Direkt zum Inhalt

Forum TM5 Fans aus dem Raum Bonn

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo und guten Morgen

meine Tochter studiert Asienwissenschaften mit Japanisch (kurz Zeit auch mal Arabisch) und sie ist sehr gerne in Bonn.

Ich habe schon das "Haus der Geschichte" Museum - besucht das ist ein Muss! Aber auch das China Schiff ist einen Besuch wert.

Euer Slang ist einfach umwerfend - da wir hier ja hessisch babbeln.

Ich finde es Klasse das auch ich hier Leute kennen lernen kann - Prima Idee von rezeptewelt!

Im Sommer wollen wir eine Woche Urlaub in Bonn machen - mit unserer Enkeltochter - da freu ich mich schon drauf.

Hallo Zusammen,

Schönheit wir haben Zuwachs bekommen hallo Buddy.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich gehe heute nachmittag zur Physio, das ist immer sehr angenehm. Von SO bis MI bin ich mit meiner Tochter und 2 Enkelkindern in Willingen. Ihr werdet nicht glauben...Dort liegt noch Schnee, und es soll auch nicht mehr werden. Also Skifahren dürfen im Gepäck nicht fehlen. Ich bin mal gespannt was uns erwartet. Wünsche euch allen einen schönen Tag. 

L.G. Bärbel 

@ Bärbel: ich wünsche dir, deiner Tochter und den Enkelkindern eine schöne Zeit im Schnee.

@ Buddy: das Studium deiner Tochter ist ja hochinteressant. Ich stelle es mir mit den Sprachen sehr schwer vor.

Euer "hässisch" ist aber auch eine tolle Sprache. Meine Schwester hat mal für längere Zeit in Wetzlar gewohnt und ich werde nie den Satz vergessen, den eine freundliche Verkäuferin in einem Laden zu mir sagte : wolle se kei Köbbsche nämme?

@ all:einen schönen Restdonnerstag und liebe Grüße

Jengels

Hallo Buddy, herzlich willkommen in unseren kleinen aber feinen Runde. Es liest sich schön, wie du über Bonn schreibst. Ich bin in Bonn geboren und in Sankt Augustin aufgewachsen. Einkaufen waren wir immer in Bonn. Die weiterführende Schule und meine Ausbildung habe ich auch in Bonn gehabt. Leider arbeite ich in Köln, die Stadt mochte ich noch nie so wirklich. Wohne nach vielen Jahren wieder in Sankt Augustin, ganz am Rande von Bonn. 

Studiert deine Tochter auf Lehramt oder was will sie später machen?

Ich freue mich sehr auf das WE, relaxen ist angesagt. Momentan ist es etwas stressig auf der Arbeit, so dass ich das WE genießen werde.

Ich werde sicherlich wieder das eine oder andere Brot backen. Mal sehen, was ich noch so zubereiten werde.

Wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles WE.

Wochenende !!!

Morgen werden wir in Bonn bummeln. Muss noch für einen Neugeborenen etwas kaufen. Er hat schon zwei Brüder, also bestimmt nichts zum Anziehen. Aber was? Es soll nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Mama und Papa sind Subunternehmer der Firma, in der mein Mann arbeitet. Naja, Bonn wird schon was bieten. 

Sonst ist noch nichts geplant.

Hallo ihr Lieben,

Melde mich jetzt erst mal für ein paar Tage ab. Koffer ist gepackt und morgen geht's dann in den Schnee. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und sage Tschüß bis bald.....

Bärbel 

Gute Reise und viel Spaß liebe Bärbel.

Wir chouchen gemütlich, Mann mit Fernseh und ich mit iPad.  tmrc_emoticons.lol

Bisher alles erledigt, was auf dem Zettel stand.

Hallo zusammen,

ich wünsche euch ein frohes Wochenende.

Bärbel: auch von mir viel Spaß und gute Reise.

Ich habe übrigens ein neues Rezept für ein Brot eingestellt. Das Brot ist in der Herstellung etwas aufwändig, aber der Aufwand lohnt sich.

www.rezeptwelt.de/brot-und-broetchen-rezepte/kartoffel-moehrenbrot/952552

Hallo Jengels, kann gerade deinen Link nicht öffnen???

Jetzt habe ich das Rezept über deine Profilseite gefunden. Ein Herz ist auch vergeben. Es hört sich lecker an. Aber die Arbeit, wie du schon geschrieben hast....

