Guten Morgen
Sonnenschein pur be 13°.
Glöckchen schnell vergehende Arbeitszeit, der Freitag ist nah.
Meine Eltern hatten beide vorgesorgt für ihre Bestattung, zahlen müssen wir nichts. Im Gegenteil, unsere Mutter hat uns in den letzten Jahren etwas zukommen lassen und das nicht wenig. Einmal hat sie etwas überwiesen, ich hab immer gesagt das bleibt auf dem Konto falls sie in ein Pflegeheim muß. Dann wird ja erst mal geschaut wo Geld herkommt. Die Kinder müssen zwar nicht mehr zahlen wenn sie keine 100000 (da hätte man schon ein verdammt gutes Einkommen) im Jahr verdienen, aber es wird geschaut wo in den letzten 10 Jahren Geld hingegangen ist. Schön wäre es wenn wir uns alle einfach nur vertragen! Diesen Wunsch werde ich nicht erfüllt bekommen.
Teddyundine das liest sich aber gar nicht gut mit deiner Blase am Fuß. Es gibt so Pflaster die sind gepolstert, sind schon mehr Wundverbände. Sie saugen auf und unterstützen die Wundheilung wegen des feuchten Klimas darunter.
Ute danke für die Info über Zornie. Gut das sie nicht betroffen ist. Hab mal über dieses Fieber gegoogelt, harmlos ist es bei weitem nicht.
Hanselie euch einen schönen Tag am See.
Doris weiterhin eine schöne Zeit im Norden. Dort soll es ja laut Wetterbericht auch richtig traumhaft schönes Wetter haben.
Kallewirsch ich würde die Praxis auch nicht wechseln wenn ich ich mit ihr zufrieden bin.
Meldü ich staune immer über dich wie du regelmäßig dein Lauftraining absolvierst.
Martina hoffentlich war die Bahn heute pünktlich! Haben wir immer noch rückläufigen Merkur?
Schwägerin liegt wieder im KH, konnte nichts mehr essen und trinken. Mein kleiner Bruder ist mit den Nerven am Ende. Er weiß nicht mehr wie er ihr helfen kann.
PS: Es gibt mir Kraft zu lesen das es in anderen Familien auch Streitigkeiten gibt. Danke dafür 😘.
Nun wünsche ich allen einen schönen Tag.