Hallo Ihr Lieben,
bei uns ist heute Feiertag. Wir haben heute einen Spaziergang gemacht. Zuerst wollten die Jungs nur ne kleine Runde, dann haben wir einen Kompromiss gefunden, dass wir eine etwas größere Runde machen. Dann war es aber doch so schön, dass wir noch zu meinen Eltern gelaufen sind und kamen dann auf 10 km. Schön war's, obwohl es nur trüb war!
Danach wurde der Baum abgeschmückt und in den Garten gestellt.
Von Donnerstag auf Freitag hatten wir einen Übernachtungsgast. Ein Freund von Jakob. Mit dem Freund sind wir noch in einen größeren Zooladen gefahren. Er durfte sich für sein Aquarium was aussuchen. Ein Geburtstagsgeschenk das wir noch eingelöst haben.
Ab Montag soll es sehr kalt werden. Aber es soll sonnig werden. Das wäre schön!
Meldü, wie geht es Dir? Hat es Dich arg erwischt? Ich wünsche Dir gute Besserung!
Ute, ich hoffe, das Wasser wird weniger und drücke die Daumen, dass nicht noch viel Schnee dazu kommt.
Somita, es ist gut, dass Du wieder an einen geregelten Tagesablauf denkst! Das ist wichtig! Ich finde das wirklich gut, aber so wie es geht! Eins nach dem anderen! Ich denke an Dich! 💞
Doris, seit ihr fündig geworden im Möbelhaus? Welche Stühle wollt ihr erneuern? Einen Einkaufsbummel hätte ich heute auch gemacht. 😉
Martina, toll, dass Du Dich um die Liste kümmerst! Danke! Das ist spitze ! 😘
Am Montag geht der Alltag wieder los. Aber jetzt genießen wir morgen erst mal noch den Sonntag!
Allen einen schönen Abend! Und gute Besserung für alle die es brauchen können!
Liebe Grüße...
Liebe Grüße