Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Keiner mehr da, alle sind anderweitig beschäftigt oder sitzen vor dem Fernseher. Ich jetzt auch tmrc_emoticons.bigsmile

Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht und angenehme Täume.

Bis Morgen denn  tmrc_emoticons.smile

so, ich habe den ganzen Abend an meinen Aufnahmen gebastelt und euch jetzt verpasst......

Glückwunsch Delphinchen!!! Minus 8 KG ist ne Wucht!

Da sehe ich mit meinen 5 KG ja ziemlich alt aus....... und ich dachte, jetzt ist die falsche Zeit fürs Abnehmen tmrc_emoticons.wink

Schlaft schön und träumt was hübsches!! Bis morgen..... tmrc_emoticons.love

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Guten Morgen Mädels!!!!

Hihi, am PC musste ich mich auch nicht neu anmelden, habe mir die HH-Seite gespeichert und mich nicht abgemeldet - und so konnte ich gerade wieder einsteigen  tmrc_emoticons.bigsmile

Heute in der Tageszeitung wurde berichtet dass hier in der Rheinebene am Montag der erste Spargelbauer anfängt in seinen Folientunneln zu stechen. Die Spargelsaison beginnt also - für alle Liebhaber  tmrc_emoticons.love

Ich werde jetzt einen kleinen Käsedrehkuchen mit Mandarinen backen und heute Mittag gibt es (auf besonderen Wunsch eines Herrn) Schollenfilets.

Bis später mal - schaue immer mal wieder rein!!!!!  tmrc_emoticons.smile

Guten Morgen....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm... Spargel.............. ich kann es kaum erwarten!!!!

So, ganz schnell die Schmankerln und dann muß ich los, aber zackig!!!

PicMix 12 (12.91 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=3a01b384df753df8Da sind wieder einmal Bilder dabei...WOW!Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

Der VW Käfer (6.39 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=ec5d47f0b8ce5c9aBestimmt hat der eine oder andere Leser einen Käfer gehabt...Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Polizisten sind eben auch nur Menschen (3.13 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=b1f6b3c11aed8ce5

Habt einen wunderschönen Tag... bis später..... 

Hallo ihr Lieben, 

ich fliege nur mal so vorbei - toll schaut das aus Delphinchen, wirkt echt sehr schlank!!! Glückwunsch zu den 8 KG!!!  tmrc_emoticons.love

Ganz süßes Bild Komuli!!! 

Hab diese Katzenrasse auch schon bei Bekannten gesehen und gestreichelt, mir wären sie auch viel zu groß und zu viel Fell. 

Wenn ich jetzt auf "new" drücke funktioniert das nicht mehr und ich muss den Anschluß so suchen. Dabei ist es ziemlich umständlich, immer rauf - und runter zu scrollen finde ich. Denn wenn man eine Seite gelesen hat muss man ja wieder runterscrollen um zur nächsten zu gelangen und dann bei der nächsten wieder alles hochscrollen um zum Anfang zu kommen. Hilfe! Oder mach ich da was falsch?

Sehr merkwürdig jedenfalls...

Guten Morgen!!!

Ich schieße mal schnell durch die RW, parke liebe Grüße für euch und..... bin wieder wech  tmrc_emoticons.steve tmrc_emoticons.smile

Mema wrote:

Hallo ihr Lieben, 

ich fliege nur mal so vorbei - toll schaut das aus Delphinchen, wirkt echt sehr schlank!!! Glückwunsch zu den 8 KG!!!  tmrc_emoticons.love

Ganz süßes Bild Komuli!!! 

Hab diese Katzenrasse auch schon bei Bekannten gesehen und gestreichelt, mir wären sie auch viel zu groß und zu viel Fell. 

Wenn ich jetzt auf "new" drücke funktioniert das nicht mehr und ich muss den Anschluß so suchen. Dabei ist es ziemlich umständlich, immer rauf - und runter zu scrollen finde ich. Denn wenn man eine Seite gelesen hat muss man ja wieder runterscrollen um zur nächsten zu gelangen und dann bei der nächsten wieder alles hochscrollen um zum Anfang zu kommen. Hilfe! Oder mach ich da was falsch?

