Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?


831 Antworten | Letzter Beitrag

Mm ich glaube sie machen das entweder nach dem Nachnamen oder nach der Auftragsnummer die die Repräsentanten auf ihren Formularen hatten. Ich hab am 18.8 bestellt und am 11.9 bestätigt. Hab noch nix bekommen.


Bigsmile

Juhu... ich habe auch endlich eine Versandbestätigung bekommen 


Hallo iffm,

das tut mir leid!

 

Also solche Kommentare " .. und nicht früher!"  finde ich sehr unfair!!  Solche Sätze hinterlassen beim Kunden nun wahrlich kein gutes Gefühl... da ist nun der Besteller wohl wieder schuld.

 

 

Gruß T.


Hallo,

 

na.. es geht doch vorwärts.. prima..

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

 

Gruß T.


hm... ich habe gerade bei Vorwerk angerufen und die teilten mir mit, dass ich jetzt wohl auf der Warteliste stehe, da ich jetzt erst angerufen habe und nicht früher :( 

Schade... Aber naja... dann muss ich mich noch ein wenig gedulden Aw (am 22.8 bestellt) 

 


Juhu, auch ich habe gerade die Email mit den sendungsnummern erhalten, hab am 21.08 bestellt :D


Hab am 22.08. bestellt...


Hallo ,

 

spitze, dass Du ihn bald Dein Eigenen nennen kannst.

Ich würde mich freuen, wenn Du dann einwenig erzählen würdest.

 

Die Vorfreude ist doch die schönste Freude.. macht keine Arbeit, kostet kein Geld.. und bringt das Herz so zum hüpfen.

 

Gruß T.


ja das habe ich


hallo Milly007,

 

wann hast du denn dein TM bestellt?

 

LG


Okay... Gerade schrieb mir meine TR das er auch heute verschickt wurde und noch diese Woche ankommen soll Smile


Ich freue mich auch für Euch Smile

Nach dem ich erst lezte Woche bestellt habe muß ich warscheinlich noch lange Warten :((

Aber ich habe meinen TM31 ja noch damit kann ich mich ja Trösten! Love

Bin aber schon gespannt auf den Neuen Cooking  4

LG Theo

Normal021false</w:Sav


Hallo zusammen,

habe auch noch keine Mail o.ä. erhalten :'(

Wir haben jedoch als Lieferadresse die unserer TR angegeben, da ich berufstätitig bin und er so gesichert ankommt.

Bekommt nun die die TR als Lieferadresse die Versandbestätigung oder ich als Rechnungsadresse?


 

 

@Bininanny Dein Teufelchen ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Cool

danke.

Das freut mich wenn du Spass hattest.

Liebe Grüße vom Teufelchen,  es lockt nach der thermomix losen Zeit grad die Kalorien -Tierchen ins Haus. ..

 

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Ich habe gestern erst noch einen Status bekommen: Versand voraussichtlich nächste Woche Aw Aber es kommt ja immer anders hier als vorausgesagt Tongue


Ich habe heute eine Sendungsnummer bekommen. Bestellt 18.8. Es scheint also langsam etwas zu werden.

 

mfg


Hallo Jotti,

Du hast auch in der Aktion :`31 mit 2.Mixtopf  u. 2 Kochbücher" teilgenommen?

 

Gruß T.


Hallo Balou2508,

ich hab auch einfach mal wieder amgerufen...wir wollen bald in den Urlaub und dann steht das Paket womöglich 2 Wochen draussen (Garagenvertrag). Das wäre halt doof, also hab ich mal wieder nachgefragt und eine hoffnungsvolle Antwort dieses mal bekommen Wink


Ich freu mich für Euch! Smile

 

Wir haben noch keine weiteren Nachrichten erhalten Aw

 

@Bininanny Dein Teufelchen ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Cool


hallo an alle,

auch ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert.

