Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Es sollte eine Seite "live" gehen in der man die aktuelle Lieferzeit bzw. Liefertermin angezeigt kriegt.....diese lässt aber wie alles hier auf sich warten....... tmrc_emoticons.bigsmile

Ich habe meinnen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am 03.10.2014 bestellt, da wurde er auch noch erfasst.Auf meinem Bestellstein steht Lieferung KW 46, was ja jetzt wäre.Habe bereits zwei mal bei der Hotline angerufen, einmal hieß es ich soll mich mit meiner zuständigenRepräsentantin in Verbindung setzten und das andere sollte ich meine E-Mail Adresse angeben (obwohl sie auch auf dem Bestellschein angegeben ist...). Hab dann eine E-Mail erhalten, dass die Lieferung nicht mehr in KW 46 erfolgt, und ich mich noch bis Mitte Dezember gedulden soll. :O  :OHab dann noch bei meiner Repräsentantin angerufen ob die was machen kann, sie hat dann bei der Gebietsleiterin angerufen, diese meinte dass ich mich nicht auf die Aussage verlassen kann, denn bereits einige Kunden von Ihr die auch am 03.10.2014 oder sogar am 06.10.2014 bestellt haben, haben schon eine Sendungsnummer erhalten und es wohl nicht mehr lange dauern kann. Sie meinte bis Dezember auf keinen Fall mehr. Leider kann sie nicht mehr machen, da die TM-Verkäuferinnen von Vorwerk ein Anruf-Verbot bekommen haben, was bzgl. der Lieferzeiten ist. :O

memor-eyes wrote:

kompletter lieferstop bis kw47!

tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.tongue  tmrc_emoticons.bigsmile

Wer sagt das?!

Das würde mich auch interessieren 

memor-eyes wrote:

Würde mich auch mal interessieren, woher diese Info stammt?!?!

habibi1988 wrote:
memor-eyes wrote:

.    Ich denke , da will jemand hier ein bisschen Aufruhr verbreiten 

Beachtet doch nicht was sie schreibt. Das ist Stänkerei auf niedrigem Niveau!

Vermutlich einfach mal aus der Laune raus gepostet.... tmrc_emoticons.crazy

habibi1988 wrote:

Vermutlich einfach mal aus der Laune raus gepostet.... tmrc_emoticons.crazy

So macht Vorwerk das auch mit den Sendungsnummern  tmrc_emoticons.tongue

Trüfflino wrote:
habibi1988 wrote:
memor-eyes wrote:

.    Ich denke , da will jemand hier ein bisschen Aufruhr verbreiten 

warum springt ihr gleich drauf los?? seht ihr denn die lustigen smileys nicht dahinter? ohje- spaß ist hier nicht erlaubt...dann stänker ich mal mit:

SARKASMUSAN*

diese unfähigen vorwerkproduzenten! bekommen nichts auf die reihe! ich muss hier verhungern, weil ich meinen alten tm31 schon verkauft habe und mit meinm herd nicht mehr kochen kann! und das alles nur weil man mir sagte die lieferzeit beträgt 7 tage!!!

toll, jetzt werden 8 wochen draus! ich erwarte mindestens 150€ preisnachlass beim tm5 und ein lebenslanges abo von finessen, den rezeptheften mit den rezepten die ich hier bei rezeptwelt.de alle umsonst erhalte!

ich rufe jetzt jeden tag mind. 4 mal bei der hotline an um verschiedene, unzusammenhängende aussagen bzgl. meines lieferstatus zu erhalten und werde mich dann später hier wieder melden.

sollte ich meinen früher bekommen, als ein besteller nach mir, werde ich ihn umgehend an vorwerk zurücksenden, mit der bitte, um eine korrekte abarbeitung der bestelllisten!

*SARKASMUSAUS*

ich hoffe echt, dass eure tm's bald kommen, damit hier mal wieder ruhe einkehrt! ich koche derzeit mit meinem tollen und nur halb so teuren herd vin IK** weiter.

LG

B 13.10/ S 22.10/ L unbekannt

Ilii72 wrote:

Beachtet doch nicht was sie schreibt. Das ist Stänkerei auf niedrigem Niveau!

das du mit spaß ein problem hast, ist ja nichts neues.

die sache mit dem niveau überlese ich netterweise mal.