Huhu Mema,

bei mir funktioniert es mit dem "new".....dann lande ich auf dem letzten von mir nicht gelesenen Beitrag.

Und wech bin ich........

Huhu, bei mir funktioniert das auch mit dem 'new', allerdings hatte ich noch nie mehrere Seiten. 

Mema, nicht aufgeben!  tmrc_emoticons.bigsmile wäre doch zu schade!!!!!!  tmrc_emoticons.sad

Komuli zeigst du noch ein paar Katzenbilder? 

wünsche euch einen schönen sonnigen freitag

ich sehe 44 neue beiträge ... aber WO??

laßt es euch gut gehen

LG

martina

Sport-Maus1962 wrote:

wünsche euch einen schönen sonnigen freitag

ich sehe 44 neue beiträge ... aber WO??

laßt es euch gut gehen

LG

martina

Hallo Sport-Maus, versuche mal auf 'new' zu klicken, bei mir komme ichndann auf den zuletzt gelesenen Beitrag, sind bei mir allerdings meisten nur wenige, ob das über mehrere Seiten klappt weiß ich nicht! Bei Mema funktioniert es wohl nicht  :O

mein Kuchen ist fertig, aber die Schollenfilets waren nicht gut  tmrc_emoticons.crazy, ist mir bei diesen Dingern schon öfter passiert. Bin gespannt wie der Kuchen schmeckt. 

Bis später!  tmrc_emoticons.bigsmile

Habe mir jetzt gerade in Ruhe die Schmankerl angesehen - Wow - Danke Delphinfrau  tmrc_emoticons.love

Mema wrote:

nö, geht mir genauso und nervt mich total... hier wird ja nur wenig geschrieben, das geht dann schon, aber bei der Quatschecke isses hoffnungslos, da ab der zweiten Seite die neuen Beiträge nimmer als neu ausgewiesen werden... das ist hoffnungslos, da den Punkt zu finden, wo man zuletzt war... 

ich find's echt doof. Naja... hab grad nicht die Zeit, mich darüber aufzuregen oder mich damit zu beschäftigen... vielleicht nächste Woche mal... 

Hier ist inzwischen das für gestern angekündigte Traumwetter angekommen... herrlich!!!

Wünsche Euch einen wunderschönen Freitag... 

Das ist jetzt der kleine Käsedrehkuchen mit Mandarinchen aus der Dose, auch sehr lecker!

Anne Kadner wrote:

Das ist jetzt der kleine Käsedrehkuchen mit Mandarinchen aus der Dose, auch sehr lecker!

sieht gut aus hmmmmm bestimmt lecker

Reancha, was macht dein Sauerteig?

Hallo guten Tag zusammen, alles gut bei Euch? tmrc_emoticons.love

Hab gerade einen ganz tollen Latemacchiato getrunken, selbst gemacht natürlich. Der war auch lecker tmrc_emoticons.bigsmile

guten nachmittag,

den käsedrehkuchen hab ich gesehen, hatten wir letzte woche, seeeehr lecker, bin kein käsekuchenfreund, aber der schmeckt sogar mir und das auch am tag danach ...

so ich habe das schöne wetter genutzt und meinen balkon schönwettertauglich gemacht.

hab jetzt noch dreißig minuten, dann gehts auf zum kochkurs. wollte eigentlich vorher noch bei zwei kundinnen vorbei, aber das spar ich mir ... 

ich wünsche euch erst mal einen schönen abend 

evtl. bis später mal

liebe grüße

martina

Anne Kadner wrote:

Ist das Antwort genug? 

Schmeckt hervorragend 

Rezept hab ich keins, hab meine Körnerreste verbacken. Waren ca 600g, aber alles verschiedene.

