Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?


831 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo!

Jetzt kann ich als Mitleserin auch nicht mehr an mich halten! 

Wir haben den TM31 am 15.8. bestellt, keinen mehr bekommen und am 12.9. telefonisch dem TM5 zugestimmt. 

Bei uns war heute Mittag der Paketbote und hat ihn geliefert! Die Freude war nach 6 Wochen natürlich gross.

Also: Karton aufgemacht und alles in Ruhe ausgepackt. Aber wo war der Bedienknopf? Der lag noch lose im Karton! Könnt ihr euch die Enttäuschung vorstellen. 

Wenn ich den Knopf draufsetze funktioniert der TM5 einwandfrei und wir sind begeistert. Aber der Knopf rastet nicht ein und ist ganz einfach abnehmbar. 

Der nette Mensch hörte sich mein Problem an, meinte, das habe er auch noch nicht gehört und er würde das klären und zurückrufen. Der Rückruf kam mit der Aussage, ich solle dein TM wieder in den Karton packen, zur Post bringen und zurückschicken. Es käme schnellstmöglich ein Neuer per Express. 

Aufgrund der Liefersituation habe ich mich bereiterklärt auch in 2 oder 3 Wochen einen neuen zu akzeptieren und so lange diesen zu benutzen, aber das bedeutet Wertverlust für Vorwerk, weil das neue Gerät ja dann kein neues Gerät mehr ist. 

Da kann ich jetzt fast nur noch drüber lachen! Jetzt steht das Teil hier und ich soll es nicht nutzen! Und das am Wochenende nach 6 Wochen Wartezeit! 

Schönes Wochenende! 


GutesA schrieb:

Servus,

ich hab grad den Newsletter erhalten:

'Der neue Thermomix ist da'

ist irgendwie schon makaber, wenn man seit ewigen Zeiten wartet und nix hört...

Aw

Liebe Grüße, A.

 

 

 

 

ICH AUCH Bigsmile albern....hatte erst beim ersten blick ins email Postfach Hoffnung auf ne Sendungsnummer als ich *Vorwerk* gelesen hatte, aber Stare

 

 

 

 


Servus,

ich hab grad den Newsletter erhalten:

'Der neue Thermomix ist da'

ist irgendwie schon makaber, wenn man seit ewigen Zeiten wartet und nix hört...

Aw

Liebe Grüße, A.

 

 

 

 

 


Bigsmile   Smile   Tongue

Kaum ist hier die Sprache vom "SUPERCOOK SC110", meldet sich plötzlich das Moderationsteam...  Cool

Ich habe mal in einem Callcenter gearbeitet, und es sind immer div. Antwortmöglichkeiten auf dem Bildschirm- ich denke, so ist es auch bei Vorwerk, weshalb jeder von uns eine andere Aussage bekommt.

Schade, menschlich wäre näher am Kunden und auch besser!

Ehrlichkeit übrigens auch  :p  Crazy

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Post war da, aber kein TM5 dabei....ich  :(( auch

 


Bei mir war auch nichts dabei. Wie kann meine TR dann sagen 2 der ist in 48h bei dir" ???


Post ist durch. Nix gekommen!

HEUUUUL

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Hey Team,

Ich konns scho nimmer läs, des hebt mei Stimmung hait a nimmer,

und davo kaf kon ich mer an Mix.

schickt mer lieber a Betätigung, don wär mei doch gerettet.

gruss Sisima 

 


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Hallo Zusammen,

wir verstehen ja, dass Sie ungeduldig auf Ihren neuen Thermomix TM5 warten.  Wir sind mit Hochdruck dabei, unsere Rückstände abzuarbeiten.

Die Thermomix-Bestellungen vom August werden bevorzugt ausgeliefert.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

 

Was ich nicht verstehen will bevorzugt beliefert und mir gesagt wird ich soll noch zwei Wochen warten bis er in den Versand geht und dann dauert es ja auch noch bis er bei mir ist heißt also insgesamt noch ca drei Wochen wie die neu kunden.....leiferzeiten von4-6wochen haben.......das wurde doch auch nicht passen da ich selber im Freundes Kreis sehr viele kenne die neu bestellt haben und wenn es Überfall so in Deutschland ist aufjedenfall nicht passt.......es werden aussagen gemacht die man einfach nicht einhalten kann........sorry

 

 


Das! Ist uns mittlerweile klar. Ob wir es glauben sollen?

