Guten morgen Mädels!
muss mich jetzt sputen. Gymnastik ist angesagt.
ach ja die Waage zeigte 500 g plus :O
bis später!
Guten morgen Mädels!
bis später!
Guten morgen Mädels!
bis später!
2 x 500 Glückwunsch!!
Falls jemand nun grübelt.....ich meine auch die 16500
So, nun aber erst einmal: Guten Morgen
Delphinchen, wenn ich mich hier verabschiede heißt es überwiegend, dass ich den PC runterfahre. Natürlich habe ich die Sendung gestern bis zum Schluss gesehen und mich köstlich amüsiert.
Guten Morgen,
ein paar Impressionen von gestern:
Mittendrin, super Martina!!!!
Danke fürs Zeigen
Moin Moin Mädels
Martina hatte, wie man sieht, viel Spaß
Gestern Abend war ich zu faul zum Schreiben. Hab mit gelesen und Kölle Alaaf geguckt. Hat mir gut gefallen, vor allem Marc Metzger, aber auch die anderen, Guido und Bernd, waren gut
Einen schönen Dienstag euch allen, auch wenn die Sonne sich nicht zeigen mag
Ich wartre auch noch auf die Erleuchtung am Himmel
Guten Morgen, Reancha, gelle, das war ein lustiger Abend ?
Den Spiegel habe ich auch abgenommen
Ja war schön
Das mit dem Spiegel ist ja auch so eine Sache.....................
Heute zum Frühstück gab es den letzten Hefezopf, war noch nicht trocken. Beim nächsten mal werde ich aber Rosinen und Mandeln mit reingeben. So war er doch recht langweilig
Und ich habe das zweite Baguette von gestern gemampft auch am 2. Tag sehr schmackhaft!!!
Ja die sind klasse, gestern Abend hab ich eins aus der TK geholt, kurz aufgebacken, es war wie frisch gebacken.
Heute zum Frühstück gab es den letzten Hefezopf, war noch nicht trocken. Beim nächsten mal werde ich aber Rosinen und Mandeln mit reingeben. So war er doch recht langweilig
dick Butter drauf
Bevor wir auf die 4.Seite rutschen, schnell mal ein fröhliches Hallo an alle
Huhu, Reancha! machst du auch gerade Kaffeepäuschen??
Kreisch!!!!!!! . Wie finde ich euch jetzt? Bin nur über meine Kommentare hier her gekommen. Gibt wohl den Punkt 'Neueste Einträge' nicht mehr?
Hier ist ein Familienfoto von gestern.
Hier ist ein Familienfoto von gestern.
Danke, leider kann ich nicht erkennen welche du bist. , seist etwas schwierig sich hier zu orientieren, aber wird schon werden. Ist Karneval jetzt für dich vorbei? Oder gehst du heute noch mal in die Spur?
Anne, ich mag die nächsten Wochen nicht mehr an Karneval denken. Habe gestern zuviel gefeiert, musste mir einiges durch den Kopf gehen lassen. Vorne stehen meine Töchter und ich neben Männe links. Auf dem IPad kannst du es größer ziehen.
Huhu, Reancha!
machst du auch gerade Kaffeepäuschen??
Es gab heute nur einen Latemacchiato, und dann bin ich mit einer Freundin 2Stunden in der Heide gewesen. Wir haben uns richtig ausgepowert.
Dokonacam was alles hast du davon genäht und für wieviele Leute? Muss ja viel gewesen sein!
ah ja, man muss etwas üben, dann wird's schon gehen!
WAS ist denn das hier??????
Irgendwie habe ich noch nicht den Durchblick und finde grad nix.......
Die Nummerierung unserer Beiträge ist ja recht gewöhnungsbedürftig. Da habe ich jetzt keine Lust, mich reinzufuchsen
Anne was macht dein Hals?
Alles gut oder ist es schlimmer geworden?
Ich muß mich hier auch noch reinfuchsen
Guten Abend .. komisch finde den letzten beitrag nicht, obwohl ich auf letzten beitrag geklickt habe ... alles neu macht der mai ... ach ne der märz ...
na werd mich schon noch dran gewöhnen ....
Danke der Nachfrage, Halsweh ist weg und Schnupfen auch, habe ja gleich die Keule geschwungen
d.h. Drei mal eine Grippetablette und zwei mal Wick Medi Nait.
Guten Morgen,
ein paar Impressionen von gestern:
Mittendrin, super Martina!!!!