1. nur sehr kurze Wartezeit, keine 5 Minuten

2. der TM ist wohl unterwegs zu DHL

jippieee...ich habe wieder Hoffnung


abe grade mit der Hotline telefoniert und der gute man sagte er geht die Woche noch raus.....naja vielleicht ist es ja zum Geburtstag am Montag da


Hallo,

 

nun.. die Atmosphäre ( das ist wie bei Wahlen in unserem Land ) ist der Parameter für Führung, Zufriedenheit und Moral unter uns.. Und wenn der, der das ausgelöst hat.. sich wieder seinen Kunden / Volk wendet.. dann wird sich auch die Mitte wieder beruhigen.  Daher trägt auch die Opposition eine wichtige Rolle.

 

Und der, der kauft bzw. wählt sind wir..

 

Wenn aber sich die Misstände beheben ( in dem Fall die ganzen nicht vollzogenen Aufträge ), dann freue ich mich selbstverständlich für  die Menschen,  die nun eeeeeendlich "ihren" Helfer bekommen.

 

Gruß T.


Schön zu lesen, dass die Stimmung im forum "Mavin" gegenüber wieder positiver wird....

Ich hab noch keine Sendungsnummer. ..

Also: wie soll er heissen?

Hab da mal nen threat eröffnet, als alle noch sooo mies drauf waren...

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


 

 

Jetzt wollte ichs auch wissen - 5 min Hotlinewarteschleife (ich kann das Lied nicht mehr hören...), netter Mann und die Info:"Ich gehe davon aus, dass er diese Woche noch raus geht, spätestens nächste Woche haben sie ihn aber da!" - juhuuuuu Smile (bestellt 21.8., "umgewandelt" am 12.9. von mir per Mail und meiner TR auch per Mail (weil sie nicht wusste, dass ich das schon mache, sehr lieb von ihr) Party dumdidumdidum

 


Hallo,

 

dann drück ich Dir weiterhin die Daumen, dass es für Dich perfekt ist.

Gruß T.


Hallo alle zusammen, auch ich hab heute per Email die Benachrichtigung plus Sendungsnummer bekommen. Hab am 22.8.14 bestellt. Ich freu mich soooo!!!!

Liebe Grüße

huma1006


Ich habe sie per mail als PDF Datei erhalten. Ich habe mitte Aug. bestellt und er sollte eigentlich pünktlich am 28.08. als Geburtstagsgeschenk von meinem Mann ankommen-tja zum weitern Verlauf brauch ich ja nichts sagen....

...aber jetzt hab ich die Gewissheit, dass er spätestens am Samstag hier eintreffen wird :)  Eeeeeeeeeeeeennndliiiiiiiiiiiich

ich kann es immernoch nicht wirklich glauben-ist das zu fassen *lach*?

lg


Oh ja, das würde mich auch interessieren Smile

Wann hattest du denn deinen bestellt?

 

LG Smile


Gott sei Dank!   Smile

Bekommt ihr die Versandbestätigung per Mail oder am Telefon? 


@Nachtengelchen

lieben Dank-ich freu mich wie Bolle Bigsmile

lg


Bigsmile

Endlich geht was vorwärts 


Hallo Andrea,

 

suuuuuuper.

Toll!

 

Ich freue mich für Dich, Gruß T.


Juhuuuuu Mensch ich kann es kaum glauben-ich habe nun auch meine Versndbestätigung von Vorwerk plus Sendungsnummer Smile

Sie haben tatsächlich damit angefangen auszuliefern, welch eine Freude Smile

jetzt kann  es nicht mehr lange dauern!


bininanny schrieb:

Also. Natürlich sind wir alle in der glücklichen Lage, uns den Thermomix leisten zu können und jammern jetzt rum. Aber wir haben uns ja auch bewusst entscheiden, viel Geld für diese Gerät zu zahlen, weil wir es HABEN wollen.

Wir wollen keine Lügen und Versprechungen, einfach nur eine wahre Aussage. 

Wie wäre es mit einer Video Botschaft der Verantwortlichen (diesmal mit Fakten und Zahlen und Tatsachen)

Und gut is...

Ich warte nun 5 Wochen auf den Thermomix weil ich meinem Allergie geplagten Nachwuchs den Sprung zur Beikost erleichtern will und muss.

Hm...

Vielleicht isst sie bis zur Lieferung ja schon bei den Erwachsenen mit?

