Wollte Niemanden frustrieren
SORRY!
SORRY!
SORRY!
Alles gut....hätte es auch gepostet.....freu Dich doch einfach.....
heute hat mich meine tb angeschrieben, dass ich in den nächsten 48 std mit dem "tinymce_custom_buttons.locked" rechnen kann. habe noch keine sendungsnummmer. bestellt am 22.9., erfassungsdatum nicht bekannt....
aufregend das alles
Juhu, er kommt morgen
Für die Statistik:
bestellt am 18.9., erfasst am 18.9., Sendungsnummer am 10.11. erhalten, heute die DHL Info per SMS erhalten und nachzulesen im Tracking, dass der TM morgen, 13.11., geliefert wird.
Habe damit exakt 8 Wochen gewartet.
Ich wünsche allen die noch warten Geduld und dann Freude sobald der TM da ist. Jetzt in der Vorweihnachtszeit hat man ja allerhand zu tun, da vergeht die Warterei vielleicht etwas besser. Und es bleibt zu hoffen, dass etwas Ordnung in die Lieferabwicklung kommt..
Viele Grüße
Hui,
wir sind auch gerade auf die Zielgerade eingebogen. Um 15:59 Uhr ist unsere Sendungsnummer angekommen
Wie bei allen, ist die Nummer bei DHL bisher nur elektronisch übermittelt worden - aber der Ablauf ist ja schon bekannt und wir fangen schon mal langsam an, die Tage rückwärts zu zählen.
Drücke Euch die Daumen, dass heute noch ein paar weitere Sendungsnummern rausgehen!
Viele Grüße aus Hamburg, Jan
PS: Hier ist die aktuelle Statistik
Hui,
wir sind auch gerade auf die Zielgerade eingebogen. Um 15:59 Uhr ist unsere Sendungsnummer angekommen
.....
PS: Hier ist die aktuelle Statistik
Cool, ich hoffe natürlich das Du die Statistik trotzdem weiter führst. Zumindest bis ich meinen habe Müsste bei mir ja auch bald soweit sein.
Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Aber so langsam platzt mir der Kragen! Warum geht es nicht der Reihe nach?
Nichts gegen euch, ich gönne es jedem!
Hallo zusammen,
.
Kann ich voll unterschreiben !
Hallo zusammen,
.
Kann ich voll unterschreiben !
Cool, ich hoffe natürlich das Du die Statistik trotzdem weiter führst. Zumindest bis ich meinen habe
Müsste bei mir ja auch bald soweit sein.
Na klar, bin von Hause aus Controller - da führt sich eine solche Übersicht fast von allein
Außerdem wird es spannend zu sehen sein, wie sich die Lieferzeiten so entwickeln, sobald die neue Produktionsstrasse in Frankreich hochfährt. Unsere TR, die mich gerade angerufen hat, meinte dass sie den Bestellern derzeit etwas von 8 bis 9 Wochen LIeferzeit sagt... wir kommen dem Trabbi näher
Wer Interesse an der Statistik hat, einfach den Link abspeichern - ich aktualisiere die Übersicht "lautlos", um nicht nach jedem Eintrag hier im Forum zu "spammen".
mhm, ich kann den Link nicht öffnen. Gibts noch eine andere Möglichkeit den zu bekommen?
Danke
mhm, ich kann den Link nicht öffnen. Gibts noch eine andere Möglichkeit den zu bekommen?
Danke
Um das öffnen zu können brauchst du Microsoft Excel. Haste das?
Hallo zusammen,
Hallo
genauso geht es mir auch. Bitte nicht falsch verstehen, ich gönn es wirklich jedem, doch ich find es ungerecht. Ich habe mich heute überwunden und beim Kundenservice angerufen. Dort teilte man mir mit das ich ENDE November mit der Lieferung rechnen kann!!!! Auf meine Frage hin wie es sein kann das manche die nach mir den "tinymce_custom_buttons.locked" bestellt haben entweder eine Sendungsnr haben oder ihn sogar schon bekommen haben, hat mir der Kundenberater erklärt das es an den Sachbeabeitern liegt!! Manche sind eben schneller und andere brauchen länger. Na toll !!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Kochnixe
Wann hast du denn bestellt?
