Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Mema wrote:

Aber mal ganz ehrlich, würdet ihr euch nicht auch wünschen, dass die Reihenfolge wieder so wäre wie früher???

aber hallo!!!!!!!!!!!!!!! Und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so was von genervt von dieser Aufmachung, ich kann es Euch gar nicht sagen................ obermegahammer-und-noch-viel-schlimmer-ätzend, so grauenhaft finde ich es!!! Ach klasse - die Smilies tun es auch schon wieder nicht.............

Anne Kadner wrote:

Wenn du ganz oben auf 'Antwort erstellen' klickst, kommst du ganz nach unter und kannst dann auf 'Neueste Einträge' oder so klicken.  tmrc_emoticons.bigsmile

ja klar, ich kann mir auch einen Knoten in meine Beine machen und die hinter die Ohren klappen und dann mal versuchen, ob ich durch's Knie das Herz treffe.............. warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? 

Delphinfrau wrote:
Anne Kadner wrote:

Wenn du ganz oben auf 'Antwort erstellen' klickst, kommst du ganz nach unter und kannst dann auf 'Neueste Einträge' oder so klicken.  tmrc_emoticons.bigsmile

ja klar, ich kann mir auch einen Knoten in meine Beine machen und die hinter die Ohren klappen und dann mal versuchen, ob ich durch's Knie das Herz treffe.............. warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? 

Delphinchen, sei nicht mit mir böse, ich habe das Programm nicht umgeschrieben!  tmrc_emoticons.love

Guten Abend, bin zu Hause .... 

und bei Euch ...

wie gefällt Euch das??

Ich kann nicht mehr sehen, wer da ist und wer nicht ... Mema schwimmt ... glaub ich ... 

Reancha hat gebacken, ist das der große Zaubermeister??

Stelle grade fest, daß kein SOKO Leipzig kommt tmrc_emoticons.aw

Anne Kadner wrote:
Delphinfrau wrote:
Anne Kadner wrote:

Delphinchen, sei nicht mit mir böse, ich habe das Programm nicht umgeschrieben!  tmrc_emoticons.love

mit Dir bin ich nicht böse, ich bin nur genervt von der Umstellung...........

aber immerhin bewegt sich Emil............ 

dafür tun's aber die Smilies immer noch nicht.......... ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... 

offenbar keiner mehr da, dann sag ich auch gute nacht, bis morgen mal 

lg

martina

Ich könnte jetzt ein Stück von dem leckeren Kuchen essen und das frische Brot würde mich auch reizen.

Sport-Maus1962 wrote:

offenbar keiner mehr da, dann sag ich auch gute nacht, bis morgen mal 

lg

martina

Ich hab noch nachgelesen

Moin Moin Mädels  tmrc_emoticons.love

Ein tolles Wochenende wünsch ich Euch allen, macht was draus  tmrc_emoticons.wink

Sport-Maus1962 wrote:

Guten Abend, bin zu Hause .... 

und bei Euch ...

wie gefällt Euch das??

Ich kann nicht mehr sehen, wer da ist und wer nicht ... Mema schwimmt ... glaub ich ... 

Reancha hat gebacken, ist das der große Zaubermeister??

Stelle grade fest, daß kein SOKO Leipzig kommt tmrc_emoticons.aw

Ja, das ist er. Den hab ich mir damals als erstes gekauft. Der ist einfach spitze. Sehr vielseitig einzusetzen. Hab schon Rouladen und Braten und auch Chili con carne darin gemacht.

Erst einmal : gute Nacht!!

tmrc_emoticons.smile Das hab ich doch gestern glatt verpennt...

Und nun: einen wunderschönen Samstag für euch alle tmrc_emoticons.love

Die Sonne scheint schon ne Weile kräftig, nix mit dem angekündigten Nebel. Ich glaube, da könnte ich glatt ne Radtour machen.... kommt wer mit???

...so, liebe Mädels, habe verschlafen und husche hier nur durch... 

wünsche Euch einen wunderschönen Samstag... hier ist Traumwetter und das soll angeblich auch so bleiben, hab nix dagegen... 