Und eine Reihenfolge gibt es scheinbar nicht.

Da bin ich sehr britisch

Wir lieben place in the line and wait. ..

Aber bitte der "Datums"Reihe nach!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Hallo Zusammen,

wir verstehen ja, dass Sie ungeduldig auf Ihren neuen Thermomix TM5 warten.  Wir sind mit Hochdruck dabei, unsere Rückstände abzuarbeiten.

Die Thermomix-Bestellungen vom August werden bevorzugt ausgeliefert.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Vorwerk Moderationsteam


gell? find ich a....schee! und scho machds des Waddn leichder  Wink Tongue


Sisima schrieb:

des is fai echt schö wenn mäh jemanden hot der an versteht  Smile

Bigsmile

 

 


des is fai echt schö wenn mäh jemanden hot der an versteht  Smile


Kann euch beruhigen bin aus Bw da kommt au nix an. Meine TR hat auch vor ner Stunde angerufen ob er denn schon da sei. Von einem hätte sie eine Versandbstätigung.


@Sisima

Ja, ein waschechter "Frangge" ....muss schmunzeln, ich schau auch ständig in meine Mails....aber noch nix da!


Sisima schrieb:

@Michi 1966 auch aus Franken?  Smile Wink

mal was positives. Ich schau schon alle paar MinUten nach meinen Mails  Tongue

bin net weit wech vo eich. Und i sxhau aa scho dauernd.

Is ja wie Weihnacht in meiner Kindheit! Wann klingelts endlich???????????

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


@Michi 1966 auch aus Franken?  Smile Wink

mal was positives. Ich schau schon alle paar MinUten nach meinen Mails  Tongue


bininanny schrieb:

Michi1966 schrieb:

@Sisima

Vielleicht werden wir Franken erst später beliefert  :((

jep. Und die Region 10 dann da noch dahinter.

Life sucks me!

 

 

und gerne auch nicht als letztes in den Ruhrpott Puzzled


Michi1966 schrieb:

@Sisima

Vielleicht werden wir Franken erst später beliefert  :((

jep. Und die Region 10 dann da noch dahinter.

Life sucks me!

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


@Sisima

Vielleicht werden wir Franken erst später beliefert  :((


lookilooki schrieb:

Sisima schrieb:

Ich will jetzt endlich meine Versandbestätigung !!!!!!!!!!!!!!

bitte bitte bitte !!!!!!!

meine Laune Site gerade am Nullpunkt angelangt  :(  :((

Meine ist schon tiefer bin echt sauer

 

 

 

 

mit einreihe :((

 


Sisima schrieb:

Ich will jetzt endlich meine Versandbestätigung !!!!!!!!!!!!!!

bitte bitte bitte !!!!!!!

meine Laune Site gerade am Nullpunkt angelangt  :(  :((

Meine ist schon tiefer bin echt sauer

 


Ich will jetzt endlich meine Versandbestätigung !!!!!!!!!!!!!!

bitte bitte bitte !!!!!!!

meine Laune Site gerade am Nullpunkt angelangt  :(  :((


Kein Linkslauf, nicht reparierbar (zumindest der Vorgänger), der Motor ist nicht wartungsfrei ( Zahnriemen). Klar läuft da gerade viel schief, aber wenn ich denke das mein TM21 jetzt 13 Jahre ohne Probleme immer noch einwandfrei funktioniert. Und der TM21 ist bei mir mindestens 1mal am Tag in Betrieb. Bleib ich lieber bei Vorwerk. 

Weiß aber nicht ob die oben genannten Nachteile auch für das aktuelle Modell zutreffen.


Hattest du denn auch eine Sendungsnummer?

Ich glaube nicht, dass er bei denen ankommt, bei denen der Lieferstatus unverndert ist. Dann würde dhl die nicht scannen.

