Guten Abend,
Ute, Koffer bzw. Reisetasche ist gepackt, aber schön find ich das immer nicht🙄. Ich bin immer so unentschlossen, was ich mitnehmen soll.
Den Regen hab ich für dich übernommen, auch wenns meiner Wäschetrocknung nicht zuträglich war😅.
Da habt ihr ja am Dienstag die schöne Feierlichkeit😍. Einen guten Start in die Schule für den ABC-Schützen🎉🎊🥳!
Pferdezornie, danke, der Kuchen ist echt sehr lecker, kann ich wirklich empfehlen😋. Ein bisschen ruhiger wars heute, aber das Wetter hat meinen Zeitplan gehörig durcheinandergeeirbelt. Aber das Kaffeetrinken mit meinen Eltern war schön😊.
Hanselie, schnell ist immer relativ😅, aber es ist vollbracht😅. Ich fahr morgen bis Samstag mit Felix nach Heide😊.
Glöckchen, der Spaß hat sich in Grenzen gehalten😂😂😂.
Doris, es bestand ein bisschen Nachholbedarf🫣.
Sportmaus, vielen Dank fürs Einstellen des Kuchenrezepts. Der ist so lecker und wirklich Ratzfatz gemacht, auch meinen Mitessern hat er sehr gut geschmeckt😃. Wir sind morgen auch mit der Bahn unterwegs und hoffen auf pünktliche, funktionierende Züge🫣.
Das freut mich, dass du mit deinen Goldschätzen eine schöne Zeit hattest.
Mich hat anscheinend am Ellbogen was gestochen, das juckt wie sonst was und ich komm da ständig dran wenn ich am Tisch sitze.
Ich wünsch euch eine gute Nacht😴!