Guten Morgen Ihr Lieben,
Momentan gehen unsere Frühstückshörnchen.
@Sylvie
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mit den Mini Kastenformen warten, bis ich eine in der Größe der pampered chef Form finde.
Schade, dass Du selber nicht so zufrieden mit Deinen Ergebnissen bist. Geht mir häufig auch so. Solange es aber schmeckt ist es für mich o.k. Bin halt kein Bäcker.Das mit den Spitzweckchen ist schade, von aussenden sehen sie ja sehr lecker aus. Von den anderen Backwaren kannst Du gerne was durch die Leitung schicken....
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen. Bin bei der Suche nach einem Metallspiraldrücker auf eine
Silpat Backmatte
gestoßen. Darauf soll beim Ausrollen nichts ankleben. Hat jemand Erfahrungen damit ?
Wie ist das mit dem Auffrischen des LM.
Wie lange muss er ruhen, wenn man den fertigen LM wieder auffrischen muss, damit man wieder genügend zur Verfügung hat ?
An alle Gärautomaten Besitzer
Habt Ihr auch die zusätzlichen Einlegegitter, um 2 Etagen übereinander zu nutzen?
Habt Ihr auch den Edelstahl Einsatz aus Edelstahl für den Gärautomaten ?
Für was nutzt man den?
Habe beides bei Ketex gefunden.
Wie gross ist die Innenfläche. Ich backe Brötchen ja immer auf Backfolie und schieße diese dann in den Manz ein. Lasst ihr im Gärautomaten auf Backfolie oder Backpapier gehen oder wie genau funktioniert das?
Melde mich nachher nochmal. Muss mich um die Hörnchen kümmern.
Allen einen schönen Sonntag.
LG sansi