Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Moin Moin  Mädels tmrc_emoticons.love

Einen schönen Tag Euch allen tmrc_emoticons.bigsmile

Hier ist es heute Morgen unheimlich nebelig. Man kann keine 50Meter weit sehen. Mal sehen was der Tag so bringt. Wir machen halt das Beste draus. In diesem Sinne, bis denne tmrc_emoticons.bigsmile

Guten Morgen!  tmrc_emoticons.smile

Also Nummer eins ist wohl immer der neueste Eintrag!? Hmmm - meistens wenn etwas geändert wird (auch bei anderen Computerprogrammen) wird es nicht unbedingt besser, sondern erstmal zu einer Nervenzerreißprobe. Schade!

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag!

Danke Reancha für deinen Kaffee - den kann ich jetzt erstmal brauchen!  tmrc_emoticons.love

Es sehr ungewöhnlich die Beiträge der Foren absteigend zu sortieren. So hat man zwar den neuesten Beitrag zuerst aber man kann dem Verlauf so nicht folgen. In anderen Foren hat man doch auch eine aufsteigende Sortierung!!!

Ich finde auch die hellen Seiten für die Augen sehr anstrengend!

AntwAntw

Vielleicht soll nicht mehr irgendeine Zahl gefeiert werden!  tmrc_emoticons.wink

So soll es wohl sein  tmrc_emoticons.crazy

guten morgen ich wünsche euch einen schönen mittwoch, komme nicht zum nachlesen, habe termin beim steuerberater 

lg

martina

Mir fehlt ganz entscheidend der Punkt "Meine Aktivitäten" - denn so finde ich euch erstens nur noch sehr umständlich und zweitens bekomme ich keine Hinweise mehr auf Beiträge wo ich schon mal etwas kommentiert habe und jemand anders darauf geantwortet hat. 

Hoffentlich bleibt das nicht so!

Und gehe ich auf Profileinstellungen hängst sich sofort die ganze Seite auf. Es ist ja nicht mal daran zu denken, ein Bild bei meiner Signatur einzufügen. Schon vorher Fehlermeldung und nichts geht mehr. 

Ich habe eigentlich keine große Lust mehr diese Seite hier groß zu besuchen, außer wenn ich wirklich Rezepte suche, der Spaß vergeht einem einfach!

Guten Morgen, ihr Lieben,

so langsam lichtet sich der Nebel in Hamburg....

Was mir hier fehlt ist der Button "Neuste Einträge". Da habe ich immer geschaut, was es gibt tmrc_emoticons.wink

Er ist nun ganz unten auf der Startseite zu finden. Ich finds umständlich.

Wahrscheinlich werden wir uns aber mit der Zeit an alles gewöhnen, wie beim letzten Mal.

So wünsche ich euch erst einmal für jetzt einen wunderschönen Mittwoch!! tmrc_emoticons.smile

Hallo Komuli, Du erscheinst gar nicht mehr auf meiner Freundesliste. Was ist da passiert? tmrc_emoticons.crazy

Reancha wrote:

Hallo Komuli, Du erscheinst gar nicht mehr auf meiner Freundesliste. Was ist da passiert? tmrc_emoticons.crazy

DAS GEHT JA GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!! tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.smile

Hallo liebe Mädels!  tmrc_emoticons.smile

bin vom schwimmen wieder da und habe alle Winterschuhe geputzt und weggeräumt, hier soll es am Wochenende bis zu 20 Grad werden  tmrc_emoticons.bigsmile

jetzt mache ich Hähnchen Nuggets mit Bratkartoffeln und Feldsalat mit Granatapfel! Bis später!!!!!!!

tmrc_emoticons.love

Hallo ihr Lieben, ich finde alles noch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe ihr habt jetzt auch alle Sonnenschein, ich geh jetzt eine Runde walken.

Huhu, Dokonaca, hier scheint auch die Sonne und mein Mann hat den Rasen gemäht (so früh war das noch nie nötig). Viel Spaß Bein walken! 

Ich versuche gerade mich hier ein bisschen besser zurecht zu finden, wird schon werden!  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne, es ist aber auch alles früh dieses Jahr. In ein paar Tagen kommen wir bestimmt wieder super klar.

Ich denke auch, es wird schon! 

Wie geht es deinem Knie? Hast ja sicher ganz schön rumgetobt

jetzt kann ich plötzlich keine Smileys mehr setzen tmrc_emoticons.smile geht nur so! 

Meinem Knie geht es im Moment ganz gut, bekomme zur Zeit Akupunktur. Wäre schön wenn es noch ein paar Jahre ohne neues Knie gehen würde.

Allerdings, du bist ja noch zu jung! Und neue Gelenke sind ja doch nicht so wie die eigenen. Warte noch ein paar Jährchen, und gebe lieber das viele Hüpfen etwas auf :-*.