Einfach nur eine ehliche Antwort zur Lieferung im Gegenzug gibt es mein ehrlich verdientes Geld. DAS wäre prima

 

Sehr süßer Post, hast mich zum Schmunzeln gebracht!


So viel Zeit habe ich auch nicht, aber es gibt ja zum Glück Telefone mit Lautsprecher da kann man dann seine Hausarbeit wunderbar nebenbei erledigen


Hi

Gestern abend beim Zähne putzen sah ich im Spiegel plötzlich Teufelchen Crazy  auf meiner Schulter sitzen. 

"Als du heute die Küche gekehrt hast habe ich gesehen, wie traurig du auf die Arbeitsfläche geschaut hast wo eigentlich seit Wochen dein Hexenkessel stehen sollte" sagt er und schlägt die Beine übereinander.

"Ach,hör doch auf!"seufzte ich.

"Was hältst du davon:wenn nun ohne vorherige Ankündigung und Sendungsnummer dein Kessel kommt dann sag den Leuten :also wann du den bezahlen wirst kannst noch nicht so genau sagen. Es sind noch ein paar Zahlungsempfänger vor ihnen dran...

Oder: Sie haben sich einen finanzkräftigen Partner als Kunden geholt.wir wünschen Ihnen noch viel Freude damit aber genaue Aussagen zur Bezahlung können wir derzeit nicht machen.

Na,wie gefällt dir das?"grinste er

"Teufelchen, gut dass es dich gibt" schmunzle ich.

Da höre ich nur noch sein diabolisches MUHARHARRHARR im Haus verklingen.

Ich ging ins Bett und schlief verwirrt in Gedanken aber lächelnd ein.

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


wenn man über eine Stunde in der schleife steht habe ich keine Lust da anzurufen soviel Zeit habe ich dann auch nicht...er wird schon kommen in den nächsten Jahren


Ok.

Machen wir den Test.

Ich ruf nicht bei der Hotline an.hab mit Baby dazu echt keine Lust. 

Bestellung war bei mir der 19.8

Auf Rechnung. ... Bestellung in tm5 gewandelt, als das ging:sofort per Mail

Dann sehen wir was passiert und ob es Unterschiede gibt.

Ich glaub ja nicht...

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Ich habe heute nach 1 stunde und 12 Minuten Warteschleife die Auskunft bekommen, dass mein Thermi diese Woche auf jeden Fall verschickt wird! Bestellt habe ich am 18.August ! 

Also, ich lasse mich einfach mal überraschen !!


Hallo Smile bin neu hier Smile . Möchte mich auch mal kurz zu Wort melden. Habe meine Bestellung am 11.08.2014 mit meiner TR gemacht. Tja, und wie ihr ja alle selber wisst, überschlagen sich seit dem die Ereignisse. 

Habe heute morgen nochmal beim Kundenservice nachgefragt (super lange in der Warteschleife Aw gehangen). 

Also die Aussage war folgendermaßen: es kann immer noch 2-4 Wochen dauern. Bin echt mal gespannt wann es endlich soweit ist. Ach ja der Kauf ist per Rechnung.  Cooking  1


Wir haben am 21.08. bestellt und letzten Dienstag die 90,00 € überwiesen....Aber ich glaub nicht an ein System in der Reihenfolge...


also ich habe die Sendungsnummern von Vorwerk bekommen. Bestellt habe ich Ende August und habe am Donnerstag morgen mit der Hotline telefoniert und den TM5 bestätigt. Da ich auf Rechnung bestellt habe musste ich die 90 Euro nicht überweisen.


Blutelfchen, hast du eine Versandbestätigung per mail bekommen oder woher hast du die sendungsnr? Wann hattest du den tm bestellt? 

Will auch endlich!    :((


Das freut mich für Dich Blutelfchen Party Und das wo mir hier das Team heute noch mitgeteilt hat, dass erst nächste Woche der Versand beginnt....


Hallöchen zusammen,

also ich habe vorhin meine Sendungsnummern bekommen. Wenn das Paket heute noch raus geht könnte ich morgen schon den neuen TM haben. Ich freu mich schon so!

Damit behält die nette Dame mit der ich letzte Woche über die Hotline gesprochen haben doch recht!

