Das geht so langsam auf keine Kuhhaut mehr was die mit euch abziehen.

Kann eure TR nicht mal nachfragen ob aus Kulanz, z.B.: die 90 € erlassen, Bücher dazu oder sonst was.

Wünsch euch allen starke Nerven

LG

Gläschen

Danke dir

 


GutesA schrieb:

Hallo Ihr Lieben!

Zunächst einmal auch von mir alles Gute zum Geburtstag@lookilooki!

Hab auch gerade mein Glück bei der Hotline probiert.

Hatte nach gerade mal 10 Minuten auch einen netten Herren mit ausländischem Akzent am Telefon,leider konnte er auch keine Auskünfte geben.

Steht noch nichts im System, könnte diese Woche, könnte aber auch erst nächste…

Die Leute in der Versandabteilung arbeiten Tag und Nacht und wenn es so weit wäre würden wir eine E-Mail bekommen.

Alles schön und gut, aber von einem gelungenen Produktstart kamen wir wollen nicht mehr sprechen.

Ich bin langsam auch echt sauer und traurig.

In diesem Sinne, weiter tapfer durchhalten.

Liebe Grüße, A.

 

Danke dir

 


Dann brauch ich ja erst garnicht anrufen, meine Hoffnung starb als ich die letzten 10 min hier gelesen hab, so ein verdammter sch....... Mist. Ich frühstücke jetzt erst mal..


Auch ich hatte wieder mal mit der Hotline telefoniert. Ergebnis: keins....Es würde alles laufen und diese oder nächste Woche wäre dann der TM5 bei mir; ich warte aber schon seit dem 13. August und auf die Frage hin, warum jemand die Lieferung früher bekommt obwohl er später bestellt hat, sagt die nette Dame: das kommt immer auf die Umstände an. Auf welche "Umstände" denn? Dass ich nicht jeden Tag anrufe und die Leute dort rund mache? Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch, aber irgendwann ist das Fass voll....


Kein Wunder das sogar der Himmel weint,  passt ja zur Stimmung. 

Wünsche euch eine gute Woche und die Hoffnung stirbt zuletzt.

allen die warten ein ganz besonderen Gruß Sisima  Wink


Hallo Ihr Lieben!

Zunächst einmal auch von mir alles Gute zum Geburtstag@lookilooki!

Hab auch gerade mein Glück bei der Hotline probiert.

Hatte nach gerade mal 10 Minuten auch einen netten Herren mit ausländischem Akzent am Telefon,leider konnte er auch keine Auskünfte geben.

Steht noch nichts im System, könnte diese Woche, könnte aber auch erst nächste…

Die Leute in der Versandabteilung arbeiten Tag und Nacht und wenn es so weit wäre würden wir eine E-Mail bekommen.

Alles schön und gut, aber von einem gelungenen Produktstart kamen wir wollen nicht mehr sprechen.

Ich bin langsam auch echt sauer und traurig.

In diesem Sinne, weiter tapfer durchhalten.

Liebe Grüße, A.

 


@lookilooki

ich wünsch dir au alles gute zum Geburtstag und endlich mal einen Telefonisten der weiß was er spricht :~ 

Das geht so langsam auf keine Kuhhaut mehr was die mit euch abziehen.

Kann eure TR nicht mal nachfragen ob aus Kulanz, z.B.: die 90 € erlassen, Bücher dazu oder sonst was.

Wünsch euch allen starke Nerven

LG

Gläschen


Ich werde sue mit Lappen und Abzieher reinigen.  Und dabei bleibts.

Den Vorwerk Fenster Reiniger können sie seit grad eben echt behalten!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


bininanny schrieb:

Sisima schrieb:

Ich bin fassungslos  Shock hab gerade bei der Hotline angerufen. Der Herr war sehr nett muss ich sagen ,aber die Auskunft weniger  Crazy er meinte kann noch bis zu zwei Wochen dauern. ich geh hier gerade auf und ab damit ich nicht platze  Crazy hab ihm gesagt warum dann welche ihren schon haben die später bestellt haben, meinte er weiß auch nicht nach welchen System sie ausgeliefert werden.