Bin echt gespannt wann die sogenannte "Landing Page" live geht und ob Sie wirklich hilft oder für noch mehr Verwirrung sorgt!  tmrc_emoticons.wink

TM5 Jünger wrote:

Bin echt gespannt wann die sogenannte "Landing Page" live geht und ob Sie wirklich hilft oder für noch mehr Verwirrung sorgt!  tmrc_emoticons.wink

Wo hat Vorwerk denn öffentlich gemacht, dass diese Seite online geht?Bin schon ständig am nachschauen tmrc_emoticons.smile

habibi1988 wrote:
TM5 Jünger wrote:

Wo hat Vorwerk denn öffentlich gemacht, dass diese Seite online geht?Bin schon ständig am nachschauen tmrc_emoticons.smile

Habe es letzte Woche von meiner Beraterin gesteckt bekommen und auch die gleiche Aussage von der Hotline erhalten. Hier die Infos die ich bekommen habe:

Ab Mitte/Ende kommender Woche wird auf der Homepage von Vorwerk/Thermomix die sogenannte "Landingpage" entstehen. Zu ersehen wird dort sein, wann der eigenen Auftrag erfaßt wurde, welches Erfassdatum jetzt grade im Werk bearbeitet wird und somit kann der ungefähre Liefertermin selbst abgeschätzt und immer wieder nachgeguckt werden.  tmrc_emoticons.party  

Leute, Leute.....

Hört doch auf Euch gegenseitig das Leben schwer zu machen. 

Gestern hat jmd. gepostet er habe am 28.10. bestellt und am am 03.11. eine Sendungsnummer erhalten. 

AUFRUHR AN DER FRONT !!!

Das war genauso ein joke ( es handelte sich um Katzenfutter) u der wurde auch als joke erkannt.

Wenn man einen etwas zynischeren Humor hat, dann gibt es halt etwas bissigere Kommentare....

Aber mal ganz ehrlich *kopfschüttel* ihr werdet doch hoffentlich alle noch kochen können?!

Klar - warten ist nervig. Die ganze Situation ist zermürbend, aber wie reagiert ihr auf die Ungeduld eurer Kinder? Doch hoffentlich auch besonnen und beschwichtigend?!

Ich für meinen Teil darf mich seit heute freuen - Vorwerk hat mir ein Schreiben geschickt, mit dem Hinweis, mein "Boss" habe das Lager verlassen und wird in Kürze an DHL übergeben. Sendungsnummer ist auch dabei, ebenso der Link um sie dort einzugeben. 

Ich tue es noch nicht, aber mein Warten begibt sich auf die letzten 1000m *freu* 

....und euers wird auch ein Ende haben  tmrc_emoticons.wink

Ach ja: bestellt 29.09. (auch erfasst von TR), voraussichtliche Lieferzeit 4-6 Wochen, am 01.11. weitere 4 Wochen prognostiziert und heute das Schreiben. Bin auch ungeduldig, aber in froher Erwartung  <3

Ok, danke für die Infos. Dann heißt es mal wieder warten.Auf das Onlinegehen der Seite und natürlich auf den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile

Tscharly69 wrote:

Leute, Leute.....

Hört doch auf Euch gegenseitig das Leben schwer zu machen. 

Gestern hat jmd. gepostet er habe am 28.10. bestellt und am am 03.11. eine Sendungsnummer erhalten. 

AUFRUHR AN DER FRONT !!!

Das war genauso ein joke ( es handelte sich um Katzenfutter) u der wurde auch als joke erkannt.

Wenn man einen etwas zynischeren Humor hat, dann gibt es halt etwas bissigere Kommentare....

Aber mal ganz ehrlich *kopfschüttel* ihr werdet doch hoffentlich alle noch kochen können?!

Klar - warten ist nervig. Die ganze Situation ist zermürbend, aber wie reagiert ihr auf die Ungeduld eurer Kinder? Doch hoffentlich auch besonnen und beschwichtigend?!

Ich für meinen Teil darf mich seit heute freuen - Vorwerk hat mir ein Schreiben geschickt, mit dem Hinweis, mein "Boss" habe das Lager verlassen und wird in Kürze an DHL übergeben. Sendungsnummer ist auch dabei, ebenso der Link um sie dort einzugeben. 