Ha, Smilies tun's am Vormittag und abend net???!!! Doof.... 

Hier die Scmankerln und dann bin ich wech.......

für alle Frauen zum Weltfrauentag (141 KB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=f77c39a1b6751577

Video - der whatsapp-Nachfolger (3.54 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=8498f6877c5dd34bKlasse Idee - back to the roots und noch ein bißchen mehr

Ameland 1 (12.08 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=1d9bcd0c72267da9Ameland ist eine der fünf bewohnten westfriesischen Inseln in der Nordsee. Sie gehört zu den Niederlanden. Die Insel ist ein beliebtes Ferien-, Reise- und Ausflugsziel für Familien, Caravancamper, Schulklassen und Ferienfreizeiten. (Info aus Wikipedia)Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Ameland 2 (11.55 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=386b46fdeb26a76fHinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

bis denne........... 

Guten Morgen Mädels!!

Hier scheint auch schon kräftig die Sonne!!!! Also muss man heute unbedingt raus!!!!!

Wünsche euch sinen schönen Tag, für Delphinfrau eine volle Kasse!!!!

tmrc_emoticons.bigsmile  bis später

Guten Morgen,

bin auch schon halb durch die tür, aber wollte nicht verschwinden, ohne guten morgen gesagt zu haben

wünsche einen traumhaften samstag!!! Raus mit Euch !!!

Danke für die schmankerl!

Liebe Grüße

martina

Muss nur schnell mal unsere Kamelien zeigen, die hat mein Mann gerade vom Gewächshaus auf die Terrasse gebracht und in die Sonne gestellt.

sehr schön anne!

ist wirklich traumhaft draußen ... werde die abendsonne noch auf dem balkon nutzen

also bis später ... außerdem waren wir an 5. Stelle tmrc_emoticons.aw

Hallole, bin jetzt auf der Couch gelandet  tmrc_emoticons.bigsmile   So ganz richtig war heute nicht mein Tag, wollte 'Gebackenen Blumenkohl' machen und habe doch tatsächlich das Wasser vergessen in den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" zu geben  :O, musste ich glatt noch mal von vorne anfangen. 

Dann habe ich ja gestern von meinen 2 Sauerteigen erzählt, in den einen hatte ich nur 1El Mehl mit 1El Wasser verrührt und wieder kühl gestellt. Nun habe ich heute beide 'gefüttert' und siehe da, beide sind sehr schön aufgegangen und ich denke, so empfindlich ist er dann doch nicht.  tmrc_emoticons.wink

hallo anne,

gebackenen blumenkohl gab es bei uns diese woche auch .... gestern davon noch gegessen, habe mir grade zwei brote mit käse überbacken

werde jetzt noch ein bisschen räumen ... war echt super schön heute, so lieb ich den frühling!

Hallo Sport-Maus, der Blumenkohl ist richtig lecker, die Tomaten passen richtig gut da hinein, gell? Oder soll ich lieber sagen, woll? Ist für mich inzwischen ganz ungewohnt  tmrc_emoticons.bigsmile

ist nicht irgend wann mal wieder eine Sportveranstaltung für deine Tochter hier in der Europahslle? Wäre lustig wenn ich dichndann da treffen könnte!  tmrc_emoticons.smile

Aus der Serie „Die heimlichen Dickmacher“- Heute: Die Gabel beladen, bevor man heruntergeschluckt hat.

Viele Aspekte „guten Benehmens“ sind nicht nur hohle Automatik, sondern haben ihren Ursprung in äußerst sinnvollen Gesundheitsregeln. Ein Beispiel: Es gehört ja zum guten Ton, erst zu kauen und herunterzuschlucken, bevor man die Gabel neu belädt. Es wird Sie überraschen, aber ein versteckter Dickmacher ist es, diese Regel zu verletzen und schon vorher im Essen zu stochern und aufzuladen. Nur einer der Gründe dafür ist es, dass Sie viel weniger essen würden, wenn Sie die alte Regel befolgen.

Sport-Maus1962 wrote:

Aus der Serie „Die heimlichen Dickmacher“- Heute: Die Gabel beladen, bevor man heruntergeschluckt hat.