Danke fürs Gespräch, bin jetzt erstmal bedient für heute, hoffe mir kommt jetzt keiner in die Quere sonst der tut mir jetzt schon leid. 

Gruss 

 

ich bin absolut Fassungslos!!!

Das ist wirklich kaum mehr zu glauben.

Wie kann man den eigenen Ruf des Unternehmens so in Grund und Boden stampfen.

Keiner von uns kauft da doch jemals wieder was oder empfiehlt es weiter!

Unglaublich. 

Und dann nicht mal ne kleine Entschuldigung oder ein Gutschein für den Irrsinn!

Ich geh jetzt Fensterputzen. Muss mich abreagieren

Meine Fenster bitte auch.......;-) 

 


Sisima schrieb:

Ich bin fassungslos  Shock hab gerade bei der Hotline angerufen. Der Herr war sehr nett muss ich sagen ,aber die Auskunft weniger  Crazy er meinte kann noch bis zu zwei Wochen dauern. ich geh hier gerade auf und ab damit ich nicht platze  Crazy hab ihm gesagt warum dann welche ihren schon haben die später bestellt haben, meinte er weiß auch nicht nach welchen System sie ausgeliefert werden.

Danke fürs Gespräch, bin jetzt erstmal bedient für heute, hoffe mir kommt jetzt keiner in die Quere sonst der tut mir jetzt schon leid. 

Gruss 

 

ich bin absolut Fassungslos!!!

Das ist wirklich kaum mehr zu glauben.

Wie kann man den eigenen Ruf des Unternehmens so in Grund und Boden stampfen.

Keiner von uns kauft da doch jemals wieder was oder empfiehlt es weiter!

Unglaublich. 

Und dann nicht mal ne kleine Entschuldigung oder ein Gutschein für den Irrsinn!

Ich geh jetzt Fensterputzen. Muss mich abreagieren

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Sisima schrieb:

Ich bin fassungslos  Shock hab gerade bei der Hotline angerufen. Der Herr war sehr nett muss ich sagen ,aber die Auskunft weniger  Crazy er meinte kann noch bis zu zwei Wochen dauern. ich geh hier gerade auf und ab damit ich nicht platze  Crazy hab ihm gesagt warum dann welche ihren schon haben die später bestellt haben, meinte er weiß auch nicht nach welchen System sie ausgeliefert werden.

Danke fürs Gespräch, bin jetzt erstmal bedient für heute, hoffe mir kommt jetzt keiner in die Quere sonst der tut mir jetzt schon leid. 

Gruss 

 

Diese Auskunft habe  auch erhalten und heute wurde mir gesagt das er mit Woche 38 eingetragen ist .......ich werde später wenn post durch ist nochmal anrufen........da wir ja nun Woche 39 haben

 


Ich bin fassungslos  Shock hab gerade bei der Hotline angerufen. Der Herr war sehr nett muss ich sagen ,aber die Auskunft weniger  Crazy er meinte kann noch bis zu zwei Wochen dauern. ich geh hier gerade auf und ab damit ich nicht platze  Crazy hab ihm gesagt warum dann welche ihren schon haben die später bestellt haben, meinte er weiß auch nicht nach welchen System sie ausgeliefert werden.

Danke fürs Gespräch, bin jetzt erstmal bedient für heute, hoffe mir kommt jetzt keiner in die Quere sonst der tut mir jetzt schon leid. 

Gruss 

 


Na toll..........er ist mit Kalenderwoche 38 eingetragen(dame wusste nicht ob diese woche oder  nächste )......nun beim schauen wann 38 Woche ist mir aufgefallen haben ja 39 Woche.......echt toll....die meinen sicher nächstes Jahr kenderwoche 38

Später nochmal anrufen nun keine Zeit mehr


Guten morgen meine Damen und Herren, 

Sehr herzlich willkommen bei unserem Selbsterfahrungskurs: Geduld kann man lernen/vertröstet werden stärkt uns.

Setzen sie sich doch

 

Wenn sie dünne Nerven haben und ungern warten-Ihnen lann geholfen werden. 

Bestellung bei Vorwerk. 

Ganz einfach und mit 1119€ billiger als viele andere Dinge!

Nach ca 5-8Wochen vergeht ihr Zorn, Ärger und die Ungeduld. 

sie verfallen i  Resignation und erdulden ihr Schicksal. 

die freundlichen Herren der Hotline helfen Ihnen gerne!

Viel Spaß!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


bininanny schrieb:

Das darf er auch erst nächste Woche dazusagen

 

Damits nicht eintönig wird!

 

stimmt, macht Sinn!!!

oh man, toll das man echt noch Humor hat oder ? 

 

 


Das darf er auch erst nächste Woche dazusagen

 

Damits nicht eintönig wird!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


bininanny schrieb:

Weihnachten?

Welches Jahr? 2015??

Jetzt wo du es sagst, dass hat er gar nicht erwähnt Wink

 


Super Aussage oder ? Es würde letzte Woche schon 2 mal ans Lager weiter gegeben und warum die es nicht raus schicken weiß er auch nicht aber er gibt es sofort noch mal weiter ! Aber ruf mal ruhig an, interessiert mich ja schon was dir gesagt wird !! 

P.s gute zum Geburtstag !!!


Weihnachten?

Welches Jahr? 2015??

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Thekla Leckeband schrieb:

Neue Woche neues Glück ? Ja, wer dran glaub sicherlich ! Ich habe dann doch mal wieder angerufen ! Der nette Herr sagte mir, dass bei mir weder die Bücher noch der TM unterwegs seien ! Super!! Er kann mir auch gar nicht sagen wann es denn nun endlich mal los geht ! Er kann es nur nochmal weiter geben und hoffen, dass die Kollegen im Lager dann mal weiter machen ! Wenn das so weiter geht habe ich ihn weihnachten noch nicht Aw

Na da kann ich mir ja gleich den Anruf sparen um so tolle antworten zu bekommen.......wenn die Leute im Lager nicht weiter machen kommt es nie an......also doch ein weihnachtsgeschenk

 


Neue Woche neues Glück ? Ja, wer dran glaub sicherlich ! Ich habe dann doch mal wieder angerufen ! Der nette Herr sagte mir, dass bei mir weder die Bücher noch der TM unterwegs seien ! Super!! Er kann mir auch gar nicht sagen wann es denn nun endlich mal los geht ! Er kann es nur nochmal weiter geben und hoffen, dass die Kollegen im Lager dann mal weiter machen ! Wenn das so weiter geht habe ich ihn weihnachten noch nicht Aw


Michi1966 schrieb:

Hallo Lookilooki,herzlichen Glückwunsch und möge Dein größter Wunsch heute in Erfüllung gehen Wink

Danke

 


bininanny schrieb:

Montag morgen.  Keine mail.keine Sendungsnummer.  Hotline belegt. Post kommt um 12.

Der Zeitrahmen für vorwerk wird ziemlich eng.

ES BRODELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir  geht es genauso Wink

ich bin echt gespannt wann denn jetzt mal was passiert ! Ich träume jetzt nachts schon davon


Guten Morgen Bininanny,

kann ich gut nachvollziehen, mir gehts nicht anders. Warte seit 13.08.(!) ; ebenfalls noch keine Sendungsnr......warten..warten...warten...puhhhh


Montag morgen.  Keine mail.keine Sendungsnummer.  Hotline belegt. Post kommt um 12.

Der Zeitrahmen für vorwerk wird ziemlich eng.