Ich tue es noch nicht, aber mein Warten begibt sich auf die letzten 1000m *freu* 

....und euers wird auch ein Ende haben  tmrc_emoticons.wink

Ach ja: bestellt 29.09. (auch erfasst von TR), voraussichtliche Lieferzeit 4-6 Wochen, am 01.11. weitere 4 Wochen prognostiziert und heute das Schreiben. Bin auch ungeduldig, aber in froher Erwartung  <3

Ich würde auch wesentlich optimistischer sein mit einer Sendungsnummer im Rücken.....hihi......wünsche Dir viel Spaß mit deinem TM5.......Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.... tmrc_emoticons.lol

Hallo,

juchhu habe nach über 7 Wochen gerade meine Sendungsnummer bekommen, ertinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist unterwegs.

Viel Glück euch allen, das er auch bald kommt.

VG Heike

Best. u. aufgen.22.9./ Sendungsnr. 12.11.

soooo- jezt hab ich doch mal eine ERNSTE frage.

KEIN SPAß, KEIN SARKASMUS!

wenn euch jemand zum JETZIGEN zeitpunkt anbietet, euch euren TM5 nach bestellung innerhalb von 14 tage zu liefern, ihr aber dafür 200€ mehr zahlen müsstet, würdet ihr es tun oder wieviel wäre euch ein garantierter "schnlllieferdienst" wert?!

vollkommen abgesehen ob es jetzt realistisch ist oder nicht- mich interessiert eure antwort!

LG

Wenn das jemand möchte, kann er ja zu ebay gehen.

memor-eyes wrote:

wenn euch jemand zum JETZIGEN zeitpunkt anbietet, euch euren TM5 nach bestellung innerhalb von 14 tage zu liefern, ihr aber dafür 200€ mehr zahlen müsstet, würdet ihr es tun oder wieviel wäre euch ein garantierter "schnlllieferdienst" wert?!

vollkommen abgesehen ob es jetzt realistisch ist oder nicht- mich interessiert eure antwort!

LG

Nein, ich würde es nicht machen. Der Preis ist so schon ziemlich happig.

Lg

Nö, auf keinen Fall!

Wobei ich denke, dass es den Wenigsten hier um die Wartezeit an sich geht, sondern eher darum, wie Vorwerk kommuniziert. Wenn ich ein Auto bestelle, habe ich auch eine lange Wartezeit, aber ich weiss es vorher und mir wird in der Regel nicht jeden Tag etwas anderes erzählt. Wir haben alle einen Herd, Töpfe und Lebensmittel und ich habe auch noch meinen TM31, überleben werden wir alle, auch ohne TM.

Bin gespannt, wie das die anderen so sehen.

memor-eyes wrote:

LG

Für mich persönlich wäre das kein relevantes Angebot, bin da aber auch etwas knauserig...! Habe auch erst einmal etwas per express bestellt (Weihnachtsgeschenk für Sohnemann, da die eigentliche Bestellung nicht erfasst wurde)

Wie ich gestern schon geschrieben hab, ich habe jetzt 2 1/2 Jahre auf den Abschluss meines Unfalls und somit auf meine Auslagen und Schmerzensgeld gewartet, da bring ich die paar Wochen auch rum!  

Natürlich ist es schön wenn er kommt und natürlich freut man sich auf die SendungsNummer, allerdings habe ich das Warten schon gelernt...! Meine Kinder waren beide  2 Wochen über der Zeit, *lach, DA saß ich auf Kohlen! 

Hat denn heute schon jemand eine SendungsNummer erhalten?

Alles Quatsch!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein Beitrag wieder gelöscht wird. Ist mir schon einmal passiert, als ich versuchte, mich gegen einen persönlichen Angriff zu wehren.

Fakt ist:

Nachdem ich klar zum Ausdruck gebracht habe, dass ich von einem Kauf zurücktreten werde, bekam ich eine Sendungsnummer. Erstaunlicherweise liegt das Paket aber nach 3 Tagen immer noch im Paketzentrum. Egal, weil ich mich von Vorwerk und dem TM5 gänzlich verabschiedet habe. Keinen Bock auf zerheckselten Salat, will selber Kochen und im Topf rühren, will mein Korn gesund und ordentlich gemahlen haben und hab auch keinen Bock auf belasteten Kunststoff. usw.

Meine Alternative, die mir zum Glück plötzlich klar wurde, ist eine Kornmühle von Komo, den Maximum von Bosch als Arbeitstier, fertig ist die Kiste. Gespart: satte 300 Oiros.

Getreidemühle - ist schon in Gebrauch

Maximum von Bosch, den ich mir in einem Küchencenter habe vorführen lassen, kommt heute.