Hmhmhm, sieht sehr lecker aus! Mit dem Sauerteig muss an so seine Erfahrungen machen  tmrc_emoticons.smile

ich habe zwei Portionen im Kühlschrank, die eine habe ich Sonntag verbacken und die andere habe ich einfach mit je einem Löffel Roggenmehl und Wasser gefüttert, bin gespannt wie es morgen ist wenn ich beide Portionen ansetzen werde.  tmrc_emoticons.bigsmile

ach ja, am 11. April kommt mein neuer Herd! 

Anne Kadner wrote:

Der Sauerteig war ok. hat ein ganz tolles Brot gegeben. Hatte dir schon von meinem Iphone geantwortet, aber das ist hier nicht angekommen.

Anne Kadner wrote:

Hmhmhm, sieht sehr lecker aus! Mit dem Sauerteig muss an so seine Erfahrungen machen  tmrc_emoticons.smile

ich habe zwei Portionen im Kühlschrank, die eine habe ich Sonntag verbacken und die andere habe ich einfach mit je einem Löffel Roggenmehl und Wasser gefüttert, bin gespannt wie es morgen ist wenn ich beide Portionen ansetzen werde.  tmrc_emoticons.bigsmile

ach ja, am 11. April kommt mein neuer Herd! 

Nun ist es doch da.

Dein Herd kommt auch schon bald, dann kannst du dich ja schon mal freuen.

Wie läkka, hier gibt es Kuchen und frisches Brot tmrc_emoticons.smile

Ich war mal wieder in Hamburg unterwegs und bin gerade zurück. Wollte abends noch den Sonnenuntergang an der Alster knipsen, schwups, war die Sonne am späten Nachmittag wech tmrc_emoticons.crazy

Anne Kadner wrote:

Ich glaube, den werde ich morgen auch mal ausprobieren. Schaut richtig gut aus!!!!!

Reancha wrote:
Anne Kadner wrote:

Ist das Antwort genug? 

Schmeckt hervorragend 

Rezept hab ich keins, hab meine Körnerreste verbacken. Waren ca 600g, aber alles verschiedene.

Ich hole mal schnell frische Butter........ oh, das schaut gut aus!!!!!!!!!!!

Habe gerade im Fernsehen gesehen das in HH an der Elbe ein altes Schiff gestrandet ist, hast du das gesehen? Überall ist tolles Wetter  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Habe gerade im Fernsehen gesehen das in HH an der Elbe ein altes Schiff gestrandet ist, hast du das gesehen? Überall ist tolles Wetter  tmrc_emoticons.bigsmile

Nein, dorthin bin ich nicht mehr rausgefahren......

Anne Kadner wrote:

Ja bin mit meiner Nachbarin zum Bubendey-Ufer gefahren, das liegt genau gegenüber der Unfallstelle. Sieht alles sehr dramatisch aus.

Reancha wrote:
Anne Kadner wrote:

Ja bin mit meiner Nachbarin zum Bubendey-Ufer gefahren, das liegt genau gegenüber der Unfallstelle. Sieht alles sehr dramatisch aus.

Kam vorhin in den Nachrichten, habe aber nicht richtig aufgepasst was genau passiert ist. Muss in der Tagesschau mal besser hinhören. 

Wir gucken heute ZDF Neo, ein Film mit Angelina Jolie -ohne Reklame  tmrc_emoticons.bigsmile

Huhu  tmrc_emoticons.love

.... und dann wieder alles runterscrollen, um eine neue Antwort zu schreiben - kann man das nicht bitte wieder anders herum machen?  tmrc_emoticons.smile

Bitte!  tmrc_emoticons.love

Und zack, hab ich vergessen, was ich sagen wollte...  tmrc_emoticons.puzzled

Mema wrote:

Huhu  tmrc_emoticons.love

.... und dann wieder alles runterscrollen, um eine neue Antwort zu schreiben - kann man das nicht bitte wieder anders herum machen?  tmrc_emoticons.smile

Bitte!  tmrc_emoticons.love

Und zack, hab ich vergessen, was ich sagen wollte...  tmrc_emoticons.puzzled

Am Alter kann es jedenfalls nicht liegen!  tmrc_emoticons.wink

huhu Mema, schön dich zu sehen!  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo Anne!  tmrc_emoticons.smile

