Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?


831 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe auch am 10.09. umgestellt und bisher auch leider nichts erhalten.


habe am Mittwoch den 10.9umgewandelt und habe bis jetzt noch nichts weiter gehört.....


Guten Morgen, ist hier jemand bei der am 11.9 umgewandelt hatte und bereits seine Sendungsnummer erhalten hat?

 

Smile


Bei mir hat sich auch noch nix am Status geändert

status: nächster Schritt , Sendung wird zum paketzentrum transportiert


habe die Nummern gestern morgen bekommen, aber der Status hat sich auch nicht verändert Puzzled

aber jetzt ist es ja abzusehen. Bin eh sehr gespannt, da es mein erster Themomix ist Smile

Nächste Woche habe ich dann das Erlebniskochen bei meiner Beraterin, wo mir dann hoffentlich

alle Fragen zum Umgang mit dem TM 5 erklärt werden.....bin voll gespannt Wink


Hallo,

nach 5 Wochen hat meine TR mir gestern Abend mitgeteilt, dass sie eine Mail bekommen hat, dass der Auftrag innerhalb von 48 Stunden bei mir eintrifft.

Die Sendungsnummern habe ich bei dhl eingegeben, das erste Paket könnte heute ankommen, das andere auf keinen Fall, morgen sind dann die 48h rum.

 

 


Guten Morgen zusammen,

also ich habe ja meine beiden Nummern am Dienstag Abend bekommen. Seitdem hat sich der Status der beiden Sendungen bei DHL allerdings kein bisschen verändert! Habt Ihr euren Status schon mal gecheckt?

Wartende Grüße


Habe auch 2 Nummern bekommen

keine Ahnung warum´, evtl. wegen den Kochbüchern?

Der zweite Mixtopf kommt ja wohl später Smile


So schauen wir mal ob heute eine Nachricht kommt, warte immer noch auf die Versandbestätigung!!!!

checke schon ständig meine Mails  Wink

 


so neuer Tag neues Glück


Hallo,

 

manchmal sind noch nicht alle Daten vollständig, bzw. man könnte auch sagen.. wir sind zu früh mit unserer Abfrage. Unabhängig von Vorwerk..

Nun müsstest Du mittlerweile die nötigen Informationen bekommen..

 

Gruß T.


Bin enttäuscht. ..hab am 22.8.  bestellt und sofort bach Erhalt des Briefes Geld überwiesen und auch die Hotline angerufen. 

Aber da werden ja so viele unterschiedliche Aussagen gemacht. 

Hab noch keine Sendungsnummer ... dreh bald durch.

 


Hab heute auch 2 sendungsnr. per Mail erhalten. Wurde gegen den 20.8 bestellt und hab ihn am 11.9 per Mail und am 12.9. An der Hotline umgewandelt. 

Was mich nur wundert, ist dass ich gerade nach schauen wollte, wo der kleine sich rum treibt, aber die angegebenen Nummern wurden nicht im dhl server gefunden ??


Hallo ich warte auch noch  :((

keine Bestätigung bis jetzt, obwohl ich schon letzte Woche am Telefon die Auskunft bekam das er den nächsten Tag raus geht. Wo der sich bloß rumtreibt mein neuer Hausfreund, kommt der von Übersee  Tongue


Wenn es nach Auftragsnummern geht ist klar warum manche die später bestellt haben, früher bekommen. Weil auf dem Auftrag den ihr bei eurer Representantin ausgefüllt habt die nummern schon drauf sehen. Und da jede ein Stapel bekommt ist das so verschieden.

 


Ich glaube es gibt keine reinfolge sondern per Zufall.......ich habe heute mal angerufen der Herr sagte das er die Woche raus geht....nun hoffe ich


lookilooki schrieb:

Dann musste ich ne Nummer bekommen haben da so viele schon Nummern haben die am gleichen Tag bestellt haben ......nur habe nichts bekommen

oh weh. Das hört sich nicht gut an liebe Moderatoren...

Nach dem allen lieber klare u richtige Aussage oder keine...

Aber was solls.

Er wird schon kommen.

Nach 5 Wochen sitz ma die paar Stunden auf einer Pobacke ab oder?

 

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Dann musste ich ne Nummer bekommen haben da so viele schon Nummern haben die am gleichen Tag bestellt haben ......nur habe nichts bekommen


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Abend Zusammen,

 

die neuen Thermomix TM5 werden nach Auftragsdatum abgearbeitet und an unsere Kunden versandt.

Vorrangig verschickt werden die Upgrades vom TM31 auf den TM5 und in Folge die Neubestellungen.

Es kann sicherlich sein, dass mal der ein oder andere Kundenauftrag nicht in genauer Reihenfolge ausgeliefert wird, das sollte aber nicht die Regel sein.

Die Auslieferungen haben bereits begonnen und wir bitten Sie erneut um Geduld. Ihr Gerät wird bestimmt in Kürze bei Ihnen eintreffen.

 

Einen schönen Abend wünscht Ihnen Ihr

 

nach auftragsdatum?

