Jetzt hat unser Glöckchen heute Burtseltag und ich war noch nicht hier!
Aber es ist noch nicht zu spät!
Liebes Glöckchen, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und bleibe so ein positiver Mensch wie Du bist! Da geht bestimmt so manches einfacher!
Happy Birthday 🎂🎁💐🎉🎈🫶😘
Uns hat der Alltag wieder! Kinder sind wieder in der Schule u d Anton schlampert schon wieder mit den Hausaufgaben! Das macht mich wahnsinnig 😤😡
Ich war auch wieder bei meinen Schülern. Die Mädels in der 1. Klasse sind einfach toll! Meine Mädels in der 3. Klasse si d da schon anstrengender! Die kommen langsam in die Pubertät. Die sind ganz schön frech!
Die Wäsche ist gewaschen und jetzt will sie gebügelt werden. Einkaufen muss ich jetzt auch mal wieder! Wie schon gesagt, der Alltag hat uns wieder!
Aber wer kennt das nicht 😉
Hanselie, toll, dass Du Dein Sport gemacht hast. Ich war heute auch schon mit meinem Pferdchen unterwegs.
Ute, die Wiese bei uns hinterm Haus wurde auch gemäht, das Heu getrocknet und Rundballen gepresst. Es gab 12 Große Rundballen.
Mensch, jetzt ist der Faden gerissen....
....na ja, auch schon wieder spät! Ich trinke jetzt noch ein Erdbeer Limes, frisch von den Nachbarn gemacht, und dann schlafe ich auch gut 😉🤪💤
Macht euch einen schönen Abend und später allen ein Guts Nächtle 😘