Einen schönen guten Morgen!
Teddyundine, das ist aber wirklich ärgerlich mit dem Spiel....😳
Blomstermylife, dein Fenster sieht echt sehr schön aus! Das würde mir auch gefallen! Aber ich bin bei sowas echt talentlos!
Meldü, lecker sehen Deine Kekse aus! Da würde ich mich mal durchprobieren 😉
Viel Spaß beim Frühstück! Und anschließend weiterhin gutes backen!
Ute auch Dein Kuchen ist bestimmt lecker! Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen! Welchen Kuchen hast Du gemacht?
Glöckchen, noch nie mit dem großen C in Kontakt gekommen? Super! Anton hatte sichtlich auch noch nichts. Aber ich denke immer, vielleicht hatte er es ohne Symptome.
Die Spielemesse am Samstag war schon toll! Aber so viele Menschen. Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt! Um neun Uhr haben die aufgemacht. Wir waren bereits um halb neun dort und es Stand schon eine Mega Menschebmenge vor dem Eingang. Und der Zustrom hat nicht aufgehört. Es war auch nicht nur Spielemesse, es war auch Kreativmesse, Heimtiermesse, Foodstylmesse, Veggiemesse und noch weitere. Insgesamt waren 8 Hallen gefüllt.
Aber ich muss sagen um 12 Uhr hat es uns gereicht und wir haben den Heimweg wieder angetreten. Wir waren auf der Spielenmesse und auf der Kreativmesse. Mich hätte noch die Veggiemesse und die Heimtiermesse interessiert, aber irgendwann hat es gereicht. Unglaublich!
Anton ist auch noch mit Krücken unterwegs! Der hatte dann auch genug!
Heute Mittag haben wir wieder einen Termin im Krankenhaus. Hoffentlich ist dieses Mal ein anderer Arzt da. Der beim letzten Mal war ja so blöd.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag! Bleibt gesund! Es sind grad soviele krank!
Ganz liebe Grüße 😘