Danke fürs Zeigen
wollte noch kurz erklären
von links Meike in lila, martin in gelb, erika dahinter stuart (extra aus England angereist, der orange hippi mit den grünen haaren bin ich, dann kommt angelika - dahinter dirk mit bollerwagen und musik
auf dem anderen foto sind meine mutter, meine nichte und meine schwester
so habt erst mal einen schönen abend, werde mal meine wäsche aufhängen und dann das sofa belagern, teewasser kocht schon ...
liebe grüße
martina
Hast du heute fleißig gearbeitet? Habe das schon mal geschrieben und noch mehr :O alles nicht gespeichert.
4 Hosen, 4 Hemden, 4 Westen, 4 Gürtel (die waren sehr aufwendig, mussten in Falten gelegt werden) und die Kopfbedeckung 4x. Meiner Freundin habe ich bei ihren beiden Kostümen auch geholfen, sie kann nicht viel nähen.
4 Umhängetaschen in den Farbe der Westen habe ich für uns Mädels auch noch genäht.
Da warst du aber ganz schön fleißig !!!!!!! Bist wohl sehr geduldig! und das ganze trägt man dann nur einen Tag?
Danke der Nachfrage, Halsweh ist weg und Schnupfen auch, habe ja gleich die Keule geschwungen
d.h. Drei mal eine Grippetablette und zwei mal Wick Medi Nait.
![]()
Glück gehabt, Anne
Mein Gott Doris, das war ja eine Heidenarbeit puuuh
RESPEKT
So Mädels, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein......
Ich habe mir heute eine Jahreskarte für den Wildpark gekauft Da wird das eine oder andere Viecherl auf euch zukommen......
oder so bestrickte Baumstämme
Als ich das entdeckt habe, musste ich doch grinsen.
Doris, vor dir ziehe ich meinen Hut!!!!
Hallo Komuli, das wird hier in Neugraben von Frauen gestrickt, die die Umwelt verschönern möchten. Ob das immer gelingt, sei mal dahingestellt
Da warst du aber ganz schön fleißig !!!!!!! Bist wohl sehr geduldig!
und das ganze trägt man dann nur einen Tag?
[/quote
Männe und ich schon, aber die Mädels hatten damit 4 Auftritte, sie tanzen darin. Geduld habe ich keine, habe oft geflucht und mich geärgert.
Toll das mit der Jahreskarte. Ist eine feine Sache.
Ist das ein Riesendurcheinander, ich versteh gar nichts mehr, alles gemischt zwischen heute und vor einem Jahr!
Da geh ich echt wieder - wenn das so bleibt, dann findet mich hier keiner mehr!
Ich glaube, da würde ich lieber meine Enkelmäuse bestricken.....
Toll das mit der Jahreskarte. Ist eine feine Sache.
![]()
Mist, jetzt wollte ich was verbessern und der Text ist verschwunden
Ist das ein Riesendurcheinander, ich versteh gar nichts mehr, alles gemischt zwischen heute und vor einem Jahr!
Da geh ich echt wieder - wenn das so bleibt, dann findet mich hier keiner mehr!
Hab ich vorhin auch gesagt Aber nun flutscht es wieder.
Allerdings sind meine Freundschaften teilweise ab 2011.... da habe ich noch nicht mal was vom Thermi gewusst
Nur Mut und Geduld Mädels, das wird schon!
Dann wuselt mal weiter durch die RW...... ich fahre meine Kiste nun runter und wünsche euch noch einen vergnüglichen Abend
Ich geh auch, es ist mir alles viel zu komplizert.
Und langsamer ist das jetzt auch, oder nur bei mir?
Ach ja :
Gute Nacht schlaft gut und träumt was Schönes
ich sag kurz hallo und bin dann frustriert wieder weg - finde das alles hier grad nur obermegaätzend... wenn das eine Methode sein soll, unsere Schreibwut einzudämmen - das ist gelungen!!!
Habe weder die Zeit, noch den Nerv, mir das hier anzutun, blicke ja gar nix mehr, alle Beiträge sind weg, ich finde den Anfang nimmer, wo der zuletzt von mir geschriebene Kommentar war...
soll sich jemand anderes mit rumgrätzen - ich nicht.
Tut mir nur leid wegen Euch und der Quatschecke.
Schlaft gut, wann ich wieder auftauche, das kann ich nicht sagen.
Unter den Bedingungen eher nicht... außerdem braucht jeder Schritt Ewigkeiten!!!
Tja - Ihr kennt ja meine Email Adresse...
also, machet's gut, Ihr Lieben!!!
Ich geh jetzt mal ins Bett. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!