Hallo und heute Guten Tag

meine Tochter (das ist heute etwas einfacher als früher) möchte nach dem Studium auf ein Kreuzfahrtschiff im Asiatischen Raum und dort als Gästebetreuer / Mannschaftsbetreuer für Japanisch / Englisch und Spanisch sprechende Menschen arbeiten. Mal sehen was wird

Habe letzte Woche bei einem Bio Versender Getreide gekauft und möchte diese Woche verschiedene Backprodukte probieren - mal sehen wa daraus wird. Mein Sohn (als Versuchshase er ist aber schon 27) freut sich schon, nach dem der erste Versuch Baguettes zu backen super geklappt hat. tmrc_emoticons.smile

Bis dahin alles gute

und Sonntag hol ich meine Tochter zwecks Semesterferien nach Hause und freue mich dabei kurze Zeit Bonner Luft zu schnuppern.

Gruß an Alle

Dorothee

Oh Buddy, deine Tochter hat aber Traute. Naja, ich bin ja auch schon ein paar Tage älter. Das hätte ich mich nicht getraut und heute wollte ich auch nicht in so ferne Länder.

Ich denke nur daran, dass wir 3 Jahre in Düren gelebt haben und wieder in unsere Heimat zurück wollten. Mit 18/20 hatte ich einen Freund, der wollte mich mit nach Tunesien nehmen und ich war zu feige (hatte allerdings auch keine abgeschlossene Ausbildung). Als Diplomaten"frau" hätte ich auch nicht arbeiten brauchen, aber wer weiß was da so gewkommen wäre ...

Ich bin froh und zufrieden hier im Rheinland und würde auch jeden unterstützen, der solche Erfahrungen machen möchte, wie deine Tochter. Da habe ich Hochachtung vor.

Hier scheint gerade die Sonne, so dass es mich von meinem Arbeitsplatz wegreist, aber zu Hause wartet die montägliche Bügelwäsche. Gibt Schlimmeres... Habt alle einen schönen Tag.

Hallo zusammen,

bin froh das ich wieder hier bin, stelle nachher mal Bild aus Remscheid ein.

Hatte Glück am Freitag Nachmittag war ich vor dem Schnee weg und heute vor dem Schnee da.

Das hat sowas von geschneit um 7.15 Uhr. 

Da lobe ich mir doch hier den Sonnenschein und wärmer ist es auch. Freue mich schon auf dem Sommer/ Frühling.

Die Nichte von meinem Schwager studiert in Japan, ist auch eine andere Welt.

Buddy vielleicht kannst du deine Tochter dann mal auf dem Schiff besuchen. 

Hallo,

hi Buddy, schön das immer wieder neue Gesichter reinschauen. Toll was deine Tochter so macht. Schade das man früher nicht so viele Chancen hatte. Aber das wird noch nachgeholt.... tmrc_emoticons.wink

Wenn ich das richtig gelesen hab, freut ihr euch auf Schnee.... Ich wäre froh wenn es endlich mal wärmer würde. Bin total ausgehungert. Brauche jetzt Frühling. tmrc_emoticons.steve

Hab´ für meinen Männe einen Elchpullover gestrickt. Das war eine langwierige Arbeit. Ist aber ganz toll geworden. Bin richtig stolz auf mich..ha, ha, ha.....

Natürlich wurde auch fleißig gekocht und gebacken. Da mein Messer nicht mehr so richtig scharf war, hab ich mir einen komplett neuen Topf mit allem bestellt. Geldbeutel jetzt fast leer  tmrc_emoticons.tongue   aber man merkt den Unterschied.

So jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend

LG Tina

TIna ,den Pulli würde ich gern mal sehen. Stelle doch mal ein Foto ein  tmrc_emoticons.smile.

Das war doch sicher viel Arbeit. Habe gerade eine Stunde geschlafen und habe mir gerade den Kamin 

angezündet. Muß nachher noch meinen Mann vom Bahnhif abholen.

Guten Abend an alle.

Buddy: ich finde das toll, dass deine Tochter ihre Reiseträume und ihren Beruf verbinden möchte. Ja, die Jugend von heute ist ganz schön abenteuerlustig, waren wir auch, aber die Jugendlichen heute setzen ihre Wünsche oft in die Tat um. Mein Enkel besucht die 9. Klasse. Er weiß jetzt schon, dass er Biologie studieren möchte, nach seinem Abi will er jedoch erst mal für ein Jahr Travel and Work machen, am liebsten in Australien oder Neuseeland.