 


lookilooki schrieb:

Die machen auch homepartys........2liter.....Koch Funktionen 13.....1-10geschwibdigkeiten......709€ und auch kostenloser Versand.....kochkurse gibt es auch....Temperatur 40-130......also echt eine alternative ......

 

 

 

eine wirklich tolle alternative, ich werde Vorwerk auch nicht weiter hinterher laufen :((  wenns nicht anders läuft, bitte man siehe, die konkurrenz ist nicht schlecht Crazy und das teil von denen ist ebenfalls brand-aktuel


Thekla Leckeband schrieb:

wenn nicht sogar eine noch bessere Alternative denn wenn ich mir ansehe was das nette Teilchen mehr kann muss ich glaube ich gar nicht weiter überlegen! Touch und abnehmbares Bedienteil ist schon toll! Und Varoma hat er auch usw

Na ob dann jetzt noch zwei Wochen warten möchte? Nö, ich glaube nicht! 

Ich schlafe auch noch eine Nacht drüber aber werde wohl auch mich um entscheiden....

 


Und man kann mit ihm braten und die Wage misst in 1 Gramm Schritten . Das sind echte Vorteil zum TM 5. Eine Überlegung ist das auf jeden Fall Wert. Das Tollste am Supercook finde ich allerdings: lieferbar!


Hallo,

 

googel mal:

Mycook Touch

 

Gruß T.


wenn nicht sogar eine noch bessere Alternative denn wenn ich mir ansehe was das nette Teilchen mehr kann muss ich glaube ich gar nicht weiter überlegen! Touch und abnehmbares Bedienteil ist schon toll! Und Varoma hat er auch usw

Na ob dann jetzt noch zwei Wochen warten möchte? Nö, ich glaube nicht! 


steffitm31 schrieb:

Er ist da! Er kommt heute bestimmt bei vielen an....

 

 

wann hast du bestellt, umgewandelt und wie zahlst du ihn? Danke wenn du Infos hast Smile


Danke für den Tipp Wink der ist ja interessant...

Den Anruf beim Kundenservice werde ich mir wohl sparen, werde noch das Wochenende max. abwarten dann muss auch ich mein Leihgerät wieder hergeben und sollte ich bis dato keine Sendungsinformationen haben , werde auch ich mich anderweitig umsehen Stare


Die machen auch homepartys........2liter.....Koch Funktionen 13.....1-10geschwibdigkeiten......709€ und auch kostenloser Versand.....kochkurse gibt es auch....Temperatur 40-130......also echt eine alternative ......


ja, oder auch nicht Crazy

aber für die, die ihn nun entlich haben freue ich mich!!


Er ist da! Er kommt heute bestimmt bei vielen an....


sorry, da hatte ich doch echt den falschen link kopiert! Den neuen gibt es schon

SUPERCOOK SC110

da kann man sogar das Bedienteil abnehmen und selber Rezepte programmieren!!

 

Und!!!! Sofort lieferbar für 709€

 

⁄ch schlafe jetzt mal eine Nacht drüber !!


oh Mann.....dann heißts wohl auch für mich noch warten! Hab am Mittwoch die Auskunft erhalten, dass er in den Versand geht....immer noch keine Sendungsnr. erhalten. 


Ja genau diese Maschine hatte ich mir auch angesehen......nach dem ich bestellt hatte.........hatte sie nur bei eBay glaube ich gesehen und sparen konnte man auch noch........echt eine Überlegung wert


Thekla Leckeband schrieb:

wenn ich den  http://www.amazon.de/Supercook-SC-100-Küchenmaschine/dp/B00BU1I6BS  heute bestelle, ist der bestimmt schneller da und ich spare noch jede Menge Geld!! 

Sollte ich mir jetzt echt mal Gedanken machen

 

Darüber denke ich auch ernsthaft nach!!!


Nachtengelchen schrieb:

Hallo Thekla,

Genau diese Firma hat schon eine VORANKÜNDIGUNG rausgegeben, dass nämlich ab Oktober ein neues Gerät auf dem Mark komm.. Mit Touch u. die Möglichkeit ihn SELBST MIT REZEPTEN ZU VERSORGEN!!