Naja.

Dann kommt in Ihrem Kalender mehrfach(!)der 22.8 VOR dem 19.8.....

Sawas aber auch,hm?

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Guten Abend Zusammen,

 

die neuen Thermomix TM5 werden nach Auftragsdatum abgearbeitet und an unsere Kunden versandt.

Vorrangig verschickt werden die Upgrades vom TM31 auf den TM5 und in Folge die Neubestellungen.

Es kann sicherlich sein, dass mal der ein oder andere Kundenauftrag nicht in genauer Reihenfolge ausgeliefert wird, das sollte aber nicht die Regel sein.

Die Auslieferungen haben bereits begonnen und wir bitten Sie erneut um Geduld. Ihr Gerät wird bestimmt in Kürze bei Ihnen eintreffen.

 

Einen schönen Abend wünscht Ihnen Ihr

 

Vorwerk Moderationsteam


Hi,

habe au endlich die Sendungsnummern bekommen, wir sind aus Bayern, PLZ beginnt mit 8 und Nachname mit G.

Bestellt hab ich am 22.08 und am Montag per Hotline umwandeln lassen.

LG 

Gläschen


Also wir hatten auch am 22.8. bestellt, laut vowerk wurde er heute verschickt.  Wir kommen aus Bayern. 

 

Gruß 


Ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis also PLZ 5 und mein Nachname begint mit SCH

Ich denke es wird nach Wandlungsdatum verschickt-ich habe vor dem Brief (11.09.) den Vertrag umwndeln lassen, dass war am 08.09. und ab dem 11.09.habe ich ca.4 mal mit dem Kundenservice gesprochen-die ersten 2 Mitarbeiter waren sehr freundlich, konnten mir aber keine wirkliche Antwort geben-die 3 Mitarbeiterin sagte mir dann, dass ich in der 38KW beliefert werde und die 4 Mitarbeiterin hat mir dies bestätigt!

Ich glaube es liegt an dem Mitarbeiter, den du gerade am Tele. erwischst-kannst Pech haben (wie ich die ersten 2 Anrufe) oder eben auch Glück und dir wird geholfen Smile

Wenn ihr eine Antwort wollt, dann bleibt hartnäckig Smile

lg


Wir auch Bayern, mit 8...

Vielleicht alphabetisch? Nach Nachname?


bininanny]</p><p>
jotti1983 schrieb:

bininanny schrieb:

Hallo 

Eins ist mal  sicher:nach bestelldatum und Wandlung Datum werden sie nicht verschickt. ..

Vielleicht nach PLZ?

 Wo kommen die Glücklichen mit Sendungsnummer her?

Nördlichstes Schleswig Holstein, dänische Grenze

[/quote

 

Ich komm aus Bayern.

PLZ fängt mit 9 an...

 

wir mit 25...

[/quote wrote:


So jetzt meld ich mich auch mal ;), bin seit Tagen am mitlesen da ich wie ihr alle auch auf meinen tm warte. 

Ich habe vor ca 30min mit dem Kundenservice telefoniert wegen meinem Bestellstatus.

 

Die Frau war wenigstens ehrlich und hat mir gesagt dass sie (der Kundenservice) nichts mit dem Versand zu tun haben (also keine Listen oder so haben-ist ja auch logisch irgendwo, und nur den Status im PC sehen-wenn ich das richtig verstanden habe) und sie mir nicht sagen kann wann mein tm raus geschickt wird. Es kann mit Glück diese Woche, mit Pech in 2wo sein. Sie hat keinen Einblick wo ich auf der Liste stehe (vorne, mitte, hinten).

Hab meine Mail adresse hinterlassen und bekomm dann eine Versandbestätigung Smile

 

Jetzt heißt es weiter hibbeln und hoffen Tongue

 

 

Kann es vielleicht sein dass jetzt alle die noch in der Topfaktion ihren tm bestellt haben und dann die mit den Kochbüchern usw..? Langsam krieg ich so den Eindruck -aber bin mir sicher Wink


jotti1983]</p><p>
bininanny schrieb:

Hallo 

Eins ist mal  sicher:nach bestelldatum und Wandlung Datum werden sie nicht verschickt. ..

Vielleicht nach PLZ?

 Wo kommen die Glücklichen mit Sendungsnummer her?

Nördlichstes Schleswig Holstein, dänische Grenze

[/quote

 

Ich komm aus Bayern.

PLZ fängt mit 9 an...

 

[/quote wrote:

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


bininanny schrieb:

Hallo 

Eins ist mal  sicher:nach bestelldatum und Wandlung Datum werden sie nicht verschickt. ..

Vielleicht nach PLZ?

 Wo kommen die Glücklichen mit Sendungsnummer her?

Nördlichstes Schleswig Holstein, dänische Grenze


Hallo 

Eins ist mal  sicher:nach bestelldatum und Wandlung Datum werden sie nicht verschickt. ..

Vielleicht nach PLZ?

 Wo kommen die Glücklichen mit Sendungsnummer her?