Ich bin glücklich!

bon appetit

Da sagst du was, Vronal84, unser drittes Kind war 20 Tage über Termin und wog bei der Geburt 4800g ...das warten war wirklich bescheiden und der hat mir auch nicht gesagt, dass er sich soviel Zeit lässt tmrc_emoticons.bigsmile

Ach ja, wenn der Beitrag gelöscht wird, wäre es mir sehr recht, wenn mein komplettes Profil gelöscht werden könnte. Dieser Prozess ist nämlich bei der Glaubensgemeinschaft-Vorwerk leider nicht vorgesehen.

P.S. Bei einem Bekannten wird der TM31 nur noch zum Eierlikör machen genutzt. Teurer Likör. Muss ein bisschen schmunzeln, wenn ich mich so umhöre. Hätte ich mal besser vorher gemacht. Alles wird gut.

Bei Gerätetests liegt der TM im unteren Mittelfeld mit 4,3 mit der Zusatzbemerkung: Total überteuert.

bon appetit

@Cooking Chef: viel spass mit der Bosch! Aber was machst du dann noch hier im forum? 

Ja, ja die liebe Warterei. Im Augenblick finde ich die Warterei mit euch zusammen sehr kurzweilig. Aber ich warte auch erst seit knapp 3 Wochen und weiß ja das mein Thermomix erst kurz vor Weihachten kommt (oder vielleicht auch noch später tmrc_emoticons.puzzled )

Nein, ich wäre nicht bereit 200 Euro Aufschlag zu zahlen, nur um das Gerät eher zu bekommen. Das hat was von Mafiamethode und da wäre ich auf keinen Fall dabei!!!

Da tausche ich mich lieber mit euch allen aus und vertreibe mir so die Wartezeit. tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.lol

Auf die Landingpage bin ich schon sehr gespannt. Ich hoffe, dass wir dort dann die gewünschten Informationen bekommen und diese auch zuverlässig sind. Das würde uns allen das Warten sehr erleichtern, wenn wir nicht immer Rätselraten müsste.

Wünsche allen September-Bestellern, dass sie noch diese Woche die Sendenummer bekommen. Dann sind wir Oktoberleute ja auch bald dabei. tmrc_emoticons.smile

Hallo!

Wir haben heute die Sendungsnummer erhalten! tmrc_emoticons.smile

Bestellt haben wir am 29.09., wann "erfasst" wurde wissen wir nicht.

Drücke allen anderen Wartenden (und "vor-uns-Bestellern" tmrc_emoticons.puzzled &nbsptmrc_emoticons.wink die Daumen!

MBuss70555 wrote:

Hallo!

Drücke allen anderen Wartenden (und "vor-uns-Bestellern" tmrc_emoticons.puzzled &nbsptmrc_emoticons.wink die Daumen!

.      

Wie immer super zu lesen. Ich hab am 27.9. bestellt und nix ! Es nervt langsam 

Trüfflino wrote:
MBuss70555 wrote:

Hallo!

.      

Hab Mal ne dumme Frage der 27.09 ist ja nen Samstag gewesen glaubst Du nicht das dein Auftrag erst am 29.09. im System war.......!?!?!

Ilii72 wrote:

Nö, auf keinen Fall!

Wobei ich denke, dass es den Wenigsten hier um die Wartezeit an sich geht, sondern eher darum, wie Vorwerk kommuniziert. Wenn ich ein Auto bestelle, habe ich auch eine lange Wartezeit, aber ich weiss es vorher und mir wird in der Regel nicht jeden Tag etwas anderes erzählt. Wir haben alle einen Herd, Töpfe und Lebensmittel und ich habe auch noch meinen TM31, überleben werden wir alle, auch ohne TM.

Bin gespannt, wie das die anderen so sehen.

Mir geht es ähnlich wie llii72 nur das ich keinen TM31 habe, der TM5 wird mein erster sein.

Ausserdem habe ich ihn bestellt aus gesundheitlichen Gründen. Ich kann nicht so lange stehen und hatte mir erhofft, das stehen am Herd zu einem großen Teil zu ersparen. Da ich auch gerne in der Vorweihnachtszeit backe und Pralinen produziere könnte mir der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" recht viel Arbeit abnehmen dabei. So das ich die Kraft auf das wesentliche konzentrieren kann und nicht die folgenden 2-3 Tage zu nichts mehr zu gebrauchen bin und meine Medis nicht auf das höchstmögliche heraufschrauben muss.