 

Gruß T.

BURNER!!!

Jetzt kann ich grad schmunzeln...danke dafür!

 

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Hallo Thekla,

Genau diese Firma hat schon eine VORANKÜNDIGUNG rausgegeben, dass nämlich ab Oktober ein neues Gerät auf dem Mark komm.. Mit Touch u. die Möglichkeit ihn SELBST MIT REZEPTEN ZU VERSORGEN!!

 

Gruß T.


wenn ich den  http://www.amazon.de/Supercook-SC-100-Küchenmaschine/dp/B00BU1I6BS  heute bestelle, ist der bestimmt schneller da und ich spare noch jede Menge Geld!! 

Sollte ich mir jetzt echt mal Gedanken machen


Ich habe am 19.8 bestellt und auch wie du gewandelt.  Sogar nen Tag später noch schriftlich!

Ich versteh nix mehr und nur noch sauer!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Super -,-

Ich hab mir den termi die letzten 3 Jahre ständig bei meiner Schwiegermutter, Schwägerin usw anschauen dürfen... seit Mai steht fest er kommt, selbst im August war ich noch unschlüssig bei der Summe. Am 3.9 hab ich ihn erst bestellt.. super -,-... wie lang darf ich dann noch warten?! Hatte auch letzte Woche von der Hotline die Aussage dass er diese Woche rausgeht! Diese Woche hat man mir dann gesagt dass er wenn ich pech hab erst in 2,3 wo rausgeht.. wie lange darf ich denn in Wahrheit warten?! Wahrscheinlich kann ich mich glücklich schätzen wenn sies bis Weihnachten auf die Reihe bekommen -,-

Lookilooki ich geb dir so recht, am liebsten würde ich auch sagen dass sie ihn behalten können.. es ist einfach so ärgerlich dass man so ein Theater hat -,- da vergeht es einem voll und ganz -,-


bininanny schrieb:

Zuerst:ich freu mich für dich. 

Dennoch muss ich grad schwer schlucken.

Hiermit steht fest: wir werden hingehalten und verarscht. 

Tschuldigung für die direkten Worte. 

 

Abrr ich bin grad soooooo angepisst!

 

Nicht nur du.......ich habe ihm das grade gesagt das wenn es solange dauert die ihr TM behalten können

 


ich habe am 22.08. auf Rechnung bestellt, aber schon am 08.09. über den Kundenservice den Vertrag umwandeln lassen-ich hatte nicht erst den Brief abgewartet, weshalb ich wohl Glück habe


Thekla Leckeband schrieb:

so, da bin ich schon wieder!!! Ich habe dann MAL WIEDER angerufen und kaum zu glauben, nach 2 Minuten warten war ich schon dran! Ja, was soll ich sagen? Der nette Herr am Telefon teilte mir mit, dass der TM zu 100% NÄCHSTE Woche raus geht und dann auch bis zum Ende NÄCHSTER Woche bei mir ist!! Ich verliere echt so langsam die Geduld, denn am Montag sagte man mir , dass er bereits unterwegs wäre!! Ich verstehe echt die Firmenpolitik nicht ich weiss nur, dass ich keien Lust mehr habe! So verdirbt man einem echt den Spass an der ganze Sache!!

 

 

So wie bei mir............

 

 

 


All I can say:amen!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


so, da bin ich schon wieder!!! Ich habe dann MAL WIEDER angerufen und kaum zu glauben, nach 2 Minuten warten war ich schon dran! Ja, was soll ich sagen? Der nette Herr am Telefon teilte mir mit, dass der TM zu 100% NÄCHSTE Woche raus geht und dann auch bis zum Ende NÄCHSTER Woche bei mir ist!! Ich verliere echt so langsam die Geduld, denn am Montag sagte man mir , dass er bereits unterwegs wäre!! Ich verstehe echt die Firmenpolitik nicht ich weiss nur, dass ich keien Lust mehr habe! So verdirbt man einem echt den Spass an der ganze Sache!!