Viele Aspekte „guten Benehmens“ sind nicht nur hohle Automatik, sondern haben ihren Ursprung in äußerst sinnvollen Gesundheitsregeln. Ein Beispiel: Es gehört ja zum guten Ton, erst zu kauen und herunterzuschlucken, bevor man die Gabel neu belädt. Es wird Sie überraschen, aber ein versteckter Dickmacher ist es, diese Regel zu verletzen und schon vorher im Essen zu stochern und aufzuladen. Nur einer der Gründe dafür ist es, dass Sie viel weniger essen würden, wenn Sie die alte Regel befolgen.

Sehr wahr! 

@Anne

Meike fährt jetzt erst mal nach Öhringen

Da sie nun über 18 ist tmrc_emoticons.smile muss Mama nicht immer mit ... Martin ist ja auch noch da. Sie brauchen keinen "erwachsenen" Autofahrer mehr.

Die Weltmeisterschaft dieses Jahr ist in London. 

"Woll" sagt man doch mehr im Sauerland, denk ich. Ich lasse die Tomaten allerdings nicht abtropfen, sondern im Thermomix "zerkleinern" mit Knobi und Gewürzen. 

Oh grad kommt im WDR der Abriss der Agfa-Gebäude, da hab ich gearbeitet ... 

Wie sehe, sind hier schon die ersten Balkone bepflanzt, sehr schön!!!

Bitte Anne, du wolltest doch einen Wolf haben......

Den Herrn hätte ich auch noch im Angebot tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

Wollte ich? Der sieht ein bisschen zumfürchten aus, aber vielleicht nur weil es so dunkel ist.  tmrc_emoticons.bigsmile  Danke! 

Es juckt..... der Frühling kommt tmrc_emoticons.tongue

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Wollte ich? Der sieht ein bisschen zumfürchten aus, aber vielleicht nur weil es so dunkel ist.  tmrc_emoticons.bigsmile  Danke! 

Ich meinte, es letzte Woche gelesen zu haben..... nicht? Egal, nun ist er da tmrc_emoticons.smile

Mano, sind die Aufnahmen hier dunkel.......

Kochmuffelinchen wrote:

Der versteckt sich aber, oder kratzt er sich den Buckel? 

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Der versteckt sich aber, oder kratzt er sich den Buckel? 

Er schubbert sich am Baum  tmrc_emoticons.wink

Sooo viel Frischluft und Cameraschlepperei hat mich müd gemacht tmrc_emoticons.smile

Ich schaue noch ein wenig in die Glotze und wünsche euch schon mal eine gute Nacht tmrc_emoticons.love

Ich sag dann auch gute nacht, schlaft alle gut und träumt was nettes  tmrc_emoticons.bigsmile

habe heute die ersten Zitronenfalter und auch einige braune Schmetterlinge im Wald gesehen - es ist Frühling! tmrc_emoticons.love

bis morgen! 

super schöne bilder .. danke schön!!

Zitronenfalter sind mir heute auch über den weg geflattert ... 

Sport-Maus schlaf du auch gut!!!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

oh das dauert noch ... bis ich schlafen gehe ....

aber trotzdem danke ...

hab grad meine bügelleidenschaft wieder entdeckt, dann kann ich morgen schön mit dem rad nach zons ... 

Einfach zum Nachdenken

Das Gleiche lässt uns in Ruhe. Aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. (Goethe)

einen wunderschönen sonnen sonntag!

habt viel spass bei all euren unternehmungen!

viele liebe grüße

martina

Guten Morgen!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile Die Sonne lacht, was will man mehr!  tmrc_emoticons.love

habt alle einen traumhaften Tag! Ich schiebe gleich meine Brote in den Ofen, dann können wir nach dem essen auch raus! 

Hallo liebe Mädels,

ich hab hier echt keinen Spaß mehr seit der Umstellung.......... hätte gerne auf alles an Verbesserungen verzichtet, wenn es noch so viel Spaß machen tät wie vorher mit Euch zu ratschen. 

Deshalb schnell die Schmankerln und dann bin ich wieder weg...