ES BRODELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Hallo Lookilooki,herzlichen Glückwunsch und möge Dein größter Wunsch heute in Erfüllung gehen Wink


Hallo Lookilooki,herzlichen Glückwunsch und möge Dein größter Wunsch heute in Erfüllung gehen Wink


Hallo Lookilooki,herzlichen Glückwunsch und möge Dein größter Wunsch in Erfüllung gehen Wink


Guten Morgen lookilooki,

Happy Birthay und ich hoffe du bekommst dein Geschenk noch  Smile


Ja ich war es danke danke danke

.....das wäre das beste Geschenk in meinen leben wenn das passiert.....daumen druckrn


Guten Morgen , dann  mal los neue Woche neues Glück , wer zieht das los und bekommt heute sein Hexen Kessel ?.. Cooking  10


Inla schrieb:

@lookilooki

Guten Morgen! Hast du nicht heute Geburtstag? Bin mir nicht sicher, ob du das warst Wink wenn nicht: einfach überlesen... wenn ja: happy birthday und einen wunderschönen Tag - was hoffentlich nicht von einem ollen Küchengerät anhängt!! Vielleicht bringen die Vorwerker ihn dir heute persönlich vorbei mit Torte und allem und sagen"Die Rechnung geht aufs Haus" 

 

Das wer doch mal was,, Party


@lookilooki

Guten Morgen! Hast du nicht heute Geburtstag? Bin mir nicht sicher, ob du das warst Wink wenn nicht: einfach überlesen... wenn ja: happy birthday und einen wunderschönen Tag - was hoffentlich nicht von einem ollen Küchengerät anhängt!! Vielleicht bringen die Vorwerker ihn dir heute persönlich vorbei mit Torte und allem und sagen"Die Rechnung geht aufs Haus" Party

 


Ja, ich bin auch schon sehr sehr gespannt! Shock


Sisima schrieb:

So neue Woche neues Glück ,

mal schauen was die kommende an Nervenkitzel bringt. alle zehn Minuten Mails checken, ob vielleicht eine Sendenummer da ist. Bei jedem Auto schauen ob es der Postbote ist. Ich hoffe das das alles bald ein Ende hat. Nochmal so eine Woche wie diese brauch ich echt nicht.  Puzzled

bis denn  Wink

 

So ich wünsche allen die noch warten ich auch viel Glück diese woche

 

 


So neue Woche neues Glück ,

mal schauen was die kommende an Nervenkitzel bringt. alle zehn Minuten Mails checken, ob vielleicht eine Sendenummer da ist. Bei jedem Auto schauen ob es der Postbote ist. Ich hoffe das das alles bald ein Ende hat. Nochmal so eine Woche wie diese brauch ich echt nicht.  Puzzled

bis denn  Wink


bininanny schrieb:

Heut nachmittag waren wir in einem wirklich kleinem Kuhkaff in Obb. beim Kaffeetrinken.

Am Nebentisch unterhielten sich zwri Frauen uber den neuen tm5 und den ganzen Zinnober mit der Lieferung oder besser dessen Nichtlieferung.

In kürzester Zeit waren es ca 20 Leute, die heftig mitmischten.

Entweder selbst betroffen oder man kannte jmd.

Ich musste schon lachen.....

Das ist heftig.......hier sind es auch einige 

 


Heut nachmittag waren wir in einem wirklich kleinem Kuhkaff in Obb. beim Kaffeetrinken.

Am Nebentisch unterhielten sich zwri Frauen uber den neuen tm5 und den ganzen Zinnober mit der Lieferung oder besser dessen Nichtlieferung.

In kürzester Zeit waren es ca 20 Leute, die heftig mitmischten.

Entweder selbst betroffen oder man kannte jmd.

Ich musste schon lachen.....

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Inla wrote:

Ich habe gestern bei DM schonmal ne ganze Körner-Kollektion gekauft 

Ich auch!! Und auch ich bin bestens informiert und könnte rein theoretisch sofort los legen!!

Bestimmt, können wir nächste Woche so richtig Gas geben!!!