Smileys gehen immer noch nicht anzuklicken. 

tmrc_emoticons.bigsmile

Komisch, mit Smileys habe ich immerhin keine Probleme ...

Wenigstens etwas, heutemorgen gingen meine auch noch, jetzt aber immer noch nicht!   :-* 

bekommst du halt hoffentlich so einen!

Da bin ich wieder.

Ich war mal wieder auf dem X Gelände unterwegs mit einer Freundin. Lustig war, dass dort gerade ein für die "Pfefferkörner" gedreht wurde.

Die Sonne hat mich heute etwas ausgetrickst.... sie schien ab mittags so dolle, aber der Wind war wieder echt frisch  tmrc_emoticons.puzzled  Ganz mutig hatte ich meine Mütze zu Hause gelassen.......

In der Küche geht gerade das "Ankypanky" Baguette. Diesmal mutig mit der ganzen Menge Mehl tmrc_emoticons.smile

Jetzt weiß ich auch, warum man die Baguettes in die Mulden legt oder mit Backpaier trennt..... tmrc_emoticons.bigsmile

Nach dem Gehen hatte ich den Salat......alles eines. tmrc_emoticons.glasses

Kochmuffelinchen wrote:

Jetzt weiß ich auch, warum man die Baguettes in die Mulden legt oder mit Backpaier trennt..... tmrc_emoticons.bigsmile

Man lernt halt nie aus!  tmrc_emoticons.bigsmile

und jetzt gehen die Smileys auch wieder!  tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Man lernt halt nie aus!  tmrc_emoticons.bigsmile

und jetzt gehen die Smileys auch wieder!  tmrc_emoticons.smile

Ich hatte dann schnell noch "Trennpapier" dazwischengesteckt tmrc_emoticons.smile

Diesmal sind  gebräunt, aber irgendwie weich....... geschmacklich aber ok.

Guten Apetit ! Könnte ich jetzt auch glatt noch ein Stück verdrücken! Ich glaube wir sind Koch- und Backsüchtig!  tmrc_emoticons.bigsmile    Ich hätte ganz viel Bratapfellikör abzugeben  tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

Guten Apetit ! Könnte ich jetzt auch glatt noch ein Stück verdrücken! Ich glaube wir sind Koch- und Backsüchtig!  tmrc_emoticons.bigsmile    Ich hätte ganz viel Bratapfellikör abzugeben  tmrc_emoticons.wink

Den würde ich gern mal pobieren......

soll ich dir ein Fläschchen schicken? Würde ich gerne!!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

soll ich dir ein Fläschchen schicken? Würde ich gerne!!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Na, mit der Flaschenpost haben wir ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.... tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.smile

Nehmen wir halt diesmal ganz offiziell DHL  tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

Das ist lieb Anne, aber Verpackungen für Fingerhutgröße gibt es nicht tmrc_emoticons.tongue tmrc_emoticons.smile

So, ich gehe mal meine Küche wieder aufräumen......

Kochmuffelinchen wrote:
Anne Kadner wrote:

Das ist lieb Anne, aber Verpackungen für Fingerhutgröße gibt es nicht tmrc_emoticons.tongue tmrc_emoticons.smile

Aber für kleine Fläschchen! tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

Allerdings, du bist ja noch zu jung! Und neue Gelenke sind ja doch nicht so wie die eigenen. Warte noch ein paar Jährchen, und gebe lieber das viele Hüpfen etwas auf :-*.

Smileys gehen immer noch nicht anzuklicken. 

Ich hüpfe doch nur die paar mal.

Dann Must du ganz vorsichtig hüpfen.  tmrc_emoticons.wink

So, liebe Mädels,

da ich hier immer noch keine Möglichkeit habe, die Seite da aufzurufen, wo ich die Rezeptwelt verlassen habe, habe ich keinerlei Ahnung, wie ich irgendeinem Verlauf von Unterhaltung folgen soll... 

und da einem auch kein "neu" mehr angezeigt wird außer auf der ersten Seite, ist das ein hoffnungsloses Unterfangen, außerdem habe ich beim besten Willen die Zeit nicht, vor allem morgens nicht.

Schade, da wird für mich viel Kommunikation auf der Strecke bleiben...

stelle Euch schnell die Schmankerln ein und dann bin ich auch wieder weg - macht mir so grad keinen Spaß mehr...

Wer dich nie vergisst (466.5 KB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=2259c7f419090afeNetter kleiner Witz

ich hoffe, es erging niemandem so...

...das finde ich den Hammer:

Sicherheitsrisiko Baustelle (1.65 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=26df778bcf9b9b5e

tja, immer den Instinkten folgen...

und das ist was für's Fernweh und was für's deutsche Gemüt...

Australien (4.8 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=0a035b29def78ec9Schöne Bilder von Australien. Da möchte ich irgendwann auch mal gerne noch hin.

Sehenswertes in Deutschland (2.1 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=0437732d4d28c1be

...und tschüss... habt einen schönen Abend... bis denne... 