Video - kreative Werbetafel (3.84 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=c7be3a24b1da9581Das nenne ich geniale Werbung. Diese Tafel hat richtig was. So lasse ich mir Werbung gerne gefallen...

Super Comics von Ruthe (3.2 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=5455d3bbf5c97e70Da sind echt viele neue Comics dabei. Sehenswert!

Beautifull nature 7 (19.52 MB!!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=e15e5b633797dc52Die ganzen "Beautifull_nature"-Präsentationen sind ja recht groß. Dafür gibt es aber einfach superschöne Aufnahmen aus der Natur, die wirklich mehr als sehenswert sind!Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

und das hier finde ich total klasse... schade, daß die Anleitungen fehlen...

Gefaltete Geldscheine - klasse gemachtBilder anschauen

so, dann hoffe ich immer noch, daß sich big brothers & sisters erweichen lassen und so einiges wieder richten, aber ich glaube, das kann ich knicken... aber wenigstens tun's hier die Smilies - zumindest manchmal. Bei der Quatschecke klappt selbst das nicht............. 

habt einen schönen Sonntag, hier ist Traumwetter... 

Danke Delphinchen! Wieder so schöne Schmankerl!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo Mädels 

Was ist das doch für ein toller sonniger Tag tmrc_emoticons.bigsmile

Seid Ihr noch alle draussen unterwegs?

Recht habt Ihr, muß man ausnutzen so einen tollen Sonntag tmrc_emoticons.bigsmile

Bin auch gerade erst wieder rein gegangen, weil die Sonne jetzt hinter der Hausecke verschwunden ist, und ich noch einen Brötchenteig für Morgen ansetzen will.

Ich geh dann mal in die Küche.

Bis denne.

Sport-Maus1962 wrote:

Meine Mama hat früher auch bei der Agfa gearbeitet, aber in Windhagen.

Was ist das für ein Rezept mit dem gebackenen Blumenkohl?

Anne Kadner wrote:

habe heute die ersten Zitronenfalter und auch einige braune Schmetterlinge im Wald gesehen - es ist Frühling! tmrc_emoticons.love

Ich habe heute auch schon einige Schmetterlinge im Wald gesehen. Es war sooooo schöööööööön, heute.

Dokonaca wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

Meine Mama hat früher auch bei der Agfa gearbeitet, aber in Windhagen.

Was ist das für ein Rezept mit dem gebackenen Blumenkohl?

Schau auf mal 'Gebackener Blumenkohl' ist ein Rezept von Klappan, sehr lecker! Einmal habe ich noch magere Speckstückchen rein gegeben, braucht man aber nicht!  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo bei dem Wetter ist es ein leichtes gute Laune zu haben  tmrc_emoticons.bigsmile

muss jetzt mal eben Abendbrot machen, bis später! 

Nun bin ich auch wieder in heimischen Gefilden.

WAS war das für Traumsonntag????!!!! Zum Abschluss des Tages habe ich mit meiner Freundin in einem Gartenlokal gesessen und läkka gespeist. Keine Winterjacke mehr..... unglaublich im März.

Und das Tollste, morgen soll das Wetter auch so sein tmrc_emoticons.smile

Wie ich gelesen habe, ward ihr auch alle unterwegs.......

Ich habe heute die ersten frischen Brennnesseln gesammelt, gleich gibt es davon einen Tee. Wer möchte noch kosten?????

Kochmuffelinchen wrote:

Ich habe heute die ersten frischen Brennnesseln gesammelt, gleich gibt es davon einen Tee. Wer möchte noch kosten?????

oh gerne ... danke schön

brennessel nach 15 uhr ist seeeehr gut .... 

guten abend,

bin auch wieder da .......

leider hat mein handy akku geschwächelt ... sonst könnte ich auch bilder liefern

war auch ohne JACKE unterwegs und viele, viele andere leute auch 

auf meinem balkon waren es 28 °C - irre !!!

hab dann die jeans ausgezogen (auf dem balkon) und die letzten strahlen zum lesen genutzt

jetzt gehts in die küche ... essen für morgen vorbereiten ...

brot könnte ich auch wieder backen ... 

bis später mal