Herzchen: das Schneebild sieht toll aus, aber ich brauche den Schnee nicht wirklich, ich fühle mich im Frühling und Sommer wohler, obwohl ich ja ein Winterkind bin (Geburtstag im Dezember).

Tina: den Elchpulli würde ich auch gerne mal sehen. Ich stricke im Augenblick Babysöckchen, werde Ende Juli, Anfang August zum vierten Mal Oma.

Baby..., da fällt mir ein: Gabi, du wolltest doch in Bonn etwas für ein Baby kaufen, bist du fündig geworden?

Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht

Lucie

Hallo ihr Lieben, grüße euch aus dem grauen Köln. Es hat Spaß gemacht euch zu lesen, ihr ward ja richtig schreibwütig. tmrc_emoticons.love

Die Zeit des Strickens kommt wieder, merke ich. Ich habe früher auch viele Pullis gestrickt und verschenkt. Es gab sogar mal einen, der passte unter die Uniform der Marine. ja, der Pulli hat auch den Maschinenraum kennengelernt. tmrc_emoticons.sad

Lacoste habe ich auch nachgeeifert und das Muster gemopst. Das Krokodil habe ich dann aber nicht aufgenäht.

Der Kamin frisst bei uns auch mächtig Holz zur Zeit. Ich genieße die Abende mit der Wärme. Schnee will ich auch nicht wirklich. Frühling, wo bist du ???

Am Samstag war ich gut. Wir haben im Parkhaus Karstadt geparkt und sind im UG des Warenhauses rausgekommen, so dass ich direkt auf einen super schönen knuffigen Teddy zugelaufen bin. Der hat immer gerufen "nimm mich mit", so dass ich nicht nein sagen konnte und der kleine Mann (2 Wochen alt)  hat ihn gestern bekommen und verschlafen. Bin mal gespannt, ob der Teddy geliebt wird.

Zu Weihnachten hatte ich med. Kräutersalz gemacht und eine Kollegin u.a. auch damit erfreut. Sie hat mir berichtet, wie sparsam sie damit umgeht. tmrc_emoticons.wink  Heute habe ich ihr selbst gemachte Gemüsebrühpaste mitgebracht. Bin mal gespannt, was sie dazu sagt. Eine andere Kollegin hat eine Schilddrüsenunterfunktion  "Haschi...". Sie muss jeglichen Zucker und Glutamate vermeiden. Sie soll auch kein Weißmehl essen, da habe ich sie auch mit Kräutersals und Gemüsebrühpaste versorgt. Sie darf sich auch ein Brot aus der RW aussuchen, welches ich ihr dann backe. Vielleicht kann ich sie dann auch für einen TM5 begeistern. Selbst habe ich ja nichts davon, aber sie, wenn sie sich so einige Speisen und Zutaten selbst zubereiten kann. Wenn es ihr damit gesundheitlich besser geht, wäre das doch prima.

So nun werde ich mal wieder an meine Arbeit gehen, damit ich etwas vom Tisch weg bekomme.

Guten Abend,

schön Gabi , dass du deine Kollegen versorgst.bei mir im Büro haben von 4 Frauen 3 den Thermomix.

Da haben wir meistens Erfahrungsaustausch . 

Ich habe heute die Segel gestrichen und war beim HNO-Arzt , mein Schnupfen ihabe ich schon 3 Wochen.

Habe eine bakterielle Nebenhöhlenentzündung. Darf jetzt Antibiotika nehmen, ich hoffe es hilft ( habe die Nase im wörtlich Sinn voll)

Guten Abend,

von mir gibt es nichts besonderes zu berichten, außer,dass ich den heutigen Sonnentag genossen habe. Obwohl der Wind ja noch kalt war, konnte man schon die Kraft der Sonne spüren. Ich kann die wärmere Jahreszeit kaum erwarten.

Herzchen, ich wünsche deiner Nase bessere Zeiten und dir gute Besserung.

es grüßt euch

Jengels

Hallo Ihr Lieben,

melde mich wohlbehalten aus meinem winterlichen Kurzurlaub zurück. Es war eine schöne und wirklich entspannte Zeit. Hier hat sich ja richtig was bewegt während meiner Abwesenheit,find ich richtig gut. Ich muß micht jetzt erst mal wieder an den Alltag gewöhnen. Waschmaschine läuft schon und ich habe mich heute dazu entschieden das Rezept des Tages zu kochen. Heute nachmittag gehts dann zum Augenarzt. Es scheint ja wirklich endlich der Frühling zu kommen. Es gibt soviel zu tun im Garten....aber erst mal muß es etwas wärmer werden. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lieben Gruß Bärbel

Hallo,

meine Nase läuft auch wieder. Kriege sie nicht entleert.  :-8  Gehe sicherlich nach der Arbeit auch zum Doc.