Ich hatte am 3.10. als ich bestellt hatte keine Möglichkeit den 31 zu nehmen da keine Auswahlmöglichkeit.

Bei einem gebrauchten, ich vermute dieses würde als Gegenargument kommen ist es so eine Sache. Wäre es aus meinem Freundeskreis (kenne aber dort keinen der einen hat geschweige denn verkaufen will) dann hätte ich keine Probleme damit. Von Fremden allerdings habe ich schon eher Bedenken. Dieses war einer der Gründe warum ich keinen gebrauchten genommen habe.

Ich gehöre NICHT zu denen, die ständig das neuste und beste haben wollen oder haben müssen. Es ist reiner Zufall das ich 3 bzw. 4 Wochen nach Einführung bestellt habe.

@Rajani

1. Sollte das mein Abschlußurteil sein

2. Kann ich mein Profil nicht löschen

3. Amüsiere ich mich gerne (Sitze beruflich viel am Rechner und nutze kein Fratzenbuch und auch kein Vögelchen)

4. Interessiert es dich wirklich?

5. Vielen Dank für die gut gemeinten Wünsche. Jedoch geht es mir beim Kochen um einen anderen Spaß als die kräftige Rührmaschine. Ich kann dir aber versichern, dass der Spaß schon mit der Optik anfängt. Ein edles Teil! Außerdem nervt es nicht mit einem elektronischen Ührchen nach jeder Fertigstellung eines Vorganges. Du weißt was ich meine!?

woher weist du das? mit den kompletter lieferstop bis kw47!

Trüfflino wrote:
MBuss70555 wrote:

Hallo!

.      

Geht mir genauso Trüllino. Irgendwie ganz schön depremierend tmrc_emoticons.puzzled

Beim Kundenservice will ich gar nicht anrufen, nicht das sie mir erklären das ich noch 4 Wochen warten muß

Hallo,

konnte einer von euch schon den Expressversand nutzen, bzw weiß jemand ab wann das klappt?

Hallo,

konnte einer von euch schon den Expressversand nutzen, bzw weiß jemand ab wann das klappt?

maliwan wrote:

woher weist du das? mit den kompletter lieferstop bis kw47!

Ist doch bereits geklärt.

Hallo,

knallerbse wrote:

Hallo,

Meinst Du das Du jetzt auch vier Antworten bekommst...lol.

Witz Witz komm raus?!!

Kann nichts dazu das Vorwerk einen schlechten Seitenaufbau hat tmrc_emoticons.tongue

TM5 Jünger wrote:
Trüfflino wrote:
MBuss70555 wrote:

Hallo!

.      

Hab Mal ne dumme Frage der 27.09 ist ja nen Samstag gewesen glaubst Du nicht das dein Auftrag erst am 29.09. im System war.......!?!?!

.    

Nein . Ist definitiv am 27.9. erfasst worden

Hmm das ist echt doof......aber es bleibt ja leider nicht anders übrig als zu Warten..... :O

6 bis 8 wochen.

Trüfflino wrote:
TM5 Jünger wrote:
Trüfflino wrote:
MBuss70555 wrote:

Hallo!

.      

.    

So,da bin ich wieder ..bestellt und erfasst am23.09....und nix !

Trüfflino wrote:
TM5 Jünger wrote:
Trüfflino wrote:
MBuss70555 wrote:

Hallo!

.      

.    

Bei mir auch. Vorwerk hat mir das auch so bestätigt

knallerbse wrote:

Witz Witz komm raus?!!

Kann nichts dazu das Vorwerk einen schlechten Seitenaufbau hat tmrc_emoticons.tongue

Nicht nur auf den TM5 muss man bei Vorwerk warten.......auch auf den Seitenaufbau  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo Knallerbse,

im Moment gibt es keine Expressversand. Es gab zwar zwischendurch einige, die ihren TM per UPS geliefert bekamen, aber nach vier oder mehr Woche kann man das wohl nicht Express nennen.  tmrc_emoticons.wink

Nadine22 wrote:

... aber nach vier oder mehr Woche kann man das wohl nicht Express nennen.  tmrc_emoticons.wink

Das finde ich schon, wenn man sich die derzeit "normalen" Lieferzeiten so anschaut tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.bigsmile

6 habe ich Gott sei Dank schon geschafft.....bleiben nur noch 2 übrig.....die ich hoffentlich nicht aussitzen muss.

Bestellt, erfasst, gespannt seit dem 01.10.tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"