Dann hab ich ja mal wieder richtig Glück gehabt mit dem Sachbearbeiter! Entweder eine Schlafmütze, Urlaub
oder krank?!
Bin halt nicht an einem Sonntag geboren worden!
Hallo Iris1970
Ich hab am 27.09 bestellt und da wurde von Thermomix auch die Bestellung erfasst
Liegt bestimmt nicht daran das du nicht an einem Sonntag geboren wurdest, denn ich bin an einem Sonntag geboren und habe auch kein Glück
Hab heute erfahren, erfasst 23.09.14........ aber bestellt hab ich am 27.09.14!
Hallo,
Bestellt am 1.10. Erfasst unbekannt. Heute früh hat mir die Beraterin geschrieben, das er unterwegs ist.
Genau nach 6 Wochen
Hallo,
Bestellt am 1.10. Erfasst unbekannt. Heute früh hat mir die Beraterin geschrieben, das er unterwegs ist.
Genau nach 6 Wochen
Na das isn Ding...bestellt und erfasst am 23.09....und nix!!!
Ich drück dir die Daumen & allen anderen das er bald kommt.
Also wird doch gewürfelt! Barzahler oder nicht!
Hallo, ich habe am 15.10.2014 den TM5 bestellt, ist auch am 15.10.2014 aufgenommen. Lt. tel. Auskunft einer Mitarbeiterin soll in der 48 KW. geliefert werden. Ich bin gespannt.
Hallo,
ich komme aus Österreich und habe letzte Woche Dienstag bestellt und diesen Montag stand er vor der Türe, keine ahnung warum es so schnell ging. Lt TMR hätte ich mit 6 Wochen Lieferfrist rechnen müssen. Schon krass wenn ich hier lese, wie lange manche schon warten.
LG Doris
Hallo,
ich habe endlich heute eine Sendungsnr. bekommen freu.
Ich habe so lange gewartet und heute war der erste Tag wo ich dachte ich schaue nicht nach und dann kam die Nachricht freu . Hoffe er kommt bald lg an alle die warten
Also wird doch gewürfelt! Barzahler oder nicht!
Ich habe schon bezahlt und nix gehört! Bestellt am 02.10
Dann bist du bald dran ich habe ja auch letzte Woche gehofft und kam erst diese dran mit einer Sendumgsnr.
Kopf hoch es dauert nimmer lang
Hall,
ist denn die sogenannte, von Euch erwähnte
"LANDING Seite" online? ? Kann leider nichts finden. ....
Gute Nacht und drücke allen die Damen
Hallo,
ich komme aus Österreich und habe letzte Woche Dienstag bestellt und diesen Montag stand er vor der Türe, keine ahnung warum es so schnell ging. Lt TMR hätte ich mit 6 Wochen Lieferfrist rechnen müssen. Schon krass wenn ich hier lese, wie lange manche schon warten.
LG Doris
da kann man ja richtig neidisch werden. Aber kein Wunder, dass für uns dann keine mehr da sind
Ich glaube ich hatte eher Glück. Weil auch bei uns angeblich Lieferzeiten bis zu 6 Wochen normal sind.
Jetzt steht er hier und ist immer noch jungfräulich. Aber morgen werd ich was kochen, ist ja mein Erster und ich habe noch keine Erfahrung mit dem Teil.
LG Doris
Dann wünsche ich Dir Glückskind viel Freude beim morgigen Kochen.
falls ich jemals meinen bekomme, ist es auch mein erster und ich bin schon total aufgeregt und neugierig.
Hab gerade gesehen das ich am 4.11 die 50€ Rabattgutschrift bekommen habe.
Bestellt hatte ich am 26.09, kann man da jetzt irgend welche Rückschlüsse draus ziehen?
Guten Morgen an alle,
ich habe eben eine Mail von meiner TR bekommen, das mein TM5 auf dem Weg ist und ich den Morgen oder übermorgen bekomme.