Delphinfrau wrote:

So, liebe Mädels,

da ich hier immer noch keine Möglichkeit habe, die Seite da aufzurufen, wo ich die Rezeptwelt verlassen habe, habe ich keinerlei Ahnung, wie ich irgendeinem Verlauf von Unterhaltung folgen soll... 

und da einem auch kein "neu" mehr angezeigt wird außer auf der ersten Seite, ist das ein hoffnungsloses Unterfangen, außerdem habe ich beim besten Willen die Zeit nicht, vor allem morgens nicht.

Schade, da wird für mich viel Kommunikation auf der Strecke bleiben...

stelle Euch schnell die Schmankerln ein und dann bin ich auch wieder weg - macht mir so grad keinen Spaß mehr...

Wer dich nie vergisst (466.5 KB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=2259c7f419090afeNetter kleiner Witz

ich hoffe, es erging niemandem so...

Ohne Schmankerln fehlte doch was  tmrc_emoticons.wink

Danke Delphinchen.

So langsam finde ich mich hier gut zurecht....... ich möchte aber keine Freundschaftsvorschläge in 7000KM Entfernung und hätte lieber die richtige Daten meiner Freunde!

Da ich immer über Neuste Einträge unsere Seite aufgerufen hatte, finde ich es jetzt etwas umständlich, jedes Mal auf der Seite nach ganz unten zu scrollen um zu den Neusten Einträgen zu gelangen.

An die umgekehrte Reihenfolge habe ich mich schon fast  gewöhnt. Wenn ich auf "new" drücke, komme ich auf den letzten Eintrag, den ich gelesen habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend tmrc_emoticons.love

Ja, danke für die Schmankerl! tmrc_emoticons.bigsmile    tmrc_emoticons.love

Und zu den Freundschaftsvorschlägen habe ich auch schon was geschrieben! :O

jetzt habe ich festgestellt das sich Emil nicht mehr bewegt - das ist neu!  tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

Ja, danke für die Schmankerl! tmrc_emoticons.bigsmile    tmrc_emoticons.love

Und zu den Freundschaftsvorschlägen habe ich auch schon was geschrieben! :O

jetzt habe ich festgestellt das sich Emil nicht mehr bewegt - das ist neu!  tmrc_emoticons.wink

Bei mir läuft der kleine Kerl aber noch.

Eure Signaturen bewegen sich bei mir auch, nur Emil nicht.  tmrc_emoticons.bigsmile   Wird wohl wieder! 

Euch allen eine gute Nacht! Schlaft gut, träumt was schönes!  tmrc_emoticons.smile

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

oh Mädels..........

was das Ratschen mit Euch und der Quatschecke betrifft dreh ich noch hohle, weil ich einfach nicht mehr an dem Punkt anknüpfen kann, wo ich Euch verlassen habe und keinerleich Orientierung habe, wo ich mit dem Lesen beginnen muß...

ganz abgesehen, daß ich das von oben nach unten rückwärts lesen total bescheuert finde........

aber ich hab mal ein Rezept eingestellt, das ich heute Nachmittag ausprobiert habe und das ging bis auf einmal Rumgezicke ganz gut...

http://www.rezeptwelt.de/brot-br%C3%B6tchen-rezepte/drei-k%C3%A4se-brot/480997

ich weiß zwar nicht, wie ich weitere Fotos einstellen kann - hatte extra welche vor'm Backen gemacht vom Teig und so, aber das ist ja nicht so schlimm...

ansonsten warte ich mal ab, ob sich noch was verbessert, denn so bin ich net ganz glücklich... 

Kochmuffelinchen wrote:

HIHI Baguettesalat oder ankypanky salat ... *ggg*

Guten Abend,

ich find das alles auch noch SEHR gewöhnungsbedürftig 

Schön, daß Frau Delphin sich gemeldet hat, deine schmankerl snd ja wieder der Oberhammer, die würden mir auch sehr fehlen ... 

mein brot ist noch im ofen, daher kann ich noch etwas bei euch sein ...

Ist denn eine!! da??

Ich bin noch da.

Danke für das käsebrot rezept

was ist denn ein Tropfen Curry?? 

huhu doris, wie schön

hast du alles gut überstanden ?? danke für das karnevalistische familienfoto

Du hast ja auch schöne Familienfotos eingestellt. Ja ich habe alles gut überstanden. Mehr oder weniger.

wir waren auch viele leute beim zug 

eigentlich ALLE tmrc_emoticons.smile plus freunde in einer clique macht das einfach mehr spaß

dirk hatte auf dem bollerwagen ein (oder mehrere) fäßchen bier. Jeder hatte eine Flasche Sekt dabei ... und "kurze" gabs auch ... nein hat wirklich spaß gemacht 

offenbar alle im bett

meine freundesliste ist auch sehr geschrumpft tmrc_emoticons.sad

dann sag ich euch gute nacht, schlaft alle gut!! und träumt schön!