Melde mich gegen Abend noch einmal.

Hallo,

wünsche allen Kranken erstmal gute Besserung. Kopf hoch. Wetter wird besser.   Heute war hier im Westerwald ganz tolles.  Bis 10 Grad. Auch war die Sonne schon richtig kräftig. Jetzt geht´s bergauf... tmrc_emoticons.lol

Hier en Bild von meinem selbstgemachten Pulli. Jetzt wo´s langsam warm wird, wird er fertig. Noch zusammen nähen und den Kragen noch abketten und dann.....

Schönen Abend euch noch und liebe Grüße tmrc_emoticons.wink

Tina

Hallo Tina, supertoller Pulli und der nächste Winter kommt bestimmt!

Gabi kann dir Inhalieren mit Kamiile und japanisches Heilöl empfehlen, hilft wenigstens über die Nacht.

Gute Besserung!

Guten Abend,

euch Kranken wünsche ich gute Besserung.

Tina: toller Pulli, war bestimmt ziemlich kniffelig, die Elche so hinzubekommen.

Bärbel, freut mich, dass du ein paar tolle Tage hattest und gesund wieder daheim angekommen bist.

Ich habe heute das Hasenbrot von Ikors gebacken, sieht toll aus, ob es auch so gut schmeckt, wie es aussieht werde ich euch morgen berichten.

LG

Lucie

So, der Hausarzt hat mich bis einschließlich Di ausdem Verkehr gezogen. Ich steigere den Umsatz bei Tempo und werde Teilhaber.

Tina, der Pulli ist fantastisch.

Guten Morgen, wünsche euch einen schönen Samstag. Bei uns scheint die Sonne, aber es ist sicherlich kalt. Habe noch nicht aufs Thermometer geschaut.

Gestern Abend gab es ein schnelles Essen, so dass ich nicht viel tuen musste: Frikadellen aufgetaut auf blanchierte Stangenbohnen (auch aufgetaut) mit einer gelben Paprika, die verzehrt werden musste. Das Ganze in einer Auflaufform mit Kräuterschmand überzogen und im Ofen erhitzt. Das war lecker und die Portion ausreichend, so dass wir keine Beilage brauchten.

Heute wird es sicherlich auch was Schnelles aus dem Gefrierfach aufgetaut geben.

Nun gehe ich mal unter die Dusche und ziehe wieder Wohlfühlklamotten an, dann gibt es sicherlich Frühstück und dann ruft das Sofa.

guten Morgen, bin heute früh aufgestanden, muß ja das Antibiotika einigermaßen regelmäßig nehmen. Werde außer Haushalt auch nicht viel machen

Hallo,

ich wollte euch doch berichten, wie das Hasenbrot von Ikors schmeckt. Ich fand den Gechmack wirklich gut und daher habe ich das Brot sicher nicht zum letzten Mal gebacken, Wiederholung lohnt sich.

Das Hasenbrot., in dem Teig sind geraspelte Möhren, Sonnenblumenkerne und Leinsamen.

Ich wünsche euch ein geruhsames Wochenende und den Kranken gute Besserung

Jengels

Guten Morgen Mädels, die Sonne lacht, liege noch im Bett und stöbere in der RW.

Der schnupfen hat sich etwas verzogen, so dass diese Nacht der Husten kommen konnte. Er hat mich 2 x geweckt. Grrr

Ich hoffe,dass es euch anderen gut geht.

Gestern Abend hat mein Mann wieder einmal für uns gegrillt, so hatte ich keine Arbeit.  tmrc_emoticons.cooking_6

Guten Morgen Zusammen,

ich hoffe den Kranken geht es so langsam mal wieder besser. Ich habe gestern den schönen Tag für Gartenarbeit genutzt. Jetzt habe ich einen Großteil schon mal erledigt und es sieht schon so richtig nach Frühling aus. Abends dann zum Sport mit anschließendem Saunagang. Da bin ich dann anschließend todmüde ins Bett gefallen. Heute nachmittag fahre ich mal zu Ikea,möchte mein Gästezimmer umgestalten und hoffe das ich Ideen bekomme. Ja die Sonne weckt in mir immer den Tatendrang und ich habe immer neue Einfälle.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Lieben Gruß Bärbel

Guten Morgen ihr Lieben.