Ich freu mich schon und hoffe das alles in Ordnung ist mit dem TM5, man hat ja so viel gelesen...
Am 01.10. bestellt, erfasst weiß ich nicht hatte keine mailadresse angegeben
So ich hoffe das hilft hier den einen oder anderen die auch warten.
LG
Guten Morgen!
Dann geht es ja weiter voran, wenn jetzt die ersten Oktober-Bestelleran beliefert werden. Vielen Dank für die Info, das macht Hoffnung
Wenn mein Sachbearbeiter auch so arbeitet, wäre ich ja schon in drei Wochen dabei. Das wäre toll
Ich wünsche dir eine reibungslose Lieferung und den perfekten TM5. Viel Spass beim Ausprobieren!
Hallo,
Ich habe so lange gewartet und heute war der erste Tag wo ich dachte ich schaue nicht nach und dann kam die Nachricht freu . Hoffe er kommt bald
lg an alle die warten
Das freut mich sehr für dich. Ich hoffe meiner kommt nächste Woche.
Lg und viel Spaß beim kochen
Hallo,
Ich habe so lange gewartet und heute war der erste Tag wo ich dachte ich schaue nicht nach und dann kam die Nachricht freu . Hoffe er kommt bald
lg an alle die warten
Ja super, ich freue mich für Dich
"tinymce_custom_buttons.locked"
Endlich absehbar, gell? Bei mir tut sich leider seit Dienstag morgen nichts mehr, nur Daten übermittelt
Aber er ist auf m Weg
lg
Guten Morgen!
Dann geht es ja weiter voran, wenn jetzt die ersten Oktober-Bestelleran beliefert werden. Vielen Dank für die Info, das macht Hoffnung
Wenn mein Sachbearbeiter auch so arbeitet, wäre ich ja schon in drei Wochen dabei. Das wäre toll
![]()
Ich wünsche dir eine reibungslose Lieferung und den perfekten TM5. Viel Spass beim Ausprobieren!
Vielleicht sollte erst mal die September Bestellungen abgearbeitet werden, oder ?!
Guten Morgen...haltet durch! Auch ich habe ein Schreiben von Vorwerk per E-Mail mit einer Sendungsnummer bekommen! Das war um 2.31 Uhr!! Es geht was weiter, haltet durch!!
Bestellt 1.10.14 Sendungsnummer 13.11
.
Guten Morgen!
!!Glückwunsch an alle mit sendungsnr
Ich warte auf mein versprochendes Kochbuch seid dem 08.11 tut sich bei der sendungsnr. Nix
Kommt das auch ausFrankreich h??
Oder warum geht das nicht vorwärts!?
Gruß patty
Bestellt und erfasst am 05.10
Guten Morgen!
Super für alle die diese Woche eine Sendungsnummer erhalten haben. Ich habe am 28.09. bestellt und ich habe immer noch keine Sendungsnummer erhalten, geschweige den TM5 vor meine Tür!
Viel Spaß beim Kochen!
mexican girl
PS: Weiß schon jemand, ob die Seite von Vorwerk (wo man den Bestellstatus abfragen kann) schon online? ist
Hallo Zusammen,
habe jetzt auch eine Sendungsnummer auf umwegen erhalten, ne Mail von Vorwerk habe ich nicht gekriegt aber nach Rückfrage bei meiner TR wurde mir eine Sendungsnummer von ihr weitergeleitet. Die Daten von meinem TM5 wurden am 12.11. 22:00 Uhr an DHL übermittelt.
Sorry für die noch oder im noch wartenden aber evtl. einfach Mal eure TR anschreiben bzw. nachgucken lassen.
Bestellt und erfasst 01.10. "tinymce_custom_buttons.locked"
Guten Morgen!
![]()
Vielleicht sollte erst mal die September Bestellungen abgearbeitet werden, oder ?!
.
Ja. , Allerdings ! So langsam werde ich echt sauer !