Ich hoffe jeder der wartet bekommt auch ganz schnell seinen TM.

Liebe Grüße Steffi


Danke Cimllaw - genauso ist es und es ist schon okay, dass du mich hier zitiert hast!

Was mich halt total ärgert und weshalb ich auch die meisten öffentlichen Foren wie z.B. Facebook meide, dass da böse gewettert wird und uns TRs allgemein einfach auch von vielen Leuten Verlogenheit unterstellt wird. Wenn natürlich eine Kollegin auf Nachfragen sagt, dass da in nächster Zeit kein neues Modell geplant ist, lügt sie natürlich und die sollte dann auch zu Recht Ärger mit ihren Kunden bekommen, denn solche Aussagen gehen gar nicht!

Wir können sowas überhaupt nicht wissen, weil wir eben das letzte Glied in der Kette sind und ich persönlich habe auf solche Fragen immer geantwortet, dass ich es nicht weiss, dass es aber irgendwann gut möglich ist, dass eine neue Version auf den Markt kommt, weil es den TM31 ja eben schon 10 Jahre gibt.

Zum Gück sind alle meine betroffenen "Übergangs-Kunden" total nett, habe gerade noch mit einer telefoniert und das Menü für die Rabatt-Vorführung bei ihr am Samstag besprochen. Sie erfreut sich an ihrem vor 4 Wochen erhaltenen TM31 und wird ihn jetzt nicht sofort wieder verkaufen und den TM5 bestellen, zumal das Angebot an TM31 Verkäufen im Internet gerade sprunghaft angestiegen ist. Und die Anderen warten geduldig auf ihre Lieferung und sind gespannt auf den TM5. 

Es gibt auch andere Fälle, Eine meiner Gruppen-Kolleginnen wurde am Telefon ganz böse niedergemacht von einem Neukunden - sie brach sogar wieder in Tränen aus, als sie beim Gruppentreffen davon erzählte  Aw  - sowas geht echt gar nicht. 

Ich habe hier auch die anderen Threads kurz gesichtet, doch da werde ich nicht posten, weil es teilweise einfach nur lächerlich ist, was manche Menschen schreiben und erwarten...z.B. Entschädigungen (wofür???) etc. - ich habe jetzt einfach nur die Infos weitergegeben, die ich habe und gut ist es!

Ich muss/will meine Zeit nämlich jetzt wieder meinem neuen Küchenfreund widmen und ein weiteres Rezept per Cooking-Guide testen...hab nämlich Hunger  ;).

LG Andrea

Smile Thermomix-Repräsentantin in und rund um GL :-)!


Also. Natürlich sind wir alle in der glücklichen Lage, uns den Thermomix leisten zu können und jammern jetzt rum. Aber wir haben uns ja auch bewusst entscheiden, viel Geld für diese Gerät zu zahlen, weil wir es HABEN wollen.

Wir wollen keine Lügen und Versprechungen, einfach nur eine wahre Aussage. 

Wie wäre es mit einer Video Botschaft der Verantwortlichen (diesmal mit Fakten und Zahlen und Tatsachen)

Und gut is...

Ich warte nun 5 Wochen auf den Thermomix weil ich meinem Allergie geplagten Nachwuchs den Sprung zur Beikost erleichtern will und muss.

Hm...

Vielleicht isst sie bis zur Lieferung ja schon bei den Erwachsenen mit?

Einfach nur eine ehliche Antwort zur Lieferung im Gegenzug gibt es mein ehrlich verdientes Geld. DAS wäre prima

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Ach die Ironie kommt nicht so hervor in dem Post 


Hallo,

 

furchtbar nett.. ich sehe dies als SELBSTVERSTÄNDLICH an.. 

 

Gruß T.


Es wäre furchtbar nett wenn sich vorwerk bezüglich der Auskünfte über Liefertermine einig werden könnte.

Telefonisch bekommen Leute Auskunft er werde seit gestern verschickt. Hier ist die Rede von ab nächster Woche.in den Briefen steht nach Zshlungseingang ..........

Email mit sendungsdaten gibt es -Nein gibt es nicht 

Wannnn?????