Guten Abend,
Blomstermylife, ich hoffe, heute hat es mit einem vorzüglich für deine zwei Hübschen geklappt.
Ute, du bist bestimmt grad mitten im Candle-Light-Dinner. Es schmeckt bestimmt alles sehr lecker, vielleicht verrätst du uns, was du serviert bekommen hast.
Glöckchen, die Wäsche ist bestimmt schon vollbracht - auf ein neues nächstes Wochenende😅.
Somita, ich drück Gerd die Daumen, dass er weiter von Nebenwirkungen verschont bleibt✊✊✊. So was blödes, das er eine Thrombose bekommen hat😏.
Kallewirsch, das ist ja eine unendliche Geschichte mit eurer Markise🙈. Jetzt kann sie dann wohl konplett ausgetauscht werden🙈.
Sportmaus, freut mich, dass dir die Rosi schmeckt. Düngi hat vorgetestet und für gut befunden😅.
Doris, ihr habt bestimmt die Session würdig eröffnet.
Teddyundine, mir ist die Arbeit zuviel🤭. Außerdem hab ich auch nicht so ein gutes Auge bzw. geschicktes Händchen fürs Dekorieren🤪.
Wettertechnisch wars bei uns sehr windig, aber meine Alibi-Laufrunde hab ich trocken hinter mich gebracht. Nachmittag hab ich dann Belgische Waffeln gebacken, allerdings viel zu viele. Wir waren nur zu zweit beim Kaffee😅. Aber die Waffeln kann man auch prima im Toaster auffrischen😊.