27.9. bestellt/ erfasst ...nix bis jetzt
@Trüfflino: Kann das total verstehen würde mir auch stinken.........vielleicht wirklich Mal bei euren TRs nachfragen.....vielleicht habt ihr ja auch nur die Mail nicht von DHL oder Vorwerk erhalten aber er ist trotzdem unterwegs........
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Tja was soll ich sagen..er ist unterwegs.
Hab gerade bei der Hotline angerufen um einen Zahlendreher in der PLZ zu korrigieren uns siehe da "Haben wir bereits gemacht und der TM ist ja auch schon unterwegs".
Ein hoch auf meine TR die es nicht auf die Reihe bekommen hat mich zu informieren geschweige den die Bestellung richtig auszufüllen.
Tja was soll ich sagen..er ist unterwegs.
Hab gerade bei der Hotline angerufen um einen Zahlendreher in der PLZ zu korrigieren uns siehe da "Haben wir bereits gemacht und der TM ist ja auch schon unterwegs".
Ein hoch auf meine TR die es nicht auf die Reihe bekommen mich zu informieren geschweige den die Bestellung richtig auszufüllen.
So das gibt ja wieder Hoffnung
@Trüffelino: Schnell die TR kontaktiert
Ich freue mich für alle, die Sendungsnummern erhalten haben oder noch bekommen oder den TM schon haben. Dennoch finde ich es eine Unverschämtheit, dass jetzt schon die Ojtoberbestellungen bearbeitet sind wo nicht mal die Septemberbestellungen raus sind. Es kotzt mich einfach nur noch an.
Bestellt 23.09.2014......bis jetzt nichts.
Huhu...
Heute nacht um 3 kam eine Mail mit der Sendungsnummer
Hab mich gefreut wie eine Irre...
Drücke euch allen auch fest die Daumen, das es schnell voran geht...
Bestellt am 28.9.
LG
@Trüfflino: Kann das total verstehen würde mir auch stinken.........vielleicht wirklich Mal bei euren TRs nachfragen.....vielleicht habt ihr ja auch nur die Mail nicht von DHL oder Vorwerk erhalten aber er ist trotzdem unterwegs........
Die Hoffnung stirbt zuletzt
.
Danke, habe meiner RP jetzt eine SMS geschrieben ....mal sehen ob was passiert.
ich hab ja alles von Vorwerk und bin eigentlich sehr zufrieden, aber wenn wieder was neues kommt, dann warte ich erstmal entspannt ab.
Es war mir ja schon fast klar dass ich zu den Pechvögeln gehöre die wieder länger warten müssen...
Ich kann das irgendwie nicht verstehen, warum die Bestellungen nicht nach Bestelldatum im Werk gefertigt und verschickt werden sondern es danach geht wann der Bearbeiter bei Vorwerk dass ins System geklopft hat.
Denn das Bestelldatum ist ja auch hinterlegt, sonst könnte es die Hotline ja nicht abrufen.
Hallo zusammen,
Ich möchte hiermit jetzt niemanden entmutigen, sondern nur eine Information an alle, die von Ihrer TR und/oder Vorwerk eine Aussage in Schrift Form erhalten haben:
Die für diese Woche angekündigen "tinymce_custom_buttons.locked" kommen nicht gestern bzw heute, sondern werden gestern bzw heute an DHL übergeben. Siehe im Schreiben den Absatz über Versand
Nicht, daß nachher Kommentare über nicht-zutreffende Zusagen dieses Forum überschwemmen werden.
Alle, die eine Sendungsnummer / Schreiben erhalten haben, bekommen dem Thermi demzufolge nächste Woche (so versteh' zumindest ICH das)
Es korrigiere jener diese Annahme der es konkret besser weiß
Huhu...
Heute nacht um 3 kam eine Mail mit der Sendungsnummer
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mich gefreut wie eine Irre...
Drücke euch allen auch fest die Daumen, das es schnell voran geht...
Bestellt am 28.9.
LG
Wann wurde dein Sendungsnummer an DHL übermittelt? Meine um 22:00 Uhr bin echt gespannt ob er noch bis Samstag kommt.........