Gestern ging es mir richtig gut und ich habe mich auf Mittwoch gefreut, wieder zur Arbeit zu dürfen. Heute wollte ich einige Kleinigkeiten erledigen, und was soll ich euch sagen... Mein Kreislauf spielt mit mir verrückt. Ich fühle mich schlapp, bin so richtig traurig. Ich will, aber der Körprt zeigt mir etwas Anderes. Grrrr

Herzchen, wie geht es dir? Antibiotika zu Ende?

Ich hoffe dem Rest geht es auch gut.

Bis später.

Hi, 

Hoffe das ihr leidenden bald wieder fit seit. Hier bei uns könnte es sooooo schön sein,wenn der Wind nicht so kalt und stark wär. War eben kurz draußen, konnte aber nicht's machen. Schade.....

Bis die Tage mal.

Liebe Grüße Tina 

Hallo zusammen. Wird hoffentlich so langsam.. Schlafe, wenn ich nicht arbeiten muß

Der erste Arbeitstag ist wieder überstanden. Mein armer Zimmerkollege wird sicherlich von meinem Husten und Schniefen genervt.

Jetzt gleich muss ich meinen Mann noch nach Köln ins Brauhaus begleiten, damit er mit einem Kollegen aus München etwas trinken kann. Dafür fährt er mich morgen etwas später zur Arbeit und holt mich auch wieder ab. Er muss zu einer Tagung, die beginnt später und das passt dann gut.

Hallo, Wochenende ist eingeläutet.

Bei uns gab es heute das Rezept des Tages. Sehr lecker, wird es öfter geben.

Morgen darf der Grill wieder arbeiten, dazu macht der TM einen Rohkostsalat. Und Eisbergsalat mit Sylter Salatsauce. Ich backe ein Kräuterbrot und es wird Tomaten mit Mozzarella geben und div. Eingelegte Leckereien. Wir bekommen Besuch einer ehemaligen Kollegin mit Mann. Wir kennen uns schon fast 27 Jahre.

Sonntag ist noch nicht wirklich verplant.

wümsche auch ein schönes Wochenende, wir gehen morgen brunchen, habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt.

Hallo Herzchen, vom Brunchen schon auf dem Sofa gelandet?

Wir waren auf dem Flohmarkt in Oberdollendorf schauen, war aber arg kalt und nix los. Dann sind wir über Oberkassel, Siegburg nach Lohmar gefaren und haben etwas Geld in Rüdiger Rammes Laden gelassen.  Die Utensilien werden morgen fantasievoll verarbeitet und werden die neue Haustüre, die morgen endlich eingebaut wir, entsprechend schmücken.

Heute werden wir Reste grillen und übrigen Salat mit lecker selbstgebackenem Kräuterbaguette verzehren.

Hallo Zusammen,

das WE neigt sich so langsam schon wieder dem Ende zu. Mein Mann ist heute fleißig(  Frühlingsfest bei Porta). Ich habe dann den Vormittag im Studio verbracht mit anschließendem Saunagang. War ganz nett da ich noch eine Freundin dort getroffen habe. Den Nachmittag verbringe ich Zuhause in Ruhe. Am Abend werde ich dann noch nett Essen gehen mit meinem Mann. Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.

L.G. Bärbel 

Hallo Mädels,

ich war gerade spendabel und habe Herbsturlaub auf Föhr gebucht. Freu  tmrc_emoticons.love

Bärbel bei welchem Porta ist dein Mann? Wir waren schon oft im Laden und auch in Lind zum Trödelmarkt. Dort haben wir auch immer guten Erfolg gehabt.  tmrc_emoticons.lol

Grillen geht jetzt los.  tmrc_emoticons.cooking_2

Hallo Gabi,

Mein Mann arbeitet nicht bei Porta. Es war in Bornheim heute Frühlingsfest vom Gewerbeverein. Wir haben dort Autos ausgestellt.

L.g. Bärbel 

Ach so. Auch nicht schlecht. War sicherlich lausig kalt, von Frühling irgendwie keine Spur.

Da war dein Mann sicherlich froh, als er Heim kam Dann noch lecker Essen gehen durfte.  tmrc_emoticons.wink

Hi,

wünsch euch allen einen guten Wochenstart. Auch wenn das Wetter nicht so nach Frühling ist. Soll ja zu Ostern endlich wärmer werden.

