Liebe Annelie,
ich wünsche Dir ein gesundes und gutes neues Lebensjahr. Eine tolle Feier!
Sind Deine Kinder denn wieder aus Österreich zurück?
Guten Morgen in die Runde,
es werden wieder mehr Schreiberlinge, wie schön. Danke an alle Technik-affinen, die es möglich machen, dass wir hier ohne Probleme rein kommen. Danke!!!
Meldü, daher also der Anzug bzw. dafür. Viel Vergnügen heute bei der Abschiedsfeier. Das ist immer Gänsehaut pur. Pack genug "Küchenrolle" ein
Glöckchen, ich hoffe, die Telko hast Du ohne Probleme geschafft. Bekommst Du die Zeit "gutgeschrieben"?
Ute, dann hast Du heute frei??
Sind die Poren wieder rein?
Doris Limburg mit der kleinen Schwester und das ohne Glöckchen?? Ich hoffe, Ihr konntet die Geldbörse beisammen halten und hattet einen schönen Tag!!
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag (oder kleiner Freitag)
Weiß jemand, was mit Irison ist? Sie wird doch nicht selbst in die Mäusefalle getappt sein
https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-donnerstag-den-20-juli/
Was für ein schönes Bild!!!
"Sei ein Optimist!"
Der besondere Tipp
Zur Erinnerung: "Nahrungsqualität Eiweiß" bedeutet: Wenn der Mond in Widder, Löwe oder Schütze steht, verträgt man eiweißreiche Speisen und Früchte entweder besser oder weniger gut als an anderen Tagen. Mit dieser Beobachtung können Sie Ihren persönlichen Ernährungsrhythmus entdecken. Kombinieren Sie die Erfahrung mit der Kenntnis Ihres eigenen Ernährungstyps - und die für Sie persönlich gesunde Ernährungsweise steht Ihnen zur Verfügung.