Direkt zum Inhalt

Forum TM5 Fans aus dem Raum Bonn

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo Mädels,

sind wieder im Lande. Das lange Wochenende war wie immer total entspannend. Besser als 14 Tage Urlaub. Wetter war auch ganz super. Sonne pur und warm.  tmrc_emoticons.steve   Nur am Sonntag, unser Abreisetag, hat´s geregnet.

Hab meinen ersten Arbeitstag auch schon wieder rum. Die ganze Woche ist vollgestopft mit Terminen. Aber was soll´s. Dann bleib ich auch jung.... tmrc_emoticons.bigsmile

Freut mich das bei euch auch alles soweit toll war. Hört sich alles sehr zufrieden an.

Geh jetzt ins Bett. Bin seit 4 Uhr wach.

Schönen abend noch

Tina

Oh was soll ich schreiben?  tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.puzzled tmrc_emoticons.aw

Regen, Regen und noch einmal Regen.

Ich will Sonne und Wärme, wobei es eigentlich zur Zeit nicht kalt ist.

Hi,

hast recht. Bei uns ist es auch nicht so kalt. Aber so uselig. Wird jetzt aber auch Zeit, das es viel, viel wärmer wird.

Wünsche euch allen noch einen schönen wenn auch nassen Abend.

LG Tina tmrc_emoticons.wink

Fand es im Wohnzimmer mit knapp 20 Grad, doch was frisch hab Kamin kurz angemacht.

Bin die Woche allein mein  Mann ist in Berlin auf einer Messe.

Bin aber auch nur müde. Fahrt zur Arbeit ist die Woche mal wieder schlimm.

Auf SAT1 kommt um 22:25 was zum Thema Thermomix

Danke Herzchen, wird aufgenommen. Da werde ich schon beim Matratzenball sein.  tmrc_emoticons.wink

Ich auch, Guten Nacht

So Mädels....Ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub...Bis bald

L.G. Bärbel 

Schönen Urlaub, viel Sonne!

Schönen Urlaub.... Und bitte die Sonne mitbringen. Hier kann ich nämlich bald unser Kanu rausholen.... tmrc_emoticons.wink

Schönen Abend noch

Tina

Der Bericht gestern war ganz gut. Gibt schon tolle Sachen auf der Welt.... tmrc_emoticons.cooking_1

Tina

Bärbel schönen Urlaub wünsche ich euch, kommt gut erholt zurück.

Hallo Strohwitwe, kommt dein Mann heute wieder nach Hause?

Hi, hier nur Regen und Gewitter. Heut morgen war noch Sonne da.... Schade. Meine Ballonfahrt wurde auch schon wieder abgesagt. Hatte ich mir schon gedacht. Aber trotzdem. tmrc_emoticons.aw Das wird ein "bescheidenes" Wochenende. Wird schon wieder besser werden..... tmrc_emoticons.smile Schönes Wochenende Tina

Schade Tina mit der Ballonfahrt, aber das Wetter ist schon extrem, obwohl im Moment ist es trocken.

die Schnecken haben meine Blumenschalen gefressen tmrc_emoticons.aw.

Mistviecher ( ich hoffe jetzt krieg ich keinen Ärger mit den Tierschützer).  tmrc_emoticons.wink

Ich würde auf jeden Fall keine essen.

Herzchen, was haben die Schnecken denn gefressen?

Hattest du Tagetis? Die Nenne ich Schneckenfutter.

Nee war Eine Hortensien , waren 2 Schalen. 

In Hortensien Schnecken? Das habe ich noch nie gehört oder gesehen.  tmrc_emoticons.aw. Ich gebe immer den Kaffeesatz aus dem Automaten um die Blumen. Zum Einen ist es Dünger und zum Anderen tuen sich die Schnecken schwer. Ich habe auch schon mal Salz ausgestreut, wenn es länger trocken war. Die Schnecken werden dann sehr unansehnlich und gehen gegen Himmel. Wer in meinem Garten zerstörerische Kräfte walten lässt, der bekommt mit mir Ärger. So nun Tierschützer, jetzt dürft ihr loslegen und hier wieder rummoppern. Ich warte.

Haben heute großen Spaziergang mit Eis auf der Hand gemacht. War wunderschön. Es ist alles total gewachsen und geschossen. Die Natur ist einfach prächtig.

Der Grill wird wieder angefeuert. Ich habe noch Salatreste von gestern. Ich liebe de n Sommer mit draußern kochen.  tmrc_emoticons.cooking_2

Guten Abend, ich habe eine Kapselmaschine, ist nicht mit Kaffeesatz. Waren in der Siegfähre.

Fahrbetrieb war eingestellt und Fluss war fast auf gleicher Höhe wie der Biergarten. Sind diesmal nicht überflutet worden, LKW stand aber bereit falls schnell geräumt werden müßte. Hier regnet es leicht, hoffe das es in Mehlem und Bad Godesberg auch gimpflich verläuft.