Aber auch bei schlechtem Wetter.... Es wird gegrillt. tmrc_emoticons.cooking_2    Freuen uns schon drauf.

Manche von euch sind ja richtig sportlich. Muss erst wärmer werden. Meine Freundin und ich sind halt "Schönwettersportler".... tmrc_emoticons.bigsmile

Schönen Tag noch...

LG Tina

Hallo Tina, du hast geschrieben, dass es zu Ostern wärmer werden soll. Heute stand in der Zeitung, dass der Regen wärmer wird.  tmrc_emoticons.lol

Heute muss ich mich endlich aufraffen einen Einkaufszettel für die Ostertage zu fertigen. Angefangen mit karfreitag und Spinat. Es wird der ohne Blub, aber schon aus Sibirien.

Eier zum Färben habe ich schon in weiß ergattern können. Ich werde mal Osterneste bascken mit Eiern, die vorher hart gekocht und gefärbt wurden drin. Hab hier so das Eine oder Andere Rezept gesehen.

Heute gibt es Pellkartoffel mit Sahnehering für meinen Mann und für mich mit Kräuterquark und für beide Gurkensalat.

Ich will noch schnell vorher in die Stadt (Siegburg) fahren und dem Osterhasen hinterherlaufen. Kleinigkeit.

Bis später.

Hi,

da haste Recht Gabi mit dem warmen Regen. Fing heut schon an.. tmrc_emoticons.bigsmile

Wünsche euch allen frohe und erholsame Oster- und Feiertage. Endlich mal etwas Zeit zum Ausruhen.

Bis nächste Woche mal, Und bleibt alle gesund und munter....

LG Tina

Hauptsache frei, ich schlafe mich erstmal aus.  Ich wünsche euch frohe Ostertage!

Heute geht es mir erstmal besser, habe Spezialnasentropfen vom HNO Arzt scheinen zu wirken.

Sonntag treffe ich mich mit meinen Schwestern und Familien zum Spareribs essen.

Montag sind wir bei meinen Schwiegereltern im Altenheim zum brunchen.

Hallo zusammen, ja jetzt steht Ostern vor der Tür. Ich wünsche euch alle mit euren Familienmitgliedern schöne Ostertage und denkt nicht zu viel an das ungünstige vorhergesagte Wetter. Nutzt den Samstag!!!  Wir werden Spareribs grillen.  tmrc_emoticons.smile Ihr auch Herzchen oder geht ihr die auswärts essen? Ruhe dich über die Feiertage gut aus, damit du bald wieder fit bist. Ich habe mich entschlossen mir einen Fensterreiniger kommen zu lassen. Er wird dann alle 3 Monate kommen und ist wirklich preiswert. Er reinigt auch die Fenster unserer Nachbarn und die sind zufrieden mit ihm. Mal sehen, ob ich dann später auch noch eine gute Fee für den Hausputz finde. Dann muss sich mein Thermi ganz schön sputen, wenn ich mehr Freizeit habe.  tmrc_emoticons.crazy

Guten Morgen,

wir gehen auswärts essen, treffen uns in Monheim. Spareribs sind dort sehr lecker und wenn das Wetter

mitspielt gehen wir auch noch eine Runde am Rhein spazieren. Wollte erst zu Hause Grillen, aber WetterVorhersage ist für Sonntag ja nicht so toll und war mir auch zu anstrengend, da ich ja Sonntag auch noch Geburtstag habe ( bin ein Osterhase  tmrc_emoticons.smile )  gehen wir essen. Meine Nichte aus Nürnberg ist auch da. 

jetzt gibt es Frühstück 

Guten Morgen.

So der Ostercountdown läuft und denkt dran um 2 Uhr wird es direkt 3 Uhr.

Also Herzchen dein Geburtstag dauert dieses Jahr nur 23 Stunden.  tmrc_emoticons.aw

Die Sonne lacht und ich bin direkt super gelaunt, muss heute viel Sonne tanken, denn sie soll ja verschwinden und es soll viel regnen tmrc_emoticons.sad

Guten Morgen,

habe icjh öfters 1 Stunde weniger, habe schon gesagt bekomme dann im Oktober nochmal Geschenke  tmrc_emoticons.bigsmile .

wünsche einen schöne streßfreien Samstag, wir haben ausgeschlafen.