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


heima28 schrieb:

Hallo jotti 1983, zur Zuzahlung hatte ich gestern im Kundenservice. nachgefragt. Lt. Kaufvertrag und Vertragsbedingungen Punkt 1.4  - es gilt stets der Preis, egal welcher Liefertermin - Tja da kam dann die Aussage, der Kaufvertrag bezieht sich auf den TM 31.

Das hab ich denen auch per Mail geschrieben mit den AGB´s, aber ich erhalte keine Antwort. Irgendwann stand hier in den Posts mal, dass sie bei TM darauf nicht verzichten können. - Armes TM..etwa sonst bankrott? Cool


Hallo jotti 1983, zur Zuzahlung hatte ich gestern im Kundenservice. nachgefragt. Lt. Kaufvertrag und Vertragsbedingungen Punkt 1.4  - es gilt stets der Preis, egal welcher Liefertermin - Tja da kam dann die Aussage, der Kaufvertrag bezieht sich auf den TM 31.


Nachtengelchen schrieb:

Hallo,

das sehe ich so wie Du!! Nun ja, ausser in den Aktionen gibt es ja sonst keine Bücher zusätzlich geschenkt..

Ein weitere Umsatzmöglichkeit .

 

ABER den Ersatztopf bekommst Du schon für das aktuelle Modell?????

 

Gruß T.

 

 

Ja, sonst wäre dasja echt dreist


Hallo,

das sehe ich so wie Du!! Nun ja, ausser in den Aktionen gibt es ja sonst keine Bücher zusätzlich geschenkt..

Ein weitere Umsatzmöglichkeit .

 

ABER den Ersatztopf bekommst Du schon für das aktuelle Modell?????

 

Gruß T.


heima28 schrieb:

Nach dem ganzen Theater auch noch die "alten" Bücher. Das macht jetzt auch nicht gerade froh  Puzzled

Tja...zuzahlen dürfen wir, aber in den Aktionen weichen sie halt nicht ab


Nach dem ganzen Theater auch noch die "alten" Bücher. Das macht jetzt auch nicht gerade froh  Puzzled


Hallo Nachtengelchen,

ja natürlich kann man sie verwenden, aber mal ganz ehrlich...was ist das highlight vom TM5? Das guidedcooking...da wäre ein Chip, oder ein frei einsetzbarer Gutschein auch schön gewesen.

Aber lässt sich halt nicht ändern


Hallo,

 

da bin ich absolut Deiner Meinung!!

 

Gruß T.


Hallo Bininanny,

das geht mir genauso. Hatte das auch an TM geschrieben, aber es kam leider ur ein standardtext: inhalt so ca NEIN


Perditax schrieb:

Juhu

auch Sendungsnummer erhalten Love

 

 

Hi, hast du auch 2 Nummern?


jotti1983 schrieb:

Hallo T.,

es kommen lt TM die "alten" 31ger Bücher. Deren Aussage: man kann sie ja noch verwenden Wink

also ganz ehrlich:ich kann nicht verstehen, warum die buchaktion nicht in Gutschein akrion geändert wurde. Ich hätt dann nen chip gekauft...

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Hallihallo, habe gerade beim Kundenservice nachgefragt ( keine Wartezeit :-)). Sehr netter junger Mann und endlich mal eine konkrete Aussage. Also Lieferung hat das Lager verlassen und sobald das Töpfchen bei DHL ankommt, kommt auch die Versandbestätigung mit Sendungsnummer.

Es tut sich etwas ... alles wird gut. Aber Vorwerk sollte sich unbedingt nochmal Gedanken dazu machen, ob das alles nicht zu vermeiden gewesen wäre. Ein schlechtes Bild beim Kunden ist nur schwer wieder gut zu machen.

LG Heima  Mixingbowl closed Smile


Hallo T.,

es kommen lt TM die "alten" 31ger Bücher. Deren Aussage: man kann sie ja noch verwenden Wink


Hallo jotti,

 

sag mal.. was für Bücher kommen denn jetzt.. Die alten vom 31´ger.. ??

 

Gruß T.


ich habe auch meine Sendungsnummern bekommen. Aber blöde Frage, warum 2? Habe während der Kochbücher und topf Aktion bestellt. Kommen die bücher extra?


Ich habe mir auch einen Tm5 bestellt, konnte meine Tm31 erfolgreich verkaufen, leider dauert es ca 4Wochen bis sie kommt.


:(ich habe auch noch keine

 


Ich will auch ne Sendnummer.   Bitte 


Mir wurde heute an der Hotline gesagt, dass meiner auch morgen rausgehen soll... Ich bin gespannt...  Smile

 


Juhu

auch Sendungsnummer erhalten Love

 


Ich will auch, bitte bitte *liebguck* hab doch auch am 21.8. bestellt, am 12.9. umgewandelt und heute vom Hotlinemann gehört, dass er diese oder spätestens nächste Woche rausgeht. Ich möchte auch sooooooo gern ne Sendungsnummer haben