Hab grad mal geguckt wegen der Angelina Jolie, da steht aber in meiner Zeitschrift nicht viel drüber. Krimidrama oder so... werde wahrscheinlich ein wenig Jauch gucken.  tmrc_emoticons.lol

Nähere Ahnung habe ich nicht über den Film, das ist Sache vom Programmdirektor, wenn er mir stinkt (der Film) dann wird ausgeschaltet und ein anderer, aufgenommener Film angesehen.  tmrc_emoticons.bigsmile

Komuli, krieg momentan nur manches am Rande mit. Du hast dir eine Jahreskarte gekauft, für einen NaturPark oder so? Klasse!!! 

Schönes Bärenfoto!  tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

Nähere Ahnung habe ich nicht über den Film, das ist Sache vom Programmdirektor, wenn er mir stinkt (der Film) dann wird ausgeschaltet und ein anderer, aufgenommener Film angesehen.  tmrc_emoticons.bigsmile

Da hast du aber einen lieben Programmdirektor!!!

Hach! Das schnellste um ans Ende der Seite zu kommen und nicht runterscrollen zu müssen, ist den letzten Eintrag zitieren!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Mema wrote:
Anne Kadner wrote:

Hach! Das schnellste um ans Ende der Seite zu kommen und nicht runterscrollen zu müssen, ist den letzten Eintrag zitieren!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Übung macht den Meister  tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:
Anne Kadner wrote:

Übung macht den Meister  tmrc_emoticons.wink

Ja!!! 

Wenn du ganz oben auf 'Antwort erstellen' klickst, kommst du ganz nach unter und kannst dann auf 'Neueste Einträge' oder so klicken.  tmrc_emoticons.bigsmile

AHHHHHHHHHHHH!!!! DANKE!

Aber mal ganz ehrlich, würdet ihr euch nicht auch wünschen, dass die Reihenfolge wieder so wäre wie früher???

Mema wrote:

AHHHHHHHHHHHH!!!! DANKE! tmrc_emoticons.smile

Ja!!!!!! War schon besser!!!!!! Ich vermute das denen die 'Zahlenjagden' gestunken haben!  tmrc_emoticons.wink

die Moderatoren müssen ja immer alles lesen. 

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

Ja!!!!!! War schon besser!!!!!! Ich vermute das denen die 'Zahlenjagden' gestunken haben!  tmrc_emoticons.wink

Das war auch mein erster Gedanke, aber ich glaube trotzdem nicht, dass das der wahre Grund ist. Ich finde es sooo umständlich!!!! 

Wir können ja versprechen, dass wir das lassen!  tmrc_emoticons.wink

Mema wrote:
Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

Das war auch mein erster Gedanke, aber ich glaube trotzdem nicht, dass das der wahre Grund ist. Ich finde es sooo umständlich!!!! 

Wir können ja versprechen, dass wir das lassen!  tmrc_emoticons.wink

Heute hätten wir die 16666 geschafft. Ich fand es ja auch immer lustig  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich geh nun erst mal in die Wanne, vielleicht schau ich nachher nochmal nach euch. Jauch ist eingespeichert!

ANNE - viel Spaß beim Film, kannst ja mal sagen, ob er gut ist....  tmrc_emoticons.smile

Heute keine Chips?  tmrc_emoticons.tongue

Mema wrote:

Ich geh nun erst mal in die Wanne, vielleicht schau ich nachher nochmal nach euch. Jauch ist eingespeichert!

ANNE - viel Spaß beim Film, kannst ja mal sagen, ob er gut ist....  tmrc_emoticons.smile

Chips war die absolute Ausnahme!

soll eine wahre Geschichte sein! 

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

Wahre Geschichten finde ich gut!

Viele Grüße aus der Wanne!

Mema wrote:
Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

Wahre Geschichten finde ich gut!

Viele Grüße aus der Wanne!

Hast du ein duftendes Schaumbad? Gute Entspannung!