Hab um halb 2 meinen Mann am Bahnhof abgeholt , Zug hatte noch Verspätung weil noch Personen auf den Gleisen in Düsseldorf waren.

wünsche einen schönen Sonntagabend .

Hallo Herzchen,

diese Verspätungen bekomme ich auch oft zu spüren. Ich hoffe für euch,dass ihr am Sonntag gut ausschlafen konntet. Einen schönen Nachmittag hättet ihr ja in der Fähre.

GsD hat es heute bei uns noch nicht geregnet. Es war noch sehr warm draussen.

War heute schon wieder Essen, mit meinen Freundinnen, war sehr lecker, haben viel gelacht

und bin dann ohne Stau nach Hause. In Remscheid hat es geregnet und gewittert.

Hallo mag keiner mehr hier schreiben?

Herzchen ist die Fahrerei zur Arbeit und zürück jetzt besser? 

Ein Hallo an Alle aus Marokko.

Haben auf unsere Rundreise jeden Tag ein strammes Programm,heute bei 42 Grad. Das ist schon grenzwertig.  Und dann haben die armen Menschen hier jetzt Ramadan...Nicht auszuhalten...

Lieben Gruß aus dem Orient

Bärbel 

Hi,

freut mich für dich Bärbel,das ihr so tolles Wetter haabt. tmrc_emoticons.smile Hier ist´s auch nicht übel. Bei uns ist´s immernoch sehr ,sehr windig. Aber dafür ist ja auch der Westerwald bekannt. Konnte mich auch ein wenig in die Sonne setzen, bevor die Pflicht wieder rief....

Gabi, manchmal fehlt einfach die Lust. Merke jeden Tag mehr das ich keine 30 mehr bin..... tmrc_emoticons.bigsmile

Aber bald ( 6 Wochen ) dann ist Urlaub angesagt. Fahren zwar nicht weg ( Baustellen zu Hause ) aber hauptsache erholen.

So jetzt wünsche ich euch noch allen einen schönen Abend....

Tina  tmrc_emoticons.wink

Hihi, hab doch etwas erreicht, Tina du hast geschrieben.   tmrc_emoticons.lol

Bärbel, toll genießt die Zeit und haltet nicht am Ramadan fest.

Wir haben uns ein ruhiges WE vorgenommen. Mal sehen, ob es klappt.

Schöne Grüße, mach Marokko ,  Ramadan im Sommer ist übel.

Bärenküche wird immer schlimmer, jetzt wird der fertige neue Teil der A3 auch noch geteert. 

War heute fleißig, Rasen gemäht . Hecke und Busch beschnitten (Formschnitt)

morgen ist Freitag 

Oh, Herzchen die viele Arbeit an einem Donnerstag nach der Arbeit.   tmrc_emoticons.wink

wochenende!!!!!!

viel Spaß!

Hallo, ja Wochenende und was muss ich berichten...

Ich glaube mich hat eine Sommergrippe heimgesucht. Die Nase läuft und läuft, die Augen tränen und der Hals wirkt ein wenig eng. So ein Sch..ß. Von jetzt auf gleich bin ich total platt, damit kann ich ja überhaupt nicht umgehen.   tmrc_emoticons.sad

Ich wollte doch noch Brot backen und Sylter Salatsauce ansetzen, aber neee habe keine Lust und Kraft. Mal sehen was der morgige Tag bringt.

Ich wünsche euch ein schönes WE, genießt es solange es noch trocken ist und die Sonne lacht.

Lucie, habe lange nichts gelesen von dir. Hast sicherlich Umzugs- und Renovierungsstress. Gib gut Acht auf dich, damit du nicht in einen Umzugskarton fällst.  tmrc_emoticons.steve Ich hoffe es läuft für dich alles nach Plan. Drücke dir die Daumen.

Hi,

Gabi ich wünsch dir gute Besserung und ruh´  dich mal aus.

Hier bei uns im Dorf wird auch jedes Sträßchen aufgerissen, Herzchen....

Die Jungs hatten heut Tennis. Leider verloren. tmrc_emoticons.puzzled

Wünsch euch allen noch ein schönes, ruhiges Wochenende.

LG Tina

Hi Tina, hatte heute doch etwas Ruhe. Erst habe ich es nur für einen lästigen Schnupfen gehalten. Am späten Vormittag habe ich meinen Blumengarten aufgelockert und die Papiertaschentücher mit in den Biomüll geworfen. Danach war ich dann endgültig platt. Habe zu Mittag dann Melone gegessen und mich danach 2 Stunden auf's Ohr gelegt. Hat gut getan etwas zu ruhen, bis das Wasser wieder aus der Nase lief. Zum Abend haben wir gegrillt mit Tomaten, Zuccini, Eisberg und Feta als Salat. War lecker und jetzt ermittle ich im Ersten bis mein Ausweichquatier ruft. Gönne meinem Mann eine ruhige Nacht ohne Nießen, Husten und Schnarchen. Hoffe, dass es morgen etwas besser ist.

Wünsche allen eine gute geruhsame Nacht.

Hallo Gabi, 

wünsche dir gute Besserung.wie geht es dir heute?

Habe Terasse geölt und ein bißchen geräumt. Nachmittag Geburtstag in Remscheid und mal wieder Verkehrschaos . Freue mich schon auf morgen   tmrc_emoticons.sad

gleich Formel 1 und dann Fußball

Hi,

das erste Tor ist gefallen. Jetzt geht´s weiter.

Schönen Abend noch

Tina

Natürlich gute Besserung an alle ........ tmrc_emoticons.smile

Danke für die Besserungswünsche. Habe heute fast den ganzen Tag das neue Sofa getestet. Es ist gut und für kranke Personen sehr bequem. Bietet viel Platz.

Habe mich für morgen bei meinem Chef per Mail abgemeldet. Geht eigntlich nicht, da Kollege im Urlaub ist, aber wenn ich dafür am Dienstag fitter bin, ist Allen geholfen. Drückt bitte die Daumen.

Bei uns hat es heute am Nachmittag kurz und heftig geschüttet, danach war es auch wieder warm.

Hi,

und Gabi geht´s dir wieder besser? Bei dem Wetter ist´s ja auch kein Wunder das man sich erkältet. Warm, Regen, Gewitter usw. Alles an einem Tag. Viele die ich kenne sind einfach nur müde und platt. Aber wir wollen ja hoffen, das es bald besser wird.

Hab heut spontan Banane/Kirsch Marmelade gemacht. Schmeckt wie immer lecker.....

So. Macht´s noch gut.....

Tina tmrc_emoticons.lol

Mal kurz Hallo sagen.

Morgen ist bei uns Doppelkopf und wir grillen bei uns, tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" mußte heute schuften.

Zuerst Zigeunersauce, dann Gemüse gedünstet für Anti Pasti , dann Marinade für Antipast, dann Pesto für

Mozzeralla Soieße. Und jetzt kochen die Kartoffeln für Kartoffelsalat.

Huhu noch jemand da?

Antipasti und Spieße waren lecker.

Hallo,

Herzchen, sieht super aus... Bekomme schon Hunger. tmrc_emoticons.lol

Hier hat´s angefangen mit regnen. War aber schon etwas wärmer heut´. 

Hab noch arbeit vor mir. Wäsche von am Wochenende. Wir waren 3 Tage weg. Ist immer schön aber danach.... tmrc_emoticons.aw .

Schönen Abend  euch allen noch...

LG Tina

Oh da komm ich doch glatt ein wenig Naschen.  tmrc_emoticons.lol

Letzte Woche war sehr stressig. In der Nachbarschaft wurde unsere Hilfe gebraucht. Nachbarin ist psyschich zusammengebrochen, Tochter im Urlaub und Ehemann völlig überfordert. Das hat mich arg mitgenommen und auch sehr belastet. Dabei ist bei uns auch fast alles liegen geblieben. GsD ist die Tochter jetzt wieder da. Sie hat auch schon Einiges in die Wege geleitet, braucht aber alles Zeit und Geduld.

Ich habe nicht gemerkt dass ich meine Brote am WE mit Zucker an Stelle von Salz gebacken habe. Naja man kann sie aber dennoch essen.

Heute hatte ich auch einen Bügelberg von 2 Wochen. 

Der regen nervt, freue mich schon auf Donnerstag. Es soll Sommer werden. Abwarten.

Wünsche allen ein schönes Wochenende , bin dann auch erstmal in Urlaub. melde mich aus Norwegen.

Oh was war das für ein Tag. Regen Regen und noch einmal Regen.

Herzchen schööönen Urlaub wünsche ich euch und allen Anderen einen schönen Sonntag mit weniger Regen.

3:0   tmrc_emoticons.smile

Grüße aus Norwegen Regen ist hier auch angekommen

Hast du ihn mitgenommen?   tmrc_emoticons.party

Bei uns ist es etwas weniger geworden. Aber pünktlich zum Feierabend war er wieder da.   tmrc_emoticons.glasses

Nabend,

geht´s euch allen gut?

Herzchen , dir einen schönen, erholsamen Urlaub und den zuhause gebliebenen, warmen Regen.... tmrc_emoticons.bigsmile

Schönen Abend noch

Tina

guten morgen, heute trockener. Sind schon 2 Stunden durch Stavlänger gelaufen.