Also mich nicht gefunden, aber die neue Geschichte, danke dafür, echt schön, dass wir hier jeden Tg ein Türchen öffnen dürfen, eins hübscher als das andere, alle super und abwechslungsreich.
Dann habe ich noch von Hochwasser gelesen, hoffentlich nicht zu schlimm, meine Daumen sind gedrückt.
Somita, dir hat der Stollen wieder geschmeckt, freut mich.
Mohn, das frage ich mich auch täglich aufs Neue. Ich glaube, wir werden wohl langsam zu alt, da schafft man nicht mehr so viel auf einmal.
Meldü, am Handy ist mir das alles viel zu klein, ich tippe hier schon laufend Fehler, am Handy ist es noch viel schlimmer.
Hanselie, gut, dass alles wieder rund ist und der Kreis nicht mehr oval. ![]()
Blomsterle, auch heute dann noch mal lieben Dank für die Geschichte aus deinem Türchen, hatte ich ja gestern schon mal getippt, aber fehlt ja leider.
Ciotolina, gut, dass alles wieder soweit gut ist, den Schnupfen besiegst du auch noch.
Wonnepröppch, gut, dass du "den Platten wieder aufpunpem kannst", bist ein richtiges Stehauffrauchen. Ich fand es wieder köstlich, dich zu lesen.
Sport-Maus, mit der Gerechtigkeit ist ja so eine Sache, kommt auch immer auf den Blickwinkel an, aber Gerechtigkeit für alle scheint es irgendwie nicht zu geben.
So, meine Lieben, ich bin dann mal in der Küche.
Heute habe ich ja auch noch Sport und will mein Päckchen für die Sportweihnachtsfeier morgen packen, auch Die Rechnungen für die KK muss ich heute oder morgen noch einreichen, mir graut schon wieder davor, aber was muss, das muss.
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag.